Beiträge von Rubinchen

    Ich kann viele hier sehr gut verstehen. Mir geht/ging es auch so, dass mir diese Ablichterei regelrecht zuwider war.


    Vor über einem Jahr habe ich dann aber die Internetseite eines Fotografen entdeckt der super Bilder von Frauen macht die alles andere als Idealmaße haben. Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Monaten auf seiner Seite rumgeschlichen bin, bis ich endlich den Mut hatte einen Termin auszumachen.


    Jetzt bin ich total glücklich, dass ich es gemacht habe. Die Bilder sind wirklich toll geworden und es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich mich auf Bildern wieder schön finde und sogar auch ein Bisschen stolz darauf bin.


    Damit möchte ich eigentlich den anderen Mädels hier Mut machen die meinen, dass sie auf Bildern nicht gut aussehen, wenn ihr es irgendwie könnt dann geht zu einem guten Fotografen, der verbringt kleinere Wunder und der Seele tut es auch gut.:)


    Liebe Grüße
    Rubinchen

    Hallo, zusammen,


    ich möchte mich da Valeska, meiner Vorschreiberin :) anschließen. Leider ist die Teilnehmerzahl zu dem von mir beim letzten Mal vorgeschlagenen Termin ganz anders ausgefallen, als ursprünglich geplant. Falls bezüglich eines Termins bzw. der Orga des Stuttgarter Stammtisches gerne jemand anders sein Glück versuchen möchte und es bei mir zeitlich passt, stehe ich dem aber durchaus aufgeschlossen gegenüber.


    Lg. Rubinchen

    Hallo an Alle,
    Valeska das ist natürlich schon blöd, dass in der Planie am Wochenende keine Reservierungen möglich sind. Lassen wir uns einfach überraschen und vertrauen auf schönes Wetter und darauf, dass dann alle im Freien sitzen wollen. Ggf. wäre für uns Moppel-Mädels das Ruben's in der Geißstr. ja eine Alternative.:p War von Euch schon mal jemand ja?

    Lg. Rubinchen

    Jaaa Nicki, der erste Stuttgarter Stammtisch nähert sich mit Riesenschritten und sicher klappt das, dass Du bei einem der nächsten auch dabei sein kannst. In jedem Fall werden wir nächste Woche über Deine vorgeschlagenen Termine mal ein "Schwätzle" halten.;)

    Lg. Rubinchen

    Valeska, danke für Deine Mühe und tolle Beschreibung.
    Xelase, wie schön. dass es bei Dir (Dank Daddy) klappt und
    klar treffen wir uns wie ausgemacht an der Haltestelle. Ich bin nicht zu übersehen.;):p In jedem Fall freue ich mich auf Euch alle schon sehr.

    Meine Güte, hier steppt ja der Bär und es wird wirklich ernst mit unserem Stammtisch. Finde ich echt schöööön. Dann brauchen wir also nur noch eine Uhrzeit für den 28. Wie wäre es mit 15.00 Uhr?
    Später ankommende sind natürlich herzlich willkommen, :) und wer diesmal nicht kann, bei dem klappt es bestimmt beim nächsten Mal.;)
    Xelase, wir kontakten uns wegen dem "Einsammeln" am besten per PN.

    Lg. Rubinchen

    Na klar Xelase, bist Du herzlich willkommen. Meines Wissens kannst Du ja von Weilimdorf mit der U6 direkt durchfahren. Werde wahrscheinlich auch die Öffentlichen nehmen und könnte Dich direkt an der Haltestelle Charlottenplatz "einsammeln" und wir gehen zusammen zur Planie, falls Du das möchtest?

    Lg. Rubinchen

    Also dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen. Was meint Ihr zu Samstag den 14. oder 28. Mai? Die Planie ist übrigens eine gute Idee, Valeska - daran hatte ich auch schon gedacht. Sofern man mit Öffentlichen kommt, ist der Charlottenplatz zentral gelegen und wird aus fast allen Richtungen angefahren. Was meint Ihr anderen denn dazu, meldet Euch doch mal? Gegenvorschläge sind natürlich herzlich willkommen.

    Lg. Rubinchen

    Einen schönen 1. Mai. Klingt doch prima, dass es diesen Monat mit dem Stuttgarter Stammtisch klappen soll. Unter der Woche ist es bei mir nicht so gut - aber an den Wochenenden bin ich im Moment noch recht flexibel. Wollen wir uns irgendwo zentral in Stuttgart treffen? Valeska, freue mich, dass noch eine Seniorin kommt. Zu zweit fallen wir vielleicht net so auf, gell.:p;)

    Lg. Rubinchen

    Ein Stammtisch in Stuttgart, das hört sich doch prima an. Da wäre ich als (älteres :p) "Stuttgarter Mädle" auch gerne mal dabei.

    Gibts es irgendwelche Vorschläge bezügl. Wo und wann?

    Lg. Rubinchen

    Obwohl ich keine Leseratte bin, schafft es Steve Malins mit seiner Biographie über Depeche Mode mich auch beim zweiten Mal lesen des Buches wieder zu fesseln. Besonders wie Bandmitglied, Dave Gahan seine ehemalige Drogen-bzw. Alkoholabhänigigkeit aus seiner Sicht beschreibt, ist erschütternd und faszinierent zugleich.

    Zu Hause schminke ich mich nicht, aber wenn ich aus dem Haus gehe immer.
    Erstens fühle ich mich damit wohler - aber in der Hauptsache mache ich es, weil ich ein sehr hellhäutiger Typ bin und mir irgendwann die Fragerei,
    ob ich denn krank sei, weil ich so schlecht aussehe (manche Leute haben da halt echt Taktgefühl:rolleyes:) einfach zu anstrengend wurde.
    Dabei sind Puder, Rouge, Lidschatten, Lippenstift und Kajal meine besten verbündeten.