Warum interessiert sich kein Mann für mich?


  • Es gibt keine dicken Frauen, nur welche mit einer größeren sexuellen Nutzfläche.


    Hallo Clementine


    was hast du gegen dicke Frauen? - ich bin dick und jaaaa, ich habe auch einen Mann gefunden. Und zwar einen der mich nicht wegen oder trotz meiner Kilos genommen hat sondern einfach weil ihm mein Lachen gefiel. :)


    Also liebe Suchenden, nicht aufgeben, nicht verkrampfen und vor allem immer daran denken, daß die ganze Sache auch Spaß machen soll.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich hatte das eher so verstanden, dass Clementine dicke Frauen damit positiv beurteilt: je mehr "sexuelle nutzfläche", desto höher der Spaßfaktor des ganzen :D


    LG
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Zitat

    Schade ist halt nur das die hübschen molligen Frauen schon immer vergeebeen sind



    Aha. Und die nicht vergebenen sind also nicht hübsch, oder wie? Tztztz...... :p

    Ist eben auch immer eine Frage des Schicksals, zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu sein, um dem richtigen Menschen über den Weg zu laufen.

  • Ich möchte Männer nicht angreifen, aber oft sind sie einfach feige Typen:p. Weißt du wie viele Männer was nettes schlankes zu Hause haben, aber eigentlich lieber was griffigeres hätten. Ihnen fehlt der Mut.



    das sollten wir dicken uns gut einreden :rolleyes:

    Zitat

    Es gibt keine dicken Frauen, nur welche mit einer größeren sexuellen Nutzfläche.



    klasse ! ich will weder als nutzfläche gesehen/benutzt werde noch ausschließlich als irgendwas sexuelles

  • Zitat

    klasse ! ich will weder als nutzfläche gesehen/benutzt werde



    Oooooch... Sowas beruht ja dann auf Gegenseitigkeit. Wobei ich den Begriff "benutzt werden" auch nicht mag. Aber ist doch vor allem Eigennutz, oder? Ich rede allerdings eher von erotischer Schwungmasse. Und wer daran teilhaben darf, entscheide ich schließlich selbst.

    Zitat

    noch ausschließlich als irgendwas sexuelles



    Nein, "ausschließlich" nicht. Und "irgendwas" schonmal gar nicht. Aber wenn man jemanden trifft, mit dem man sich mehr als einen Kinobesuch vorstellen kannn, dann hat das auch etwas mit gegenseitiger Anziehungskraft zu tun. Und davon ist ein Teil auch Erotik, oder?

  • Schade ist halt nur das die hübschen molligen Frauen schon immer vergeebeen sind :mad::mad::mad:



    Also ich bin hübsch und mollig :Dund auch Single, will es aber auch nicht mehr krampfhaft ändern...Denn die die mich wollen, will ich nicht..:)

    Auf jeden Topf passt ein Deckel..;)

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • Also ich bin dick ja und ich find mich auch nicht sehr hübsch und trotzdem gibt es männer auf dieser welt die das anders sehen, den tollsten davon hab ich vor einigen jahren geheiratet.


    Daher, finde nicht das die Männersuche was mit dick sein zutun hat.

  • hallo Jenna,


    ich hatte ein Erlebnis in meiner Jugend, das mir in puncto selbstbewusstsein nund selbstakzeptanz eine neue Einstellung gegeben hat.
    War damals sehr sehr verliebt in einen jungen aus meiner Klasse und das schönste, sobald wir alleine waren schien er meine Gefühle zu teilen. Er war sehr lieb zu mir, inklusive Schüchterner Blicke, zägerlichen berührungen und hier und da gestohlenen Küssen, wenn es die Situation unverfänglich zulies.
    Eines Tages sagte er mir, dass er mich sehr gerne mag und gerne mit mir zusammen wäre, dass er nur Angst hat, was die anderen sagen wenn er mit einer kräftigen Freundin daherkommt.
    Nachdem mein Herz in tausend Stücke zersprungen war und ich ernsthaft darüber nachdachte abzunehmen um dann eine beziehung mit ihm einzugehen die dann auch für seinen Freundeskreis akzeptabel war, wurde mir eines klar:


    Wer mich dick nicht mag, hat mich dünn nicht verdient!


    Wir sind kein Paar geworden und danach sind noch einige beziehungen an ähnlichen Hürden gescheitert.
    Letzlich ist mir doch nach einigen Fehlstarts der richtige über den Weg gelaufen, wir sind seit 5 Jahren verheirtatet und erwartet Ende des Jahres unser erstes Baby. Er ist der mann, der mir nach 11 Jahren Beziehung in der noch einige Kilos dazu kamen noch immer glaubhaft versichern kann, an mir sei jedes Gramm zartester Wahnsinn...

  • Hallo Jenna,

    ich denke, dass man "neidisch" auf Pärchen schaut, wird immer mal wieder passieren, sofern man nicht eingefleischter und glücklicher Single ist...aber so sehr ich deinen Wunsch nach einem Partner verstehe, so wenig verstehe ich, dass du dich auf Blind-Dates einlässt (was ich im übrigen auch schon getestet habe)...
    Ich glaube nicht, dass man bei nem Blind-Date seinen Wunschpartner kennen lernt - und wenn doch, war das wohl dann der Treffer unter 1Million...

    Du bist, nehme ich an, 1989 geboren, oder? Somit wärst du in dem gleichen zarten Alter wie meine kleine Schwester...Ich weiss nicht, ob man manches Verhalten auf das Alter schieben kann, aber irgendwie scheint das in so jungen Jahren (ich glaub' ich komme mir gerade alt vor -.-) fast schon normal zu sein, dass man einen jungen Mann sieht, vielleicht noch nicht einmal 3 Worte mit ihm gewechselt hat, und schon hin und weg von diesem Menschen ist - ohne ihn, wie gesagt, etwas zu kennen....
    (Nein, ich möchte dir damit auch absolut nichts unterstellen. :))

    Was das alles nun leider doch etwas "erschwert" sind die figürlichen Vorstellungen der Herren über ihre potenziellen Partnerinnen...
    Ich hab in den letzten Jahren gelernt, dass ein Mann scheinbar mehr Probleme damit hat, vor seinen Freunden eine dicke Frau als Partnerin zu "rechtfertigen" wie andersrum Frauen...
    Und dabei hat man doch so manche romantische Vorstellung davon, dass wenn man sich verliebt, alles andere egal ist...dabei wird nur eines vergessen: man verliebt sich (jedenfalls sollte es so sein) in den ganzen Menschen, sprich Herz, Hirn und Figur...
    Leider scheitert es manchmal schon von Anfang an, an letzterem...

    Scheinbar braucht es enorm viel Selbstbewusstsein, um einen dicken Partner haben zu können - denn ich denke, dass das wahrscheinlich mehr wollen, als es zugeben würden...

    Ach, dann gibts da ja auch noch die Herren, die sich daheim was kleines süsses schlankes halten, und nur mal mit ner dicken Frau ins Bett wollen - als ob man was "abartiges" wäre, nur weil man nicht in Grösse 38 passt ^^

    Auch wenn es klischeehaft klingt: Wenn du älter wirst, wirst du auch ein ganz anderes Gefühl für dich selbst entwickeln.
    Wenn du dich wirklich zu 100% so akzeptierst wie du bist, und dich selbst attraktiv findest, wird sich auch deine Ausstrahlung ändern und DAS merkt sogar mal ein Mann. ;)

    Also Kopf hoch Jenna - auch wenn du dich gerade mit allem fürchterlich fühlst - es wird bestimmt besser werden...und da spreche ich aus eigener Erfahrung. *smile*

    In diesem Sinne...

  • Ich glaube nicht, dass man bei nem Blind-Date seinen Wunschpartner kennen lernt - und wenn doch, war das wohl dann der Treffer unter 1Million.

    *meld* *schnips* Die Millionste! :-)) ...wobei ich das eigentlich nicht glaube, dass ich eine von sooo vielen sein soll.

    Wir haben uns getroffen und es hat "zonk" gemacht... das war eine Sache von Sekunden... gut, wir haben uns dann noch zwei Wochen Zeit genommen um uns auch kennenzulernen, aber "geschehen" war es eigentlich schon, bevor das "Hallo" über die Lippen kam ;)

    Grüße

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Na ja ... die Tips einfach nicht so "verzweifelt" zu sein, dann würde es schon klappen finde ich wenig hilfreich. Wenn jemand wirklich verzweifelt ist hilft ihm der Rat doch bitte nicht verzweifelt zu sein oder gar verzweifelt zu wirken wenig. Das sind Gefühle die man nicht eben mal so abschalten kann. Das ist so als würde man jemanden, der sich gerade das Bein gebrochen hat raten keine Schmerzen zu haben, bzw. nicht so schmerzverzerrt zu schauen. :rolleyes:
    Die meisten Menschen haben nun mal eine tiefe Sehnsucht nach einem Gefährten, das kann man nicht einfach so ausschalten, ich halte das für etwas ganz natürliches.


    Auch finde ich es Schade, dass "auf der Suche sein" für viele scheinbar einen negativen Klang hat. Ich war einige Jahre Single - zu Beginn sehr glücklich, aber im Laufe der Jahre sehnte ich mich wieder nach einer Beziehung. Meine Suche war weder "verzweifelt" noch "verkrampft", weil ich mich überhaupt gar nicht auf die Suche begab. Irgendwie dachte ich immer, dass mir der Richtige mit der Zeit schon über den Weg läuft. War aber nicht so. Irgendwann wurde mir klar, dass es nicht passieren wird, denn je mehr man beruflich eingespannt ist, je kleiner und intensiver der Freundeskreis mit zunehmendem Alter wird, desto geringer wird die Chance neue Leute kennen zulernen. Bei mir hat sich erst etwas verändert als ich mich wirklich AKTIV auf die Suche begeben habe ... auch dann hat es noch eine ganze Weile gedauert, aber schließlich hat es geklappt. :)


    Ich denke man sollte sich sein Singleleben schon so einrichten, dass man sich rundum wohl darin fühlt, auch ohne Partner. Aber es spricht auch nichts dagegen aktiv nach einem Partner zu suchen - auszugehen, vielleicht eine Kontaktanzeige im Internet aufgeben, etc. , sich weniger auf die Ratschläge von Freunden als auf das eigene Gefühl verlassen. Bei Kontakten die Dir durch Freunde vermittelt wurden bist Du immer nur passiv an der Wahl beteiligt, wenn Du beispielsweise selbst eine Kontaktanzeige aufgibst (mit Bild und ausführlichem Text) triffst DU die Auswahl :) und kannst dann mit den wenigen die DICH wirklich interessieren ein Rendezvous vereinbaren. In dem Fall ist auch von vorne herein klar, das Du dick bist, außerdem lässt sich vorher abchecken ob z.B. gemeinsame Interessen bestehen, dann hat man auch etwas über das man reden kann. ;) Gerade für Dich selbst ist das ein ganz anderes Gefühl ... Du bist nicht das arme Singlehascherl, das von Freunden angepriesen und vermittelt werden muss. Diejenigen die Dir antworten sind an Dir interessiert, wollen Dich kennen lernen und sind glücklich wenn sie eine Antwort von Dir erhalten. Das tut auch dem Selbstbewusstsein gut. :)

  • Klar sag ich zu jemandem Mit Beinbruch nicht hab keine Schmerzen, aber wenn er sich hängen lässt und sagt das heilt nie dann sag ich Kopf hoch kämpfen und nicht hängen lassen!!!


    Und das ist das was dir alle sagen lass den Kopf nicht hängen der richtige kommt.


    Du kannst den Kopf in den Sand stecken und dich zuhause vergraben oder tritt dich in den Hintern geh raus mach was triff leute!!!


    Na was meinste wo is die Chance höher jemanden bzw den Mann der Männer zu treffen???

  • Wieso sparst du dir die paar Fragezeichen, Ausrufezeichen und das eine Komma nicht auch noch? Dann haben die Leser deines Beitrages noch ein paar Minuten Ratespaß zusätzlich :) .

  • Wieso sparst du dir die paar Fragezeichen, Ausrufezeichen und das eine Komma nicht auch noch? Dann haben die Leser deines Beitrages noch ein paar Minuten Ratespaß zusätzlich :) .



    Wenn ich das tun würde hättest du doch nix zu meckern!!!!!


    Das will ich dir nicht antun!

  • Manche suchen wohl einfach am falschen Ort. Wenn man an Orten (ich sag nur: Speeddating) sucht, an denen hauptsächlich 08/15-Trottel anwesend sind, dann muss man sich nicht wundern, wenn man als davon abweichender Mensch keinen Erfolg hat.


    Es gibt durchaus Möglichkeiten, z.B. auch hier bei den Kontaktanzeigen. Da muss man zwar auch Freaks aussortieren, aber andererseits kann man hier auch seine grosse Liebe finden. Ich habs ja auch geschafft. :D

  • Netter Tip, Träumerle. Und woher weiß man, wo sich der Traumprinz gerade herumtreibt?

    Ein Tip von mir: Offener auf die Menschen zugehen. Und nicht gleich alle als 08/15 und Trottel abkanzeln, nur weil sie eine From des Kennenlernens wählen, die Dir wohl gerade nicht liegt. Alle sind Individuen, oder? Auch bei Speeddatings haben sich schon Paare gefunden. Jedem das Seine eben.

  • Netter Tip, Träumerle. Und woher weiß man, wo sich der Traumprinz gerade herumtreibt?


    Nett, dass du mir eine Antwort darauf zutraust, aber woher soll ich das wissen, ich steh nicht auf Männer. :p Man weiß es nie, egal wo man sich nun herumtreibt. Aber ich würde behaupten dass hier die Chancen höher liegen als anderswo, wo die meisten nur einen Zahnstocher zum Angeben suchen.

    Ein Tip von mir: Offener auf die Menschen zugehen. Und nicht gleich alle als 08/15 und Trottel abkanzeln, nur weil sie eine From des Kennenlernens wählen, die Dir wohl gerade nicht liegt. Alle sind Individuen, oder? Auch bei Speeddatings haben sich schon Paare gefunden. Jedem das Seine eben.


    Offener in allen Ehren, aber wenn man mitbekommt, was einem auch als Mann für Freaks über den ICQ Weg laufen (und ich habe meine Nummer nur hier und bei MAM veröffentlicht!) dann kann man das durchaus so sehen. Und ausserdem, "die mir gerade nicht liegt"? Na es steht doch jedem frei, sich woanders umzusehen, auch auf dem Ballermann, aber dann darf man sich halt nicht wundern wenns nicht richtig klappt. Wie gesagt, manche scheinen wirklich immer an den falschen Orten zu suchen... :rolleyes:

  • Zitat

    auch auf dem Ballermann, aber dann darf man sich halt nicht wundern wenns nicht richtig klappt



    Und warum nicht? Es ist vielleicht nicht Deine Art der Freizeitbeschäftigung. Meine auch nicht, nebenbei bemerkt. Aber trotzdem sind es Menschen. Zu denen auch andere Menschen passen. Und im Urlaub verliebt man sich eh schneller.

    Mir geht es einfach um die Pauschalisierung "man", die mir nicht gefällt. Es hat doch jeder sein eigenes Umfeld, seine Interessen, seine Lebensumstände. Einige stecken ihre Grenzen da sehr eng. Aber in Welten nach einem Partner zu suchen, in denen man sich nicht wohlfühlt, macht auch keinen großen Sinn.

    Ich finde es unfair, andere als Trottel darzustellen, nur weil sie Dinge tun, die Dir keinen Spaß machen, oder mit denen Du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

  • .
    .
    Ich hab in den letzten Jahren gelernt, dass ein Mann scheinbar mehr Probleme damit hat, vor seinen Freunden eine dicke Frau als Partnerin zu "rechtfertigen" wie andersrum Frauen...
    .
    Scheinbar braucht es enorm viel Selbstbewusstsein, um einen dicken Partner haben zu können - denn ich denke, dass das wahrscheinlich mehr wollen, als es zugeben würden...
    .


    Bei meiner jetzigen Partnerin, mit der ich jetzt schon seit 5 Jahren zusammen bin, ist bei Kilozahl und Länge in Zentimetern kein großer Unterschied. :D
    Meine vorherige Freundin war deutlich schlanker, hatte aber auch so um die 120kg. Was ich damit sagen will ist, es gibt durchaus Herren, die mit dicken Frauen umgehen können. :)
    Also, "rechtfertigen" muss man sich wegen einer dicken Partnerin nicht! Wozu auch, ist doch jedermanns private Angelegenheit wem er sein Herz schenkt. Es hat auch noch nie Jemand von mir eine Begründung verlangt, wegen meiner dicken Frau.


    Ich denke auch, dass manche Männer neidisch auf mich sind, weil ich so eine dicke Partnerin habe. Es geistern genug Männer herum, die gerne mit einer Dicken kuscheln möchten, aber sich aus Gründen mangelnden Selbsbewusstseins nicht trauen und dann, wenn eine Dicke an ihnen vorbeigeht, "BOA" rufen. Ich finde das Schade und Sch....!
    Möglicherweise liesst ja einer dieser Feiglinge :) mein Posting, deshalb möchte ich versichern, man braucht vor "dicker Liebe" keine Angst haben. Es gibt viel mehr Männer als man glaubt, die dicke Frauen attraktiv finden.


    Das war das Wort zum Sonntag! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!