Cindy aus Marzahn

  • Ich finde diesen Auftritt (andere kenn ich von ihr auch nicht) einfach göttlich, weil sie es schafft, einen absolut treffenden Abriß der größten Themen, die in diesem Forum in den letzten 2 Jahren mehr oder weniger nonstop gelaufen sind, in 4 Minuten abzuliefern - und das wahrscheinlich auch noch ohne Kenntnis darüber, daß es dieses Forum überhaupt gibt.


    Ich versuch's mal zusammenzufassen:
    - Sind Dicke sexy?
    - Können Dicke bauchfrei tragen?
    - Dicke finden nur wegen ihrer Figur keinen Job
    - Dicke hängen nur vor der Glotze oder pennen
    - Dicke wissen sowieso nicht, was sie alles essen
    - "Undeutsche" Vornamen


    Darin liegt für mich der Humor - ich könnt mich jedesmal kringeln :D

  • ich hab die gute mal bei maischberger zum thema arbeitslosigkeit gesehen und da fan dich sie unsympathisch, weil sie sich immer wieder wiedersprochen hat.
    meinte mal jeder der nen job will kriegt auch einen und dann wieder, dass ihr ja niemand geholfen hat um einen job zu bekommen.
    bin da also ein bißchen voreingenommen

  • ich hab die gute mal bei maischberger zum thema arbeitslosigkeit gesehen und da fan dich sie unsympathisch, weil sie sich immer wieder wiedersprochen hat.
    meinte mal jeder der nen job will kriegt auch einen und dann wieder, dass ihr ja niemand geholfen hat um einen job zu bekommen.
    bin da also ein bißchen voreingenommen



    Wieso widerspricht sich das? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun?


    Ich find sie klasse, ich kann mich wegwerfen, wenn ich sie sehe...

  • nun ja, ihre aussage, dass jeder der einen job will auch einen bekommt klingt für mich so als ob die leute die keinen bekommen einfach nur zu faul sind dafür oder zu blöd. auf der anderen seite fordert sie aber ein, dass das arbeitsamt ihr einen job gibt.
    ich meinte damit, dass sie auf der einen seite an jeden selbst appeliert und es auch einfordert, auf der anderen seite aber selbst das arbeitsamt für ihre frühere misere und arbeitslosigkeit verantwortlich macht.


    das is aber ganz allein meine subjektive interpretation dieser sendung

  • Huhu,


    Cindy aus Marzahn...Ja ist schon ne Klasse für sich! :p


    Ich finde sie trotzdem toll, zum Fasching war ich sogar als sie verkleidet :rolleyes:


    Kam aber gut an...

  • Wollte einfach mal kurz ne Liebeserklärung an Cindy abgeben.
    Wenn es mir richtig schlecht geht, schau ich mir ein paar ihrer Folgen auf Youtube an und mir gehts wieder besser!:p:p:p
    Ich wollte, ich hätte so eine Schnauze wie sie!:rolleyes:

  • Cindy aus Marzahn ist für mich schlichtweg furchtbar.
    Mal abgesehen davon, dass sie die Vorurteile gegenüber sozial Schwachen mit ihrer Show untermauert, finde ich es unmöglich, wie sie als Übergewichtige das Bild einer ungebildeten Dicken mit schlechtem Geschmack vor sich her trägt.
    Ich meine, ihr Traummann ist 1,60m und wiegt 140kg. Klar ist das überzogen, aber ich hätte mir gewünscht, dass es mal wieder eine intelligente Dicke ins Fernsehen schafft.
    Ich meine über "Markus", der ja auch zu uns Dicken zählt, lachen die Leute, weil er witzig ist.
    Über Cindy lachen die Leute, weil sie fett (ja ich benutze das degradierende Wort hier absichtlich), arm, ungebildet und irgendwie eklig ("hätt ich mir n sauberen Schlübber angezogen") ist.

    Den Begriff "Alzheimer-Bullemie" finde ich so gesehen auch sehr lustig. Wenn ich s jedoch mit dem Gesamtkonzept der Dame verbinde, kann ich darüber überhaupt nicht mehr lachen.

  • ich finde sie klasse

    sie hat das gemacht was sie wollte.. sie ist aus harz4 raus und macht nun mit comedy ihr geld.. sie war selbst ganz unten also kann sie auch darüber reden.. und was sie witzig rüber bring ist ja nun voll auf den punkt gebracht oder.. die wahrheit tut halt manchen weh..

    kleine .. :p

  • Cindy ist der Brüller....ich finde sie affenstark u.habe über sie schon Tränen gelacht.Jederzeit mehr davon.....ich lache gern u.nutze jede Gelegenheit....hihi :D

  • Cindy find ich einfach klasse.
    Wie sie mit dem Klischee arbeitslos, faul und fett umgeht zeigt schon, dass sie in dieser Hinsicht einiges mitgemacht hat. Das Ganze zeugt von viel Ironie und Galgenhumor den sie sich wohl zugelegt hat.
    Ich finde ihre Show zeigt doch genau das, womit wir uns tagtäglich rumschlagen müssen, nämlich mit Vorurteilen gegenüber Hartz4-Empfängern und Dicken.
    Und genau darüber sollten wir herzlich lachen können.


    Also meinen Sinn für Humor, der auch immer wieder Galgenhumor wiederspiegelt hat Cindy voll getroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!