Beiträge von Spanienkaro07

    Ich danke euch für die vielen Beiträge dazu!!
    Ich war bereits in der Türkei ich hatte genung Platz bei Sky mußte halt nur die Armlehen hoch machen ansonsten hatte ich mehr Platz als im Auto!!!Nur die Maschien hätte moderner sein können,ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub!!

    Hey vielen dank für eueren Mühen und Tipps bis jetzt habe ich meine Tagenoch nicht ,muß morgen eh zum normalen Arzt ,werde ihr das auch mal sagen,das sie meine hormone untersucht die waren auch mannchmal bei mir nicht ok ,aber bekamm eigendlich dann trozdem immer meine Tage,weil ich ja dafür die Pille nehme und dadurch das Hormon habe!

    Ich habe mal eine Frage?Ich bin seid 20 Tagen überfällig und ich habe auch einen Test gemacht nach 10Tagen und der war negativ,kann es trozdem sein das ich schwanger bin ,weil ich durch die Pille höchstens immer nur so 9tage drüber war und ich im Internet gelesen habe das welche trozdem schwanger waren troz des Testergebnis?Habt ihr solche Erfahrungen auch mal gehabt?

    Ich danke euch allen dafür ,das soviele dazu geantwortet haben,
    ihr habt auch recht,manchmal oder oft esse ich auch um mich zu belohnen oder um zufriedner zu sein,ich suche nämlich einen Job!
    Ich muß mich auch mehr um meine Gesundheit kümmern ,da habt ihr auch recht man lebt schließlich nur einmal,ich finde es nur immer schrecklich zum Arzt zu gehen ,weil der einem eh immmer das gleiche erzählt mit abnehmen usw.!Ich wollte euch auch nicht angreifen,ich meinte ja auch nicht das Menschen mit mehr Gewicht nicht schwanger würden bei mir war das nur wegem den hohen Insulinwert!!!:)

    Hallo ich habe eine großes Problem,
    ich bin 1,70cm und wiege 140 kg,mein Arzt stellte bereits vor drei Jahren bei mir fest das ich einen sehr hohen Insulinwert habe,ich nehme auch seid drei Jahren die Tabletten,ich habe nun Angst das ich schon Zucker habe,mein großes Problem ist aber das ich dringend abhnemen will,aber nicht die Kraft dazu habe es zu schaffen,da ich zu gerne Süssigkeiten esse,habe vorhin 8 Dublo gegessen und ein ganz schlechtes Gewissen!
    Ich bin ja erst 25 und möchte später auch mal Kinder haben!

    Ich kenne so etwas auch,fühle mich oft auch nicht wohl wenn ich mit in einen Laden gehe zb bei New Yorker warte ich meistens drausen da ich keine Lust auf die Blicke dr anderen Leute habe.Ich war mal mit meiner Mutter auf Norderney essen da sagte auch ein Kind warum ich so dick sein,da hatte ich das Gefühl eine starrten mich an ,da habe ich mir die Pizza mitnehmen lassen.Auch wenn ich esw nur ein Kind und Kinder sagen was sie denken tut es dann weh immer daran erinnert zu werdn das man in "anders als die anderen sei"".

    ich bin 24 Jahre leider kann ich jetzt noch kein Kind haben ,was mich manchmal traurig macht da mein freund und ich erst feste Arbeit brauchen bwz,mein Freund erst die Ausbildung fertig machen muß!Ich bin 1,70cm und wiege 133kg habe manchmal auch Angst das es dann mit den Kinder nicht so klappen wird oder das man dann unfruchtbar sein kann!Ist da was dran?

    ich finde es klasse das du es gemacht hast danách fühlt man sich meistens immer total geschafft aber man ist danach total zufieden!
    Dein gewicht soll dich niemals hintern waszu tn mache das worauf du lust hast!

    hallo leute ich fliege wahrscheinlich am 21mai nach ibiza das Problem dabei ist das ich große Flugangst habe und das ich bei einer Größe von 1,70cm und 130kg Angst habe nicht in den Sitz zu passen ,da es wahrscheinlich Air berlin sein wird!
    Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen bin schon am verzweifeln ob ich überhaupt fliegen soll!

    danke du machst einem echt Mut das hielft mir sehr da ich 170cm nd 130kg wiege und da schon Angst habe in den Sitz zu passen ,obwohl ich nur nach Mallorca möchte bewunder dich echt danke das gibt mir sehr viel Mut!;)
    Finde deine Einstellung total gut es müßten alle so denken!