männliche Teilnehmer des Forums?

  • Hurra, Hurra,


    ich habe endlich den männlichen Teil des Forums gefunden, weil zum Thema Frauenarzt etc. kann ich so wenig sagen.


    Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde: Ich bin der Neue.


    Zu mir, ich bin 41 Jahre alt, 192 Kg leicht bei einer Grösse von 182 cm. Ach ja, ich komme aus dem südlichen Teil der Republik (nähe München).


    Bin mal gespannt auf die männlichen Themen hier.


    LG Stefan

  • ich find das thema frauenarzt sehr intressant :P... muss mir immer meine dummen kommentare
    verkneifen



    Wobei ich auch gern mal den "Männerarzt" besuchen würde um mich durchzuchecken...

  • nochmals betrete ich die Enklave der geballten Männlichkeit mit dem gebührenden Respekt....


    Stimmt, das Thema Frauenarzt hätte man unbedingt in den Bereich "Schwangerschaften" verschieben sollen. Das allein schon um die zarten Empfindungen von stark pubertierender JÜnglingen zu schonen.
    Aber auch meine, denn das Schwangerschaftforum umgehe ich weitläufig.


    Ich werde jetzt dieses Forum wirklich wieder den Männer überlassen - sofern vorhanden-

  • Na ja,


    da sind einige Themen um die ich einen weiten Bogen mache. Schwangerschaften, Frauenärzte, Reiten, Brautkleider, Kleider im Allgemeinen, Radfahren, aber bei den meiseten anderen Themen habe ich keine Berührungsängste :D


    In diesem Sinne noch einen schönen Tag ^^

  • Ohne Scheiß, Jungs, Ihr solltet Euren Horizont erweitern

    - im Schwangerschaftsforum erhält man die Bestätigung für jedes noch so platte Vorurteil, das man über die hormon-gebeutelt Damenschaft haben kann,

    - gewisse Varianten des Reitens finde ich sehr spannend, aber das gehört wohl eher in einen anderen Forenbereich,

    - und seit meinem ersten Besuch beim Gynäkologen möchte ich jedem Mann die faszinierende Erfahrung des Parallel-Kosmos Frauenarztpraxis nahe legen. :p:D

  • Aber Hallo,


    ich meine das Reiten mit Pferden :p Das andere gehört hier glaub ich wirklich nicht hier hin.:D In finde es jedenfalls Super ein paar Leute gefunden zu haben die grösstenteils ähnliche Probleme haben wie ich und etliche Antworten die hier eingetragen wurden haben mir auch schon weiter geholfen.


    Danke dafür und weiter so :-))

  • Mahlzeit Jungs.


    Bin der Neue, komme jetzt öfter ;)


    Kurz was zu mir: 182cm auf 180-190 kg verteilt - Schönheit braucht schließlich Fläche *g*


    Komme aus dem Herzen des Ruhrpotts, also mittendrin statt nur dabei und würde mich freuen mit euch hier das ein oder andere mal in die Tasten zu hauen.

  • :D
    hey PSYCHO,
    Dein Spruch ist großartig:

    >Wir sind nicht dick, wir sind nur zu klein für unser Gewicht<

    ...einfach genial. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich ihn übernehme, natürlich nur in meiner täglichen Konversation.

  • Tag.


    Ich bin derzeit ca. 140, bei 1,78. Seh verdammt gut damit aus und seit ich weiß, das wir von vorn bis hinten beschissen wurden und ausser viel Luft und Laberrabarber wenig hinter den ganzen Ernährungsideologien steckt, gehts mir sehr gut. Ich lebe völlig ungeniert mit meinem Gewicht.


    Leider lese ich immer wieder von Menschen, die vor lauter Angst und Schuldgefühlen nicht mehr weiter wissen. So gings mir auch früher, aber nie so extrem.


    Ich hoffe hier ein bischen Aufklärung reinzubringen und klar zu machen, was wirklich Dick macht und wie wenig das Gewicht mit Krank werden zu tun hat.


    Ich empfehle allen sich mehr mit der aktuellen wissenschaftlichen Lage zu beschäftigen.


    http://www.dradio.de/rss/podcast/sendungen/mahlzeit/
    http://www.150plus15.de/thema-…it-genuss/die-interviews/


    Für sehr wichtig halte ich es, das man sich simultan über die Wirkmechanismen Streß, Krankheit, und genetische Anlagen zum Übergewicht beschäftigt.


    WIe ich schon in einem anderen Beitrag schrieb.


    Wissen ist Macht. Das stimmt. Das Wissen um die Funktionsweise deines Körpers wird dir helfen, wird dir die Macht verleihen dich zu befreien von der Schuld die man dir einredet.
    Denn darum gehts:


    Der Dicke, der sich schuldig fühlt, ist derjenige, der sich hihlflos einfach in die Hände der kommerziellen Interessenten begibt und um Hilfe bitte, weil er ja auf Grund seiner Schuld und Unfähigkeit nicht in der Lage sein soll sich zu helfen.


    Wir werden an der Nase herumgeführt, man pumpt unser Bewußtsein mit Müll voll, nicht ein bischen sondern in rauhen Mengen. Damit machen viele Leute viel Geld und das ist alles worum es immer geht: Geld machen. Mehr Geld machen. Schaut ins Netz, schaut euch um wieviel Werbung für Diätzeug gemacht wird. Die jungen Frauen und Mädchen weden in den Tod getrieben, wenn nur die Kasse stimmt.
    Das muss man wissen, akzeptieren und erkennen. Dann wird man auch verstehen wie man manipuliert wird und dieses Wissen wird die Macht vermitteln sich daraus zu befreien.


    Glaubt ihnen nicht, wenn sie euch sagen, eine Magenop hilft euch. Glaubt ihnen nicht wenn sie sagen diese oder jene Lebensweise wird euch helfen. Glaubt ihnen gar nichts! Das einzige was sie wollen ist euer Geld. Sie sind in der Funktionsweise des Systems nicht an eurem Wohlergehen interessiert. Nicht daran das ihr Gesund seid, im Gegenteil! Wie es immer mehr investigative Autoren richtigstellen, zeigt sich hinter der Fassade wohlmeinender aufrichtiger Ärzte, ein System reiner Kapitalinteressen.


    Prüft es selbst. Werdet zu dem mündigen Menschen, der von Kant gemeint ist mit
    "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbst verschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen."


    Klärt euch selbst auf! Oder wollt ihr Zeit eures Lebens unmündige Kinder im geiste bleiben? Abhängig vom Wohl und Wehe einer aus finanziellen Interessen gesteuerten Pharmaindustrie?


    Lieben Gruß

  • So die Herren.. was denkt ihr eigendlich über die frauen hier im Board?
    Bin neugierig ob ich nur ich so ein schlechtes bild hab ^^


    Weißt du Briefträgerchen, diese Frage ist ein bisschen wie wenn du dich im Krieg an die Front stellst und einen Kameraden von dir fragst, ob er den Gegner auch so beschissen findet wie du, während der grade fröhlich schießend um euch rumläuft.


    Es gibt halt überall Bekloppte, warum nicht auch hier.

  • Weißt du Briefträgerchen, diese Frage ist ein bisschen wie wenn du dich im Krieg an die Front stellst und einen Kameraden von dir fragst, ob er den Gegner auch so beschissen findet wie du, während der grade fröhlich schießend um euch rumläuft.

    Es gibt halt überall Bekloppte, warum nicht auch hier.



    :D Über den Vergleich musste ich jetzt gerade sowas von lachen. Cinnamon Lady manchmal bist Du einfach herrlich ironisch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!