männliche Teilnehmer des Forums?

  • froschkopf öffnet die tür. es klimpert. man(n) hört es hoffentlich.
    froschkopf trägt einen kasten bier ins forum und grinst.
    nichtssagend geht sie wieder zu tür. auf der schwelle dreht sie sich nocheinmal um: "bitteschön! für euch! alk löst ja bekanntlich die zungen!"
    froschkopf lacht, schließt die tür und geht zurück in ihr forum.

    liebe grüße und noch viel spaß!

  • Wie siehts denn aus - so "bauchmäßig"? oder wo habt ihr eure kilos verteilt? Gibts Probleme deswegen?


    Um mal wieder aufs Thema zu kommen ;) - Antwortet mal wieder jemand dazu?


    Wie siehts sonst so aus? Gibts von irgendwo Kommentare zu dem was da ist? Geht ihr schwimmen? oder macht sonst sport? Ich bin ja eher der Meinung: Sport ist Mord...

  • Hallo dickER

    Zitat

    Um mal wieder aufs Thema zu kommen ;) - Antwortet mal wieder jemand dazu?

    Ja, sicher, klar doch. Aber sieh das bitte nicht so verbissen. Wir alle haben mit dem, was wir als "Figur" bezeichnen, unsere individuellen Probleme. Manchmal reden wir darüber, manchmal nicht, kommt darauf an, wie wir gelaunt sind. Wenn Du erwartest, daß hier Probleme ohne Ende gewälzt werden, bist Du hier falsch, dann unterhalte Dich am besten mt den Damen. Wenn Du ganz normal darüber reden möchtest, bist Du hier vllt. richtig, kommt darauf an, wie die anderen das sehen.

    Also, Sport wäre nicht schlecht, aber nur für den, der´s mag.

  • Kommt darauf an, was man für sich persönlich unter Sport versteht. Ich sehe zu, daß ich mich trotz meiner Fußerkrankung angemessen bewege, z.B. durch ausgedehnte Spaziergänge. So schone ich meine durch das Gewicht angegriffenen Kniegelenke, den Rücken und das Herz. Ich nenne das Bewegung, für andere ist das vllt. schon Sport.

  • bin zwar kein Mann....aaaaaaaber ich hab mir gedacht bei so vielen männlichen wesen mach ich mich einfach mal mit breit :D

    vorallem dat beste is irgendwie haben frauen und männer in hinsicht auf das gewicht alle die gleichen probleme....

    jungs ich finds süß das ihr euer "eigenes" thread habt :DDDD

    *küsschen verteil* :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever


  • Cool .... Froschkopf spendiert uns Jungs ne Kiste Bier und ne knutschende Ratte verteilt "Küsschen" :D


    Wie heisst es so schön: "Netten Männern spendiert man nen Küsschen...oder auch Zwei oder Drei" :p


    Mensch Jungs, wat brauchen wir denn noch um glücklich zu sein?


    Vielleicht nen Sportliveticker auf der Seite?


    Grins...


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.


  • vielleicht eine anzeige der seit in 16 farben, mehr können männer eh nicht sehen


    APRIKOT und PFIRSICH
    sind ein und dasselbe, nämlich Obst !:D

  • Naja da ich den Titel irgendwie nicht unbedingt ansprechend fand, wollte ich hier eigentlich nix schreiben!

    Die Sachlage hat sich aber dramatisch mit dem Kasten Bier geändert :D

    Ich bin dick, ich bin ein Mann und will endlich ein Bîer.. dann sollte das doch hier der perfekte Ort sein :cool:

    Greetz

    You see I cannot be forsaken,
    because I’m not the only one,
    We walk amongst you feeding, raping.
    Must we hide from everyone?



    (O.S.T. - Queen of the damned)



  • Sport ist doch mord ...

    dann eher einen Sofort-Lieferanten vom Imbiss an der Ecke ;)

  • Irgendwie scheint das hier eingeschlafen zu sein? - Traut ihr euch nicht mehr zu schreiben? - Ok, Männer reden wohl allgemein nicht mehr als Frauen *g* - so klischeemäßig... Aber trotzdem: Sprecht euch aus!


    Ich stelle mal eine Frage in den Raum: Was haltet ihr von der XL-Abteilung bei C&A?

  • Als ich da bei uns hingegangen bin um mich da mal umzuschauen hat man mir gesagt das sie in dieser Filiale wieder aufgelöst wurde wegen Erfolglosigkeit :(

    Für den Triumph des Bösen reicht es,
    wenn die Guten nichts tun.

    (Edmund Burke, 1729-1797)

  • Als ich da bei uns hingegangen bin um mich da mal umzuschauen hat man mir gesagt das sie in dieser Filiale wieder aufgelöst wurde wegen Erfolglosigkeit :(



    Das ist ärgerlich. Aber mir fiel auch schon auf, dass einige Filialen mehr oder weniger gut sortiert sind... Habe ein Hemd gekauft... bei mir ist das Problem, dass die Ärmel dann oft zu lang sind, auch die Länge an sich schon etwas zu viel ist - aber von der "Weite" - der "mittleren Ausdehung" brauche ich das halt schon... Kennt das noch jemand so?

  • Von XL-Abteilungen bei C+A halte ich gar nix, da kriegt mich auch keine Sau mehr rein. Lieber fahre ich gut 50 km mit dem Zug nach Köln zu Weingarten.



    Was Weingarten angeht, gebe ich Dir vollkommen recht - das war das erste mal in meinem Leben, dass ich binnen 15 Minuten einen perfekt passenden Anzug gekauft habe. Der Verkäufer hat mich angesehen, sich angehört, was ich suche, zweimal zugegriffen (einmal Hose, einmal Jackett) und die ANprobe zeigte, dass ich fertig war. Das war wirklich klasse...


    Bei den C+A-XL-Abteilungen gibt es auch erhebliche Unterschiede, je nach Größe der Filiale. Ich habe auch schon in einigen C+A-Filialen gestanden und konnte nur den Kopf schütteln über das dürftige Angebot...


    Den C+A auf der Schildergasse finde ich hingegen richtig gut, insbesondere wenn man legere Kleidung zu günstigen Preisen sucht. Da habe ich mich letzte Woche noch eingedeckt. Dennoch stößt man hier auch schnell an Grenzen, wenn man etwas bestimmtes sucht...

  • keine männliche Teilnehmer mehr?
    Ist ja erschreckend....:confused:


    Ich weiss nicht so genau, ob ich zu den gewünschten Teilnehmern des Threads gehöre.
    Bin 52 J., deutlich unter 100 kg, zähle mich nicht zu den Dicken. Ich habe eine sehr dicke Wunschpartnerin. :) Bin also ein Verehrer!
    Mich interessiert daher natürlich alles was mit Akzeptanz, Gesundheit, gesellschaftlichen Problemen, usw von Dicken zu tun hat.


    Schöne Weihnachten wünscht
    Manni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!