Beiträge von knutschratte

    ich bekomme meiner Periode eigentlich regelmäßig, hab nur relativ lange zyklen, aber nicht sehr außergewöhnlich. 32 tage ist mein zyklus aber alles im optimalen bereich und alles regelmäßig.


    Nachdem ich damals die pille abgesetzt habe, hat mir mönchpfeffer geholfen alles zu regulieren. ein paar monate genommen und schon war alles super :) vorteil ist: es ist pflanzlich und hilft manchmal beim schwanger werden :)

    so ihr lieben....

    lang ist mein letzter besuch jetzt schon her *ggg*

    ich würde mal vorschlagen, das wir eine etwas größere zeitspanne in angriff nehmen *lach*

    ich biete mal den zeitraum vom 27.07. bis 07.08. an :D
    hab da urlaub *hihi*

    vielleicht lässt sich ja in diesem zeitraum ein tag für ein treffen organisieren :D

    leben tun wir alle denk ich noch :D aber alle momentan den terminkalender ziemlich voll ;)

    ich schaffe es auch kaum noch mal online zu kommen. hmm...

    iiiiiiiiiiiiirgendwann schaffen wir auch noch mal ein treffen auf die beine zu bringen *hihi*

    *reinguck*
    mich gibts noch :D

    aaaaaaaaaaaaalso alles was im märz und anfang april ist, wäre bei mir richtig schlecht weil ich voll im umzugsstress bin :D

    sonst gerne gerne und frühstück wäre mal was anderes :)

    ich muss ja auch mal was dazu sagen...

    ich war länger nicht hier aber ich lebe noch ;)

    sooooooooo....zurück zum thema.

    ich bin zwischen 1,73 und 1,75 irgendwie groß *gg*
    und hab einiges mehr auf den rippen wie ihr. ich wiege um die 200 kg.
    bin zu meiner FA gegangen und hab ihr ganz locker gesagt: "Ich will ein kind", sie meinte das zwar das es evtl. besser wäre etwas abzunehmen, guckte durch meine akte, sah das alles in ordnung ist und meine: "Dann los!Üben, Üben, Üben"(hab die FA noch nicht lange *g*)
    das einzige wo sie ein echtes problem mit hat ist dass ich rauche, aber das würde ich sofort einstellen wenn es soweit wäre. mit meinem gewicht hat sie absolut kein problem.
    Ich nehme mönchspfeffer ein und dazu sagte sie auch, das wäre super-

    wir haben jetzt einfach ausgemacht, dass wir es einfach laufen lassen :) also keine verhütung und wenn es passiert dann passierts halt. einfach gehen lassen und nicht dauernd daran denken :)

    *anschleich*
    :o:o:o:o:o:o

    Ich lebe noch!!!!:D:D:D

    würde auch mal wieder gerne bei einem treffen dabei sein, da sich privat im moment viel bei mir getan hat. kann ich nur selten rein schauen.
    werde mal meinen kalender zu hause studieren und mich dann noch mal melden. aber diesen monat wird des globsch nix mehr. :( leider ihr lieben...

    P.s.: @ Nadinsche: süße ich komm bald vorbei wenn bei mir alles etwas ruhiger geworden ist.....kussi an die zwei :)

    ICH LEBEEEEEEEEEEEE!!!!!

    wollte ich mal bekannt geben *gg*

    Hatten hier in der letzten Zeit etwas viel Trubel und Wirbel, dazu bin ich 3 Monate arbeitslos und fange erst im januar wieder an...naja, andere Geschichte :)

    Komme im Moment sehr selten mal an den Computer, weil "zuhause" heißt nicht gleich "zuhause" *gg*

    viele Arzttermine, Auto kaputt, Freunde, Familie, usw......

    Auf ein Treffen hätte ich sehr gerne mal wieder Lust, nur leider bin ich soooo selten am Computer das ich das alles nicht wirklich mitbekomme *gg*

    So wünsche euch erstmal eine wunderschöne gute Nacht :)

    Zitat

    Hat unsere naddel ihre Twins schon ?! =D



    eigentlich düften die noch nicht da sein, aber sie hat bettruhe bzw. muss sich viel ausruhen....

    ich ruf sich aber nachher mal an oder schreibe ihr ne sms :D

    soch ihr lieben ;) ich berichte dann mal :)

    also nachher waren wir dann doch "nur" zu viert ;) funkyness, femmes, meiner einer und mein mann :) aber lustig war es trotzdem :)

    wir haben fein gegessen und getrunken und uns nett unterhalten ;)

    ich hoffe mal das beim nächsten mal wieder mehr leute an einem treffen teil nehmen.

    Zitat

    Hallo ihr lieben,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich nehme seit letztem Jahr :(keine Pille mehr und ich werde nicht schwanger.
    Kein Arzt hilft mir richtig, nicht nur das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, nein ich habe auch immer wahnsinnige Schmerzen. Ich nehme seit einigen Monaten Mönchspfeffer und Folsäure , nichts.
    Natürlich bin ich auch aus der Gattung der stabileren . Ich freue mich schon auf viele Tips. Im voraus vielen Dank.:rolleyes:



    das erste was du machen solltest, ist das gleiche was ich getan habe. und zwar einen arzt deines vertrauens finden, der dir hilft und dich durch checkt. auf deine hormone usw.

    ich glaube dann wirst evtl. mehr glück haben, und naja, bei denen einen dauert es halt auhc länger und bei den anderen gehts direkt schnell :)

    ich drücke dir aufjedenfall die daumen :)

    an sich hast du recht mit dem rauchen ;)

    seh ich ja auch so, aber wie das von meiner FÄ kam, also das als sie wusste das ich rauche, sie aufeinmal meinte es wäre doch nicht so gut, fand ich das doch ziemlich blöd.

    klar werde ich aufhören oder wenn ich das nicht schaffen sollte aufjedenfall reduzieren, aber wie das von der FÄ kam fand ich schon blöd, vorallem nicht mal so aufs rauchen bezogen sondern dann aufeinmal wieder auf das gewicht.

    und mit meiner freundin, keine angst ich nehm ihre ratschlage zwar bzw. höre sie mir an, rede aber mit meiner ärztin darüber. mit dem mönchspfeffer zum beispiel hab ich sie auch gefragt und meine FÄ meinte das das eine gute idee wäre.

    hallöchen ihr lieben,

    also ich hab mich mal hier durch gelesen :) und wie soll ich es sagen ;) bei mir ist es ähnlich wie bei taki183.

    also ich bzw. wir üben jetzt seit april ungefähr, also hab ich die pille fein abgesetzt und auf raten von einer freundin mönchpfeffer genommen.

    meine mens kam regelmäßig, bis jetzt *g* naja, die tests die ich gemacht habe waren negativ...ich mein den rest könnt ihr in dem threat "ich bin verwirrt lesen" aber was ich nur sagen will ist das man die hoffnung nicht aufgeben soll und schon garnicht seines gewichts wegen ;) ich wiege 200kg und wir haben beschlossen es trotzdem zu probieren egal was irgendwer sagt und bei mir ist gesundheitlich alles beim besten also warum nicht :)

    jetzt hoffe ich noch das es doch schon geklappt hat! drück uns die daumen das ein jermey elias oder eine lara sophie im anmarsch ist!!!

    ja das mit dem blutabnehmen fand ich komisch, zumindestens jetzt im nachinein, als ich da stand hab ich mir garnicht solche gedanken gemacht. hmmm....sie meinte halt bloß das sie keine feststellen kann, aber ich solle noch warten...hmmm...

    sie war mehr damit beschäftigt, obwohl sie eigentlich nichts dagegen einzuwenden hat das ich trotz meiner knapp 200kg schwanger werden möchte, mir ein gespräch unter 6 augen mit meinem mann aufzudrängen, damit sie ihm auch die risiken und so sagen kann. :eek:

    naja, meine beste freundin meinte zu mir, ich soll mir das nicht antun. sie meinte ihr beide wisst was es für risiken gibt und das die eintreten KÖNNEN und da ich so wirklich kern gesund bin, dass hat die ärztin ja auch am anfang gesagt soll mir nichts im wege stehen...hmm... schon komisch alles.... viel schlimmer fand sie aber das ich rauche(wo sie recht hat! *g*) aber als sie das erfahren hat sah ihre meinung direkt anders aus, wie viele schwanger haben geraucht oder rauchen sogar?????????? soll das dann so extrem schlimm sein wenn ich rauche und dick bin???:confused:

    die leute denken wohl bei dicken is alles schlimmer.... und die "normalos" sind perfekt oder wie?

    ach, regt mich sowas auf....

    sooooooooooooooooooooooooooooo ihr lieben!

    tisch ist bestellt!

    12 apostel, morgen abend ab 19 Uhr :) für circa 5 personen ;)
    auf den namen "nicolin" um euch das mal so zusagen *gg* uschi ging nicht ;) hatte ich ja schon mal erwähnt, wegen meinem dady :)

    soch dann würde ich mal sagen bist morgen :)

    alsoooooooooo 12 euro kostet da keine pizza^^ ich war ja auch schon da, allerdings weiß ich nicht mehr wie teuer es war *gg* wir haben aufjedenfall für den ganzen abend 160 euro ausgegeben für 5 personen mit viiiiiiiiiiielen getränken und vorspeise, hauptgang und dessert *g*

    das tiramisuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu is legga :D

    allerdings ist da rauchverbot, wie fast überall....ich armes ding*gg*
    naja vielleicht kann man ja auch draußen sitzen wenn ihr wollt :D

    wenn ich da jetzt reserviere geht das dann diesmal auch gut?*gggggggg*

    werde morgen früh dort anrufen :)