Immer nur der nette Kumpel

  • Ich bin langsam echt am verzweifeln (und das obwohl ich ja "immer so lebenslustig" bin).


    Ich hab wirklich keine Ahnung was ich ausstrahle, das wirklich jede Frau mit der ich in näheren Kontakt komme, immer nur nen Kumpel sieht den man mit seinen privaten Problemen zutexten kann.


    Ich würd mich persönlich eigentlich als ganz ansehnlich bezeichnen. Klar gegen die superdünnen Bubis, hab ich natürlich vom Gewicht her keine Chance. 65 kg werde ich auch nie erreichen, will ich auch gar nicht.


    Aber es ist wirklich wie verhext. Das meine Arbeitskollegin und ich nur gute Freunde bleiben werden (auch wenn ich laut ihrer Aussage einer der 10 wichtigsten Menschen in ihrem Leben bin), scheint wohl so sicher zu sein wie das Amen in der Kirche. Da sie auf meine Schwärmerei nicht wirklich näher eingegangen ist, stattdessen, erzählt sie mir von ihrem neuen Freund. Ich hab ihr schon recht deutliche Zeichen gegeben (Blumen geschenkt, ihr eine "MixCD" gebrannt usw.), aber najo irgendwie nicht die erwünschte Reaktion bekommen. Im Nachhinein, denke ich zwar das es besser ist (hab das einige Sachen von ihr selber, über sie erfahren, die ich nicht ganz so prickelnd finde), aber entweder wollte sie meine Zeichen nicht sehen, oder sie ist arg schwer von Begriff gewesen.


    Meine neue Nachbarin, gleich sehr offen, kommt rüber zu mir auf die Terrasse, wir haben uns unterhalten, einen ganzen Sonntag zusammen am See verbracht. 3 Tage später erfahr ich von ihr, das sie nächstes WE keine Zeit, weil sie was mit ihrem Freund macht. Aber mit mir war es auch sehr schön.
    2 Tage darauf macht mich ihr Freund an "Hey Surferboy (so hat mich noch nie jemand genannt :D ), lass die Finger von meiner Freundin".
    Sie hat das paar Tage später erfahren das mich ihr Freund "bedroht" hat und sie meinte "Der hat das total in den falschen Hals bekommen, der dachte wir haben was miteinander, dabei ist das ja freundschaftlich." Sah für mich auch nach viel mehr aus.


    In meiner alten Arbeitsstelle, war ich auch schon immer der "Nice Guy", mit dem man gut reden konnte und das wars dann auch schon.


    Also entweder suche ich immer die falschen Damen aus oder ich hab was an mir, das mich so "Nice Guy" mäßig aussehen lässt.


    Ich hör den Leuten gern zu, hör mir ihre Probleme an. Aber mein Problem ist, das ich seit 4 Jahren keine feste Freundin mehr hatte (ab und zu ist mal was zwischendurch gelaufen, aber nix für länger) und langsam naja doch irgendwie bisschen "Angst" kriege. Um mich rum, hör ich immer wieder Familienplanung und ich kriegs seit 4 Jahren nicht gebacken eine Freundin zu bekommen.


    Ich weiß nicht, soll ich meine Art ändern? Soll ich nicht mehr interessiert zuhören, sondern auf arrogant machen. Das ist halt nicht meine Art.


    Ich bin jetzt auch nicht so, das ich mich nach irgendwelchen Topmodels umsehe. Da sind ganz "normale" Frauen dabei die ich nett finde. Manche haben halt einfach kein Interesse (klar jeder hat nen anderen Geschmack) und die anderen können mich schon leiden, aber halt nur als Freund. Und das verstehe ich einfach nicht, das ich für keine der Damen für mehr als nur Freundschaft in Frage komme.


    Hab halt auch das Problem, das ich zwar einige Kumpels habe, aber mit denen über das alles nicht reden kann/will.


    Najo tat auf jeden Fall mal gut, sich auszuquatschen, auch wenns wohl kein Patentrezept für mein "Problem" geben wird.

  • es gibt viele leute, die jahrelang keinen partner haben. dazu gehören nunmal viele zufälle. und wenn's nunmal nicht paßt.... erzwingen kann man sowas nicht.

    welches interesse hattest du denn an den mädels? hat's dich voll erwischt? Oder waren die auch einfach "nur nett"?

  • Also enn Du ne Lösung für das Problem hast :) bitte sofort an mich eiter leiten!
    Ich kenn das nur zu gut...

    Du bist zu lieb, Du bist so nett, Du bist nicht so ie die anderen Tussen.. bla bla bla..... und trotzdem so toll kan nich ja auch nicht sein, enn ich nur die nette Freundin bin...

    ich bin mittlereile auch vier Jahre solo - und habe so einiges in den Jahren gelernt. Ich hab auch ne ganze Zeit lang gedacht, dass ich jetzt unbedingt nen Freund haben müsste. arum auch immer. Mittlereile lasse ich einfach alles auf mich zukommen und schaue ob ich mich mal ieder richtig verliebe. ie Mollycrossy gesagt hat - hat es bei den Mädels irklich gefunkt? Oder ar es auch nur, eil Du denkst, dass Du unbedingt ne Freundin haben musst?

    Und ich denke mal das ich für viele Mädels spreche - ir stehen nicht auf so 65 kg Hungerharken. Ich finde ein Mann muss ie ein Mann aussehen :D

    Mach Dir nicht so einen Stress! Klar hätte man lieber jemanden an seiner Seite. Aber as bringt es Dir enn Du mit einem Mädel zusammen bist das Du nur "magst"? Damit Du sagen kannst Du hast ne Freundin? Aber auf Dauer ird Dich das bestimmt nicht glücklich machen!

    Und es soll ja Leute geben die schon mit 18 ne Familie planen. Ne gute Freundin von mir ist 19 und redet auch schon von Babys. Und für die Familienplanung hast Du noch ne Menge Zeit!

    Und das Problem nicht den Richtigen zu finden haben nicht nur ir.. ich kenn genug die auch schon total lange solo sind. Auch die 65 kg Bubis :D

    Ich könnte jetzt noch ein paar Standard Floskeln hinterher schieben - aber da ich sie selber nicht mag lasse ich das mal :rolleyes:

    Denk einfach mal drüber nach ob Du irklich bereit für as festes bist..... Und das nicht nur machst eil alle anderen ihre Familienplanung voran treiben...
    Und desegen auch zu verkrampft an die Sache ran gehst?

  • Hey Chris,
    Ich kann den anderen nur zustimmen, es ist tatsächlich so, umso weniger du dich krampfhaft darauf festhälst eine Frau zufinden desto eher wird dir die richtige über den Weg laufen!
    Bleib weiter so wie du bist, denn deine nette Art scheint den Frauen doch zugefallen, jedoch nicht mehr, aber da wird eine kommen die nicht nur den Nice Guy sondern auch den ganzen Kerl mag!
    Du hörst dich für mich sehr positiv an und scheinst dich nicht zu vergraben, mach weiter so und die Liebe wird zu dir finden!
    Und überings Happy Birthday!!!!!


    lg Kyra


    PS: Ich finde nette Kerle äußerst symphatisch!

  • ph man... das "problem" kenn ich nur zu gut..... versuch wenigstens einmal mit ihnen zu schlafen bevor sie nen andren typen kennenlernern sich in ihn verlieben und die freundschaft beginnt scheisse zu werden....



    ich kenn es gannnz genau soo..



    hmm woran das liegt? Ich weiss es nicht... mittlerweile bin ich scheisse geworden.. und nur leute die mich aus irgendeinem grund nicht scheisse finden geben sich mühe mich kennenzulernen. Mittlerweile hab ich auch nur einen näheren Kontakt zu frauen die einen freund haben, ich versteh mich gut mit ihnen. Kommme sehr gut mit ihren Freunden aus, und ich erwarte nicht das sie sich in mich verlieben weil sie mich ja so mögen.


    Ich glaub es ist eine Mischung aus Verzweiflung und Erwartungen, das sich jedes mal wenn man sich mit einem Menschen gut versteht eine beziehung drauss entstehen könnte. Man denkt sich hey wir verstehen uns so gut, warum sollten wir keine Beziehung führen?`Und dann kommen so sprüche wie, eine freundschaft ist doch viel wichtiger als eine Beziehung. Nach dem 5ten mal kannst du diesen Spruch nicht hören und könntest nur noch kotzen. Irgendwann fängt man an das auf sein Aussehen zu schieben, wenn alle andre stimmt nur das Aussehen nicht muss es ja daran liegen.


    Den einzigen Tip den ich dir vielleicht geben kann, sei distanzierter. Mach am anfang direkt klar worum es dir geht, sag du suchst eine Beziehung und keine Freundschaft. Klar viele werden sofort sagen , das geht nicht oder sie wundern sich warum du sie nicht einfach mal so kennenlernen willst . ( Ist mir leider auch passiert und das bei echt klasse menschen ) . Aber wenn dann doch mal eine durch diese engen Maschen hüpft, ist es wenigstens sicherer.


    Aber dieses Schema, best girlfriend, tut irgendwann nur noch weh. Frauen ändern sich leider doch immer , wenn sie eine Beziehung führen und wenn es nur das ist, dass sie verständlicherweise weniger zeit haben.


    Also Kopf Hoch auch diese "Phase" hat irgendwann ein Ende.


    gruß Jonas


    ps : Liebe frauen nimmt den ersten Satz nicht zu ernst ;) Seht es als part der Kommunikation von Mann zu Mann :D

  • Zitat von ChrisW

    Das meine Arbeitskollegin und ich nur gute Freunde bleiben werden (auch wenn ich laut ihrer Aussage einer der 10 wichtigsten Menschen in ihrem Leben bin), scheint wohl so sicher zu sein wie das Amen in der Kirche. Da sie auf meine Schwärmerei nicht wirklich näher eingegangen ist, stattdessen, erzählt sie mir von ihrem neuen Freund. Ich hab ihr schon recht deutliche Zeichen gegeben (Blumen geschenkt, ihr eine "MixCD" gebrannt usw.), aber najo irgendwie nicht die erwünschte Reaktion bekommen. Im Nachhinein, denke ich zwar das es besser ist (hab das einige Sachen von ihr selber, über sie erfahren, die ich nicht ganz so prickelnd finde), aber entweder wollte sie meine Zeichen nicht sehen, oder sie ist arg schwer von Begriff gewesen.


    Hallo....


    boah da kann man mal sehen wie sich Dinge im Leben sehr ähnlich sind.


    Dieses mit der ach so tollen Arbeitskollegin habe ich auch gerade hinter mir. Was hab ich nicht alles investiert. Sowohl mit Präsenten als auch mit sehr viel Zeit. Nächtelange Telefonate, über das Leben, über Sehnsüchte.....einfach über sehr viele Dinge. Sind zusammen ausgegangen, haben sogar 3 Nächte zusammen verbracht. Ok, beide in getrennten Betten, haben zusammen gefrühstückt, gekocht usw. Und dann hab ich die Final-Frage gestellt...und als Antwort bekam ich dann nur:


    "Volker, Du...ich finde dich wirklich sehr sehr nett und ich mag dich sehr...aber....ich hab nur freundschaftliche Gefühle für dich!"


    So..der Stachel saß tief.... er saß.... aber ich hab mir den schnell wieder selbst gezogen. Hab mich dann von ihr distanziert, rar gemacht. Erst einmal Gras drüber wachsen lassen...mittlerweile ist sie wieder mit ihrem Ex zusammen... und verlangt doch jetzt tatsächlich von mir...das ich ihr zuhöre wenn es ihr mies gehe mit ihren Ex....und ist dann beleidigt, wenn ich keine zeit für sie habe... pustekuchen...nichts mit Mr. NiceGuy...


    Drauf geschissen...das Leben geht weiter....wer weiss wie es ausgegangen wäre, wenn man zusammengekommen wäre...vielleicht ist es besser so... ich weiss..doofe sprüche helfen da auch nicht weiter wie "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" aber es stimmt :D


    Ich lerne jeden Tag nette Frauen kennen, von denen ich gesagt bekomme...Du...ich finde dich ganz nett....das nehme ich jetzt mit einem Lächeln hin....man sollte nicht gleich die ganze Hand wollen..wenn eine Frau einem den Finger hinstreckt...


    Irgendwann...das weiss ich...werde ich dann schon Mrs. Right finden..für der ich nicht nur Mr. NiceGuy sein werde sondern noch viel mehr.


    Den Fehler, den Du nicht machen solltest, Dich Frauen so gegenüber zuverhalten als ob Du "Die Beziehung" zu einer Frau verzweifelt suchst. Die merken sowas und das macht dann keinen guten Eindruck..leider....


    Neulich hat mal jemand zu mir gesagt... Volker... die Frauen stehen eben nicht auf "nette Kerle" wie Du einer bist.... Frauen sind Pferdepflüsterer und warum sollen sie auf einem Kinderkarusselpferd reiten....wenn sie einen wilden Hengst bändigen können....den Spruch sagte einer dieser sogenannten "Wilden Hengste" .... ich weiss, aber das es nicht so ist...


    Also Kopf hoch...nicht verzweifeln...


    LG Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Nett = langweilig!

    Wenn dir eine Frau sagt, dass du nett bist, ... dann haste schon verloren.
    Das habe ich damals gelernt, denn davor war ich auch nur der nette Typ von gegenüber.

    a., der seit 14 Jahren mit einer schlanken Frau in eheähnlichen Verhältnissen lebt.

  • Tsts ... immer diese Verallgemeinerungen ... sorry, aber es gibt auch Frauen, die sich in nette Männer verlieben.

    In meinem Bekanntenkreis z.B. gibt es sehr viele nette Männer, die mit netten, normalen, beständigen, unzickigen Frauen, nette, beständige Beziehungen führen.

    Und die arroganten, "unnetten" Wichtigtuertypen haben genau solche Frauen abgekriegt, die genauso oberflächlich, arrogant und zickig sind ... und in jeder diese Beziehungen kriselt es.

    Also - es gibt auch Gegenbeispiele - bitte nicht immer so verallgemeinern, als ob nette Männer "unerwünscht" wären als Partner.

    Bleibt lieber so, wie Ihr seid und verdreht nicht Euren Charakter, nur weil Ihr denkt, ein bestimmter Typ Mann käme besser an (das ist doch nur ein Klischee). Letztendlich könnt Ihr diese Schauspielerei sowieso nicht Euer restliches Beziehrungs-Leben lang durchziehen ...

  • Ich kann mich Arne nur anschließen. "Immer nette" Typen sind für mich persönlich gar nichts. Wer immer nur nett ist, wird schnell zum "Schnulli" - gut als Beruhigung in Krisenzeiten, und danach fliegt er in die Ecke.


    Das meint mit keiner Silbe, dass Du nun zum arroganten A....loch mutieren sollst :), aber auch Du wirst sicher noch andere Wesenszüge als Nettigkeit vorzuweisen haben.


    Mein Tipp wäre: Sei weiter nett, aber zeig' Deine anderen Eigenheiten auch mal, vielleicht finden einige Mädels gerade die interessant.

  • Zitat von kornx

    Liebe frauen nimmt den ersten Satz nicht zu ernst ;) Seht es als part der Kommunikation von Mann zu Mann :D

    Der ist aber gar nicht so dumm, der erste Satz. Natürlich nicht in der Hinsicht, dass man nun auf Biegen und Brechen und ohne Rücksicht auf Verluste und mit allen sauberen und unsauberen Methoden versuchen sollte, die Frau ins Bett zu kriegen, bevor man sie als unspaßig wieder fallen lässt...

    Aber vielleicht wäre es eine gute Idee, nicht nur zu signalisieren, dass Du ein guter Kumpel bist, sondern auch, dass Du an Sex interessiert bist. Weil: Blumen schenken und CDs brennen ist zwar richtig nett, aber man kann es eben auch als "nur nett" verstehen.

    Soll heißen: Rück der Frau frühzeitig ein bisschen auf die Pelle. Nein, Du sollst ihr nicht dreist auf den Hintern oder an die Brüste grabschen. Nur mal ihre Hand nehmen, ein bisschen näher rücken, im fortgeschrittenen Stadium Deinen Arm auf ihre Stuhllehne legen. Diese Flirtgesten halt, die einer Frau signalisieren: Der hat Interesse an mir *als Frau*, nicht als Kumpel. Und in diesem Sinne, dass die Annäherungsversuche auch körperlich sein sollen, finde ich, wie gesagt, den obigen Satz gar nicht so verkehrt.

    Ich habe schon einige Male erlebt, dass dicke Menschen ihre Körperlichkeit komplett ausblenden. So, als wären sie nur Charakter und nur Gehirn. Für eine Beziehung, und auch für eine Beziehungsanbahnung, braucht es aber auch die körperliche Seite des Menschen.

    Ach, und:

    Zitat von arne

    a., der seit 14 Jahren mit einer schlanken Frau in eheähnlichen Verhältnissen lebt.

    Arne, warum wird extra betont, dass es sich um eine *schlanke* Frau handelt? Und nicht um eine tolle, beispielsweise? Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, 14 Jahre mit einer *schlanken* Frau seien eine viel tollere Leistung als 14 Jahre mit einer dicken. Das war es doch sicher nicht, was Du sagen wolltest, oder?

  • Also erstmal danke für eure vielen Antworten.


    Also das kam vielleicht bisschen blöd rüber mit der "Torschlusspanik" oder nur ne Freundin weil alle eine haben.


    Ich will es jetzt nicht erzwingen, nur mach ich mir halt langsam Gedanken. Da ich nie großartig mit Beziehungen "gesegnet" war und jetzt tut sich schon 4 Jahre nix, ausser das ich der Kumpel bin.


    Also bei meiner Kollegin hatt es mich nach 3 Tagen voll erwischt. Sie gefiel mir nicht nur optisch, sondern auch ihre Art (wir haben den selben Humor, sind total auf einer Wellenlinie usw.). Wie gesagt im Nachhinein, war es evtl. besser das nix draus geworden ist.


    Meine Nachbarin hab ich halt bisschen "angesponnen", aber nach der Zeit die wir zusammen verbracht haben, waren da von meiner Seite Gefühle und ich fand sie schon mehr als nur "Nett". Hätte ich gewusst das sie vergeben ist, hätte ich mich auf gar nichts eingelassen.


    Naja meine Kollegin meinte gestern, ich wär ein sehr toller Mensch und ich werde auch noch die Frau finden, die mich als Mann zu schätzen weiss.


    Ich hatte auch in der alten Firma eine Kollegin die ich anfangs auch nett fand und in die ich dann doch schon sehr verliebt war. Leider war ich auch für sie nur der gute Freund.


    Schauen wir mal, evtl. ergibt sich ja doch was.


    Ich bin halt auch nicht der große Partygeher, aber wenn ich da mal wenn kennenlerne, unterhält man sich nett, evtl. läuft sogar an dem Abend mehr, aber das wars dann auch schon.


    @Kyra: Danke für deinen Glückwunsch


    Jonas: Das mit den One-Night-Stands ist im Normallfall nicht mein Ding, aber ich habs auch schon gemacht, aber wirklich was festes wurde da eh nicht draus. Naja, ich kann das "Arschloch" einfach nicht sein. Ich habs mal versucht, irgendwie "tougher" zu wirken, so auf cool zu machen, einer der sich nicht für die Probleme der anderen interessiert, aber das passt halt nicht zu mir.


    @Volker: Du warst ja zumindest schon weiter als ich. Meine Kollegin meinte z. B. zu mir, sie würde sich melden, das wir am Wochenende was zusammen machen können. Pustekuchen. Ich war dann aber auch zu stolz ihr da irgendwie nachzutelefonieren (ausserdem hat das ja fast schon bisschen "stalkerhaftes" Verhalten :D ).


    @Arne: Naja wie schon gesagt, das "Nette" ist halt meine Art und ich weiß nicht ob ich die wirklich ändern kann und will.


    Also nochmal danke für eure ganzen Beiträge. Gehts mir nicht alleine so.

  • @Arne: Naja wie schon gesagt, das "Nette" ist halt meine Art und ich weiß nicht ob ich die wirklich ändern kann und will.


    Dich zwingt keiner, dich zu ändern :)

    Aber es ist schon auffällig, dass die größten Ar........er immer die "g...... Weiber"

    abschleppen.

    Okay, im Alter sieht man das wahrscheinlich anders, ... jedenfalls hat meine Frau keine Lust auf einen typischen "Frauenversteher", der alles mit ihr ausdiskutiert und alles dafür tun würde, ihr zu gefallen.

    So ein Typ würde mir auch irgendwann tierisch auf den Sack gehen :)

    a.

    "Du, ich verstehe dich ja so gut. Ich kann nachfühlen, wie es dir geht. Ich hab das auch schon mal erlebt, darüber sollten wir bei einer Tasse Tee echt mal reden, ... ey!""


    KREISCH, nix wie weg !!!!!!!!!!!!

    Und so richtig Lust auf Gespräche über Schwangerschaftsgymnastik und Menstruationsprobleme hab' ich - ehrlich gesagt - auch nicht. :)

  • Hm, ist Chris nun schon vom "netten Menschen" zum "Frauenversteher" mutiert? Also dazwischen liegen meines Erachtens Welten. ;)


    Nichtsdestotrotz möchte ich Chris in seinem Vorsatz bestätigen sich nicht ändern zu wollen. Warum auch? Was würde es nützen den kantigen Typen zu mimen, wenn er es im Alltag gar nicht ist? Ich finde zudem nicht, daß es eine Charakterschwäche ist "nett" zu sein.

    Wieviele Frauen würden im Umkehrschluß davon abgeschreckt sein, wenn Chris markige Sprüche und ein joviales Auftreten an den Tag legen würde? Da könnte es genauso sein, daß ihn ein Großteil der Frauen unter "Laberhacke" abhaken würde.

    Meines Erachtens gilt: ehrlich währt am längsten.
    Sei Du selbst (auch wenn das für so manchen langweilig scheinen mag), dann läufst Du auch nicht Gefahr eine "Mogelpackung" zu sein.

  • Vielleicht kommt es auch ein wenig auf das Alter und die Erfahrungswerte an, die man(n)/Frau im Leben gemacht haben.


    Ich habe heute mit 40 total andere Ansprüche an meinen Partner, als mit 20.
    Damals bin ich des öfteren an solche A....typen geraten und habe auch noch einen geheiratet.:rolleyes:
    Damals zählte mehr die Optik und ich empfand dieses "Machogehabe" als interessant.

    Es gibt mit Sicherheit einige Frauen die auf "nette Männer" stehen.;)

    Was meiner Erfahrung nach, allerdings ein wenig hinderlich ist, ist die intensive Suche nach einem Partner. Keine Ahnung wie man das macht - aber irgendwie signalisiert man das nach außen und es wirkt für viele abschreckend.

    viele Grüße, Maria

  • Zitat von arne

    "Du, ich verstehe dich ja so gut. Ich kann nachfühlen, wie es dir geht. Ich hab das auch schon mal erlebt, darüber sollten wir bei einer Tasse Tee echt mal reden, ... ey!""



    So einen Typen würde ich auch nicht wollen - aber wenn er nun mal so ist, kann er nicht etwas anderes vorspielen. Lieber ein Weichei als einen Schauspieler und Lügner ;) Wie sagt man so schön: auf jeden Topf passt ein Deckel...und ob es schnackelt, kann man weder vorhersagen noch erzwingen.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Mein Mann ist ein "Netter". Und das war manchmal ganz schön langweilig,aber nicht am Anfang der Beziehung.


    Am Anfang hat er mir sehr schnell klargemacht das er nicht nur Freundschaft will. Wir haben uns in einer Tanzschule kennengelernt,da kommt man sich ja eh schnell körperlich nahe. ;) Nach einem Tanz hat er meine Hand weiter gehalten,hat seine Hand an meinen Rücken gelegt und mich von der Tanzfläche geführt. In der Pause hat er mit mir Tango getanzt und mich hinterher im Arm gehalten. Diese Werbeverhalten dauerte einge Tanzstunden und schließlich hat er mich geküßt. Und ab da sind wir ein Paar.Er hat mich quasi auf Händen getragen und war immer für mich da. Das erste jahr war einfach nur schön.:) Und erst dann wurde er mir zu nett und ich immer zickiger.Aber auch das haben wir überlebt und inzwischen steht er schon gut für sich ein und nimmt sich genauso wichtig wie mich.

    Und das ist vielleicht ein guter Rat:Nehmt nicht nur die Frau wichtig sondern auch euch selber und zeigt deutlich wann sie eine Grenze überschritten hat. Laßt euch nicht zum seelischen Mülleimer degradieren!Zuhören können ist schön,aber wenn jemand sagt:Ich hab dir zugehört,aber helfen kann und will ich dir jetzt nicht. Oder: Nun reicht es! Ich will mehr als nur der Mülleimer sein. Das bringt Respekt. Mehr als wenn man sich völlig nach der Frau richtet. Und das hat ja nichts mit Unnett-sein zu tun.

  • hallo, jezt muss ich auch meinen senf dazugeben :D

    also zuerst einmal, bleib wie du bist. du kannst dich auf dauer nicht verstellen, das funktioniert nicht. hab ich auch schon versucht, dann fühlst du dich nur noch sch...
    und zum thema "mülleimer" kann ich sagen, dass ich jetzt mit meinem zusammenbin. als ich ihn auf der basis "emailfreund" kennenlernte, hat er sich auch ganz schön viel gejammer von mir anhören müssen. doch nach und nach habe ich gemerkt, dass er mir viel besser tut als mein ex und damit war der grundstein für unsere liebe gelegt. ich bin sehr glücklich, dass er niemals aufgegeben hat, um mich zu werben. auch wenn es ihm manchmal aussichtslos erschien.

    er gehört auch zu den lieben männern, weiss aber seine einstellungen und meinungen gut zu vertreten. und das er ein netter ist, tut einfach nur gut. alles andere ist viel zu anstrengend und nix für die zukunft (und ich weiss wovon ich rede).

  • nochmal zu der Arschloch sache... während ich das gelesen hab musst ich heftig mit dem Kopf nicken... meine letze Beziehung ist zu stande gekommen weil ich von anfang an das Arsch gespielt hab.... hab mich einfach mal gehen lassen und keine Rücksicht genommen und es hat geklappt.. traurig aber wahr. Würd gern lieber nett und lieb wie ich bin eine frau kennen lernen anstatt sie wie scheissse zu behandeln damit sie sich in mich verliebt ;)

  • Hey...hab da mal was im Netz gefunden...sollte die Mods das hier löschen...dann googelt mal nach dem Satz: " Warum Frauen....!" Da findet man diesen Text zu hauf! (Den Hinweis zum googeln, lasst ihr doch hoffentlich stehen!) Ich nehme den nicht ernst, aber ich finde er hat was...oder?


    Warum setzt Du ein Vollzitat, wenn Dir klar ist, dass es gelöscht wird?

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Was sind Euch nur für Frauen über den Weg gelaufen, daß Ihr so ein Bild von ihnen habt? :confused: Echt schade, daß Ihr wohl keine "normalen" Frauen kennengelernt habt ...

    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ... aber Verallgemeinerungen bringen nicht wirklich etwas ... nicht alle Katzen sind grau ... und man(n) bekommt nicht automatisch eine supertolle Tussi, nur weil man(n) sich wie ein A*** benimmt ...

    Ich für meinen Teil glaube jedenfalls weiterhin daran, daß es nette Männer gibt, die nette Frauen finden ... auch wenn das Euch wohl utopisch erscheint ... denn scheinbar muß ich dann in so einer Utopie leben, wenn ich mich so in meiner Umgebung umgucke ... oder ich bin einfach zu alt für solche Klischees.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!