Mollige Menschen und Tattoo´s

  • Aaah,Tattoos...ich liebe sie...ich hab bereits ein Pegasus-Einhorn ,etwa hand-gross,auf dem rechten Schulterblatt.....man sollte wirklich sehr genau überlegen was man sich stechen lässt,Negativbeispiel bin da ich selber :o ich hab das Tattoo mit 18 machen lassen,und unter das Einhorn die Anfangsbuchstaben meines damaligen Verlobten in chinesisch setzen lassen...nuja,nun 11 Jahre später bin ich glücklich geschieden,und die Initialen müssen weg.....das war eine riesen Dummheit...gut daran ist das ich mir in einem Monat neben das Einhorn einen grossen Phönix tätowieren lassen werde der auch gleich die beiden Initialen "verschwinden" lässt ,und mich gut 300-400 Euro kosten wird :rolleyes:..2 Fliegen mit einer Klappe,bzw Limonade aus Zitronen gemacht :D Trotzdem,nie niemals mehr Initialen (die eigenen Kinder sind da echt Ausnahme)....
    Die Diskussion an sich find ich überflüssig,dick oder dünn find ich bei der Tattooentscheidung kein Kriterium...


    Achso,ich weiss wir kommen alle aus verschiedenen Ecken,aber wie wäre es wenn wir die Tattoostudios in denen wir gute Erfahrungen (Kunstwerk,Sauberkeit,Preis...)gemacht haben posten?Gute Tätowierer sind selten,und da hier viele Tattoos haben lohnt sichs vielleicht ...:p


    Also ich für meinen Teil kann empfehlen:


    -Tattoo You Exclusive Tattoos in Schorndorf (damals toll,weiss aber nicht ob der Besitzer gewechselt hat)


    -Silver Skull Tattoo Studio in Freiburg (genialer Tätowierer,tolle Arbeiten,klasse Studio,etwas teurer aber Qualität)

  • so, liebe leute. ich muss den thread mal wieder ausgraben. ich hab eine - vielleicht sehr dämliche - frage. (aber da ich ehrlich keine ahnnug hab, sei mir verziehen...)


    stellen dehnungsstreifen (wenn sie schon da sind, mein ich!) in irgendeiner art ein hindernis beim tattoowieren dar?? kann man da einfach so drüber tattoowieren, wie über "normale" haut? od "verläuft" die farbe da? oder passiert sonst irgendetwas?

  • janica Also ich habe einen Riesen Drachen auf der Hüfte und ich muss leider dazusagen da wo streifen sind tat es ein wenig mehr weh finde ich persönlich aber Schmerz ist ja bei jedem unterschiedlich.und die Farbe ist nen bischen blass bei mir:)

  • Narbengewebe ist schwieriger zu tätowieren. Man muss eventuell nachstechen, weil sich die Farbe nicht so gut hält. Kommt aber auch auf die Beschaffenheit der Narbe an. Aber der Tätowierer deines Vertrauens wird dir das bestimmt vorher sagen und notfalls musst du einfach nochmal hin und nachstechen.

  • Mmmh ich hab 5 tattoos....und alle an die stellen wo ich es immer sehr einfach verstecken kann da ich es für mich gemacht habe weil ich es schön finde...ich lache immer drüber wenn ich leute sehe die in winter mit t-shirt läufen nur um zeigen "Guck isch hab ne tattoo nää" tattoos sind etwas persönliches und ich würde nie ne tattoo von "katalog" machen wo ne menger draußen läuft mit gleiche tattoo

  • Mmmh ich hab 5 tattoos....und alle an die stellen wo ich es immer sehr einfach verstecken kann da ich es für mich gemacht habe weil ich es schön finde...ich lache immer drüber wenn ich leute sehe die in winter mit t-shirt läufen nur um zeigen "Guck isch hab ne tattoo nää" tattoos sind etwas persönliches und ich würde nie ne tattoo von "katalog" machen wo ne menger draußen läuft mit gleiche tattoo


    nur eine Zwischenfrage: issi bist Du Ausländerin?

  • Also, ich habe auch zwei Tatoos. :D An Stellen, die nicht mitwachsen/schrumpfen (hinter dem linken Ohr und auf dem rechten Fuß) Aber ich habe mir diese Stellen ausgesucht, weil ich es dort total schön finde und nicht wegen figürlicher Bedenken. Ich habs bis heute nicht einmal bereut und würds immer wieder tun.
    Haben wollte ich eigentlich schon mit 16 eines. Stechen lassen habe ich sie mir aber dann erst mit anfang 30 (da soll mal einer sagen ich hätte mir das nicht gut überlegt :p)

  • Ich hab bisher 3 Tattoos. Ein großes an der Wade, eins am linken Handgelenk bei den Pulsadern und der rechte Unterarm ist auch komplett verziehrt :-). Es werden auch noch viele kommen. Wenn mal wieder das nötige Kleingeld vorhanden ist :rolleyes:.


    Also ich muss sagen, viele haben positiv reagiert andere halt weniger. Aber es hat jetzt keiner irgendwas total schlechtes gesagt. Das wär mir allerdings auch total egal, denn es ist mein Körper und meine Sache.


    Mein Mann findet sie gut, würde sich selber aber keine machen lassen ( er hat eins aus der Jugendzeit und ist nicht mehr sehr angetan davon).


    Ich denke auch, dass das jeder für sich entscheiden muss. Schließlich muss man damit auch sehr lange leben ;). Aber ich würde mich nicht von meinem Partner oder der Familie davon abbringen lassen.


    Liebe Grüße


    Stella

  • ich hab auch ein tattoo ^^ einen schmetterling am hals
    ich hätte ja auch gerne eines in der hüftregion, nur habe ich auch bedenken wegen der dehnungsstreifen und falls es doch mal zur gewichtsabnahme oder auch zunahme (was ich nicht hoffe:D) kommt, sieht das doch nicht mehr so klasse aus, oder hat da jemand erfahrung mit?

  • ich hab auch ein tattoo ^^ einen schmetterling am hals
    ich hätte ja auch gerne eines in der hüftregion, nur habe ich auch bedenken wegen der dehnungsstreifen und falls es doch mal zur gewichtsabnahme oder auch zunahme (was ich nicht hoffe:D) kommt, sieht das doch nicht mehr so klasse aus, oder hat da jemand erfahrung mit?


    Ein sinngemäßes Zitat aus einem Tätowiererprospekt letztens: Nach der Schwangerschaft wird der zum Wal gewordene Delfin wird wieder zu einem richtigen Delfin, wenn sie wieder ihre Originalmaße erreicht haben. Bei einer Abnahme kann natürlich die Haut hängen und das sieht dann wahrscheinlich nicht so gut aus.

  • also ich hab´ drei tattoos und zwar allesamt auf´m rücken. dabei ist natürlich auch das obligatorische ar...geweih. hatte damals zwar noch gute 30-35kg weniger, aber ich kann nur sagen, je mehr speck, desto mehr tut´s beim stechen auch weh! :( mein tribal zwischen schulterblättern und mein schmetterling auf´m schulterblatt taten dagegen kaum weh, werden aber nächsten monat gecovert, weil sie nicht sonderlich gut gestochen sind. :(


    damals kam auch absolut nur mein rücken zum stechen in frage, mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir auch gern was (was steht auch schon) auf den ober- oder unterarm stechen lassen möchte. mittlerweile bis auf meinen bauch bin ich da recht schmerzfrei. obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob dellen so wirklich förderlich für das gute aussehen eines tats sind! ;)


    und sowohl im familien- als auch bekanntenkreis gibt es welche, die tattoos absolut furchtbar, andere wiederum total toll finden. und unabhängig davon ist es MEIN körper!

  • Ich hab bis jetzt ein Tattoo das geht vom Nacken übers Schulterblatt. Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Aber im großen und ganzen habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die einen die es nicht so gut fanden ging es mehr um das Motiv als um das Tattoo ansich. Aber da sind die Geschmäcker ja nunmal verschieden. Mir gefällt es und das ist die Hauptsache :)

  • Ich hab einen Pitbullkopf am Oberarm und mein Pferd am Arm
    Ich finde nicht das es weh tut.Es ist zwar nicht angenehm aber auch nicht schmerzhaft.Das einzige was mich genervt hat was das lange sitzen weil mir langweilig war ^^
    Ich würde mir die 2 Jederzeit wieder stechen lassen und spare von fleissig auf ein 3 [ein Tribel & Pitbull & Schriftzug] diesen möchte ich gern auf die Schulter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!