Was mögen die Frauen an uns molligen Männern

  • hehe das is ne frage die hab ich mir auch schon oft gestellt.. ne lösung aber noch nicht gefunden. Wobei hier einige antworten doch schon sehr intressant sind...

  • Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, komme ich eigentlich nur zu einem Schluss: Entweder es funkt oder es funkt nicht ... Punkt! Woran das liegt, wieso, weshalb, warum steht in den Sternen und lässt sich nicht herbeiführen.

  • Was ich an Molligen Männern Liebe:



    Ich liebe es meinen Kopf auf den Kuschelbauch zu legen.
    Liebe die starken Arme die mich halten .
    Liebe diese großen Kusslippen zu küssen.
    Liebe die knuddeligen Bausbäckchen die sich so süß verziehen wenn Mann lacht.
    Liebe diese schönen Schweineäugelein die mich verliebt anschauen.
    Die mir sagen, du bist die eine.
    Liebe es wenn nicht soviele Frauen ihn hinter her schauen und zu wissen das er für mich der schönste ist.
    Mag die großen Hände auf meinem selber großflächigen Körper .
    Liebe es in den großen Po zu kneifen um Mann zu ärgern und damit zu sagen das ist meiner und ich mag ihn so wie er ist.
    Liebe es was in der Hand zu haben beim Knuscheln, wenn ich ihn Umarme liege ich schön weich.
    Falle nicht ins leere wenn ich mich an ihn schmiegen möchte(das passiert bei einen sehr dünnen Mann wirklich)*g*
    Ich kann ihn schön als knautsch und Kuschelkissen benutzen.
    Er ist gemütlicher. Zwingt mich nicht zu Sport.
    Und es ist schön mit ihm zu schlemmen ohne auf Kcal zu achten.
    Er geht gern essen , man kann sogar im Bett Schokoladenorigen machen.


    Es ist schön einen Molligen Mann selbstbewusstsein zu geben.
    Ein Molliger Mann passt einfach besser zu mir.
    Auch wenn manche Gründe etwas egoistisch klingen ;)


    Abgesehen von allem ist mir das Gesicht am wichtigsten.
    Viele Mollige Männer haben einfach super süße Gesichter.
    lg
    Saima



    pfaelzermaus


    ja ich liebe die Speckbrüstchen auch, kann man so schön streicheln und lieb ärgern :) An einem Molligen Mann ist wengistens was drann, das macht schon spaß :))


    Was ich noch an einem Molligen( darunter sind auch sehr dicke Männer mit einbezogen) mag ist das er eine imposante Erscheinung hat. Das macht mich an.

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • schweineäuglein?
    männerbrüstlein zum spielen



    wenn ich wüsste das mein freundinn so denkt wäre das der absolute abturn für mich



    der absolute killer oO



    wobei sich der rest von "süssigemollige" sehr nett als mann liest ;)

  • Zitat von pfaelzermaus

    er hat auch Speckbrüstchen da mach ich immer Tut-Tut


    Ach, ist das herzergreifend. Macht er denn auch möh-möh an deinen Röllchen?
    Sorry, aber bei soviel "Niedlichkeit" bleibt mir fast die Ausgangsfrage im Halse stecken.:eek:


    Na gut, um mal drauf zurückzukommen: was ich an dicken Männern mag ist das, was ich an Männern allgemein mag: Herzlichkeit, Interessiertheit, standing in allen Lebenslagen, Selbstkritikfähigkeit, Humor, Körperbewusstsein, sich selbst mögen, gut mit sich und anderen umgehen, Verständnis, Klugheit - einfach sein Leben auf die Reihe kriegen. Und gute Zähne. Wenn er mich zum Lachen bringen kann, Spaß haben und REDEN kann, und zwar nicht nur über sich. Wenn er respektvoll ist und weiß, wer er ist, ohne es anderen pausenlos aufs Brot zu schmieren. Ein gerader, aufrechter Mensch ist.


    Dick ist klasse, wenn es gerne dick ist und nicht gequält. Es sollte für meinen Geschmack noch Beweglichkeit drin sein.


    Aber das sind alles nur so Eckdaten - ob ich mich dann in jemanden verliebe oder nicht, hängt dann nicht mehr von dick oder dünn ab.


    Mrs. Freedom

  • @Mrs Freedom


    schöner Beitrag, da geb ich dir auch recht. Ich bin nicht sehr auf den charakter eingegangen da sich Dicke oder Dünne Menschen bestimmt nicht unterscheiden.



    PS: ich nehm die Schweineäuglein zurück :)
    Damit meinte ich halt , kleine Augen beim grinsen.
    Bis jetzt durfte ich immer in schöne große warme Braune(Teddy) Augen schauen .

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Einen molligen oder dicken Partner hatte ich noch nie. Ergab sich einfach noch nie. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn`s so wäre.
    Wenn mich der Mann als Ganzes anspricht, dann ist doch nicht in erster Linie wichtig, ob er groß, klein, dick oder dünn ist. Er muss mit mir lachen können, wissen was er will und das auch ausdrücken können, er sollte warmherzig und liebevoll sein. Und da ist das Äußere nicht unbedingt das maßgebende Kriterium.
    Das Einzige, was mich stören würde, wäre ein ganz, ganz schlanker Mann. So einer bei dem man denkt: er ist sooo dünn der Ärmste, bestimmt futtert seine Partnerin ihm alles weg - zumindest sieht sie so aus :p :p

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Hey, also den Beitrag von Süssemollige find ich absolut klasse. Sooo schön geschrieben.
    Das ist das, was ich bei meinem sportlich durchtrainierten Mann etwas vermisse, das ich mal richtig hemmungslos schlemmen kann ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben! Wobei er immer sagt es sei völlig ok, im Grunde steht er nicht mal (mehr, es war früher wohl mal anders :D ) auf schlanke Frauen. Aber trotzdem, ich meine dann immer, ich müßte meine Tafel Schokolade (esse immer eine im Monat, ist seit Jahren so eine Angewohnheit von mir) ganz alleine geniessen. :cool:

  • Wenn ich einen Mann interessant finde dann nicht wegen seines Äußeren sondern weil mich sein GANZES Wesen so wie er ist interessiert.....egal ob dick oder dünn....:)


    ich selber kann wenig mitreden weil meine Partner bis jetzt schlank waren....
    meine Partnerwahl war eher zufällig und nicht weil ich unbedingt einen schlanken Mann haben wollte ;)

    lieben Gruß
    Feuerfrau:p

  • das ist mal ne gute frage und da muss ich gar nicht groß drüber nachdenken...

    ich selbst bin gut dabei und meine ersten 2 Partner waren schlank und naja, bei einem mal auf dem schoß liegen war nicht drinnen, da mir es zu sehr weh tat seine Knochen zu spüren oder beim rumalbern, von wegen toben oder so, der eine war schwächer wie ich, der konnte mich nicht mal hochheben oder einen über sich heben, wenn man im Bett rumjgealbert hat...Dicke Männer sind einfach stärker und haben automatisch größere Hände*Schwärm und in meinen Augen oder auch Umfeld sind Dicke Menschen einfach Humorvoller, ich bin ein Mensch der gerne und viel lacht...
    Jeder Mensch ist nicht 100% mit ich zufrieden, es gibt immer mal die ein oder andere stelle am Körper wo man sich denkt, die ist nicht so wie ich sie gern hätte, egal ob dick oder dünn und wenn man einen Partner hat der die gleiche Figur in etwa hat, der hat auch meist die gleichen "sorgen" und so hat man mehr gemeinsamkeiten wo man auch besser drüber reden kann, weil der andere einen besser versteht und je nachdem kann man auch drüber lachen, weil beide die stelle nicht so mögen oder so...so ist es aus meiner sicht:)

  • Mein erster Freund war sehr schlank, doch es ging nicht gut. Mein zweiter Freund war dick, und es sind 5 jahre her, als ich ihn zum e´rsten mal gesehen habe. Auch wenns doof klingt, mollige männer sind glaube ich einfach ein bisschen leichter. Sie sind nicht so eingebildet, meinen nicht, der beste zu sein (zumindest einige davon) mollige Männer sind nach meinen Erfahrungen auch netter und offener. ausserdem ist ein molliger mann im bett 1000 mal besser als alle kissen der welt. ;)

  • Zitat

    Sie sind nicht so eingebildet, meinen nicht, der beste zu sein (zumindest einige davon) mollige Männer sind nach meinen Erfahrungen auch netter und offener.



    Wieso machen ein paar Kilo einen Menschen besser oder schlechter? Man kann so oder so an den falschen geraten. Oder an den richtigen....

  • Ja da hast du schon recht mollycrossy, aber ich denke das sie meinte, das schlankere Männer meistens arroganter sind, weil sie glauben, dass sie die schönsten und besten sind. Das ist leider oft so. und ich denke, molligere Männer wissen, was sie können un drauf haben, bleiben aber realistisch :D

  • Zitat von Die Steffi

    .... das schlankere Männer meistens arroganter sind, weil sie glauben, dass sie die schönsten und besten sind. Das ist leider oft so. und ich denke, molligere Männer wissen, was sie können und drauf haben, bleiben aber realistisch :D



    Dem kann ich nach meinem letzten Wochenende klar wiedersprechen! Oder meine Exemplar hatte PMS :rolleyes: .... aber Außnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, gell?!

    Lg Fedora

  • [...] aber ich denke das sie meinte, das schlankere Männer meistens arroganter sind, weil sie glauben, dass sie die schönsten und besten sind. Das ist leider oft so. und ich denke, molligere Männer wissen, was sie können un drauf haben, bleiben aber realistisch :D



    Schubladendenken lässt grüßen.

    Es gibt sowohl schlanke als auch dicke Männer, die glauben sie seien die tollsten. Und wie ich denke etwa im Verhältnis 50:50 !!

    Männer sind eher so, dass sie sich als DEN HENGST überhaupt sehen und glauben sie seien unwiderstehlich. Frauen denken eher pessimistisch über sich selbst.

    Naja..ich stehe auch nicht auf dicke Männer, find schwabblige Masse nicht sonderlich attraktiv. Freundschaft ja, mehr definitiv nicht.


  • Ach ... und das ist jetzt nicht Schubladendenken? Sorry, aber das ist ja wohl verallgemeinerter Quatsch.

    Für den Triumph des Bösen reicht es,
    wenn die Guten nichts tun.

    (Edmund Burke, 1729-1797)

  • Na was man manchmal von Frauen (und auch Männern) hört.... da ist Schubladendenken eigentlich schon vorprogrammiert!
    Ich bin in einem Stadtteil aufgewachsen, wo die Migranten-Quote sehr hoch ist. Und besonders die Südländer meinen, sie wären die besten und die "coolsten". Natürlich sind sie alle schlank...... Also ich habe nicht einen dicken Kerl gesehen, der sich so verhalten hat wie die schlanken... vielleicht kommt es vom "Temperament", vielleicht aber auch nicht....
    Ich weiß, das war schon Schubladendenken von mir, aber tun wir das nicht alle in irgendeinem Bereich?

  • Was ich an Menschen mag, richtet sich nicht nach Äusserlichkeiten.
    Es ist eher die Art warmherzig zu lachen, Charme und ein angenehmes
    Wesen. Dies alles fragt nicht nach Gewicht, oder Körpergrösse.

    LG,
    Anthea

  • Ach ... und das ist jetzt nicht Schubladendenken? Sorry, aber das ist ja wohl verallgemeinerter Quatsch.



    Ich wusste, dass das jetzt kommt.

    Und es ist eben doch so, wie ich es geschrieben habe. Oh Gott, von was für Typen ich manchmal angesprochen werde...können nicht mal richtig deutsch oder oder haben gerade mal einen Scheissjob und wenn überhaupt einen Hauptschulabschluss und meinen dass ich auf ihre plumpen Anmachen anspringen würde :rolleyes:

    Und:

    Wieso sind deutlich mehr Frauen essgestört als Männer?

    Wieso denken Frauen beim Sex an ihre Speckpölsterchen.

    Wieso glauben Frauen, dass ihre Unattraktivität der Grund dafür ist, wenn der Mann keinen hochbekommt?

    Ein Beispiel: Eine Freundin von mir hat ihrem Freund gestanden, dass sie bei ihm nie kommt. Er: "Warst du schon mal beim Arzt?? Vllt. ist bei dir etwas nicht in Ordnung.."

    Eine Frau hätte sich gedacht: "Oh scheisse..was mache ICH falsch?!"

    Okay, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber im großen und ganzen ist es so!

    anthea: Auch die dicken Ausländer sind so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!