Beiträge von Feuerfrau

    danke für eure Antworten
    @canthi:ich weiss was du meinst,das empfinde ich auch so,das ich extrem auf meinen Freund fixiert bin.Ich habe im Internet mal recherchiert und eine Selbsthilfegruppe in meinem Umkreis gefunden,also ne selbsthilfegruppe für adipositas..wie die sich so beschreiben hat mich neugierig gemacht und freu mich auch sehr "gleichgesinnte"zu treffen...werde morgen auf jeden fall mal hingehen und gucken was pasiert..seine freunde sind nicht (noch) meine freunde.das stimmt schon,aber sie akzeptieren mich auch so wie ich bin obwohl deren frauen meiner meinung nach modelmasse haben..mit den frauen komme ich auch gut klar..mal schaun wie sich das in der zukunft so entwickelt...die gegend in der ich lebe gefällt mir mittlerweile gut, leben in einem ruhigen haus aber es ist alles so konservativ..ich komme aus dem rheinland und z.b. karneval war hier NICHTS:(:eek:an solche sachen muss ich mich dran gewöhnen..die menschen sind hier anders..keine rheinische frohnaturen:(die frohnaturen fehlen mir schon...aber wie gesagt ich habe es für DIE groooosse liebe getan,bereue auch keine sekunde diesen schritt gemacht zu haben..die therapie muss ich auch wegen anderen dingen machen nicht nur wegen der eifersucht sondern es sind in meiner kindheit dinge passiert,die nicht hätten passieren sollen:(....ich will nicht noch länger warten mit der thera..
    so..ich glaube das wars für jetzt denke ich..
    lg:)

    also ich trage täglich kajal und mascara auf meine augen ,ein leicht transparentes lippgloss auf meine lippen.Auf gepflegte Fingernägel lege ich auch viel Wert,also bei mir;)..auch im winter lege ich wert auf schöne füsse,lackiere sie gelegentlich..und abends beim weggehen darfs auch ein bisschen mehr sein im gesicht..aber mag es auf keinen fall wenn man "angemalt"aussieht..sehe zu das es bei mir schon geschminkt aber dezent aussieht:)

    Liebe Sarah,
    danke für deine Worte..da ist auf jedenfall was wahres dran..möchte mir auf die schliche kommen und wieder mit mir selbst klar kommen,möchte frieden in mir und mit mir..ich denke oft das alle Menschen gegen mich sind usw...ich und liebenswert??kann es mir soo schlecht vorstellen...werde mir gedanken machen ich denke ohne hilfe geht es nicht...
    lieben gruss

    @ snaumann:ich bin SEHR unsicher im umgang mit meiner umwelt..gehe auch nicht so gerne raus,weil ich diese blicke nicht ertrage mittlerweile von einigen mitmenschen:(...mein freund sagt immer das ich immer auf den boden gucke wenn wir in der stadt sind,er sagt ich soll doch aufrecht gehen,und den leuten ins gesicht gucken..aber es geht nicht immer...am liebsten wäre ich in der stadt unsichtbar...ich bin eigentlich immer oder oft unsicher:egal was ich mache,muss mich immer und für alles rechtfertigen,also ich meine ich müsste mich rechtfertigen,es verlangt niemand von mir...am liebsten würde ich mich sogar entschuldigen das ich luft hole,weil ich denke das das nicht mein recht ist luft zu holen,verstehst du?oh man...totalkonfusgradbin:confused::confused::confused:
    @all:leute das soll hier keine threapiestunde werden...danke für eure liebgemeinten antworten

    @kellie:und wie ich angst habe ihn zu verlieren,aber er sagt mir das das kein thema ist bei ihm...aber trotzdem diese tiefe angst...ich denke auch das das eigentlich tiefere ursachen hat..

    Zitat

    Dein Freund liebt Dich und steht zu Dir. Was willst Du denn noch mehr ?


    da hast du wohl recht....will nix mehr..will ihn nur behalten...ich hab selbst kein bock mehr auf dieses kindische verhalten....es ist ja auch nicht täglich...aber wenns kommt dann dicke:(....hab auch schon angefangen tagebuch zu führen,wenns mich mal wieder überkommt versuch ichs mir nicht anmerken zu lassen,und versuch dann meine wut während des schreibens luft zu machen...ich denke mal,mit der zeit wirds besser...

    @madicken:nee für ihn tu ich das nicht...nur für mich....natürlich hat er zwangsweise auch was davon;)nämlich das ich mit mir und meinem körper immer zufriedener werde mit jedem kilo was runter geht..
    dann hätten wir das ja geklärt...hab mich wohl falsch ausgedrückt in meinem beitrag...

    @madicken:nenne es so wie du willst...ne diät ist für MICH:hungern hungern hungern!!!!aber die methode bzw das was ich mache nenne ich nicht ne diät!!sondern eine komplette ernährungsumstellung!!ich hungere keineswegs,und naschen usw tu ich auch,nur eben anders als früher;)

    @mandelina:ja irgendwie glaube ich auch das das was mit der umgebung tzu tun hat..ich bin schon von einer grossen stadt in ein sehr kleineres städtchen gezogen..hier gibts nicht soo schrecklich viele möglichkeiten was zu unternehmen..freunde??kaum..arbeit??im moment noch nicht aber werde ab sommer ne zweite ausbildung anfangen..kann es auch kaum noch abwarten bis es losgeht..am besten schon gestern;)..mein freund ist natürlich im moment bezugsperson nr 1..und seine familie hat mich auch sehr herzlich aufgenommen mit seiner schwester versteh ich mich super..sie ist 5 jahre jünger als ich..aber passt schon..
    das kann schon sein das ich durch die langeweile usw mich recht unwohl fühle im allgemeinen..ich meine haushalt usw ist im nu gemacht..

    ich dachte hier stoss ich auf menschen die mich und meine gefühlswelt irgendwie verstehen weilm sie auch dick sind..aber ich glaube das ich hier dann wohl komplett falsch bin..

    Es ist keine diät sondern eine ernährungsumstellung..und die mach ich seit dezember..das problem mit der eifersucht ist seit oktober,nachdem ich hierhingezogen bin..und ich fühle mich ehrlich gut damit also mit der ernährungsumstellung...er sagt mir das er mich dick kennengelernt hat und mich liebt wie ich bin..ich nehme nicht für ihn ab...ich nehme ab,weil ich nicht mehr dick bleiben möchte...

    Hallo Ihr Lieben,
    weiss nicht wie ich so recht anfangen soll..Ich bin nun seit Oktober letzten Jahres mit meinem Schatz zusammengezogen,übrigens auch hier kennengelernt:).Wir hatten über 7 Monate eine Fernbeziehung,haben uns aber weil es DIE grosse Liebe ist dazu entschlossen zusammenzuziehen..Vorher,also während der Fernbeziehung war bei mir keine Spur von Eifersucht..Obwohl ich hätte eifrsüchtig sein können wegen der Entfernung..Aber war ich nicht im geringsten..Aber seit Oktober läuft was quer bei mir..Bin super eifersüchtig auf banales wie zb auf Frauen im TV zb ein tiefes Dekolltee haben...eigentlich total bescheuert werdet ihr denken weil die sind ja im tv..aber ich bin dann innerlich auf 190 und bin auch schon desewegen ausgerastet weil ich gedacht habe das mein Freund die attraktiver findet...es ist manchmal unmöglich zusammen fern zu schaun,weil er auch mittlerweile angst hat das ich ausflippen könnte und hysterisch werde..ich verstehs einfach nicht!!!!vorher war ich nicht so..also ich bin schon sehr dick wiege bei 1,69 149kg:(bin total unglücklich mit meinem gewicht..im dezember wog ich noch 158kg..habe eine methode gefunden um dauerhaft gewicht zu verlieren und es klappt auch gut..mein freund ist auch stolz auf mich..ich bin es auch..darum gehts auch nicht..er gibt mir auch in keinster weise das gefühl das ich einen grund haben müsste um eifersüchtig zu sein.. er sagt mir jeden tag wie sehr er mich liebt und wie glücklich er mit mir ist..er trägt mich auf händen(im übertragenem sinne;))aber ich doofe,verstehs nicht,krieg das nicht in mein kopf rein das er mich liebt..auch wenn wir in der stadt sind nimmt er mich an die hand,also das zeigt mir das er sich nicht für mich schämt..aber wenn ich so weitermache..geht das nicht lange gut..sonst haben wir ÜBERHAUPT keine probleme..es ist DER mann für mich!!!was denkt ihr darüber??geht es einigen auch so ähnlich?ich möchte ihn nicht verlieren...nicht wegen der sch....eifersucht...
    :confused::confused::confused:
    danke fürs lesen