Mörder von Mitja gefasst

  • Hallo!

    Endlich hat man den Mörder von Mitja aus Leipzig gefasst. Dieses Schwein wollte sich doch tatsächlich umbringen!

    Ich kann nicht verstehen, wieso ein Wiederholungstäter, welcher schon wegen Kindesmisshandlung verurteilt wurde, wieder auf freien Fuß kommt! Solche Schweine gehören doch ein Leben lang weggesperrt! Da könnten sich unsere lieben Politiker echt mal Gedanken machen! Wegen jedem anderen Scheiß kommt man jahrelang hinter Gittern. Ich kann es einfach nicht verstehen!

    Mein Mitgefühl an die Eltern, die ihr Kind das erste Mal mit der Bahn fahren ließen und es waren doch nur zwei Stationen und jetzt sehen sie ihren Sohn nie wieder. Wenn Sie das Bild von dem Mörder sehen, der in der Bahn neben ihrem Kind sitzt, gar nicht auszudenken, was in ihren Köpfen vorgeht.

    Eines weiß ich, ich lasse meinen Sohn nicht aus den Augen, es gibt so viele Irre da draußen!

    Sorry, bin grad so wütend und hoffe, das das Schwein, was zum Glück überlebt hat und hoffentlich schwer verletzt ist, für immer weg geschlossen wird!

  • Ich hoffe auch, dass er nie wieder einem Kind etwas zuleide tun kann! Wenn man aber den Statistiken glauben darf, nach denen 80 Prozent der Sexualtäter aus dem näheren Umfeld der Kinder kommen (Väter, Opas, Onkel, Nachbarn und auch MÜTTER), frage ich mich, wie man sein Kind überhaupt schützen kann außer ihm genügend Selbstbewusstsein mitzugeben, dass es NEIN sagen darf - dass sein Körper IHM gehört - dass es sich auch von der Oma nicht küssen lassen MUSS, wenn es das nicht will....

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Ja, Gott sei Dank haben sie den Kerl! Aber man sollte mal drüber nachdenken warum ist der Kerl wieder auf freien Fuss und wer hat dieses ermöglicht! Die Verantwortlichen trifft sicher eine grosse Mitschuld! Solche Leute änderen sich doch nicht mehr nach so vielen Taten!

    Ich glaube wir müssen dringend unser System reformieren und mit diesen Tätern einfach anderes umgehen!

  • Also, ich kann auch nur sagen, wie geschockt ich immer wieder bin.. immer das gleich Muster, Wiederholungstäter, von irgendwelchen (besch...) Gutachtern erneut auf die Menschheit losgelassen..., das kann wohl keiner wirklich verstehen. Ich hoffe, dass er erstmal lange leidet und anschließend stirbt. Wäre in meinen Augen für alle Beteiligten das Beste, denn so kostet er uns auch noch eine Menge Geld.
    Aber wie will man seine Kinder effektiv davor schützen? Einmal muss man sie doch auch loslassen und sie müssen lernen, sich in der Welt zurechtzufinden. Ich weiß nur, dass unsere Eltern uns das wirklich eingebleut haben, nur ja nicht mit jmd. mitzugehen...., einmal hatten wir auch so eine gruselige Situation, wo uns (meine Schwester und mich), eine seltsame Person auffordern wollte, die Treppe raufzugehen. Meine Schwester war zum Glück älter und auch forscher als ich und wir sind gleich zu unserer Mutter gerannt, die im Restaurant saß. Aber als sie wiederkam, war die Frau (natürlich) schon weg... :mad:

  • Ich sag mal ganz offen was ich bei solchen Typen bzw. konkret diesem Typen denke:

    Den sollte man aus dem Krankenhaus zerren, wieder auf die Gleise legen und mit der Straßenbahn nochmal drüber fahren ... aber schön langsam, damit es auch schön knirscht!!!!

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Für den Triumph des Bösen reicht es,
    wenn die Guten nichts tun.

    (Edmund Burke, 1729-1797)

  • Zitat von EdeWolf

    Den sollte man aus dem Krankenhaus zerren, wieder auf die Gleise legen und mit der Straßenbahn nochmal drüber fahren ... aber schön langsam, damit es auch schön knirscht!!!!

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:



    Och, bitte nicht...denk doch an die armen Leute, die die Schweinerei wieder wegmachen müssen :( Der feige ***** soll man ruhig im Knast weiterleben, da hat er als Kinderschänder kein schönes Leben mehr.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Ich habe in der polizeilichen Pressemitteilung gelesen das die gesagt haben:
    "Wir lassen den nicht aus den Augen". BRAVO! kann ich da nur sagen, was eine gute Idee ihn nach 6 Mal Kinderschändung nicht mehr aus den Augen zu lassen :eek:.
    Wieso wurde da so spät eingegriffen?
    Sein krimineller Lebenslauf liest sich wie im Horrorfilm, es ist einfach unglaublich das er allein nach dem 2ten Knastaufenthalt wegen derselben Umstände wieder rauskam!
    Ambulante psychologische Betreuung hilft da doch eindeutig nicht!
    Der Mann muss dringend in ein Gefängnis aus dem er nicht mehr herauskommt. Und möglichst eins in dem es kaum Annehmlichkeiten gibt.
    Leider wird er bei unserer Rechtsprechung sowieso in ein paar Jahren wieder raus sein. Da reicht es ja schon das er 5 Jahre immer brav den Anstalts-Müll rausbringt :mad:

  • Ich bin wirklich erschüttert, was in diesen Tagen wieder in den Foren los ist. Wer sich da alles dazu bekennt, keinen blassen Schimmer von Recht und Gesetz zu haben.... gruselig!


    Hier ein Artikel aus der Zeit, daraus ein Zitat:


    "Die extremste Fehleinschätzung gibt es im Fall des Sexualmords. Er hat seit 1993 von 32 auf 18 Fälle im Jahr 2004 abgenommen; die Bevölkerung glaubt jedoch, die Zahl der Fälle sei um das 3,6fache angestiegen. Und die große Mehrheit setzt derartige Ängste in die Forderung nach einer deutlich verschärften Strafpraxis um. Da kann es dann nicht überraschen, dass die Politik, populistisch, wie sie nun einmal ist, das Strafrecht seit 1992 bei 40 Straftatbeständen deutlich verschärft hat."


    Ja, auch jeder Einzelfall ist schlimm. Aber es geht in Rechtsstaaten nicht darum, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Dank dieser unmenschlichen Hetzjagd die letzten Tage hier in Leipzig (zufällig lebe ich hier) und der Panikmache über die Medien, wird es meinem 9jährigen Nachbarskind wahrscheinlich erst mit 15 Jahren vergönnt sein, ganz normal allein zur Schule zu gehen. Weil sein Vater Angst hat - vor einer fast irrationalen Gefahr, die in den letzten Jahrzehnten stetig weniger wird. Aber dennoch wird jeder (schreckliche!) Einzelfall in allen ekelhaften Einzelheiten auf den Rücken der Opfer und Angehörigen breitgetrampelt. Ganz zu schweigen von der steten Beschneidung unser aller (auch eurer!) Freiheit.


    Und ist euch aufgefallen, dass die Tagesschau nicht von Mitja und seinem Mörder berichtet hat? Weil es eben statistisch gesehen nur ein Einzelfall ist.


    chante

  • Zitat von chante

    Ich bin wirklich erschüttert, was in diesen Tagen wieder in den Foren los ist. Wer sich da alles dazu bekennt, keinen blassen Schimmer von Recht und Gesetz zu haben.... gruselig!



    Würdest Du bitte sagen wen genau Du ansprichst?

    Zitat von chante


    Ja, auch jeder Einzelfall ist schlimm. Aber es geht in Rechtsstaaten nicht darum, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. chante



    Ich bin da auch nicht für. Ich bin nur dafür solche Menschen sofort -und nicht immer erst nach ein paar Malen- dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Und dann möglichst so, dass das Strafmaß nicht unter z.B. dem eines Betrügers bleibt der irgendwo Geld abgestaubt hat! Straftäter die irgendwelche krummen Geschäfte mit Geld vom Staat machen und erwischt werden bekommen oft 10-15Jahre. Die netten Pädophilen aber nur einen vielleicht 5 Jährigen Aufenthalt in einer netten Einrichtung in der er Bilder malen oder töpfern darf!
    Das ist doch mal gerecht :cool:

  • Zitat von sunshine_81

    Ich habe in der polizeilichen Pressemitteilung gelesen das die gesagt haben:
    "Wir lassen den nicht aus den Augen". BRAVO! kann ich da nur sagen, was eine gute Idee ihn nach 6 Mal Kinderschändung nicht mehr aus den Augen zu lassen :eek:.


    Hallo


    für die Polizei ist das sicher genauso frustrierend weil sie einen solchen Menschen schnappt und nach ein paar Jahren wird er wieder freigelassen. Da würde ich mich als Polizist auch fragen "was denken sich die Richter eigendlich?" - Ich hoffe sie lassen ihn nicht noch einmal auf die Menschheit los. Und im Knast warten sie sicher schon auf ihn. Solöche Leute haben dort kein schönes Leben.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Dazu müsste die Justiz aber Mehrfachtäter auch vernünftig wegsperren und nicht wieder freilassen.....aber dazu sind sie in einigen Fällen leider nicht fähig...und freie Meinungsäußerung gilt immer noch:cool:

  • ... und wahrscheinlich kommt in 3 oder 4 Jahren wieder so ein ehemaliger Waldorf-Schüler und holt den Kerl wieder aus dem Knast raus.



    Und dann heisst es wieder:

    AUF EIN NEUES!!!!!!!!

    ... aber wage es in diesem Staat einmal, als Freiberufler deine Steuern nicht regelmäßig zu entrichten - dann lernst du den Staat aber von seiner harten Seite kennen :)

  • Zitat von Soziale Phobie

    Pfeifts bei einigen eigentlich?Wer wie verurteilt wird, solltet Ihr alle geschlossen der Justiz überlassen und nicht spekulieren.



    Ich finde Deinen Ton echt fragwürdig! Dies ist ein Forum und jeder kann sagen was er will! Hast Du vor zu provozieren oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!