Beiträge von Schlumpfinchen

    @rehlein


    das unterschreib ich mit.


    meine persönliche meinung ist ebenfalls, dass dicke frauen es schwerer haben, als dicke männer!


    letztendlich kommt es aber auf die gesamte erscheinung an. ich hab mich sowohl in dicke männer als auch in dünne männer verguckt.
    also... wie oben beschrieben, das gesamtpaket muss stimmen!

    ohhh ein lük kasten...ich habe ihn geliebt !!



    wie wärs mit äpfeln....von wegen big apple, taxis, broadway musicals, frank sinatra, freiheitsstatue, empire state building, king kong, generell wolkenkratzer...


    klickst du hier zum thema new york http://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City


    im moment sehr begehrt bei mir..cafe kleimann in der stadt, kennst du dass?? da kannst du bilder auf pralinen machen lassen...ich schick dir den link per pn


    lg katja

    hallo sternchen,


    erst mal gruß in die nachbarschaft ;)


    ein puzzle kann man ja im fotoladen machen lassen!


    gibt es eine feier zu dem anlass?? wir haben mal eine reise nach paris verschenkt und die gäste begriffe wie
    can can, den glöckner von n otre damme, baguette, maler etc. vormachen und das lied bruder jakob singen lassen. es sorgte für riesen spaß!


    allerdings zu new york fällt mir jetzt nicht sooo viel ein...müsste ich mal überlegen ;)

    mit verlaub...soooo dick siehst du auf dem foto nicht aus, als dass du dich schämen müsstest! egal.


    also ich selbst wiege ca 150 kg...war jahrelang nicht schwimmen..und das erstemal war eine echte überwindung...mittlerweile geh ich wieder regelmäßig...und es wird dich erstaunen, wieviele nichtschlanke ebenfalls schwimmen gehen. also ich kann auch nur sagen


    Traut euch

    ich wusste garnicht, dass naddel veneers hat. ich vermute mal eher, dass sie die zähne bis ultimo aufgehellt hat, oder?


    nun wenn es dir um die reine weiße farbe geeht, dann wäre wohl
    bleaching eher angesagt. ist zwar ni cht so teuer, aber auch hier muss man sich im klaren sein, dass es die zähne angreift!


    ich selbst werde mir wahrscheinlich zwei veneers machen lassen, aber weniger wegen der farbe, sondern, weil bei einem schneidezahn eine ecke fehlt und eine füllung nicht hält und der zahn daneben nachgedunkelt ist, weil der nerv tot ist...hm, stimmt doch wegen der farbe...naja, aber nicht um ein zahnpastalächeln zu bekommen, sondern damit es wieder "normal" aussieht!

    engelchen


    95d findest du nicht groß...okay :confused:


    ich lebe seit meiner pubertät damit, klar. schlechtes bindegewebe ist wahrscheinlich ein großer faktor. wie gesagt, habe ein schlabbriges b-körbchen mit großem umfang. in letzter zeit stört es mich mehr und mehr. und ich geb zu, ich verschwende den ein oder anderen gedanken an eine bruststraffung.....aber ganz weit weg!


    letztens im urlaub haben meine freundin und ich uns eine massage gegönnt (in der türkei, ich verlangte nach einer frau). das war für mich das erste und letzte mal. mir ist das echt unangenehm, die ollen dinger vor fremden zu zeigen.
    ich schäme mich regelrecht dafür. naja und im badeanzug muss ich eben darauf achten, dass das material "gut sitzt" :rolleyes:


    aber, es ist beruhigend zu hören, dass es n icht nur mir so geht. ist schließlich ein etwas heikles thema

    ich glaube schon an die große liebe....nicht an die einzige aber an die große liebe schon.


    es gibt zwei männer in meinen leben, die ich niemals vergessen werde und für die ich gaaaanz tief im innern immer gefühle haben werde.


    würden sie mich wollen, würde ich wahrscheinlich, genauso wie toni es schrieb, dumm, blöd mit rosaroter brille und breit grinsend durch die gegend laufen.....:D
    oh gott, da kann ich ja eigentlich nur hoffen, dass das nicht passiert oder ? :rolleyes:

    definitiv JA!!!!


    ich kann alle verstehen, die nicht gerne schwimmen gehen!
    ich habe mich mind. 15 jahre nicht in einem schwimmbad sehen lassen. aber mittlerweile geh ich regelmäßig und lege mich auch im urlaub gnadenlos an den pool!


    @taki
    woher weißt du, dass andere dicke nicht schwimmen gehen? wann hast du das letzte mal ein schwimmbad von innen gesehen???


    ich kann nur aus eigener erfahrung allen sagen, TRAUT EUCH!!!! ihr werdet euch wundern, wieviel dicke sich dort tummeln!!!!! :)


    klar beim ersten mal ist es komisch und unangenehm (war bei mir so) aber es wird besser...bestimmt.. in diesem sinne


    lg katja

    haare hin oder her, ich denke auch jeder so wie er mag.


    ich selbst mags eher haarlos, zumindest an beinen und unter armen.
    meine beine epiliere ich stundenlang, damit auch wirklich alles weg ist. :rolleyes:
    im intimbereich, nun ja..wildwuchs so, dass es überall rausquillt, ist nicht wirklich mein ding. also wird auch da hand angelegt. :D


    lg schlumpfinchen

    jaja, des einen freud ist des anderen leid!


    danke erstmal für eure antworten. naja, ich will keiner der anwesenden zu nahe treten, aber dd oder f/g körbchen wollt ich auch nicht.


    auch mit kleinen körbchen und großem brustumfang ist es nicht einfach bhs zu finden. dick sein heißt wohl auch gleich große oberweite. DASS ist bei mir ganz gewiss nicht der fall. da wurde dann gespart :rolleyes:


    lg

    okay, dass mit den plastikbrüsten kann man sehen wie man will. so riesendinger wo man sehen kann dass die gemacht sind, find ich auch nicht gut.


    ich hätte nur halt gerne ganz normale und keine hängenden. und bei meiner figur mit nem b körbchen, dass macht auch nicht viel her.
    blusen sine meist um den busen sooo weit geschnitten, dass ich das vergessen kann. und blazer o graus. da ist nix was den ausfüllt.


    klar ein guter bh macht viel her. ich will ja auch garnicht mehr, aber etwas fester und schöner hätter er ruhig sein dürfen ;)

    hallo zusammen,


    es ist mir zwar ziemlich peinlich, aber dennoch: ich hab da mal eine frage an die damen.


    wie sieht euer busen aus?


    meiner ist schon immer hässlich gewesen. er hing schon immer, war nie schön geformt. einfach unförmig und unschön.


    ist dass speziell ein problem von dicken oder gibts auch dünne mit diesem problem? mich wurmt es schon etwas!


    wie siehts bei euch aus! kennt ihr das problem?


    lg schlumpfinchen :cool:

    sch...drauch ich trag auch strings. war sehr gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich sind die dinger sehr bequem, finde ich.


    am mann, nun ja...wie die vorredner(innen) schon geschrieben habe jeder soll das tragen was er will, aber ich persönlich bevorzuge auch die engen boxershorts ;)


    lg :cool:

    ich war vor 8 jahren auf kreta in "gouves" hieß das glaube ich. und hatten sandstrand. hotel weiß ich aber nicht mehr, aber war eh ni cht zu empfeheln.


    puh 800,- schleifen für kreta, ist ja der hammer.


    ich flieg am 30.5 eine woche mit meiner schwester in die türkei. der preis für uns beide beträgt für eine woche 878,- eur. all in!!!


    lg katja