Beiträge von chante

    ... und ich kann auch nur wiederholen, was ich schon vor Jahren geschrieben habe: Es lässt sich gut leben vom ALG2-Satz. Ich bleibe viele Monate im Jahr noch locker unter dem Satz, aber ich bin zu gern selbständig, als dass ich anders leben wollte. (Ich verstehe aber, dass man in einer teuren Großstadt + Nahrungsmittelunverträglichkeit oder anderen Sperenzien ans Limit kommt und mal am Ende des Monats kein Geld übrig ist.)

    Ich sehe das auch so wie Mollycrossy.Meiner Meinung nach kann man sich net in emails,Fotos oder sonstiges von einer bestimmten Person verlieben.


    Natürlich KANN man sich in eine Person nur durch Emails, Fotos, Telefonkontakte etc. verlieben. Wer mag beurteilen, welche Gefühle echt oder unecht, richtig oder falsch sind? In dem jeweiligen Moment ist es Verliebtsein (oder welches Wort man auch beliebig wählen möchte).


    Daneben sollte man sich natürlich ein wenig Gelassenheit bewahren, dass man nichts überstürzt oder sich in nichts reinsteigert. Leider fehlte dir, purpleruth, da ein wenig die Erfahrung, was es um so schmerzhafter macht.


    Du hattest aber verdammt hohe Erwartungen an diesen fremden Mann, oder? Ob da auch das Problem deiner eigentlichen Enttäuschung liegt?


    (Ist dein Nick eine Ableitung von Ruth Lorenzo, die bei X-Factor so sagenhaft Purple Rain gesungen hat?)


    Ich wünsch dir ein bisschen mehr Gelassenheit. Und dass dein Vertrauen in die durchschnittlich wirklich gute Männerseele zurückkehrt. :)


    Was bildest du dir ein, mir einfach vorzuwerfen, dass ich hier Unsinn verzapfe???


    Aber sonst ist alles knorke, ne? Du könntest noch die Feststelltaste aktivieren, dann kommt das alles noch besser. Wirklich.


    :rolleyes:


    Damals war es noch ganz normal, ein freihängendes Seil bis zur Turnhallendecke raufzuklettern... und das ist nur EIN Beispiel...