Beiträge von chante

    ... und ich kann auch nur wiederholen, was ich schon vor Jahren geschrieben habe: Es lässt sich gut leben vom ALG2-Satz. Ich bleibe viele Monate im Jahr noch locker unter dem Satz, aber ich bin zu gern selbständig, als dass ich anders leben wollte. (Ich verstehe aber, dass man in einer teuren Großstadt + Nahrungsmittelunverträglichkeit oder anderen Sperenzien ans Limit kommt und mal am Ende des Monats kein Geld übrig ist.)

    Ich sehe das auch so wie Mollycrossy.Meiner Meinung nach kann man sich net in emails,Fotos oder sonstiges von einer bestimmten Person verlieben.


    Natürlich KANN man sich in eine Person nur durch Emails, Fotos, Telefonkontakte etc. verlieben. Wer mag beurteilen, welche Gefühle echt oder unecht, richtig oder falsch sind? In dem jeweiligen Moment ist es Verliebtsein (oder welches Wort man auch beliebig wählen möchte).


    Daneben sollte man sich natürlich ein wenig Gelassenheit bewahren, dass man nichts überstürzt oder sich in nichts reinsteigert. Leider fehlte dir, purpleruth, da ein wenig die Erfahrung, was es um so schmerzhafter macht.


    Du hattest aber verdammt hohe Erwartungen an diesen fremden Mann, oder? Ob da auch das Problem deiner eigentlichen Enttäuschung liegt?


    (Ist dein Nick eine Ableitung von Ruth Lorenzo, die bei X-Factor so sagenhaft Purple Rain gesungen hat?)


    Ich wünsch dir ein bisschen mehr Gelassenheit. Und dass dein Vertrauen in die durchschnittlich wirklich gute Männerseele zurückkehrt. :)


    Was bildest du dir ein, mir einfach vorzuwerfen, dass ich hier Unsinn verzapfe???


    Aber sonst ist alles knorke, ne? Du könntest noch die Feststelltaste aktivieren, dann kommt das alles noch besser. Wirklich.


    :rolleyes:


    Damals war es noch ganz normal, ein freihängendes Seil bis zur Turnhallendecke raufzuklettern... und das ist nur EIN Beispiel...


    Bist du dir sicher? Du meinst sicher eine festmontierte Stange. Ein freihängendes Seil raufklettern... nein, das halte ich nie nicht für normal. Was man da allein für Muskeln bräuchte... nein, ich halte das für ein Trugbild deiner Erinnerungen.


    Ich habe Schulsport zeitlebens gehasst und ich war ein sehr sehr sportliches Kind. Aber Schulsport in seiner Konzeption ist eine einzige Demütigung.

    naja, wenn man sich bärlauchblätter neben maiglöckchenblättern (sehr giftig) anschaut, kann man die sehr wohl verwechseln.
    wachsen zur gleichen zeit auf gleichem boden in der gleichen ecke (halbschattig) und blühen erst später.


    Ich seh sie doch jedes Jahr beim Sammeln. Sie sehen sich in meinen Augen nichtmal ansatzweise ähnlich, wobwohl sie gern dicht beieinander wachsen. Sie haben jeweils einen ganz anderen Stil, sind vom Charakter ganz anders, kommunizieren anders. Aber jetzt oute ich mich als durchgeknallten Waldschrat. :p


    Nee, ich sag ja: Man sollte nur sammeln, was man eindeutig identifizieren kann. Alles andere wäre dumm.

    Das scheint ja noch nicht so zu klappen. *zu Julchen schiel*


    Also. Alternativ:


    mIRC runterladen und installieren (einfach nach "mirc download" googlen)


    in den Optionen das Quakenet als Server auswaehlen und Nick einstellen


    CONNECT! Connect abwarten, bis ihr wirklich drin seid.


    dann ins Statusfenster tippen: /join #pfundbuero (mit dem slash)


    Dann sollte dem Chatten nix mehr im Wege stehen. Abgesehen von der Arbeit. ;)


    Wenn ich weiß, dass ich aufgrund meiner äußeren Erscheinung auf andere Menschen eventuell abschreckend wirke, dann muss ich ja nicht noch unbedingt links 7 Kugeln Erdbeereis mit Sahne und rechts ne XXL-Portion Pommes mit Mayo vor mich hertragen, um damit unnötig Sprüche zu provozieren.


    Wenn ich weiss, dass ich aufgrund meiner geistigen Entgleisungen auf andere Menschen eventuell abschreckend wirke, dann muss ich ja nicht noch unbedingt in deren Gegenwart meinen Mund öffnen bzw. meine komischen Ansichten in einem Forum preisgeben, um damit unnötig Sprüche zu provozieren.


    Hallo, Kellergewölbe!

    Vor dem Problem stehe ich auch: Wie macht man eine "Stille Hochzeit" bekannt? Vorher? Nachher? Mündlich? Schriftlich? Muss man sich dafür rechtfertigen vor seinen Eltern und Geschwistern? Oder sollte man die trotz allem doch dazu einladen? Aber wenn man Mama und Papa und Bruder und Schwester dazuholt, ist die Tante dann beleidigt und der Großonkel gnatzig? Argh, ein Dilemma.


    Ich fand bisher jede "normale" Hochzeit, auf der ich war, g-r-u-s-e-l-i-g. Zeitweise kam ich aus dem Fremdschämen gar nicht raus. Aber ich habe mich natürlich aus Höflichkeit gut benommen und mir nichts anmerken lassen. :D

    Ungepflegt sind für mich Menschen (rein oberflächlich betrachtet - also unabhängig davon, ob es ein einmaliger oder dauerhafter Zustand ist), die ungeputzte und kaputte/gar keine Zähne [...]


    Klar, verständlich. Aber da gibt es viele Parallelen zum Dicksein: Viele hätten gern schönere Zähne - kriegen es aber nicht hin. Ich treibe mich öfter mal in einem Zahnarzt-Angst-Forum rum und es ist wirklich wirklich bitter, wie groß bei Vielen die Ängste (vor Schmerzen und Verachtung) und das Zahnarzt-Trauma sind. Oft sind es gar sehr erfolgreiche Menschen, die "ansonsten" sehr gepflegt sind. Und nicht selten sind schlechte Zähne genetisch bedingt, hat in dem Fall auch nur wenig mit "Pflege" zu tun.


    Wollte ich nur mal anmerken, ist in meinen Augen ein sehr heikles Thema. ;)


    (Sorry fürs OT.)

    Argh Hermine, den Thread seh ich ja jetzt erst.


    Es ekelt mich im Moment geradezu an, wie locker und leichtsinnig viele Leute mit Sex umgehen. Aber ich bin auch grad sehr empfindlich. Und ich bin romantischer als ich dachte. Nein, ich stehe nicht auf Kitsch, nicht auf Rosen oder Pralinen. Ich stehe auf intelligente Erotik, auf Blicke und Bauchkribbeln.


    Und vor allem stehe ich auf Liebe.


    *soifz*


    Sorry, ich bin verwirrt. Und liebeskummerig. Und überhaupt.

    Zitat von commutatio


    Mir hat vor ein paar Jahren ein Bekannter meiner Eltern (der aus dem Osten kommt) erzählt, dass [...]


    Muah, das ist nicht dein Ernst. Du bist frisch geschlüpft und hast dennoch eine nicht mehr existente Mauer im Kopf? Mein Beileid.


    c.,
    "ausm Osten"
    (Ich dachte immer, der "Osten" wäre Warschau oder gar Kamtschatka.)

    Zitat von Anna


    Und wieviel cal ein Erwachsener am Tag braucht weiß ich nicht. Ich denke, dass das mit vielen Faktoren wie Arbeit usw. zusammenhängt.


    Ich fürchte, du meinst das ernst, oder?
    Das macht mich... fassungslos.



    c.,
    kopfschüttelnd