Reisen für Dicke! Nett gemeint oder Fluch?

  • Hallo alle zusammen,

    habe gerade einen Bericht aus den USA auf CNN gesehen!
    Reisen nur für Dicke!

    Was haltet Ihr davon........Reisen für Dicke!

    Kann man uns sonst nicht mehr auf die Menschheit los lassen,
    oder müssen wir gar, wie die Tiere im Zoo geschützt werden
    vor der bösen Aussenwelt der Schlanke damit diese von unserem Anblick
    nicht erblinden...................:mad:

    schreibt bitte mal was Ihr davon haltet.........bin gespannt!

    Gruss Tanja;)

  • ja, mal wieder ne echt klassische MJ replik wie wir sie kennen und lieben... :D :D :D



    .....drumherum dann auch alles dick im reiseumfeld???


    breitreifen
    heavy metal
    schwerenöter
    dicke brieftaschen
    doppelachsenanhänger
    filme für ein breiteres publikum????? :confused:

  • ...........und übrigends will ich auch mitfahren!!!


    da vor ca. ner halben st. die couch untermir zusammengebrochen ist, finde ich dass ich auch mitdarf.


    .....und wo gehts eigentlich hin mit diesem reisebuss voller DDS-ler??.. ich hör schon das gekreische und gegacker!!!
    ( und Meiers Julchen sitzt ganz hinten und sagt wo´s langgeht :cool: ,- Dirpi am steuer, und Postbote färt mit blaulicht voran und schiebt die enten aus der linken spur...HURRAAAA!!!)


    hab ich schon erwähnt, dass ich in nem kaff wohne das schweringen heisst???


    ich häts wissen müssen :D
    gruss knorz

  • Zitat von knorzkopp67

    wahrscheinlich gibts ne BMI 30-schablone vorm reisebuero, und wer da durchpasst muss draussenbleiben...



    :D Yeah.... endlich mal ein Standardkriterium, das ich locker erfülle :D . Da kommen bei mir sicherlich keine Fragen auf :cool:.




    Organisierte Reisen für dicke Menschen gibt es auch in Deutschland. Gründe, warum man sich für eine Teilnahme entschließt gibt es sicherlich viele und gänzlich unterschiedliche.
    So manch einer mag sich vielleicht in einer Gruppe freier bewegen und sicherer fühlen - also: warum nicht?

    Es gibt ja auch Reisen nur für alte Menschen (wo sogar ein Allgemeinmediziner "für alle Fälle" mitreist). Ich darf mich da mal an das Ausgangsposting von Hübschundnett anlehnen und allgemein die These in die Runde werfen:

    Kann man alte Menschen sonst nicht mehr auf die Menschheit loslassen,
    oder müssen sie gar, wie die Tiere im Zoo geschützt werden vor der bösen Aussenwelt der Jungen?

    Was ich damit sagen will: sobald sich eine Interessengemeinschaft bildet bzw. Betroffenengruppe zusammentut, ist man optisch doch oftmals schon als gruppiert zu erkennen. Ist das denn schlimm?

    Ich finde das Angebot einer Reise für dicke Menschen nicht schlecht. So manchem wird da sicherlich schon aus einer gewissen Isolation herausgeholfen worden sein und man lernt neue Leute kennen.
    Sicherlich traut sich so manch einer eher als Bestandteil einer Gruppe in den Hotel-Pool bzw. den Wellness-Bereich als wenn die Person allein wäre. :)

  • hai dirpi!!


    Sicherlich traut sich so manch einer eher als Bestandteil einer Gruppe in den Hotel-Pool bzw. den Wellness-Bereich als wenn die Person allein wäre.


    ....schon allein deswegen find ich die idee auch gut!!


    aber dirpi,- du sitzt doch am steuer;- fahr un sdoch mal in den zoo,- vielleicht können wir ja mit ein paar dicken/alten ne schnittmenge bilde bei schoen kaffee und kuchen, woll :D


    gruss
    knorz.


    ps
    hoffentlich läuft uns dann nicht unsre reiseleiterin auf ihren MTB schuhen davon.....!! :p

  • Da ich am Steuer sitzen werde, landen wir garantiert nicht im Zoo (da muß ich mit meinen Kindern schon oft genug hin.... :p ).

    Ich werde uns in Richtung Sonne steuern :D . Wir sollten unterwegs unsere Forenoma's aufpicken (oh je, jetzt krieg ich gleich Mecker :p - ich geh' schon mal in Deckung....), dann tun wir schon was für den Altersdurchschnitt und die Quote.

  • Zitat von Dirpi

    Wir sollten unterwegs unsere Forenoma's aufpicken (oh je, jetzt krieg ich gleich Mecker :p - ich geh' schon mal in Deckung....), dann tun wir schon was für den Altersdurchschnitt und die Quote.



    Nur wenn ihr MICH mitnehmt, habt ihr den realen Altersdurchschnitt........ dann wird aus Eurer Jungenhupferclique was anständig gut Durchwachsenes.
    Ich wart schon mal an der Raststätte Feucht

    toni

  • tja leute, tut mir leid aber toni ist bis jetzt ein deutig the winner of the schnittchenmenge


    DDS/BMI 30+/Quotenmann und altergruppe :D :D :D


    tattaaataaaaaaaaaa!!!

  • Zitat von knorzkopp67

    tja leute, tut mir leid aber toni ist bis jetzt ein deutig the winner of the schnittchenmenge


    DDS/BMI 30+/Quotenmann und altergruppe :D :D :D


    tattaaataaaaaaaaaa!!!


    ganz kleine unbedeutende Korrektur....
    DDS ist immer richtig, BMI 30+ lieg ich schon etwas darunter, Quotenmann könnt man bei meinem Nick annehmen ist aber immer noch eindeutig ne Frau.
    "The Winner" ist voll korrekt:D


    toni;)

  • Ich komm mit-egal wohin.


    Wir müssen aber aufpassen das bei dem gegacker das wir mit Sicherheit veranstalten werden nicht die Achse vom Bus bricht. Ich hab da gerade so ein fieses Kinderlied im Kopf....:p

    Sonne wäre angenehm aber bitte mit ausreichend Schattenspendern und einem großen Fächer-ich mag zwar die Sonne aber nicht die Wärme.:rolleyes:

  • so,
    ich hätt gern dass wir sooooooooooofort anhalten und sigfried rausschmeissen (abt. dünnbrettbohrer) ,


    der ist nicht busfähig!!


    siehe seinen beitrag bei dicke alltagsprobleme........


    nochn paar passende reiseziele auf lager???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!