Sind dicke Männer nicht liebenswert?

  • Diese Frage richtet sich ganz speziell an die Frauen hier.


    Ist es eigentlich wirklich so, dass man als dicker Mann praktisch nicht liebenswert sind und das Singledasein nur mit dem Gewicht zusammen ablegen können?


    Ich habe mit meinen 21 Jahren noch nicht einmal sympatie von einer Frau empfunden, die über Freundschaft hinausging. Dazu muss ich sagen, dass ich extremst hässlich bin (ich glaube ein Bild sieht man von mir noch / war schon lange nicht mehr hier weil ich eine Zeit lang dachte, ich könnte selbstbewusster Leben).


    Und wenn ich hier so lese, dass fast alle Frauen einen schlanken Partner haben und das als perfekt ansehen. Habe ich da überhaupt noch einmal in diesem Leben eine Chance, ohne jetzt krampfhaft 50 Kilo abzunehmen?


    In anderen Foren (für Beziehungslose) heißt es nämlich immer, dass ich abnehmen muss und ansonsten wohl keine Chance habe... :(


    Irgendwie kann ich mir mein Leben als Single nämlich nicht mehr vorstellen. Alle haben eine Freundin und was habe ich? Entweder Körbe oder beleidigungen von Frauen auf der offenen Straße nach dem Kaliber "du fette sau belästigst hoffentlich keine Frauen mit deinem hässlichen Körper" usw... Reagiere ich auf so etwas nicht wird mir meistens noch "nu antworte doch gefälligst du Missgeburt wenn dich mal ne Frau anspricht" hinterhergeworfen.


    Hoffnungslos ist da mein Fazit. Wo sie Recht haben, haben sie Leider recht. Frauen scheinen wirklich nur auf Muskelboys zu stehen. Und innere Werte sind heutzutage mehr als nur abgehakt, sie sind verpöhnt.


    Tut mir leid, falls das wie ein Vorurteil klingt aber genau so lassen es mich die Frauen in meiner Gegend regelmäßig spüren. :(


    Ein Lächeln kann ich mittlerweile nur noch als Mitleid outen. Dabei weiss ich schon lange, dass Frauen nur aus reiner Freundlichkeit lächeln. :( Hat ein Lächeln wirklich nichts zu sagen? Ist sowas selbstverständlich?

  • Tut mir leid, nach 10 Jahren Mobbing in der Schule einige Jahre darunter mit körperlicher Gewalt, 200 gescheiterten Vorstellungsgesprächen und 100 Beleidigungen auf der öffentlichen Straße kann man nicht mehr viel Selbstbewusstsein übrig haben.


    Danke, dass mir das noch vorgeworfen wird. Ja, ich war daran auch sicher selber schuld. :(


    Aber einen Grund wird es doch haben, wieso sich fast alle Frauen einen schlanken Mann suchen und die dickeren selten zum Zug kommen, oder?

  • So ein quatsch....also so hässlich siehst Du auf dem Bild gar nicht aus..ich denke mal, es liegt einzig und allein an Deinem Auftreten.....kommst Du da nicht gut rüber---nützt Dir auch das beste Aussehen nichts....

    Wichtig, vor allem wenn man dick ist würd ich sagen, ist ein gepflegtes Äußeres---das hat nichts mit teuren Klamotten zu tun, auch günstig kann schick und sportlich sein--

    ....ein schicker, flotter Haarschnitt tut sein übriges.......

    ...naja und dann eben das eigene Auftreten--wie wirke ich auf meinen Gegenüber, wie schaue ich ihn/sie selber an, wirke ich freundlich, offen, selbstbewußt?

    Wenn Du diese Punkte einmal durchgehst und bejahen kannst, dann wird es auch wesentlich leichter sein Kontakte zu knüpfen und bei seinem Gegenüber sympathisch rüberzukommen.

    Aber ich denke, diese Tipps hast Du alle schon bekommen. Du solltest sie einfach mal beherzigen, an Dir arbeiten und sehen was dann passiert....

    im übrigen kann ich sagen, daß ich selber sehr stark übergewichtig bin und wenn ich es mir aussuchen könnte, einen kräftigen, aber nicht sehr korpulenten Mann bevorzugen würde.....jetzt kommt aber das große ABER.....wenn mich ein Mann fasziniert und mit seiner Art und Auftreten überzeugt, ist es mir egal wie er aussieht, habe ich selber schon festgestellt, noch jetzt am Wochenende....dann kann er sogar für den allgemeinen Geschmack "weniger schön" sein, die falsche Haarfarbe und viel zu viel Gewicht mit sich rumschleppen...wer wirkt, der wirkt!!!

  • Hallo chris....
    also ich will dir nur eins sagen... ich hatte bis jetzt immer partner/freunde die auch etwas mehr auf die waage bringen und bis jetzt war ich immer voll zufrieden damit.
    ich denke nicht das mollige frauen nur dünne männer wollen. es hat sicherlich viel mit dem charakter und der ausstrahlung zu tun und wenn du dich so selbst bemitleidest und dein selbstbewusstsein auf null ist, denke ich nicht das eine frau dich kennen lernen möchte.
    klar, kann ich dich verstehen, es ist wirklich sehr oft nicht leicht dick zu sein, aber ich denke wenn man absolut nicht damit klar kommt, hat man immernoch die wahl abzu nehmen oder man muss halt damit leben. das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. oder etwa nicht!?

  • hallo chris,


    nun das problem des "dick" seins ist meiner meinung nach wohl eher ein allgemeines problem, dass nicht speziell für männer, in diesem fall dich gilt! die von dir geschilderten situationen gibt es gleichwohl für frauen auch! glaub mal nicht dass es da unterschiede gibt!!!


    zu deinem eigentlichen problem: ich für mich kann nur sagen dass mir ein mann einfach gefallen muss, das mach ich aber nicht davon abhängig ob er dick oder dünn ist. ich war auch schon in einen mann verliebt, der sehr dick war...störte mich nicht, denn das "gesamtpaket" machts.


    du schreibst von dir du bist hässlich ?! woran machst du das fest?? allein an deinem gewicht??? so ein quatsch! dicke sind auch schön, es kommt nur darauf an was mann/frau daraus macht! ein pfiffiger haarschnitt, neue klamotten können da wunder bewirken....und auch wenn ich die antwort von meiersjulchen etwas hart fand, klar kommt es auch auf die ausstrahlung an!! sich selbst bemitleiden hilft da wenig!!


    also kopf hoch, wird schon werden, auch wenn ich dich verstehen kann ;)


    lg schlumpfinchen :cool:
    (die seit 32 jahren single ist!)

  • Zitat von MeiersJulchen

    Vielleicht stehen die meisten Frauen einfach nicht auf Sauertöpfe, die sich 24/7 selbst leid tun? :rolleyes:



    Guten Tag!Schön das du das bestätigst, was ich seit meiner Anmeldung hier befürchte.

    Lieben Gruß, SP

  • Hallo Chris!
    Als ich mein Mann kennenlernte war ich nur ein bißchen zu dick und er sehr schlank...Er entsprach überhaupt nicht meinem Bild von einem Traummann,aber als genau das hat er sich entpuppt...
    Er hatte übrigends Komplexe weil er zu dünn war,zu lange Arme hatte,seine Beine aussahen wie von einem Storch und ihm mit gerade mal 28 Jahren die Haare ausgingen....Und trotz alledem hat er mich bekommen,weil ich mich so in ihn verliebt habe das mir all das erst Monate später aufgefallen ist. Er war höflich ohne schleimig zu sein und er hatte (hat er immer noch:) )ein Lächeln das mir die Beine weggehauen hat. Hätte er irgendwo in der Ecke gesessen und die ganze Zeit überlegt wie sch.... er aussieht hätte ich ihn wohl übersehen!
    Fazit:Magst du dich selber nicht,mag dich auch niemand sonst!
    Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter,aber darüber mal nach zu denken schadet nicht..
    Liebe Grüße

  • Nun, mein Ex-Freund hat bei 1,80 Metern auch sicherlich 120 kg auf die Waage gebracht, zudem war er hässlich und unbeweglich, trotzdem hatte er Ausstrahlung, Intelligenz, Schlagfertigkeit und Humor. Letztlich war es nicht sein Gewicht, sondern sein Egoismus und seine immer deutlicher zutage getretene zynische und abwertende Art anderen gegenüber, die ihn zu meinem Ex-Freund gemacht haben.

    Wenn ich Kontaktanzeigen lese und feststelle, dass sich die Wünsche an die potenzielle Partnerin/den potenziellen Partner vorrangig auf die Haarfarbe und die Größe beziehen, kommt mir das kalte Grausen.

    Ich denke mal den Tipp mit dem Abnehmen aus den Foren für Beziehungslose kannst du in die Tonne treten, wenn das Abnehmen nur dafür dienen soll, dir eine Frau zu angeln. Klar, kannst du machen, aber dann brauchst du auch das Glück nicht an eine Perle zu geraten, die dann lebenslang an dir herumnörgelt, weil du vielleicht wieder zunimmst oder eine, die dich dann verlässt, wenn du eine wie auch immer geartete "magische Grenze" wieder überschreiten solltest.

    Sollte es sich aber um "Kummerspeck" handeln, wäre es sicherlich sinnvoller, dem Kummer die Stirn zu bieten. Wer weiß, vielleicht schwinden dann einige der Kilos zu viel wie von selbst?

    Noch eine Überlegung: Ich als Frau würde es merken, wenn mich ein Mann anquatscht und ich feststelle, dass er offenbar verzweifelt "auf der Suche" ist. DAS wäre für mich eher ein Grund ihn mit einem höflichen Lächeln abblitzen zu lassen als die Tatsache, dass er seine Kleidung im Geschäft für Übergrößen kauft. Hast du mal versucht durch irgendeine Form von sozialem Engagement oder im Zusammenhang mit einem Hobby jemanden sozusagen zwanglos kennenzulernen und hast du dir schon mal die Chance gegeben eine potenzielle Partnerin nicht aus der Perspektive "wäre sie was für mich?" kennenzulernen?

  • Hallo Chris,
    also zuerstmal eins Vorweg, es gibt sehr wohl auch Frauen jedweder Altersstufe die eher mollige bis dicke Männer bevorzugt anschauen weil sie es mögen.
    Ich selbst gehöre eindeutig dazu, hab nur einmal einen wirklich schlanken Partner gehabt und mein jetziger Partner ist wirklich "kuschelig" von seinen inneren Werten abgesehen die mich eh überzeugt haben, da sie mir eben sehr wichtig sind.


    Dein wirkliches Problem dürfte offensichtlich woanders liegen - wie Julchen sehr drastisch ausgedrückt hat : Dein Selbstwertgefühl bzw dein Selbstvertrauen.


    Natürlich ist es verdammt schwer Selbstvertrauen oder ein gesundes Selbstwertgefühl auf zu bauen wenn man gemobbt wird, aber da solltest du ganz ernsthaft dran arbeiten eventuell mit Hilfe einer Therapie.


    Auch der Tip mit dem Sozialen Engagement ist nicht verkehrt da kannst du auch Selbstwertgefühl aufbauen.


    Liebe Grüße,
    Cailly

  • 1. Ich kann es nicht nachempfinden, ich finde das auch Dickere Männern sehr liebenswert sind. Ausserdem ist es wieder reine Geschmackssache.
    Es tut mir natürlich sehr leid für dich, dass du soviel Pech mit Frauen hattest. Vieleicht bist du so entäuscht und von dir selbst bestätigt das du nicht gut ausschaust und Frauen dich eh nicht mögen , dass du einen sehr komischen verbitterten Eindruck hinterlässt. Ich würde einfach mal etwas lockerer werden. Es gibt genug Frauen die dich auch süß finden.


    2.Ich sehe auf deinem Profilfoto nur einen sehr netten hübschen Mann.
    Keine Ahnung was du siehst???
    Manchmal hat man selbst eine Wahrnehmungsstörung.Zbs das Model, das mit 28kg ins Krankenhaus eingeliefert wurde und ihrer Mutter noch sagte *ich will nicht´s essen, ich bin so Fett...*kopfschüttel*


    3. Kann es nicht sein, das du gerade im Internet oder auch real gerade die Leute getroffen hast die mit ihrem Schönheitswahn übertreiben oder eben die sogenannte Bravogeneration?


    4.Ich würd dir ja gern raten es mal mit einer etwas älteren Frau zu versuchen, aber für die meisten bist du dann wohl auch wieder zu Jung. Und für die Jüngeren vieleicht wieder nicht ganz so der typische Justin Timberlake.
    Aber es gibt ja auch noch die Mitte.Du kommst doch symphatisch rüber.


    5. Ein echtes lächeln sollte doch mehr sagen als viele Worte.
    Du bist bestimmt sehr schüchtern.Vieleicht hast du dadurch schon einige Chancen verpasst.Du solltest das nächstemall vieleicht eine Frau die dich anlächelt auch eines deiner schönsten Lächeln geben.


    6.Achja , ich habe übrigens einen Dicken Partner.Ich möchte es gar nicht missen. Es ist toll wenn ich meinen Kopf auf seinem Kuschelbauch legen kann. Ihm selbst bin ich manchmal etwas zu Füllig, aber er würde mich niemals verlassen oder mich zum Abnehmen zwingen.
    Wie du siehst gibts sowas auch :)



    7.Stellst du hohe Erwartungen an deinem Typ Frau?
    Es ist natürlich manchal schwer einzuschätzen. Wenn du zbs nur eine schlanke Frau mit dunklen Haaren möchtest. Und dieser Typ dich ständig abweist dann solltest du vieleicht deine Auswahl etwas erweitern.
    Vieleicht täte dir auch eine Pfundige Partnerin gut , mit der du zusammen abnehmen kannst.


    8. Nimm nur für dich selbst ab kein Partner hat das recht dich so zu gestalten wie er möchte.
    Zbs:Frau sagt:*Ich finde dich toll und mag dich, aber ich fände dich mit 50 kg weniger viel besser. Also wenn du abnimmst können wir gern zusammen kommen*


    Lass dir sowas niemals einreden.


    Ich kann mir gut vorstellen, das du so wie du bist, ein ganz toller Typ bist. Du musst nur noch entdeckt werden.


    lg
    Saima


    PS: Keine Angst ewig bleibt niemand alleine.

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Danke für eure Antworten. :)


    Eigentlich wird mir von den wenigen Onlinefreunden und auch -Freundinnen (platonisch) öfters gesagt, dass mir mein Stil einfach gut stände. Ich selber ordne mich richtung Metal ein (angeblich sollen da auch einige nicht-oberflächliche Frauen zu finden sein *g*) und habe derzeit ca. Kinnlange haare. Ich finde auch dass es irgendwie zu mir passt, auch wenn Friseure diese Frisur bei Männern ungerne sehen.
    Mittlerweile versuche ich auch, mich nicht mehr 5 Größen weiter zu kleiden als ich nötig hätte. Ich kann problemlos ein T-Shirt in XL tragen, ohne dass es schlimm aussieht. ;) 4XL kommt mir nicht mehr in die Tüte, ich versuche mittlerweile ein wenig mehr zu mir zu stehen. Und irgendwie werde ich auch in der öffentlichkeit weitaus seltener Opfer von Spaßvögeln. Eigentlich fast garnicht mehr. Wirkt das vielleicht selbstbewusster, sich zwar nicht hauteng, aber dennoch nicht zu labberig zu kleiden?


    Ich gehöre übrigens zu der bandshirttragenden Fraktion, aber ansonsten normal mit Jeans. *g* Ich glaube, in der Szene, in der ich meistens verkehre, wirkt ein grünrotes Outfit irgendwie komisch. *g* Und irgendwie sagen mir auch die Vertreter des schönen Geschlechts, dass mir mein "Stil" wohl stehe. Ich bin einfach nicht der Mann, der jetzt auf besonders Edel oder Stilvoll machen möchte. Irgendwie möchte ich nach außen tragen, was mir persönlich gefällt und wohinter ich stehe.
    Ok, ein lederhosentragender, Ketten- und Nietengespickter Rocker bin ich jetzt allerdings auch nicht. *g* Dafür würde auch mein Selbstbewusstsein nicht ausreichen. Wobei das ja eh schwer zu finden ist.


    Meine beste Freundin z.B. nennt mich ständig ihren "Süßen", was sie wohl auch ernst meint (habe mal eine ganze Stunde in ihren Armen gelegen). Leider ist sie vergeben. Ich hatte mich damals unsterblich in sie verliebt, ihr das nie gesagt, weil ich dachte, dass meine chancen eh nicht vorhanden sind. Und letztens sagte sie mir, dass ich damals, wo sie noch single war, durchaus sehr gute Chancen gehabt hätte. Sie ist auch immer für mich da und ich für sie, also ist das eigentlich etwas sehr schönes. Aber trotzdem habe ich ständig das Gefühl, dass ich eh auf Dauer nur verarscht werde.
    Dabei sagen mir eigentlich alle Frauen, die ich kenne, dass ich süß wäre.


    Als ich mal mit einer ehemaligen Arbeitskollegin ausgegangen bin, fragte sie mich, ob mich die vielen jungen Frauen die mich angelächelt haben nicht nervös machen. Ehrlichgesagt habe ich kein Lächeln realisiert, vielleicht sogar verdrängt. Höllenqualen habe ich dann gelitten, als eine sehr sympatisch lächelnde junge sie meine Schulter berührte und mich fragte, ob ich mit ihr etwas trinken mag. Ich erstmal mühevoll eine Ausrede rausgehauen und dann abgezogen. :( Ich blöder Feigling, hätte ich wenigstens so viel "Arsch in der Hose" mich da mal drauf einzulassen, einfach mal ein lockeres Gespräch zu starten. Ich meine wenn das kein Versuch war mich kennen zu lernen dann weiss ich nicht mehr weiter... Genau so wie ein Lächeln bei einer Frau in mir eine Reaktion auslöst: Unauffällig wegschauen ohne mir anmerken zu lassen, dass ich es gesehen habe... Dabei könnte ich für lächelnde Frauen allgemein fast sterben, weil ich es einfach so schön finde, dass mir so eine Geste zuteil wird.


    Habe leider in dieser hinsicht sehr einschlägige Erfahrungen gemacht. In der Schulzeit zwei offene Liebeserklärungen, die beide nur einen Hintergedanken hatten: Mich vor der Clique der jeweiligen Mädchen bloszustellen. Auch inkl. Lächeln. Am Ende war das Lachen der Klassenkammeraden aber einprägsammer.


    Eigentlich müsste ich froh sein. Ich habe damals den besten Abschluss gemacht und kann von mir sagen, es trotz diversen schmerzhaften Erfahrungen geschafft zu haben. Aber nein, mir rennen heute noch ihre Sätze wie "Fettes Schwein", "Missgeburt" u.ä. nach. Das einschlägigste Beispiel für diese Dummheit war, als mich ein Sechserkandidat eine "hohle Nuss" nannte. Wenn es nicht so traurig wäre hätte ich laut losgelacht, das war wirklich so eindeutig ein Tritt ins Fettnäpfchen, da der gute Herr danach erstmal mein Zeugnis zu gesicht bekam und dann eigentlich kein Wort mehr mit mir sprach bzw mir an den Kopf geworfen hat.


    Also war ich bis zur Zeit von Mädchen nur verarscht worden, leider prägt sowas. Nur ein Mädchen war da, das hat sich im Sportunterricht (war nicht getrennt) immer auf der Bank an meine Schulter gekuschelt. (und wirklich gekuschelt, teilweise sogar den Kopf auf meine Schulter gelegt, ich wusste nie, was jetzt Sache war :/) Von den anderen Mädchen enttäuscht und voller Angst bin ich natürlich weggerückt, aber sie hat es immer wieder probiert. Ich war mir immer sicher, dass das der dritte Versuch war, mich aufs Glatteis zu führen. Aber sie hat nie negativ vor anderen über mich gesprochen, war weniger Mitläuferin und sehr selbstbewusst. Und übrigens groß, schlank und schwarzhaarig. (g* nur um es zu erwähnen ;)) Aber mein Typ sind ehrlichgesagt auch ehr mollige Frauen. Aber ob meine Freundin jetzt 50 oder 200 Kilo wiegt ist nicht wichtig. Sie sollte nur ein großes Herz haben, mich zum Lächeln bringen und auch von mir zu selbigem zu bringen sein. *g* Eigentlich bin ich ein sehr lieber und zuwendungsvoller Mensch, wenn man mich nur lässt. Und ich würde nie verlangen, dass sich meine Freundin für mich ändert.


    Aber selbst ganz ohne Ansprüche werde ich wohl leer ausgehen, weil mir das wahre Leben meistens sehr direkt zeigt, wie ich emfpunden werde. Es reicht schon, wenn ich einmal im Monat einen dummen Spruch höre. Ich nehme es mir sofort zu herzen und vertränge wieder etwas selbstbewusstsein. Ich weiss, dass das selbstmitleidig ist, aber wie soll ich etwas daran ändern? Ich habe zu viel Angst vorm Leben und die lähmt mich und lässt mich in meiner Selbsteinschätzung verharren.


    Und ehrlichgesagt frage ich mich gerade, auf welches Profil ihr klickt, wenn da ein sehr netter und hübscher Mann zu sehen ist. ;)


    Ich empfinde mich garnicht als hübsch. Und auf dem Bild finde ich mich nichtmal gut getroffen, werde es auch gleich wahrscheinlich noch ersetzen. *g*


    Naja was soll ich sagen... vielleicht muss ich "einfach" mal über meinen Schatten springen und mich nicht als den hässlichen Loser sehen, der ich zu sein scheine. Vielleicht muss ich mir sagen "hey, ich habe auch genug schönes zu bieten".


    SüsseMollige. Du hast echt einen schönen Nick. :) Ich fand den einen Satz, dass du dich gerne an den Bauch deines Freunds kuschelst, total schön. Irgendwie weckt das Hoffnungen, dass ich auch etwas schönes an mir habe und einige Dinge aus einer anderen Sicht betrachtet garnicht mal nur zum Nachteil auslegbar sind.


    Leider stimmt der letzte Satz aber nicht ganz. Ich bin in einem Forum für Menschen ohne Beziehungserfahrungen angemeldet. Da tummeln sich 60 jährige Jungmänner... ungeküsst dazu... Das ernüchtert schon. Und die meisten dort scheinen wesentlich besser auszusehen als ich es tue.


    Allersinds habe ich, wie bereits oben geschildert, schon einige Annäherungsversuche vom schönen Geschlecht aus Angst abgewiesen. Ganz ohne Grund wurde ich bestimmt nicht angesprochen. Wobei meine ehemalige Arbeitskollegin mich mal total süß nannte und meine "Hautprobleme" und mein Gewicht als absolut nicht schlimm. "Ich soll mich nicht so anstellen, bin doch schließlich n ganz Süßer." Aber ob das ernst gemeint war ist die Frage aller Fragen. Allerdings... wenn sie jedes WE mit mir losgegangen ist wird sie mich wohl nicht total scheiße gefunden haben.


    Danke noch einmal für eure Antworten. Tut mir leid, dass es jetzt Romanausmaße angenommen hat. :/


    Vielleicht muss ich einfach mal ein Risiko eingehen und mich auf neue Menschen einlassen. Vielleicht lohnt es sich ja und jemand meint es ernst mit mir..


    edit: Naja ich glaube nicht, dass ich im Internet auf Bravogeneration o.ä. gestoßen bin. Meine Onlinefreundinnen (also wirklich leider alle nur platonisch) sind nicht so. Sie meinen sogar ich wäre wirklich süß, eine bezeichnete mich mal als Traummann, dem theoretisch alle Frauen zu füßen liegen müssten. *g* Mittlerweile glaube ich, dass sie mich wirklich so wahrnimmt. Dazu muss man sagen, dass sie wirklich auch eine Traumfrau ist. Leider vergeben. :( Eigentlich müsste sie 10 mal größer sein, dass ich glauben könnte, dass so ein großes Herz in ihr Platz hat.
    Die oberflächlichen Leute kommen meistens im echten Leben auf mich zu und denken, sie seien mit ihren coolen Sprüchen an der richtigen Adresse. :/ Da kann ich garnichts gegen tun.

  • Hi Chris,


    ich habe auch schon einen Mann in der Metal/Gothic Szene gesucht.Der nicht zu extrem ist , lieb , etwas chaotisch. Lange Haare und Ziegenbärtchen dazu einen kuschel Bauch*träum* Kennenglernt habe ich nur Oberflächliche oder total verrückte Typen die einen Fetish hatten oder eben noch Deppressiver waren als ich.Aber davon stand auch niemand wirklich auf Dicke Frauen.
    Dazu kommt, das es gerade mal eine Handvoll molligere Männer in dieser Szene gibt.
    Aber das kann man als Dickere Frau total vergessen.Alle sind sowas von Obeflächlich. Ich war früher öfter auf Veranstalltungen(WGT) oder auch manchmal im AKW wo jeden Monat schöne dunkle Abende stattfinden. Aber ich wurde niemals angesprochen , sonden nur doof angeschaut. Sogar auch mal herrablassen behandelt von den tollen schlanken angeblich so Tolleranten Gothicer.
    Ich sag mal so, meine Schwester 22j.ist schlank , aber sehr klein(1,43m) und Braungebrannt (schon vom Typ her) Die hatte da genauso wenig Chancen.
    Die stehen meist auf Knochige Gestelle und ganz blaser Gesichts Hautfarbe.




    Also hab ich mich davon ziemlich distanziert. Ich habe mich von meiner Vorstellung verabschiedet.
    Auch wenn es ein Teil von mir geblieben ist.
    Ich schau öfter mal solchen Päärchen oder Leuten nach die eben anders sind als anders und ab und zu beneide ich sie auch:))


    Ich könnte eine Menge darüber schreiben , aber das lass ich hier erstmal.


    Übrigens ich glaub dir das du sehr gut im Internet ankommst.
    Real ist es manchmal etwas schwieriger. Man wird im Internet öfter als Traummann/Traumfrau bezeichnet.
    Ich kann ein Lied davon singen.
    Ich wünsch dir aufjedenfall mehr Glück.


    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Oh, da hast du aber schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings sind Gothic und Metal zwei Paar Schuhe. *g* Ich kenne eigentlich fast alle Onlinefreundinnen aus dieser Szene und keine davon ist oberflächlich. Eigentlich habe ich in der Szene schon sehr viele etwas molligere Frauen gesehen und wurde sogar schon mehrmals angelächelt. Naja Reaktion siehe oben.


    Ganz verändern möchte ich mich allerdings nicht. Ich möchte schon meinem Stil treu bleiben, wenn auch nicht so extrem, dass ich nicht auch eine Freundin aus einer anderen "Richtung" kennen lernen könnte. Also zwar lange haare, aber ansonsten laufe ich schon ehr relativ "normal" herum, also nicht extrem düster. *g*


    Ich habe ehr die Erfahrung gemacht, dass in den klassischen Trance / HipHop Discos nur aufs Aussehen geachtet wird.


    Extrem dünne Frauen gibt es zwar überall, aber ich habe auf Metalkonzerten schon öfter Frauen gesehen, die auch etwas fülliger waren sich aber trotzdem nicht versteckten. Es gibt 100% auch in der Szene jede Menge oberflächliche aber dann bleibt von den wirklichen Traumfrauen möglicherweise auch eine für mich über, in die ich mich unsterblich verlieben kann. *g*


    Aber schon ernüchternd, wenn nicht mal in der Szene, wo ich mich rumtreibe, etwas tolleranz aufkommt. Allerdings habe ich auf nem Melodic Metal konzert noch nie weiß geschminkte oder allgemein extrem düstere Frauen gesehen. Zwar sind dunkle Klamotten da auch normal (mag ich ehrlichgesagt ehr als zu hell) aber die meisten Menschen wirken doch sehr natürlich.


    Und ich denke, dass sich auch viele tollerante Leute zu den ehr tiefgründigeren Richtungen des Metal verirren. *g* Auf nem Black-Metal konzert haben meine Ohren eh nichts verloren. ^^

  • Zwischen Deinen beiden Beiträgen liegen nicht nur 3 Stunden Zeitdifferenz , sondern Welten . Bist tief in Dich gegangen , um doch noch was positives über Dich und die Frauen zu entdecken . Mensch Chris , das hört sich doch gar nicht übel an , DU magst nur nicht richtig hingucken und hinhören , weil Du Dich selbst wohl nicht lieben kannst ! Ich hatte auch noch einen anderen Gedankengang , Dein Schreibstil paßt nicht zu einem 21-jährigen der gängigen Sorte , meist sind die Mädels noch ein bißchen jünger , könnte mir vorstellen , die verstehen nur Bahnhof wenn Du redest .

    LG , Rosengarten

    PS : Für mich war es sehr wohltuend nicht erst noch die Satzstellung umdrehen zu müssen , krankhaft Komma-Pausen zu suchen und die Buchstaben in passender Reihenfolge vorzufinden und das sogar in Groß-und Kleinschreibung

  • Du hast schon recht, normalerweiße sind es zweipaar Schuhe.
    Ich persönlich habe aber eben viele Leute kennengelernt die Metal Hören und sich like Gothic Kleiden.Oder wie Metaler sich Kleiden und eben auch gern auf Gothic Veranstalltungen gehen.
    Mein erster Bekannter hat mich da schon sehr geprägt.
    Leider ist es egal ob Metal, Gothic oder Co. Die meisten Leute sagen doch zu allen gleich man wäre Satanist :)


    Hmh ich mags auch nicht extrem. Ich bin eigentlich so ganz normal , mag aber eben auch kein Hip Hop und Techno Zeugs.
    Und trag doch gern mal Schwarz oder geh auf Mittelaltermärkten.
    Hör gern melodischen Metal wo man noch alle Texte hören kann. Metal der sich wie dahergekotzt anhört , mag ich nicht. Da könnte man mich auch nicht so schnell zu begeistern.


    Ich mag eigentlichgern L àme immortelle, Mettalica , Wolfsheim, Witt(Eisenherz CD)
    Aber auch gern mal Rosenstolz wegen den tollen Texten.


    lg
    Saima

    Wenn meine innere Stimme zu mir spricht, ich bin taub und hör sie nicht. Dann schau mich an und halte mich. Erinner mich an Liebe. Zeig mir wer ich wirklich bin.

  • Lieber Chris,
    tu Dir bitte einen Gefallen. Halte Dich aus diesen Foren für "Beziehungsunfähige", "Dauer-Singles" oder "Ungeküsste" fern.
    Ich habe mich auf Grund meines Studiums mal mit diesen Foren und Chats beschäftigt und kann Dir wirklich nur raten: " Nimm die Beine in die Hand und lauf (virtuell) davon."
    Da treffen sich nicht nur Menschen, die hochgradig beziehungsunfähig sondern auch einfach "krank" sind. Wobei ich "krank" nicht abwertend meine. Viele dieser Menschen bräuchten professionelle Hilfe.
    Sich in solchen Kreisen auszutauschen ist nicht ungefährlich.
    Das soll jetzt nicht heissen, dass sie ansteckend sind ;) , aber die Stimmung in diesen Foren ist sehr bedenklich.
    Ich will da jetzt auch gar nicht weiter ausholen oder hier meine Arbeit veröffentlichen. Das würde wohl etwas den Rahmen sprengen ;)

    Ich sehe in Deinem Profil einen netten jungen Mann. Ich lese hier einen Mann mit 0 Selbstwertgefühl.
    Das paßt nicht so ganz zusammen.
    Vielleicht liegt das Problem ja tiefer? Vielleicht sind die überflüssigen Kilos ein Schutzpanzer ? Das ist natürlich nur eine Möglichkeit und ich kenne Dich nicht, daher kann ich hier auch keine klugen Ratschläge verteilen, aber das war das erste, was mir beim lesen einfiel.

  • Zitat von chris.s

    Sind dicke Männer nicht liebenswert?

    Manche dicken Männer sind liebenswert, andere dicke Männer sind nicht liebenswert. das ist genau wie bei schlanken Männern.

    Zitat

    Frauen scheinen wirklich nur auf Muskelboys zu stehen. Und innere Werte sind heutzutage mehr als nur abgehakt, sie sind verpöhnt.

    Ach? Innere Werte sind verpönt? Ist das Dein Ernst? Bist Du ernsthaft der Meinung, dass Frauen sich Sätze denken wie "Oh Hilfe, der ist ehrlich und treu und klug und behandelt mich anständig, wie eklig, ich muss hier weg!"? Mannmannmann...

    Und dann schreibst Du ganz viel über Deinen Stil über Deine Klamotten - na ja. Ich wage mal die BEhauptung, dass das so ungefähr das letzte ist, worüber man sich Gedanken machen sollte, wenn man auf Partnersuche ist. Die Hinweise, die Du hier bekommen hast, fand ich da viel wichtiger, nämlich

    1. Mann wirkt nicht eben ansprechend, wenn er sich selbst Leid tut.

    2. Frauen merken es, wenn Du wverzweifelt auf Partnersuche bist, und finden Verzweiflung ebenfalls nicht allzu prickelnd. Ich glaube, es wäre früchtbarer, wenn Du Dich mit diesen Ansätzen auseinandersetzt als mit irgendwelchen Äußerlichkeiten.

    Und ich hätte da noch einen dritten Ansatz: Frauen merken es auch, wenn man nichts von ihnen hält. Und ein Mann, der meint: Frauen sind so böse und oberflächlich und innere Werte sind bei denen verpönt!", der wäre für mich unter der Kategorie "Frauenhasser" verbucht und abgehakt.

    Und frag Dich vielleicht außerdem, warum Du Dich immer an vergebene oder Online-Frauen hältst, also solche, wo von vornherein keine reelle Chance besteht. Und abhaust, wenn Dich eine zum Kaffee einlädt. Du sabotierts Dich da nämlich selber. Um dann Deiner angeblichen Hässlichkeit die Schuld an etwas zu geben, was Du ganz allein durch Dein Verhalten vergurkst.

    Zitat

    Aber selbst ganz ohne Ansprüche werde ich wohl leer ausgehen, weil mir das wahre Leben meistens sehr direkt zeigt, wie ich emfpunden werde. Es reicht schon, wenn ich einmal im Monat einen dummen Spruch höre.

    Tja, dann ist das wohl eine Wahrnehmungssache. Wenn Du Dich an einem dummen Spruch im Monat derart hochziehst und den als Futter für Deinen Selbsthass nimmst, und gleichzeitig all die lächelnden, kuscheligen Frauen, die Dich süß finden ignorierst, dann kommst Du freilich nicht in die Schuhe.

    Zitat

    Ich bin in einem Forum für Menschen ohne Beziehungserfahrungen angemeldet. Da tummeln sich 60 jährige Jungmänner... ungeküsst dazu...

    Na, ob das die geeigneten Ratgeber und Ansprechpartner sind, das bezweifle ich dann doch.



  • Man sollte sich eher von selbsternannten Hobby-Psychologen fernhalten. *denk*

  • Weißte Chris, das was du beschreibst ist in meinen Augen ein Grundproblem, welches dann anfängt wenn die Partnersuche in Verzweiflung ausartet. Man mag sich selbst nicht und wünscht sich deswegen unbedingt jemanden der einen mag.


    Ich meine, es gibt auch Tage da guck ich Morgens in Spiegel und denke: Ich kenne dich nicht aber ich wasch dich trotzdem. ;) Doch die Tage an denen ich gerne in den Spiegel gucke wurden in laufe der Jahre immer mehr. Es wird einem soviel vorgemacht von wegen wie man denn zu sein hat und was schön ist was nicht. Ein Hoch auf die Individualität! Mir ist es wichtiger das ein Mensch, insbesondere ein Mann, authentisch ist und nicht die Maske des Mainstream trägt. Ich habe gelernt zu mir, mit allem was mich ausmacht, zu stehen. Wenn Irgendwem mein Aussehen, meine große Klappe, mein bitterböser Humor, mein Musikgeschmack, mein Hopper-Hass oder was auch immer nicht passt, hat er eben gelitten. Ich laße mir nicht mehr einreden wie ich zu sein habe oder auch nicht und ich laße mir nicht von den Barbie-Schlampen dieser Welt sagen was hübsch ist und was nicht.

    Jeder Mensch ist in meinen Augen zumindest mögenswert, wenn man ihm denn nur eine Chance gibt. Ich habe einigen Kerlen eine Chance gegeben die sie nicht wargenommen haben, was mir letztendlich auch egal ist. Irgendjemand wird mit Sicherheit an mir hängen bleiben. So eine Denkweise erspart einem ne ganze Menge Ärger und Elend. *find*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!