Beiträge von Sunshine_1508

    Ja, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich nehme regelmäßig die Schilddrüsenhormone ein, dennoch hat es am Gewicht nichts geändert. Die Werte werden auch regelmäßig vom Arzt kontrolliert.
    Essstörung.... mhhh, naja, also ne gefestigte Diagnose vom Arzt habe ich da nicht. Ich könnte ununterbrochen Essen, ich hab einfach kein Sättigungsgefühl. Ich würde das schon als Essstörung bezeichnen, denn normal ist das ja nicht!

    Guten Morgen,
    und ich komme gleich zur Sache:

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Adipositaschirurgie im Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen [...] :confused:
    Das interessiert mich so sehr, da ich nächste Woche einen Beratungstermin dort habe...
    Ich bin sehr stark übergewichtig und wie so einige habe ich schon alles versucht um die Pfunde loszuwerden, doch das Verlangen nach leckern Sachen ist einfach viel zu groß und ich kann nie lange widerstehen! Deswegen ist das wohl die letzte Option, die mir noch bleibt... Die größte Hürde wird wohl die Krankenkasse darstellen, noch bin ich optimistisch, mal gucken wie lange das noch so bleibt. :)
    Ich bin jedenfalls auf Erfahrungunsberichte, sowohl positiv und negativ gespannt! (natürlich gerne auch Berichte und Erfahrungen aus anderen Einrichtungen)

    also es soll ein Thorax CT gemacht werden... ich bin 1,78m groß und ich schätze ca. 150 kg schwer.
    .... kann kaum noch schlafen, weil mir immer diese eine frage im kopf rum geistert. schrecklich.

    Hallo...
    Ich habe leider hier noch nichts zu dem Thema CT gefunden, deshalb meine Frage:
    Ich muss am Montag ins KH und dort soll ein CT gemacht werden. Hat jemand Erfahrung damit?! Das ist mein erstes CT und ich mache mir jetzt schon gedanken darüber, ob ich überhaupt hinein passe. :(
    Wäre ja mal wieder voll peinlich, wenns wirklich nicht klappt.

    Hallöchen!
    Bei Condor gibt es ja für einen minimalen Aufschlag XXL-Sitze. Nett ist aber das keine Übergewichtigen diese Plätze (meistens Notausgänge) reservieren dürfen. Naja Logik muss man nicht verstehen!!!



    Also ich fliege in 5 Wochen mit Condor nach Rhodos. Da ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht habe, ob ich und meine Schwester (beide so ca. 149 kg) in die Sitze passen, habe ich gestern bei der Condor Hotline angerufen und nachgefragt ob ich im Vorfeld 2 Sitze am Notausgang reservieren könne. Die haben weder gefragt ob wir Übergewichtig sind, oder ob wir irgendwie Behinderungen haben oder eingeschränkt sind! Der Hammer ist, die Reservierung kostet pro Flug pro Person 20 Euro!!!! Also habe ich mal eben 80 Euro dafür bezahlt und will nun hoffen, das es keine Probleme gibt und ich auch da sitzen kann, ohene irgendwelche Probleme zu bekommen! Sonst bin ich ziemlich ärgerlich! Hat jemand erfahrungen damit?!

    Ich habe "Labor des Teufels" gelesen, ein super spannender Medizin-Thriller von Robin Cook. Habe das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und es innerhalb von 4 Tagen verschlungen.... Einmal angefangen und ich konnte kaum aufhören. Sehr zu empfehlen! :)

    .... das ist ja auch eine ganz andere Generation. Ich denke, wenn wir mal alt und faltig sind, werden so viele alte Leute Tattoo´s haben, das es bestimmt nichts aussergewöhnliches mehr sein wird. :D :D :D
    .... da werden dann die alten Leute ohne Tattoo belächelt ;)

    .... ich habe morgen um 13 Uhr nen Termin zum Stechen. Will jemand mitkommen??? ;o) ... alle meine Freunde und Familie sind auf der Arbeit, somit muss ich wohl ganz alleine dadruch... :(
    Ich lasse mir an der Wirbelsäule 3 chinesiche Zeichen stehen... Liebe, Glück und Energie. Da bleibt dann noch genügend Platz, um es irgendwann mal zu erweitern.

    Ich habe noch eine schwarze Übergangsjacke von Evans. Habe sie für viel Geld gekauft und nie an gehabt. gr. 58/60 .... wer interesse hat, ich schicke gerne nähere Infos per PN... einfach melden :o)

    War gestern in der Stadt und wollte bei H&M ne Hose kaufen, nur überraschender weise gab es auf einmal garkeine BiB Ecke mehr. War mir auch zu doof zu fragen wo sie geblieben ist. War echt sauer. Bei Lindex gab es auch nur noch Reste. Ärgerlich! :(

    Hallo chris....
    also ich will dir nur eins sagen... ich hatte bis jetzt immer partner/freunde die auch etwas mehr auf die waage bringen und bis jetzt war ich immer voll zufrieden damit.
    ich denke nicht das mollige frauen nur dünne männer wollen. es hat sicherlich viel mit dem charakter und der ausstrahlung zu tun und wenn du dich so selbst bemitleidest und dein selbstbewusstsein auf null ist, denke ich nicht das eine frau dich kennen lernen möchte.
    klar, kann ich dich verstehen, es ist wirklich sehr oft nicht leicht dick zu sein, aber ich denke wenn man absolut nicht damit klar kommt, hat man immernoch die wahl abzu nehmen oder man muss halt damit leben. das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. oder etwa nicht!?