• Ich denke das Vorteil kommt daher das viele denken des es doch das einfachste der Welt ist abzunehmen. Man muss sich nur ein bisschen zusammen reißen und schon hat man weniger Gewicht. Und da das viele Dicke nicht schaffen, hält man diese halt für dumm.


    Weil wer läuft schon gerne dick rum. Das ist zumindest das was ich in vielen Jahren im Internet immer und immer wieder gelesen habe. Wer nicht abnimmt ist faul, träge, undiszipliniert und halt nicht in der Lage die einfachsten Dinge zu kapieren.

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Ich selbst bin mit solchen Sprüchen noch nicht konfrontiert worden, aber ich habe sie schon als landläufige Meinung über andere gehört und ich werde jedes Mal ziemlich wütend drüber, was hat das Körpergewicht mit dem Intellekt zu tun? Es gibt nur auf der Seite der Schlanken Genies oder was?

  • Zitat von Minerva

    den Elternabend besucht (Whow! Die Lehrerin ist auch dick! .



    Gibt es tatsächlich auch dicke LehrerInnen??
    Meine Neu-Dicke Freundin, die kürzlich ihr Referendariat beendet hat, "schwört Stein auf Bein", dass es keine dicken respektive "runden" Lehrer gibt!

    Ich kann dazu nichts sagen, denn zu meiner Schulzeit, die nun ein bischen länger her ist, gab es für mich "einfach nur Menschen". Der Eine mit einer Klatsche, der Andere mit ein bischen weniger Klatsche:) :D



  • Bist Du die Mary, die in ihrem Shop auch die schönen Sachen von IGIGI verkauft?

  • Also ... wenn ich jemanden für doof erkläre, dann geschieht das völlig vorurteilsfrei :D


    Es kommt aber auch immer auf die Umgegebung an, in der man sucht.
    Die Dickenquote unter den Doofen dieses Forums - jetzt fühlt euch bitte nicht angesprochen, es ist nur ein Beispiel :D - beträgt zwangsweise fast 100%
    Das heißt aber nicht, daß 100% der Benutzer doof sind.


    Vielen Leuten ist dieser einfache Unterschied nicht klar. Für die sind alle Frösche grün, und alles, was grün ist, ein Frosch.


    Michaela

  • Zitat von jamona_dea

    Bist Du die Mary, die in ihrem Shop auch die schönen Sachen von IGIGI verkauft?



    nein ich habe nur unterwäsche im online-Shop. Schöne Sachen von IGIGI gibts nur in Geschäft.

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • Ich glaube, ich werde alt.....
    ...denn dieses Thema, bzw. die im weiteren Verlauf aufgestellten Thesen, sind dermaßen dumm, daß ich da wahrlich keine Diskussionsgrundlage sehe :rolleyes: .


    Gibt es nicht vielleicht noch irgendein Vorurteil oder Reizthema, das wir hier in die Runde werfen könnten?

    *Na ja, ich hau mich dann mal einstweilen wieder in meine Hängematte und werde zum amüsierten Betrachter :p *

  • Zitat von jamona_dea

    Gibt es tatsächlich auch dicke LehrerInnen??

    Wenn ich recht informiert bin, moderiert hier sogar eine... *zeigt aufs Flöcksche* Nun ist es zwar so, dass die Lehrer, um verbeamtet zu werden, ein gewisses Gewicht nicht überschreiten dürfen, jedoch, was nach der Verbeamtung geschieht, ist dann egal.

    Bei mir gab es eine dicke (sehr liebe) Englischlehrerin und einen ziemlich stattlichen Mathe/Physiklehrer.

  • An der Grundschule direkt neben meiner Arbeitsstelle arbeitet auch eine sehr runde kleine fröhliche Frau als Lehrerin, sie hat sogar diverse Doktortitel und unterrichtet in der Grundschule Sport! Obwohl man es ihr nicht ansieht, ist sie flink wie ein Flummi und die Kids lieben sie! Da sag nochmal einer, Dicke wären dumm, faul oder sonstwas! :p

  • Ich kannte eine sehr dünne junge Frau, Größe 36, und die HASSTE Sport über alles und wollte sich partout nicht bewegen...


    Wenn sie z.B. mal beim Völkerballspielen mitmachen musste, die Ärmste (und ich habe Völkerball geliebt), dann war sofort SOS angesagt.
    Ihr Lieblingsspruch war "ne, ne, ich mache nicht mit. Ich bekomme immer eine Schleimbeutelentzündung beim Sport"

  • Zitat von jamona_dea

    Ihr Lieblingsspruch war "ne, ne, ich mache nicht mit. Ich bekomme immer eine Schleimbeutelentzündung beim Sport"



    Siehste, anhand der Ausrede kannst Du ganz klar sehen, daß sie schlank UND intelligent ist..... :D , folglich ist das Gegenteil "dick = dumm" wohlmöglich doch wahr.... :D :D

  • Zitat von jamona_dea

    Gibt es tatsächlich auch dicke LehrerInnen??
    Meine Neu-Dicke Freundin, die kürzlich ihr Referendariat beendet hat, "schwört Stein auf Bein", dass es keine dicken respektive "runden" Lehrer gibt!

    Ich kann dazu nichts sagen, denn zu meiner Schulzeit, die nun ein bischen länger her ist, gab es für mich "einfach nur Menschen". Der Eine mit einer Klatsche, der Andere mit ein bischen weniger Klatsche:) :D


    Meine Grundschullehrerin war dick. Aber das ist lange her. Da kamen die Pädagogen noch nicht aus der Körner-Ecke.

  • Zitat von stübbken

    ....und was sagt unser Altbundeskanzler Helmut Kohl zu einer derartigen Aussage?


    stübbken


    da er in seinem doch auch schon etwas längerem Leben den meisten Schwachsinn gehört hat, wird er grinsen, schweigen und ... es wie gewohnt aussitzen


    toni

  • oh, ich hätte nicht gedacht, dass dieses thema so eine diskusion hervorbringt... :o


    das war so nicht meine absicht. wollte eigentlich haupsächlich wissen, ob ihr davon gehört habt... sorry!!! für mich war dieser ausspruch einfach neu und ich war geschockt, das es sowas gibt. mir ist klar, das es immer dumme sprüche und vergleiche und dergelcihen gibt. dick=faul, undiszipiniert, verfressen... ja, das kenne ich auch alles. aber dicke wirken geistig behindert... wie gesagt, das kannte ich noch nicht.

    ich glaube, wir können dieses thema beenden!
    bin jetzt schlauer!
    *winkmitdemzaumpfahl* :D

  • Zitat von froschkopf

    füoh, ich hätte nicht gedacht, dass dieses thema so eine diskusion hervorbringt... :o


    das war so nicht meine absicht. wollte eigentlich haupsächlich wissen, ob ihr davon gehört habt... sorry!!!


    wieso entschuldigst 'Du Dich? Das ist nun wirklich nicht nötig.
    So ein Thread hat seine Eigendynamik und oft ergibt eine Antwort eine andere. Oft ist es ja so, dass am Ende des Threads von dem ursprünglichen Thema nicht mehr viel übrig ist.,
    Wir zoffen ja auch nie, sondern dischschkutieren ja blos, gell...;)


    toni
    die Friedfertige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!