Beiträge von pfundgrube

    Hallo,


    ich bin bei „wer kennt wen „ angemeldet das ist wirklich super. Da muss man nur eingeladen werden ,das kostet nix und man bekommt keine nervigen Mails oder Werbung in irgendeiner Art. Da hab ich auch schon durch Zufall einen alten Bekannten wiedergefunden den ich seid mindestens 20 Jahren aus den Augen verloren hatte. Bei WKW kann man nämlich auch ganz einfach Nachrichten verschicken oder Gästebucheinträge machen usw ohne zu zahlen .
    liebe Grüße
    Mary

    Hallo,
    kauf doch einfach beim Metzger einen schönen Spießbraten, fertig gewürzt und gerollt. da fragst du gleich wie lange bei wie viel Grad der in den Ofen muss. Da kann garnix schief gehen und da kann auch nix trocken werden. Also meinen Vater und Bruder kann ich damit wirklich glücklich machen .


    Liebe Grüße


    pfundgrube



    Zitat von tammy

    Ob es der Pole ist oder ein sonstirgendwer nur zugeben muß man ja wohl auch das über Dicke ja wohl die meisten witze gemacht werden und die meisten dummen sprüche . Ich habe es nicht gesehen möchte es auch nicht und finde es auich nicht lustig.





    Nöööö das glaub ich nicht, daß die meisten Witze über Dicke gemacht werden.

    Ich persönlich kenne z.b. mehr " Polen-Witze" als " Dicken-Witze".

    lG
    pfundgrube

    Zitat von dimi

    hallo pfundgrupe!

    das stimmt!
    darf ich fragen ob deine geschäft gut läuft?



    sagen wir mal so: " Wenn es richtig gut laufen würde, währe ich nicht ganz so frustriert wie im Moment" Aber Januar ist sowieso kein guter Monat fürs Geschäft. Aber das wirst du ja noch selber merken, ob das bei euch in der Gegend auch so ist.



    Hallo,


    das ist eine schöne Idee die du da hast. Aber auch wenn du hier ganz viele Anregungen bekommst was die Forenmitglieder gerne hätten, stell dir das nicht so einfach vor. Gegen H&M, Bon Prix und so weiter wirst du es schwer haben. Mit deren Preisen wirst du wahrscheinlich nicht mithalten können. Und das ist eigentlich das, was die allermeisten wollen. Du kannst gerne einmal nach Bad Neuenahr kommen und dir mein Geschäft ansehen und dann unterhalten wir uns mal darüber was die Kunden wollen. Von wegen "was nicht passt wird passend gemacht". Ich habe auch so optimistisch angefangen wie du.farb-typ-stil-image-beratung, Änderung, Sonderanfertigungen, Hol+ Bring Servis, Vorher nachher Shows, Modenschauen, Modelcastings und was nicht alles und alles kostenlos. Aber am Ende bestellen die meisten doch bei Neckermann. Und wenn du Glück hast kommen sie dann mit dem Bestellten Hosenanzug von Bon Prix zu dir und brauchen noch ein 2. passendes Top für drunter. Oder was auch schön ist .Wenn die Kundin kommt und sagt Ach jetzt war ich schon überall und hab auch schon einiges bestellt und alles wieder zurückgeschickt. Aber das passt alles nicht richtig, jetzt muss ich mal hier kucken. Und weil die Feierlichkeit für die, die Klamotten sein sollen aber schon morgen ist, muss das aber heute noch geändert und passend gemacht werden( klar ich hab ja sonst nix zu tun heute Nacht ). Und so weiter und so weiter.................Ach ja und Onlineshop ist ganz klasse! Du schickst deine Ware durch die Weltgeschichte die ist Ewigkeiten unterwegs und bis sie dann doch zurückkommt und die Kunden maulen rum, das sie dafür auch noch Porto zahlen sollen.

    Aber ich will dir das auf keinen Fall ausreden, ich wollte mir nur mal ein bisschen Frust von der Seele schreiben. Danke fürs lesen.


    liebe Grüße von der heute schlecht gelaunten
    pfundgrube:mad:

    Hässlich ist kein schönes Wort um einen Menschen zu beschreiben.
    Aber sagen wir mal so, ihr Erscheinungbild war auch für meine Augen keine Freude. Piercings hin oder her das ist Geschmackssache , ich fand sie sah ein bisschen schlampig aus. Aber sie hat Talent und darum geht es ja wohl auch bei der Sache.

    liebe Grüße
    pfundgrube

    ich hab nur das Stückchen gesehen , wo die "dicke" Tauschmama den dünnen Kindern Schokolade und Chips an den Fernseher gebracht hat und sie überredet hat was davon zu nehmen. Was sollte denn das?????? Hab ich mich gefragt und umgeschaltet.
    da waren mir doch die alten OTTO-Gags lieber.:D


    liebe Grüße
    pfundgrube

    Hallo,
    von Ulla-Dessous gibt es jetzt in der Serie "LARA" einen Push-up Body. Der kann auch über Kreuz und als Neckholder getragen werden. Ich hab ihn bis jetzt einmal verkauft und die Kundin findet den toll. Der Body ist im Körbchen nicht gepolstert sondern formt die Brust nur anders als ein Normaler BH. Das ist aber Geschmackssache. Der eine mag das so, und der andere eben nicht.Mein Fall ist es nicht, aber der Body ist schon gut gemacht.


    liebe Grüße
    pfundgrube

    Hallo,
    Kennt jemand "dick durch Deutschland" Das läuft wohl auf Pro 7 bei SAM. Gestern habe ich davon eine Anfrage bekommen. Ob jemanden wüste der da mitmachen will.
    ( ich zitiere einfach mal aus der Mail: und der gebürtige Kölner würde sich freuen, wenn eine ebenfalls von Adipositas betroffene Person ihn am 02. November eine Wanderetappe von Wilnsdorf nach Siegen begleitet, so dass zwischen beiden ein Erfahrungsaustausch stattfinden kann.)
    Ich hab das echt noch nie gesehen. Aber wenn einer von euch will, dem kann ich ja die Mail weiterleiten.

    liebe Grüße
    Mary

    Habt ihr schon mal die recht neue legere´ bekommen. Gibt es soweit ich weiß nur in Modegeschäften. Ich hab auch immer welche für meine Kundinnen. Sie ist aber im allgemeinen nicht sooooo begehrt.


    liebe Grüße
    Mary

    Soweit ich weiß hat Oriana Fallaci an Krebs gelitten. Aber da ich mich nicht dran erinnern kann Berichte über ihren Tod gelesen zu haben, kann ich leider dazu nichts sagen . Aber ich denke mal das das auch dabei gestanden hat sonst wüste ich glaube ich auch nicht das sie Krebs hatte da ich sie ja auch persönlich nicht kannte.



    liebe Grüße
    pfundgrube

    HÄÄÄÄ?????
    Ich verstehe dein Problem bei dieser Berichterstattung nicht!
    Das ist wohl nicht so zu verstehen wie du es interpretierst. Wenn er an Krebs verstorben währe hätten sie das dann auch da rein geschrieben und wenn er Rheuma gehabt hätte wohl auch. Oder hätten sie nur schreiben sollen "der König ist Tot"????


    liebe Grüße
    pfundgrube

    Zitat von jamona_dea

    Bist Du die Mary, die in ihrem Shop auch die schönen Sachen von IGIGI verkauft?



    nein ich habe nur unterwäsche im online-Shop. Schöne Sachen von IGIGI gibts nur in Geschäft.