was macht ihr gerade so?

  • hey hey.


    ich bin jetzt schon den halben tag auf dieser seite und es passiert nicht viel...
    es sind ca 100 leute hier, von euch sehe ich aber nichts.
    also würde es mich mal interessieren, was ihr hier so macht.


    es ist nämlich ein wenig langweilig, wenn nichts neues passiert. ;)

  • das meinte ich nicht. :o


    ich fasste seinen ausspruch als überflüssig auf. wenn es für ihn nicht interessant genug wäre, hätte er auch nichts schreiben brauchen...
    er hat ja geschrieben, ich sollte mit gutem beispiel vorangehen und was interessantes schreiben. und anscheinend war das interessant im forum "sinnfreies"... ;)

  • Also ich kratze mir gerade den Beton von den Pfoten, zocke ein bisserl auf Pferde und schaue mir die Rennen in Halle und in Düdoof an :D



    Gleich wird das Kind geschrubbt (wälzt sich gerade auf dem Gartenweg) und dann zockeln wir rüber zum großen Pizzaofen was leckeres einwerfen.

    War das eine umfassende Beschreibung meiner derzeitigen Beschäftigungslage :D ?

  • Zitat von Galoppschnecke

    Also ich kratze mir gerade den Beton von den Pfoten, zocke ein bisserl auf Pferde und schaue mir die Rennen in Halle und in Düdoof an :D


    Gleich wird das Kind geschrubbt (wälzt sich gerade auf dem Gartenweg) und dann zockeln wir rüber zum großen Pizzaofen was leckeres einwerfen.

    War das eine umfassende Beschreibung meiner derzeitigen Beschäftigungslage :D ?



    :D
    ja, danke!

    es interssiert mich wirklich, was hier so gemacht wird!

  • Ich denke mal, daß (abgesehen von den totlaen Forumsjunkies :D ) die Leutz alle so durchs Netz dödeln und immer mal wieder die dicke Nase hier reinhalten.

    Yesss..."mein" Gaul war grad erster. Endlich mal nicht so ein Vollstreicher :p

  • Zitat von froschkopf

    hey hey.



    also würde es mich mal interessieren, was ihr hier so macht.


    es ist nämlich ein wenig langweilig, wenn nichts neues passiert. ;)


    ach so, das war dann ein Missverständnis, ich dachte, wir sollen erzählen was wir hier im Forum machen.


    OK, mein Tag -die interessante Version-


    morgens natürlich eine Runde Golf, bei dem Wetter konnte ich gleich meinen neuen Burberry anziehen.
    Anschliessend im Clubrestaurant ein frugales Frühstück für Hochleistungssportler wie mich.
    Dann etwas shoppen - Mist die neuen Kollektionen sind noch nicht da.
    Dann traf ich mich mit einer Freundin oder Freund zum Sushiessen, dabei hatten wir ein interessantes Thema. "Zwitter und Personen nicht zuordenbaren Geschlechts" -
    dabei fiel mein Blick auf meine rechte Hand und oh Schreck, Katastrophe, aufkommende Panikstimmung - jedenfalls ist mir der Nagel am kleinen _Finger abgebrochen. Ich hätte weinen können.
    Sofort hab ich meinen Lieblingscoiffeur, der auch ein begnadeter Fingernageldesigner ist, angerufen und einen Termin erfleht.
    Bei der Gelegenheit wollte ich mir auch meinen Dreitagebart entfernen lassen.
    Allerdings schmiss er mich doch tatsächlich hochkant aus seinem Etablissement - er meinte, ich soll ihn nicht so verscheissern- der Dreitagebart wären noch die Reste des Seeigels den ich beim Sushi verzehrt habe. O Gott, oh Gott, das verzeiht er mir nie.


    Jetzt die nicht so interessante Version.
    Der Samstag einer berufstätigen Frau, Einkaufen, putzen, waschen, bügeln, kochen und die Hoffnung auf einen gemütlichen stressfreien Samstagabend, aber das kann doch keine Sxx interessieren,


    toni

  • toni: ich muß mich auch bei dir entschuldigen. ich war etwas plump :o



    hier kann man gut probleme ansprechen und fragen zu vielen themen stellen, aber mich interessiert halt auch das alltagsleben. :rolleyes:

    das leben besteht ja nicht nur aus problemen :D

    und da ich die steckbriefe mehr als dürftig finde, habe ich gedacht, ich finde auf diesem wege auch nette und neue kontakte! :)

  • :rolleyes: naja ist schon ein paar Wochen her, ich hoffe, mir reißt jetzt niemand den Kopf ab, weil ich den Thread wieder hochschiebe :).

    toni: hey, waren wir miteinander unterwegs :D - eine geniale Beschreibung eines Tages - danke dafür.

    @Frosch: ein "stinknormaler" Montag gefällig (naja, er ist noch nicht ganz zu Ende, wird sich aber (hoffentlich) auch nicht sehr zum Negativen wenden)

    Robert Kratky faselt irgendwas im Radio - Ö3, und nein, verdammt nochmal, ich will die Augen nicht aufmachen - nützt aber überhaupt nichts, die wohltönende Stimme meines GöGa hallt durch die Wohnung "Kaffee ist fertig", also Augen auf und raus aus dem Bett .... es ist 6.30.

    Nachdem ich dann eine Person gesäubert habe, die ich nicht kannte und schlußendlich festgestellt habe, das Gesicht gehört mir, aber zum Faltenbügeln verbleibt einfach keine Zeit mehr, raus aus dem Haus Richtung Arbeit. Selbstverständlich regnet es kurzweilig - vor allem dann, wenn ich auf der Straße unterwegs bin.

    Da ich eine liebevolle Mitarbeiterin bin, besorge ich für die hungrigen Mäuler im Büro noch den obligaten "Obstkorb" und erreiche fast pünktlich meinen Arbeitsplatz. Selbstverständlich hat auch das neu organisierte "Frühstückservice" funktioniert und alle Mitarbeiter können sich jetzt auch noch ihr Gebäck holen (hoffentlich zahlen sie auch pünktlich :D ).

    Zwischen Zigarette und Kaffee gibts natürlich den üblichen "Wie-war-das-Wochenende" Plausch, aber der fällt relativ kurz aus, da Chefs ja hin und wieder auch etwas von den Mitarbeitern brauchen - also wir arbeiten mal etwas.

    Der Vormittag vergeht relativ rasch - nur eine Zigarettenpause ist drinnen, aber doch ein 2. Kaffee (mit irgendetwas muss man sich ja schließlich auch toppen).

    Mittagspause wird surfend, rauchend oder tratschend verbracht - alles zusammen geht leider nicht ;)

    Nachmittag - das Telefon läutet ständig, leider keine Privatgespräche, naja die kommen vielleicht noch.

    Jetzt betätige ich mich hellseherisch: um 18.00 werde ich den PC runterfahren, ca. 10 Minuten später das Büro verlassen, 20 Minuten für meinen Heimweg brauchen, wenn meine "Kleine" daheim ist, werde ich mir ihren Tagesablauf anhören, dann den meines GöGa und wenn ich nicht zu müde bin, werde ich mir 9/11 ansehen :) oder meine Enkelin kommt auf Besuch, dann ist es mit der Müdigkeit vorbei.

  • Also ich sitze zu Hause vorm Rechner, habe gerade auf Deutschlands dicke Seiten geklickt und die Frage gelesen. Dann habe ich mir vorgenommen, eine vernünftige Antwort zu schreiben. Mittendrin ging ein paar Mal das Telefon, dann hat sich noch das Langzeit-Blutdruckmessgerät aufgepumpt, das ich heute vom Arzt bekommen habe. So, ich gehe gleich mit angeschlossenem Gerät spazieren. Das ist es eigentlich, was ich gerade so mache.

  • Moinsen... find ich gut, schreib auch mal was dazu :D

    Sitze grad vorm PC weil ich eine Pause eingelegt habe vom Chaosbeseitigen :rolleyes: Glücklicherweise habe ich heute frei, muss ich auch haben, denn ich bekomme am WE Besuch von meinem Bärchen. Er weiß noch nicht was er sich hier angelacht hat, bin das Chaos schlechthin! Und nu hab ich ganz fest vorgenommen es für ihn zu beseitigen damit wir ein entspanntes WE verbringen können!
    Ja, da ich gerne Pause machen habe ich noch nicht so viel geschafft:(
    Aber naja, der Tach hat ja noch n paar Stunden:o


    Übrigens wollte ich hier mal allen großen Respekt zollen die es tatsächlich schaffen ihre Wohnung den ganzen tag sauber zu halten und das wochenlang und länger [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a010.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a015.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a020.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a030.gif] Faszinierend!!!!!!
    Vor allem mit Kiddis und so... ich bin allein und schaff es überhaupt nicht:cool:

    Naja, ich geb mir jetzt noch mal Mühe :D

    Greetz

    Dine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!