Eifersucht, Enttäuschung...

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin mir nicht so sicher, in welches Unterforum mein Thread gehört, aber ich denke, er würde hier ganz gut reinpassen.
    Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und es gab schon einige Male Probleme mit Nacktbildern, Striplokalen etc.
    Ihr dürft euch da jetzt bitte keinen schmierigen Typen vorstellen! Mein Feund ist Unternehmer (führt die Firma nicht allein!) und bei einem Kunden ist es so: immer wenn der auf Kundenbesuch nach Hamburg kommt, möchte der unbedingt ins Dollhouse. Mein Freund muss da natürlich mit - auf der einen Seite verstehe ich das ja auch. Ich meine, er kann ja nicht sagen, dass es seiner Freundin weh tun würde, wenn er mitkäme und dann wirklich draußen bleiben. Ihr seht, ich verstehe das schon irgendwie, aber mir tut sowas eben sauweh! Das kommt vielleicht einmal im Jahr vor, aber es verletzt und demütigt mich zutiefst. Dann gibt es auch noch andere Dinge, die mich verletze. Als Unternehmer hat er natürlich viele Geschäftskontakte und da bekommt er eben manchmal auch Bilder von nackten Frauen zugeschickt (per Mail). Ich bin in dieser Hinsicht sehr sensibel. Auf seinem Handy habe ich z.B. zwei Videos gefunden, wo sich jeweils eine Dame entkleidet. Das waren keine Hardcore-Filmchen, schon sehr ästhetisch, aber trotzdem... Gestern habe ich aus Versehen seinen USB-Stick verwendet (wir haben 2 identische) und prompt einen Ordner mit Nacktbildern gefunden. Wahrscheinlich auch wieder von seinen Geschäftspartnern, denn ich kenne ihn so gut, dass ich weiß, dass er selbst nicht auf die Suche nach so etwas geht. Es waren auch wieder hübsche Fotos, aber schon sehr eindeutig. Und ihr könnt euch auch vorstellen, dass die Frauen das ganze Gegenteil von mir sind. Er weiß nicht, dass ich auch von diesen Fotos weiß und jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Wie gesagt, wir hatten schon öfter Zoff deswegen und ich gestehe auch, dass ich ab und zu in sein Handy schau, weil ich ihm deswegen einfach nicht vertraue. Er weiß, dass mich das sehr verletzt und enttäuscht. Mich wirft das komplett aus der Bahn. Er pocht immer auf seine Privatsphäre, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann! Warum braucht er aber solche Fotos? Er braucht solche Fotos angeblich nicht, aber dann frage ich mich, warum er die auf seinem USB-Stick speichert...
    Mein Selbstbewusstsein ist sowieso nicht besonders ausgeprägt - einigen von euch geht es ja ebenso... Sowas zieht mich dann immer noch mehr runter :( ...

    Ich weiß nicht, ob ich ein Problem damit hätte, wenn ich schlank wäre... wisst ihr, bei mir ist es noch so: wenn ich erstmal dünn bin, dann ist alles anders und viel schöner... Ich weiß im Grunde meines Herzens, dass das nicht stimmt!!! Aber teilweise denke ich wirklich so...dann bräuchte er diese Fotos ja auch nicht...
    Ich bin so traurig, das könnt ihr euch nicht vorstellen... Ich dachte auch schon an Trennung, weil ich damit einfach nicht klarkomme - seit 4 Jahren kann ich damit nicht umgehen.
    Ein anderer Gedanke von mir war, dass ich vielleicht ein psychisches Problem habe, das professioneller Behandlung bedarf. Ich bin wenig selbstbewusst, deswegen ziemlich eifersüchtig (v.a. auf oben benanntes Thema). Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

    Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben ... :( Vielen Dank fürs "zuhören".


    Herzliche Grüße,
    eure Mademoiselle

  • Ja, ich glaube schon dass du die gleichen Probleme hättest, wenn du schlank wärst.

    Warum meinst du eigentlich, das er nicht selbst "solche" Bilder sucht und findet, wenn er sie schon auf seinem Handy und seinem USB-Stick hat, ist der junge Mann wahrscheinlich geschickter, als du es ihm zutraust.

    Ob man mit einem Kunden in eine Rotlichtbar gehen "muss" will ich jetzt nicht näher beurteilen, ich muss auch nicht aus dem Fenster springen, wenn es jemand vormacht...

    Es ist anscheinend eine Entwicklung in eurer Beziehung, und wenn du damit ein Problem hast, dann musste drüber reden und streiten und diskutieren.

  • Hallo Du,

    ich sehe das auch so, es wäre überhaupt nichts anderes, wenn Du schlank wärst, denn dann hättest Du andere Dinge, die Dir nicht an Dir gefallen würden.

    Es gab einmal eine Zeit, da hätten mich solche Fotos o.ä. auch zu tiefst verletzt, ich habe aber schon lange eine ganz andere Einstellung dazu.

    Stell Dir erst mal die Frage, wie es Dir in Eurer Beziehung geht. Fühlst Du Dich gut? Habt Ihr ein ausgefülltes Liebesleben usw....

    Was ist denn dann so schlimm daran, wenn sich Mann an solchen Bildern erfreut? Heißt noch lange nicht, daß er deshalb gleich Fremd geht oder?

    Ich habe seit vielen, vielen Jahren einen wirklich guten Freund. Wir waren einmal ein Paar. Ich kenne ihn in und auswendig. Er hat mir von Anfang an seine Vorliebe für Happy Weekend, für schöne Fotos oder geile Storys gesagt. Wir haben uns damals zusammen auch Pornos ausgeliehen....und wir hatten eine Menge Spaß zusammen...smile.

    Er ist mittlerweile 13 Jahre glücklich verheiratet, hat vier Kinder und ist seiner Frau noch niemals Fremd gegangen..und er steht dazu, er sammelt immer noch Happy Weekend Hefte, schaut sich gerne die Bilder an und liest es sich gerne durch. Warum denn auch nicht?

    Du kannst ja mal zur Abwechslung auch nette Aktfotos von Männern herumliegen lassen (neben dem Bett z.B.). Mal sehen wie er reagiert...smile...gleiches Recht für alle. Oder kauf mal so ne nette erotische Zeitschrift und schaut gemeinsam Euch die Fotos an. Vielleicht bringt Euch das auf ganz neue Ideen. Viel Spaß!!!

  • Hmmm, ist das nicht normal für fast jeden Mann ?
    Mal ganz ehrlich, ich kenne keinen Mann,der noch keinen Prono gesehen, noch nicht nach Nacktbildern im Internet gesucht oder noch nicht die "Damen auf Neun Live" gesehen hat ;)


    Ich finde einen schönen Männerkörper durchaus auch ansprechend, obwohl mein Freund selbst z.B nicht wie Brad Pitt aussieht.
    Aber das sind doch nur optische Reize.
    Ich würde meinen Freund niemals gegen alle Brad Pitts oder George Clooneys dieser Welt eintauschen. Zu "Liebe" gehört doch viel mehr als nur der optische Reiz.


    Und wenn Du mal ehrlich bist, Du findest doch sicherlich auch andere Männer attraktiv ,oder ?


    Dein Freund verhält sich absolut normal, ich sehe da nichts was Dich in irgendeiner Weise verletzen müßte.

  • Naja, auch aus Männersicht... ist es nicht so toll, dass er nun mit dem Typen auch noch seine Dummheiten mitmachen muss. Er sollte ihm schon mal klar machen - dir zu liebe! - dass er das nicht nötig hat und er mal bitte damit aufhören soll. Mich würde das ungeheuer nerven, wenn so ein Trottel das von mir verlangen würde, Geschäftsbeziehungen gut und schön, aber das wäre mir zuviel. Weiß ja nicht, wie dein Mann da ist, aber dann wenigstens aus Rücksicht auf dich sollte er das lieber sein lassen, sag ihm das ruhig einmal, wie sehr dich das verletzt.


    Ich kann zwar bestätigen, dass fast jeder Mann irgendwann schon mal nach Bildern gesucht hat :D und es muss nicht zwangsweise vertrauen zerstören, aber ich weiß dass es das kann, die beiden wissen es offensichtlich nicht, also ist es doch höchste Zeit, das mal eindeutig zu verlautbaren.

  • Hallo Mademoiselle,


    das Männer gern mal auf andere Frauen schauen ist leider (für alle Frauen mit geringem Selbstwertgefühl und Verlustängsten) normal.


    Da du an diesem Punkt (das er sich Bilder anschaut und sie hat) nichts ändern kannst, warum versuchst du nicht etwas daran zu ändern das es dich verletzt?
    Warum verletzt es dich? Macht es dir Angst? - wenn ja Warum?
    Möglicherweise liegt es an deinem Selbstwertgefühl - dann solltest du daran arbeiten, frag Ihn doch mal was er an dir besonders mag, was er an dir besonder Toll findet und schreib es dir auf, damit du es jedesmal lesen kannst, wenn du solche Bilder bei ihm siehst oder er mit seinem Kunden in diese Bar geht...er wird ja doch wie immer zu dir kommen und ist froh das er dich hat.


    Übrigens: auch schlanke Frauen haben solche Ängste ;)


    Liebe Grüße,
    Cailly

  • Erstmal vielen Dank für eure Antworten :) .
    Langsam sehe ich das ganze mit etwas Abstand auch nicht mehr so schwarz. Was mich noch ungemein stört, ist das Heimliche. Ich hätte nichts dagegen, wenn er mir so etwas sagen würde. Ich bin offen dafür und das müsste er auch wissen, denn meine Sammlung an erotischer Literatur wird auch immer größer - nicht solche Heftchen, wobei ich dafür auch offen wäre. Wir haben uns auch schon oft ein Filmchen zusammen angeschaut und fanden es beide höchst anregend... Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, aber - wie gesagt - die Heimlichtuerei ist blöd.
    Allerdings weiß ich momentan nicht, wie ich das Thema auf den Tisch bringen soll. Er wird wieder denken und mir lauthals vorwerfen, ich hätte geschnüffelt und davor graut mir enorm. Als sich alle Ordner geöffnet hatten, erkannte ich schon, dass es sein USB-Stick ist, aber ich konnte es nicht lassen... Asche über mein Haupt... Deswegen weiß ich nicht, wie ich ihm gegenübertreten soll - er hat zu 50% recht mit dem Schnüffeln...
    Ich muss mir da echt noch etwas überlegen :confused: . Bin ziemlich ratlos...

    Wegen der Besuche in dieser Bar: es ist meistens so ne größere Männerrunde (mein Freund + 2 weitere Gesellschafter und der Geschäftskunde mit 2/3 Kollegen). Leuchtet mir schon ein, dass er da nicht als einziger draußen bleibt, aber trotzdem ist das ein Scheiß-Gefühl, weil man dort die Damen ja für so eine kleine Runde "mieten" kann, dass die ganz nah vor einem auf dem Tisch tanzen. Bei dieser Vorstellung wird mir immer schlecht, weil das schließlich bei jedem Besuch passiert. Nebenbei bin ich froh, dass ein Mann (*wink* zu träumerle) mich da versteht...

    Worum es aber in erster Linie geht, sind wirklich die Fotos...

  • guten morgen,


    was mir nicht so recht in den kopf gehen will,
    wieso dein freund diesen geschäftspartner begleiten muß?!
    wenn dein freund keine lust, aus welchen gründen auch immer, auf solch
    einen abend hat... wieso sagt er dem anderen das nicht.

    und wieso, bekommt er, nur weil er selbständig ist, irgendwelche bildchen
    zugesandt?

    es muß ja ein bereitschaft da sein, auch solche bilder zu empfangen.
    ich glaube kaum jemand ist so naiv, ungefragt sexbilder als e-mail anhang zu versenden.
    das kann sehr ins auge gehen.

    es ließt sich für mich, als ob du deinen liebsten sehr in schutz nehmen möchtest,
    er muß mit ins dollhouse...
    er bekommt die bilder....
    du kannst dir nicht vorstellen, dass er sich selber auf die suche im netz begibt.. etc..

    kann es sein, dass du deinen freund fehleinschätzt?

    ich kenne eigentlich keinen mann mehr, der sich nicht mal auf die suche macht, nach solchen bildern im i-net - und auch fündig wird.
    und ich kenne auch viele frauen, die dass machen.
    wegen den bildern würde ich mir, keine sorgen machen.

    was mich bedenklich stimmen würde, ist die unehrlichkeit, wie er damit umgeht.
    niemand wird gezwungen, ins dollhouse zu gehen.
    wenn er die bilder nicht braucht, weil es vieleicht eine masturbationsvorlage sein kann, aber auch die phantasie anregen kann, oder als apptithäppchen funktioniert, oder der zerstreuung dient - wieso hat er sie dann überhaupt auf seinem rechner?

    alles liebe
    maldina

  • Hallo Mademoiselle!
    Also ich kann dich schon verstehen.War von meinem Mann auch so enttäuscht als ich solche Bilder fand.Das war wie so ein Hammer.Er hat immer gesagt das er so etwas nicht hat und so etwas nicht braucht und dann finde ich diese Bilder.Auch nicht schöne sondern richtig total pornografisch.So ein Sensibelchen wie ich bin habe ich gleich angefangen zu weinen weil ich darauf gar nicht gefasst war und dann kam die Enttäuschung.Es war nicht mal wegen den Bildern(klar sahen die Frauen da tausendmal besser aus als ich),sondern weil wir uns immer alles sagen wollten und somit hat er mich belogen.Er hat Heimlichkeiten vor mir und das ist was so verletzt.Und somit ist auch ein Stück Vertrauen weg.Natürlich konnte er das überhaupt nicht verstehen wieso ich so verletzt war.Ich soll mich nicht so haben und das hat doch jeder Mann und man kann es auch übertreiben und ich soll das jetzt vergessen und und und.Das es mir ums Prinzip geht und ich so direkt auch nichts für meine Gefühle kann versteht er überhaupt nicht.Und an seiner Reaktion wie gereizt er war habe ich gemerkt das es ihm nicht so gepasst hat das ich sein kleines Archiv entdeckt habe.
    Ich denke es kommt auch auf jeden individuell an wie man reagiert.Da ich so schon sensibel bin und vielleicht auch ein bißchen altmodisch und spießig reagiere ich vielleicht über(für andere die relaxter damit umgehen).Bis heute ist unsere Beziehung nicht mehr so wie sie war.Klar manche sagen nur wegen Pornobildern.Trozdem bin ich so enttäuscht.Ich kann ihm nicht mehr so vertrauen wie vorher.Und auch wenn ich mich anstrenge wenn kein Vertrauensgefühl da ist ist keins da.Da kann ich nichts machen.Ich kann mir keines zaubern oder erträumen.Die Männer haben keine Ahnung wie weh sie uns mit ihrem Scheiß tun.Unser Sexleben kann man seitdem auch vergessen.ich will garnicht mehr mit ihm schlafen.Nachdem habe ich Wochen gebraucht um wieder mit ihm Sex zu haben und es war auch nur einmal und in dieser Nacht muß unsere zweite Tochter entstanden sein.In der SS wollte ich auch nicht da hatte ich wenigstens eine Ausrede.Auf eine Art tut er mir ja auch leid.Wenn er schon so eine fette Frau hat ist die auch noch enttäuscht wenn er sich hübsche Frauen anschaut aber auf der anderen Seite möchte ich nicht seine Spermahalde sein.Er hat doch seine Bilder.Ausnutzen lasse ich mich auch nicht.Nun ist unsere Tochter fast 7 Monate und mit dem Sex ist das immer noch so eine Sache.Er will immer aber ich nicht.Erst mal habe ich angst wieder schwanger zu werden(und somit noch fetter)und zweitens macht es mir keinen Spaß.Wenn dann mache ich es nur damit er mich nicht verläßt oder fremdgeht.Mittlerweile hat er sogar alle Bilder gelöscht.Das wollte ich garnicht weil dann muß ich mir später anhören das ich es ihm ja verboten habe und ihn bestimme und bevormunde und blablabla.Natürlich liebe ich meinen Mann immer noch und ich würde ihn nie verlassen und es wäre furchtbar wenn er mich verläßt aber er hat mich schrecklich verletzt und er versteht bis heute nicht wieso und warum.
    Ich habe mittlerweile auch mehr aus mir gemacht.Versuche abzunehmen.Ich sage mir immer es kann nur besser werden.Ich gehe ins Solarium obwohl er es nicht will.Und gerade wenn er es nicht will mache ich es erst recht.Monimaus:D

  • Vielen Dank für die weiteren ehrlichen Antworten.
    Bei mir hat sich nicht viel getan seit gestern... Ich habe ihn noch immer nicht auf dieses Thema angesprochen nd versuche irgendwie, allein damit klarzukommen. Das fällt mir ziemlich schwer und ich bin froh, dass dieses Forum eine Art Anlaufstelle für mich ist.

    Zitat

    es muß ja ein bereitschaft da sein, auch solche bilder zu empfangen.
    ich glaube kaum jemand ist so naiv, ungefragt sexbilder als e-mail anhang zu versenden.
    das kann sehr ins auge gehen.



    Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, aber mir leuchtet das auf jeden Fall ein, was du schreibst. Macht mich irgendwie noch unsicherer...

    @ Monimaus: so in etwa fühle ich mich auch. Ich schiebe auch vieles auf meine Figur, aber wie im ersten Beitrag erwähnt, weiß ich auch, dass all meine Probleme durchs Abnehmen wahrscheinlich nicht verschwinden werden! Das ist ein Irrglaube, wobei es so ist, dass Leute mit "normaler" Figur es schon einfacher haben, sonst gäbe es dieses Forum hier ja nicht. Doch das ist ein völlig anderes Thema.

    All eure Antworten stimmen mich nachdenklich und ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
    Auch würde ich mich über noch gaaanz viele Reaktionen und Antworten auf das Thema freuen. Ich bin sicher, dass mich das in nächster Zeit noch schwer beschäftigen wird...
    Einerseits versuche ich, das lockerer zu sehen, aber andererseits tuts echt verdammt nochmal ziemlich weh...


    Liebe Grüße,
    eure nachdenkliche Mademoiselle

  • Ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen über die Besuche in den beschriebenen Etablisments, denn eigentlich sind die eher für unbedarfte Landeier und ansonsten biederen Ehemänner gedacht. Gefährlicher für uns Frauen sind die jeweiligen Sekretärinnen oder Sachbearbeiterinnen dieser Kunden. Aber auch hier will ich Dir keinen Floh ins Ohr setzen.
    Bei dem heimlichen Bildergucken ist der Reiz nicht in der Nacktheit oder pornographischen Dastellung zu finden, sondern eben in der Heimlichkeit.
    Männer sind halt manchesmal wie kleine Buben, spielen gerne mit der Modelleisenbahn und gucken gerne mal durchs Schlüsselloch. Alles lässliche Sünden. Eine kluge Frau, drückt dabei beide Augen zu und grinst sich eins

    LG
    toni

  • Liebe Mademoiselle,


    ich kenne Dein Problem :)


    Habe vor etwa 2 Jahren all solche Sachen bei meinem Freund gefunden, Hefte auch CDs mit Bildern von sexy Frauen. Mich hat das auch sehr geschockt und hab ihm dann auf den CDs erst mal die besten Stellen mit nem Nagel angekreuzt, alte Disketten sind aus Versehen am Magneten vorbeigelaufen.


    Ich war sowas von stinkig, natürlich hab ich ihn sofort über meinen Fund informiert. Die Bombe ist also geplatzt.
    Die Heimlichkeit allein hat mich richtig geschockt. Nie hätt ich ihm das zugetraut.


    Nun ja, ich denke er wird sich immer noch solch Bildchen als W...vorlage anschauen und natürlich stört mich das, kann es doch nicht unterbinden.
    Sicher hat er es nun etwas schwerer. Der PC ist mein und bleibt nun mein, geschützt durch Passwort und sollte es doch zum unerlaubtem Benutz kommen, werd ich per SMS infomiert.
    Hört sich hart an, hat doch den Vorteil: Viren sind plötzlich nicht mehr so das Problem, komisch :)
    Ich will einfach nicht, dass mein Arbeitsgerät vollgemüllt wird. Wenn er es nötig hat soll er sehen wie er an seine Bildchen kommt.


    Mir ist klar, dass ich mit selbst und meinem Körper ein Problem habe. Ich finde es einfach nicht schön dick zu sein und kann mir deshalb nicht vorstellen geliebt zu werden. Ich schiebe es also auf mich, dass mein Freund es "nötig" hat.


    Allerdings scheint es so zu sein, dass auch Männer mit wirklich hübschen Frauen immer noch Bildchen schauen oder baggern was das Zeug hält. Sicher gibt es auch Frauen die sowas tun.


    Die Welt ist einfach voll von Blendern

  • Zitat

    Sicher hat er es nun etwas schwerer. Der PC ist mein und bleibt nun mein, geschützt durch Passwort und sollte es doch zum unerlaubtem Benutz kommen, werd ich per SMS infomiert.


    Sowas löst doch das eigentliche Problem nicht *kopfschüttel*

  • Das stimmt schon, aber das eigentliche Problem ist gar nicht lösen, da seien wir uns mal ehrlich.
    Hauptsache ist mir, das mein PC nicht vollgemüllt wird. Hatte so oft Probleme das die Kiste nicht lief, wegen Viren. Nun hab ich Ruhe, darum geht es mir.

  • Hi Mademoiselle,


    ich möchte hier aus der männlichen Warte kurz was zu den Bildern sagen.
    Ich denke, du musst unbedingt das Gespräch mit deinem Mann suchen, denn das er ab und an mal solche Bilder anschaut ist normal, dass er es verheimlicht nicht... aber vielleicht traut er sich nicht, dir was zu sagen, weil er deine Reaktion fürchtet. Deshalb das Gespräch...
    Übrigens... auf meiner Festplatte befinden sich haufenweise solche Bilder und auch das ein oder andere Filmchen... aber meine Frau weiß es schon immer und hat kein Problem damit - gut, mag vielleicht auch daran liegen, dass die Frauen auf den Bildern genauso schwer sind wie sie... von daher weiß sie, dass sie nicht eifersüchtig sein muss... aber lange Rede kurzer Sinn - ich würde bald mit deinem Mann darüber reden...


    LG
    Loveroffatties

    Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)

  • Zitat von Loveroffatties

    Hi Mademoiselle,

    ich möchte hier aus der männlichen Warte kurz was zu den Bildern sagen.
    Ich denke, du musst unbedingt das Gespräch mit deinem Mann suchen, denn das er ab und an mal solche Bilder anschaut ist normal, dass er es verheimlicht nicht... aber vielleicht traut er sich nicht, dir was zu sagen, weil er deine Reaktion fürchtet. Deshalb das Gespräch...



    Ach was? Und wie will Sie denn das Gespräch führen?
    Vielleicht " Du böser Knabe, ich weiss, nachdem ich in Deinen Privatsachen geschnüffelt habe, dass Du Dir nackige Mädels anguckst. Ja wenn sie wenigstens dick wären, dann wär das ja nur halb so schlimm und dann noch heimlich, ohne mich zu informieren"
    Ih denke, wenn es unter der gemeinsamen Bettdecke noch stimmt, dann würde ich als Weib hübsch die Klappe halten.
    Ich persönlich bekäme die Krise, wenn mein Partner die Bildzeitung abonnieren würde.

    toni

  • Hallo Monimaus und Mademoiselle!
    Vom Gefühl kann ich Euch verstehen. Ich würde mich (und habe mich bei früheren Freunden) durch solche Aktionen verletzt fühlen (gefühlt). Einer meiner Exfreunde hat immer U-Comics mit anzüglichem Inhalt gelesen, da bin ich damals schon ausgerastet. Allerdings würde ich sie u.U. immer noch ablehnen, da manche ein Frauenklischee transportieren, teilweise sogar sexuelle Gewalt gegen Frauen positiv darstellen.
    Andererseits passiert ja dadurch nicht wirklich was, und wenn ich ehrlich bin, gucke ich auch manche Männer interessiert an (zwar nicht wegen irgendwelcher sekundärer Geschlechtsmerkmale, aber ich glaub, da sind Männer vielleicht wirklich anders gestrickt). Wenn ich Filme mit erotischen Szenen sehe (allerdings brauchen die auch einen Inhalt!), tut das auch irgendwas mit mir.
    Ich würd einfach Deinem Freund sdas Versehen mit dem USB-Stick erzählen, so wie es war, und wenn es dich so sehr beschäftigt, auch ansprechen!
    Toni, den Kommentar mit dem Abo der BIldzeitung fand ich cool!

  • Ich würde das auch nicht so eng sehen. Und das mit der Heimlichkeit sehe ich in dem Fall auch nicht so krass. Aber der Reihe nach.


    Das Dollhaus lebt von den Tänzerinnen. Und eben von solchen spätpubertierenden Männerrunde, in der sich mehr die Jungs gegenseitig hochprotzen, aber passieren wird da nichts. Die Mädels lassen sich auch an den Tisch bestellen, aber auch da ist außer Tanzen nichts zu reißen. (Und ob das dann wirklich immer so toll ist...) Eine reine Spaßveranstaltung. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Für Mädels gibt es ja auch Veranstaltungen, in denen sie sich Kerls anschauen können. Na und? Ich blättere auch liebend gerne in schönen Kochbüchern, ohne gleich alles in die Pfanne zu hauen.

    Und wenn der Kunde es so nötig hat, da rumzuprotzen und Deinem Freund auch noch Bilder zuzuschicken, finde ich das ziemlich erbärmlich, aber bitte.
    Es muß ja nicht so sein, daß Dein Freund das verheimlichen wollte, sondern daß er es wirklich nicht so wichtig findet. Schließlich bekommt er ja noch mehr Post beruflich, die breitet er ja auch nicht immer aus. Und wenn zwischen Euch klar ist, daß er sich solche Fotos ab und an anschaut, warum sollte er gerade die verheimlichen wollen? Oder sind diese Fotos etwas Besonderes? Das macht doch keinen Sinn. Ich würde da also nicht gleich böse Absichten unterstellen.

    Ich jedenfalls würde mir eher Sorgen machen, wenn ihn so etwas nicht mehr interessiert...

    Außerdem: Er ist doch mit Dir zusammen. Obwohl er ins Dollhaus geht und sich Fotos und Filme anschaut, ist er mit DIR zusammen. Und dafür wird er schon seine Gründe haben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!