Beiträge von Mademoiselle

    Sehr schön! Ich werde auf jeden Fall öfter mal in deinem Blog luschern.
    Andere ModeBlogs von griffigeren Mädels kenne ich leider auch nicht.

    Ich kann cinnamon_ladys Beiträge nur unterstreichen. Seit einigen Monaten bin ich auch bei den Busenfreundinnen und trage seither auch endlich passende BHs.

    Früher trug ich immer 95C...jetzt 85E! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich fühle mich viel wohler. Man kann sich im Forum ja einfach mal beraten lassen und vielleicht auch mal die vorgeschlagene Größe anprobieren. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, weil es bei Übegewichtigen eben nicht sooo leicht ist, die richtige BH-Größe zu empfehlen. Wegen weichem Brustgewebe und breitem Rücken. Aber bei mir hat es sich definitiv gelohnt.

    Eigentlich bin ich ein Forumsmitglied, das sich im Hintergrund hält und eher mitliest, aber was ich hier lese macht mich verdammt wütend!!!
    Was dürfen sich Ärzte eigentlich alles erlauben? Aber nach Meinung von Krissy, die ja schließlich Krankenschwester ist, hat er ja vollkommen recht... Er hat sich auch nicht eingemischt, denn...er hat ja recht... :rolleyes:

    Ich finde es sehr bedenklich, wie sich unsere Gesellschaft immer mehr dahingehend wandelt, dass Dicke Menschen 2. Klasse sind, die dumm, faul, undiszipliniert sind und zurechtgewiesen werden müssen. Also, ich weiß garnicht, was ich noch schreiben soll...ich bin sprachlos und traurig. Nach Meinung von vielen, die sich hier geäußert haben, sollte sie (Threaderöffnerin) also über diese OP nachdenken :eek: ... Obwohl sie vorher noch gar keinen Gedanken daran verschwendet hat...nur weil der Arzt (tatsächlich Arzt???) meint, sie bräuchte diese OP!!! Das ist eine riesengroße Frechheit.

    Eigentlich kann ich mich nur noch dem Post von babelfish anschließen!!! Toll geschrieben - genau das denke ich auch...

    Danke euch für die Antworten!!! Ihr habt mir wirklich geholfen...dann nehm ich jetzt die kleinere Größe. Beim String bin ich mir noch nicht so ganz sicher, weil Ute und Schwelfe genau das Problem beschrieben haben, was ich so blöd finde. Wenn man den String ordentlich hochzieht, dann quillt es an der Seite so etwas raus :o ... Auch wenn das nur minimal ist, stört mich das wahnsinnig!!! Es sieht einfach total unappetitlich aus - ich mag das für mich nicht. Naja, mal sehen, ich schau mich nochmal im Online-Shop um.

    Übrigens noch was zum Thema: ich habe gestern mal Unterwäsche bei Beate Uhse bestellt. Nix wahnsinnig Anrüchiges - die haben da echt schöne Sachen bis Größe XXXL (was immer das auch für eine Größe sein mag :p ). Nach deren Größenrechner müsste es mir passen. Mal sehen, was bei dem Experiment rauskommt ;) . Ich berichte dann.
    Was mich da schon wieder aufgeregt hat, ist dieses Formzeug. Wie man meinen Aussagen entnehmen konnte, bin ich bei Strings sehr skeptisch und da die bei Beate Uhse meist wirklich nur aus winzigen Stückchen Stoff und ein paar Fäden besteht... Jedenfalls gab es da extra eine kleine Rubrik "Form geben". Da gab es Höschen mit mehr Stoff dran. Ich finde es nur blöd, dass da wahrscheinlich irgendwie wieder so Miederstoff verarbeitet wurde - von wegen verstärkte Bauchzone etc. Versteht mich nicht falsch - ich habe nichts gegen halbwegs festen Stoff bei Unterwäsche, aber immer dieses Miederzeugs :mad: ... Tüllzeugs ist aber fast noch schlimmer...

    Ihr seht, ich könnte da ewig drüber diskutieren! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich erst 20 bin und eine bestimmte Vorstellung von hübscher Wäsche habe und gewisse Ansprüche an den Schnitt stelle. Wenn ich mich bei Evans, Torrid etc umschau (nicht nur der Unterwäsche wegen), fang ich echt fast an zu Sabbern und wenn ich dann unsere deutschen gängigen Shops anschau, könnte ich heulen...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mir ein paar Unterbuxen :D bei UP bestellen, bin mir wegen der Größe aber total unschlüssig...
    Ich habe bei Unterwäsche normalerweise Größe 48-50. Damit liege ich bei UP allerdings zwischen den Größen 46/48 und 50/52.....
    Habt ihr denn schon Erfahrungen mit UP-Unterwäsche? Wie fallen die Größen denn da so aus? Bei UP steht, wenn man zwischen 2 Größen liegt, soll man die kleinere nehmen, aber ich weiß nicht, ob ich der Aussage so vertrauen kann :rolleyes: .

    Dann noch eine Frage hinterher. Trägt jemand von euch Strings von UP? Ich würde auch gern mal Strings tragen, hab es auch schon versucht (allerdings von bonprix), aber ich bin eben sehr pingelig, was den Schnitt betrifft. Vorn müssten die Strings - damit ich sie für gut befinde - relativ hoch geschnitten sein, sonst sieht das nicht sehr appetitlich (bei mir) aus. Das Bäuchlein sollte wirklich gut verpackt sein... Bei den Strings von bonprix war das irgnediwe nicht der Fall :o .

    Hach...Fragen über Fragen :) ...

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Hallo Flaubert,


    also ich begann im September 2004 mit meinem Freund einen Tanzkurs, den wir aber leider nie beendet haben...
    Ich tanze auch wahnsinnig gern und würde gern nochmal einen Versuch starten. Aus beruflichen Gründen klappt das mit meinem Freund allerdings nicht und so habe ich versucht, einen Tanzpartner zu finden - leider vergeblich, denn in dieser Sportart ist der Frauenanteil viel höher als der Männernateil. Ich denke, das ist bekannt ;) .

    Zum eigentlichen Thema zurück: in dem Kurs, in dem wir waren, waren auch eher schlanke Leute, aber in einem Masterkurs im gleichen Tanzclub gab es ein Pärchen, wo die Frau ziemlich groß und dick (mollig, korpulent oder was auch immer) und ihr Partner eher kleiner und auch schlank war. Einmal habe ich die beiden zusammen tanzen sehen und war sehr begeistert. Leichtfüßig und elegant sind sie übers Parkett geschwebt :D . Ich hätte gedacht, wenn der Mann so klein und eher schmächtig ist, hat der Probleme, eine so starke Frau zu führen. Das war aber absolut nicht der Fall. Beide waren sehr gut aufeinander eingestellt.
    Was ich damit sagen will, ist, dass es natürlich "Gleichgesinnte" gibt, die aber nur vereinzelt auftauchen bzw. sich auch nicht trauen, weil es eben eine sehr elegante und leichtfüßige Sportart ist. Ich finde das sehr schade...
    Würde auch gern wieder tanzen...

    Ohja, darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. Ich fände das auch ganz toll, v.a. weil ich so eine kleine Beauymaus bin... Ich würde mir auch gerne mal eine Ganzkörpermassage gönnen, in die Sauna gehen, schwimmen gehen...ohne Angst zu haben, blöd angemacht zu werden.
    Vielleicht würde das nicht mal passieren, wenn man sich wenigstens mal trauen würde, aber so viel Selbstbewusstsein habe ich einfach nicht.

    Ich habe übrigens mal gegoogelt. Es gibt vereinzelt schon so etwas wie Wellness-Wochenenden für Mollige. Das sit doch schon mal etwas! Ich weiß, liebe Waldfee, dass deine Idee weitergeht und das finde ich auch wirklich klasse! Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mich viele Dinge nicht traue, weil ich Angst vor bösen Kommentaren habe. Ich schränke mich selbst total ein und das finde ich erschreckend! Das ist doch wirklich schlimm...

    Ich würde mir auch gern mal die Beine, Achseln und Bikinizone (und mehr ;) )entwachsen lassen - da gibt es so eine tolle Methode in Hamburg, von der ich theoretisch schon mal völlig überzeugt bin... Jedoch traue ich mich einfach nicht, weil ich Angst habe, dass die "Fachfrauen" sich böse äußern oder - noch schlimmer - sich richtig ekeln...

    Waldfee, das ist ein tolles Thema, das du angesprochen hast! Mir würde so ein Treffpunkt wahnsinnig gut gefallen *träum* ... Das ist eine Marktlücke, die zu stopfen, sich sehr lohnen würde...

    Das Männerparfum in Torsoform von Jean Paul Gaultier heißt "Le Male" - das weibliche Gegenstück "Classique"... "Le Male" gehört wirklcih zu den besten Männerdüften... "Aqua di Gio" ist aber auch nciht schlecht...

    Für mich persönlich mag ich am allerliebsten "Lacoste pour femme" und "Muschio Bianco" von Acca Kappa...
    Beides sehr unterschiedlcihe Düfte, erinnern mich aber immer an frisch geduschte Haut - sehr sauber, rein und unschuldig *g*

    Na da habe ich aber etwas losgetreten mit meinem Thread...


    Ich lese natürlich die ganze Zeit still mit, aber über einige Beiträge kann ich nur den Kopf schütteln. Ich bin echt wütend über einige Aussagen hier. Nur weil einige Damen und Herren schon einige Jahre älter sind, denken sie, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben! Teilweise echt schon beleidigend...
    Ich weiß, dass es nicht "cool" ist, eifersüchtig oder empfindlich in der Liebe zu sein. Ich stehe zu meinen Gefühlen und verdammt nochmal, es hat mir einfach weh getan!!!
    Das musste jetzt echt mal raus - sonst wäre ich geplatzt vor Wut.

    In einer Partnerschaft muss man Kompromisse eingehen, aber ein Kompromiss sieht nicht so aus, dass der eine Partner dabei völlig auf der Strecke bleibt! Ein Kompromiss heißt, sich in der Mitte zu treffen und so zu handeln, dass beide damit leben können...

    Ach ja...Männer können ja nicht ohne (nach Aussage einiger Damen und Herren) ... - dann wird das wohl nichts mit dem Kompromiss.
    Entweder kommt die Alte damit klar oder sie kann gehen...natürlich...

    Zitat

    Warum meinst du eigentlich, das er nicht selbst "solche" Bilder sucht und findet, wenn er sie schon auf seinem Handy und seinem USB-Stick hat, ist der junge Mann wahrscheinlich geschickter, als du es ihm zutraust.



    Zitat

    du kannst dir nicht vorstellen, dass er sich selber auf die suche im netz begibt.. etc..
    kann es sein, dass du deinen freund fehleinschätzt?



    Sonnenkuss und Marlin:

    Ich wollte nur kurz anmerken, dass ihr recht hattet. Bin wohl doch noch ziemlich naiv...

    Also ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht, was den Gewichtsunterschied zwischen mir und meinem Freund betrifft... Ich wiege bei einer Größe von 1,68m etwa 105 Kilo - er ist 1,80m groß und wiegt 92 Kilo.
    So ein großer Unterschied ist das wirklich nicht, aber manchmal frage ich mich schon, ob seine Freunde nicht doch irgendwelche Kommentare fallen lassen... Da sind teilweise echte "Schönlinge" dabei, wobei ich wirklich sagen muss, dass alle nett sind. Als ich einmal kurz nach meinem Freund bei der Party eines solchen Freundes aufgetaucht bin, gab es schon teilweise musternde Blicke und viele Gespräche sind verstummt, als ich kam...
    Das war mir echt unangenehm - könnt ihr euch sicher vorstellen...und man macht sich dann natürlich auch Gedanken, was die wohl gerade denken...

    Also eigentlich muss ich aber sagen, dass ich noch nie etwas Negatives gehört habe - weder von seiner Familie, noch von seinen Freunden. Da kann ich mich nicht beschweren.
    Es erschreckt mich ziemlich, welche schlechten Erfahrungen viele von euch dahingehend schon gemacht haben.

    Hallo Missy,


    vielen Dank für deine aufmunternden und lieben Worte. Mittlerweile nach den vielen Postings hatte ich wirklich schon das Gefühl, total "unnormal" mit meinen Empfindungen zu sein, aber u.a. dein Beispiel zeigt mir, dass nicht nur ich verletzt auf so etwas reagiere.
    Mal sehen, was die Zeit bringt... Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihm darüber reden - ich weiß mur noch nicht genau, wann, wie und wo :o ...

    Anscheinend drücke ich mih immer etqas unglücklich aus... Es ist ganz schön schwer, immer die richtigen Worte zu finden, v. a. wenn einem etwas recht nah geht.

    Zitat

    Was denn nun? Du schreibst, daß Du sehr offen bist, dann verletzt es Dich, daß er's tut, Filme schauen und Bilder mit ihm gemeinsam findest Du wieder gut? Hmmm... Klingt ziemlich kompliziert, oder?



    Mich verletzt es, dass er es heimlich tut, weil ich so wirklcih das Gefühl habe, dass ihm etwas fehlt, obwohl ich mir enorm viel Mühe geben, was unser Liebesleben betrifft.

    Zitat

    Und Du fragst Dich, warum er die Filme nicht mit Dir gemeinsam anschauen will? Möglicherweise, weil er weiß, daß Du wieder beleidigt bist, wenn sein kleiner Freund auf den Film auch reagiert?



    Er weiß genau, dass ich dann nicht beleidigt bin, weil wir schon desöfteren solche Filme gemeinsam angeschaut haben. Es ist ihm definitiv nicht verborgen geblieben, dass mir dabei mehr als heiß geworden ist - ihm ja auch... Tja, und danach bzw. währenddessen haben wir gemeinsam wirklich auch richtig losgelegt... :o
    Umso unsicherer werde ich nun, weil er immer abblockt, wenn ich diesen Vorschlag jetzt mal mache.

    Das mit den Fotos ist für mich einfach irgendwie etwas anderes, weil er sich ohne mein Wissen an Bildern von Frauen ergötzt, die so ganz anders sind als ich - ich würde vielleicht anders reagieren, wenn die Frauen nicht so wahnsinnig perfekt wären, aber das weiß ich nicht so genau...
    Ich würde auch mal erotische Fotos von mir machen, aber das würde er wiederum nicht gut finden (wir sprachen da mal drüber - Gründe nannte er nicht).
    Außerdem zeichne ich sehr gern und habe schon oft erotische Bilder gezeichnet - 3 davon hängen in unserem Schlafzimmer... Ich bin ein sehr sinnlicher Mensch und lebe das u.a. eben auch durch diese Bilder aus.

    Ich weiß garnicht, was ich jetzt noch schreiben soll, um mich für euch verständlicher auszudrücken.
    Ich bin im Übrigen schon der Auffassung, dass es unseren Sex negativ beeinflusst - wenn ihn etwas an mir stört, soll er mir das sagen und nicht so heimlich damit tun. Ich möchte schon, dass er beim Sex mit mir auch geistig bei mir ist und nicht an seine Bildchen denkt...
    Naja, wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken und muss beziehungstechnisch noch einiges dazulernen - ich denke, dass einige von euch mir da etwas voraus haben :) . Vielen Dank für die schon jetzt so zahlreichen Antworten. Ihr habt euch Gedanken dazu gemacht un des tut gut, zu wissen, dass man hier nicht alleine gelassen wird!!!

    Ich freue mich auf die weitere Diskussion. Es hilft mir, auch andere Sichtweisen kennen- und verstehen zu lernen...das Verstehen dauert aber ein Weilchen, denk ich :o .

    Zitat

    Und wenn zwischen Euch klar ist, daß er sich solche Fotos ab und an anschaut, warum sollte er gerade die verheimlichen wollen? Oder sind diese Fotos etwas Besonderes?



    Nein, zwischen uns ist überhaupt nicht klar, dass er sich solche Fotos anschaut. Er weiß genau, dass mir das weh tut und mich das verletzt, weil ich das stets mit mir in Verbindung bringe - deswegen sagt er mir es natürlich auch nicht.
    Wie ich schon in einem meiner vorigen Beiträge erwähnt habe, hätte ich nichts dagegen, wenn wir beide das gemeinsam tun würden. Wir sahen uns auch schon desöftern anregende Filmchen gemeinsam an. Ich stehe durchaus auf solche Filme/Fotos (aber bitte kein Hardcore), aber immer wenn ich mal so etwas vorschlage, dann will er das nicht... Frau fragt sich, warum nicht...
    Ich würde vielleicht auch mal ins Dollhouse gehen, aber ich finde das einfach albern. Ich stehe nicht so auf den Typ Mann, der sich dort auszieht - und Männer in Strings finde ich nicht sehr aufregend. Außerdem bin ich auch keine

    Zitat

    coole Freundin

    ... Ich bin echt ein Sensibelchen, was das betrifft - vielleicht legt sich das mit zunehmendem Alter und ich werde etwas lockerer oder wie man das auch immer nennen mag...

    Vielen Dank für die weiteren ehrlichen Antworten.
    Bei mir hat sich nicht viel getan seit gestern... Ich habe ihn noch immer nicht auf dieses Thema angesprochen nd versuche irgendwie, allein damit klarzukommen. Das fällt mir ziemlich schwer und ich bin froh, dass dieses Forum eine Art Anlaufstelle für mich ist.

    Zitat

    es muß ja ein bereitschaft da sein, auch solche bilder zu empfangen.
    ich glaube kaum jemand ist so naiv, ungefragt sexbilder als e-mail anhang zu versenden.
    das kann sehr ins auge gehen.



    Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, aber mir leuchtet das auf jeden Fall ein, was du schreibst. Macht mich irgendwie noch unsicherer...

    @ Monimaus: so in etwa fühle ich mich auch. Ich schiebe auch vieles auf meine Figur, aber wie im ersten Beitrag erwähnt, weiß ich auch, dass all meine Probleme durchs Abnehmen wahrscheinlich nicht verschwinden werden! Das ist ein Irrglaube, wobei es so ist, dass Leute mit "normaler" Figur es schon einfacher haben, sonst gäbe es dieses Forum hier ja nicht. Doch das ist ein völlig anderes Thema.

    All eure Antworten stimmen mich nachdenklich und ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
    Auch würde ich mich über noch gaaanz viele Reaktionen und Antworten auf das Thema freuen. Ich bin sicher, dass mich das in nächster Zeit noch schwer beschäftigen wird...
    Einerseits versuche ich, das lockerer zu sehen, aber andererseits tuts echt verdammt nochmal ziemlich weh...


    Liebe Grüße,
    eure nachdenkliche Mademoiselle

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten :) .
    Langsam sehe ich das ganze mit etwas Abstand auch nicht mehr so schwarz. Was mich noch ungemein stört, ist das Heimliche. Ich hätte nichts dagegen, wenn er mir so etwas sagen würde. Ich bin offen dafür und das müsste er auch wissen, denn meine Sammlung an erotischer Literatur wird auch immer größer - nicht solche Heftchen, wobei ich dafür auch offen wäre. Wir haben uns auch schon oft ein Filmchen zusammen angeschaut und fanden es beide höchst anregend... Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, aber - wie gesagt - die Heimlichtuerei ist blöd.
    Allerdings weiß ich momentan nicht, wie ich das Thema auf den Tisch bringen soll. Er wird wieder denken und mir lauthals vorwerfen, ich hätte geschnüffelt und davor graut mir enorm. Als sich alle Ordner geöffnet hatten, erkannte ich schon, dass es sein USB-Stick ist, aber ich konnte es nicht lassen... Asche über mein Haupt... Deswegen weiß ich nicht, wie ich ihm gegenübertreten soll - er hat zu 50% recht mit dem Schnüffeln...
    Ich muss mir da echt noch etwas überlegen :confused: . Bin ziemlich ratlos...

    Wegen der Besuche in dieser Bar: es ist meistens so ne größere Männerrunde (mein Freund + 2 weitere Gesellschafter und der Geschäftskunde mit 2/3 Kollegen). Leuchtet mir schon ein, dass er da nicht als einziger draußen bleibt, aber trotzdem ist das ein Scheiß-Gefühl, weil man dort die Damen ja für so eine kleine Runde "mieten" kann, dass die ganz nah vor einem auf dem Tisch tanzen. Bei dieser Vorstellung wird mir immer schlecht, weil das schließlich bei jedem Besuch passiert. Nebenbei bin ich froh, dass ein Mann (*wink* zu träumerle) mich da versteht...

    Worum es aber in erster Linie geht, sind wirklich die Fotos...

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin mir nicht so sicher, in welches Unterforum mein Thread gehört, aber ich denke, er würde hier ganz gut reinpassen.
    Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und es gab schon einige Male Probleme mit Nacktbildern, Striplokalen etc.
    Ihr dürft euch da jetzt bitte keinen schmierigen Typen vorstellen! Mein Feund ist Unternehmer (führt die Firma nicht allein!) und bei einem Kunden ist es so: immer wenn der auf Kundenbesuch nach Hamburg kommt, möchte der unbedingt ins Dollhouse. Mein Freund muss da natürlich mit - auf der einen Seite verstehe ich das ja auch. Ich meine, er kann ja nicht sagen, dass es seiner Freundin weh tun würde, wenn er mitkäme und dann wirklich draußen bleiben. Ihr seht, ich verstehe das schon irgendwie, aber mir tut sowas eben sauweh! Das kommt vielleicht einmal im Jahr vor, aber es verletzt und demütigt mich zutiefst. Dann gibt es auch noch andere Dinge, die mich verletze. Als Unternehmer hat er natürlich viele Geschäftskontakte und da bekommt er eben manchmal auch Bilder von nackten Frauen zugeschickt (per Mail). Ich bin in dieser Hinsicht sehr sensibel. Auf seinem Handy habe ich z.B. zwei Videos gefunden, wo sich jeweils eine Dame entkleidet. Das waren keine Hardcore-Filmchen, schon sehr ästhetisch, aber trotzdem... Gestern habe ich aus Versehen seinen USB-Stick verwendet (wir haben 2 identische) und prompt einen Ordner mit Nacktbildern gefunden. Wahrscheinlich auch wieder von seinen Geschäftspartnern, denn ich kenne ihn so gut, dass ich weiß, dass er selbst nicht auf die Suche nach so etwas geht. Es waren auch wieder hübsche Fotos, aber schon sehr eindeutig. Und ihr könnt euch auch vorstellen, dass die Frauen das ganze Gegenteil von mir sind. Er weiß nicht, dass ich auch von diesen Fotos weiß und jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Wie gesagt, wir hatten schon öfter Zoff deswegen und ich gestehe auch, dass ich ab und zu in sein Handy schau, weil ich ihm deswegen einfach nicht vertraue. Er weiß, dass mich das sehr verletzt und enttäuscht. Mich wirft das komplett aus der Bahn. Er pocht immer auf seine Privatsphäre, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann! Warum braucht er aber solche Fotos? Er braucht solche Fotos angeblich nicht, aber dann frage ich mich, warum er die auf seinem USB-Stick speichert...
    Mein Selbstbewusstsein ist sowieso nicht besonders ausgeprägt - einigen von euch geht es ja ebenso... Sowas zieht mich dann immer noch mehr runter :( ...

    Ich weiß nicht, ob ich ein Problem damit hätte, wenn ich schlank wäre... wisst ihr, bei mir ist es noch so: wenn ich erstmal dünn bin, dann ist alles anders und viel schöner... Ich weiß im Grunde meines Herzens, dass das nicht stimmt!!! Aber teilweise denke ich wirklich so...dann bräuchte er diese Fotos ja auch nicht...
    Ich bin so traurig, das könnt ihr euch nicht vorstellen... Ich dachte auch schon an Trennung, weil ich damit einfach nicht klarkomme - seit 4 Jahren kann ich damit nicht umgehen.
    Ein anderer Gedanke von mir war, dass ich vielleicht ein psychisches Problem habe, das professioneller Behandlung bedarf. Ich bin wenig selbstbewusst, deswegen ziemlich eifersüchtig (v.a. auf oben benanntes Thema). Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

    Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben ... :( Vielen Dank fürs "zuhören".


    Herzliche Grüße,
    eure Mademoiselle

    Hallo ihr Lieben,

    mich würde einfach mal interessieren, was ihr so alles für eure Schönheit tut. Ich persönlich bin dahingehend ja seeeeeehr engagiert ;) . Die tägliche Dusche wird zelebriert und ich gehe sehr verschwenderisch mit meiner Bodylotion um. Außerdem mache ich mindestens einmal pro Woche ein Gesichtsdampfbad mit anschließender Ausreinigung und Entspannungsmaske, mindestens 1x pro Woche werden diverse Körperteile enthaart, jeden Tag Augenbrauen zupfen, Haare stylen, Schminken (wenn ich Lust und Zeit dafür habe) ...
    Ihr seht, ich bin sehr egoistisch, wenn es um mich und mein Wohlbefinden geht. Dazu gehört auch, dass ich versuche, jede Nacht genügend Schlaf zu bekommen, Zärtlichkeiten mit meinem Freund auszutauschen, mich um meine Familie zu kümmern etc.


    Mir geht es einfach darum, zu erfahren, ob ihr euch auch so liebevoll um euch, um euren Geist, um eure Seele und euren Körper kümmert! Ich bin mir auch darüber bewusst, dass nicht nur Schönheitspflege dazugehört, sondern auch sowas wie Yoga, Meditation, ein gutes Buch lesen, Kuscheln, Sex ;) ...

    Ist euch das genauso wichtig wie mir? Nehmt ihr euch genügend Zeit dafür? Lebt ihr das Genussprinzip in eurem Leben aus und habt kein schlechtes Gewissen dabei, sondern fühlt euch einfach nur sauwohl!?!?
    Dazu muss ich natürlich auch sagen, dass ich diesem Forum so einiges zu verdanken habe. Ich bin eher stille Mitleserin, aber mir hilft das schon sehr. Ich fange an, mich wirklich hübsch zu fühlen. Ich habe mich schon immer hübsch zurecht gemacht, aber nun beginne ich wirklich, mich schön zu finden und das genieße ich natürlich sehr... Danke nochmals dafür an alle :)


    So, und nun bin ich seeeeehr gespannt über eure Antworten! Lasst uns vom Genießen und der (mentalen) Schönheitspflege sprechen :D ...


    Liebe Grüße
    Eure Mademoiselle