Neue Kollektion bei H und M online

  • Also die Sachen stehen im H&M Erlangen seit 2 Wochen, Teile davon als SALE bis 50% reduziert, z.B. das weiße T-Shirt mit dem Kettenaufdruck kostet nur 5EUR bei uns ...


    Wer kann sollte also lieber den Laden aufsuchen - dass die Leute die Preise online nicht weitergeben **kopfschüttel**

  • Schokosahne - gut, dass Du das schreibst.


    Allerdings gibt es hier im H&M nicht alle Sachen - und wenn es sie gibt, dann sind die größeren Größen meist weg... :(


    Ärgerlich dafür extra in die Stadt zu fahren ...

  • Also die Sachen stehen im H&M Erlangen seit 2 Wochen, Teile davon als SALE bis 50% reduziert, z.B. das weiße T-Shirt mit dem Kettenaufdruck kostet nur 5EUR bei uns ...


    Wer kann sollte also lieber den Laden aufsuchen - dass die Leute die Preise online nicht weitergeben **kopfschüttel**


    In der Nürnberger Innnenstadt siehts ähnlich aus.

  • Das Shirt mit dem Kettenaufdruck habe ich hier auch schon für 5 € gesehen,aber mich interessiert das rosafarbene mit der Schleife.Das habe ich hier noch nicht gesehen.Dann muss ich mal die anderen beiden H&Ms hier abklappern :evil:

  • Super Tipp !
    nach meinem stressigen Tag habe ich mir einpaar Oberteile gegönnt
    und auch gleich einpaar süsse Wintersachen , die sehen wirklich zuckersüss aus Pulswärmer + Handschuhe + Wollmütze + Schals + Tücher

    aber leider kommt alles erst Ende Juli >>> ich hasse warten :eek:

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Vielleicht fährt sie auch in Skiurlaub!:D


    Mir gefällt da irgendwie nix...aber ich gehe eh nicht so gerne bei H&M einkaufen. Mags irgendwie nicht, die sachen sind sehr schnell verzogen und die Schnitte gefallen mir auch selten.

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Genau > ich erfriere :D

    ich liebe es zushoppen und das ausgiebig ...
    und auch zubestellen ... aber dieses Warten macht mich " IRRE ":eek:
    muss doch die Sachen in den Händen halten , fühlen und anprobieren und schaun ob in meinen Schränken , was passendes gibt oder noch gekauft werden muss .....

    deshalb hasse ich warten auf bestelle Kleidung

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Oh Gott - ich schwitze schon bei der Vorstellung davon, mir jetzt Pulswärmer zu kaufen - ich glaube mein Puls friert sowieso nie. Gestern im Kino in Eclipse hat mich meine Freundin schon mit Jacob verglichen - sie meinte, sie schwitzt mit, weil ich wie ne Heizung ihre Seite wärme! ;)

    Ich mag die Anziehsachen von H und M auch net so gerne, zumal ich mit dem XL Bezeichnungen nix anfangen kann, da ich ein Popken Besteller bin, mit normalen Größen. Was ist denn zb. 12 XL?!

    Aber viel Spaß mit den Pulswärmern... .

    Püppi

  • mag die Anziehsachen von H und M auch net so gerne, zumal ich mit dem XL Bezeichnungen nix anfangen kann, da ich ein Popken Besteller bin, mit normalen Größen. Was ist denn zb. 12 XL?!



    Meinst du vielleicht 2XL?:confused: Das wäre dann ausgeschrieben XXL oder 52/54, XL ist dann 48/50 und immer so weiter. Kannst du in der Maßtablle nachlesen.

    Ich bin persönlich nicht so angetan von der BiB Kollektion, ich finde das normale sehr viel besser, zum Glück kann ich das mit einer L noch alles kaufen. Obwohl mir der schwarze Trechcoat in BiB auch zusagt, aber ich kann mir nur leider einen Mantel kaufen, weswegen ich mich wahrscheinlich zwischen dem Trenchcoat und dem Mantel für 49,95€ bie der normalen Kollektion entscheiden muss.

    Was würdet ihr nehmen?:)

  • Ich muss bei H und M immer alles anprobieren, mal passt es in L, mal in XL, mal noch größer und bei Blusen ist die Sache ganz merkwürdig - die fallen mega klein aus ;)


    Ich finde übrigens den Trench sehr sehr geil ;)


    :D

  • Ich finde übrigens den Trench sehr sehr geil ;)


    Also der den ich gesehen habe in der Stadt hat mich doch sehr ins Grübeln gebracht. Hab nicht verstanden, wieso sie den im Sommer verkaufen. Meine den in schwarz gesehen zu haben (und knalleblau) und der Stoff war eher was für kühle Herbsttage:confused::confused::confused:


    Hab mir jetzt vorgenommen : Bestell nix mehr im Netz - bei 54 od 2XL gibts nicht allzuviel Auswahl und jedes Mal 5EUR. Hab letztes Mal auch wieder alles zurückschicken dürfen weil die Schnitte so komisch waren *grummel*
    Dann doch lieber back to Evans:D


    Wie lange wartet ihr eigentlich im Schnitt auf Euer H&M Paket? Meines hat letztes Mal fast 3 Wochen gebraucht, obwohl alles vorrätig war ...


  • Ich finde übrigens den Trench sehr sehr geil ;)

    :D



    Also der den ich gesehen habe in der Stadt hat mich doch sehr ins Grübeln gebracht. Hab nicht verstanden, wieso sie den im Sommer verkaufen. Meine den in schwarz gesehen zu haben (und knalleblau) und der Stoff war eher was für kühle Herbsttage:confused::confused::confused:



    Naja, ist ja auch schon so weit ich das verstanden habe die Herbstkollektion.:)

    Ich glaube ich werde doch den anderen nehmen, in der Vorschau auf den Winter gab es einen ähnlichen Mantel in Camel, die Farbe wäre mir irgendwie lieber, immer schwarz ist irgendwann langweilig.:)

    Vielelicht auch nur eine Ausrede, weil ich mich in den anderen Matel verliebt habe...

    Wie lange wartet ihr eigentlich im Schnitt auf Euer H&M Paket? Meines hat letztes Mal fast 3 Wochen gebraucht, obwohl alles vorrätig war ...



    Ich bestelle zwar nicht oft übers Interent, aber H&M braucht immer so in etwa 3-5 Tage. Ich habe gehört das es wenn man etwas abgelgener wohnt, die Lieferzeit sehr stark ansteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!