• (..)


    Eine geschmacklose Lachnummer für die schon so oft dicke Frauen missbraucht worden sind.



    Na ja, es lassen sich welche miss-/gebrauchen. Schließlich werden sie nicht auf die Bühne geprügelt. ;)

  • ich finde an dem Clip was anderes ganz wichtig und interessant


    Engländer unterstützen jede Form von Individualismus.
    Die Frau hätte mal vor Dieter Bohlen auftreten sollen, der hätte ihr nen blöden Spruch gedrückt und ganz Bild-dir-deine-Meinung Deutschland hätte am nächsten Tag über sie abgelästert.
    In England kann so jemand, sei er nun begabt oder nicht noch zum Selbstbewusstseins-Vorbild avancieren.


    Wisst ihr, was die meisten Menschen nicht verstehen... Kunst definiert sich nicht nur über können, die große Idee oder der Mut einen Weg zu gehen, den vorher noch kein anderer gegangen ist... das ist oft von viel größerer Bedeutung.

  • Wisst ihr, was die meisten Menschen nicht verstehen... Kunst definiert sich nicht nur über können, die große Idee oder der Mut einen Weg zu gehen, den vorher noch kein anderer gegangen ist... das ist oft von viel größerer Bedeutung.


    aha, ich verstehe...
    dann könnte man hier sagen dass sie absolut zu Avantgarde des Ausdruckstanzes gehört.
    Sozusagen eine Vorreiterin der innovativen Cellultisbewegung.

  • Zitat

    Eine geschmacklose Lachnummer für die schon so oft dicke Frauen missbraucht worden sind.




    Was ist daran bitteschön geschmacklos? Und, welche Frau wurde hier missbraucht? Haben sie die Lady mit einem Kran an Ketten reingefahren?

    Aus meiner Sicht hat die Frau mehr Power als manch anderes "Vorzeige-Püppchen"

    Sicherlich gibt es mehr lachende und entsetzte Gesichter bei dieser Darbietung im Publikum, nur glaube ich, dass genau diesen intoleranten Menschen gezeigt werden muss, dass die Welt nicht nur aus hübschen, schlanken Menschen besteht und das es andere Menschen, egal wie fett, hässlich oder andersartig Sie auch sein mögen, auch ein Recht darauf haben sich in dieser Show zu zeigen (auch wenn Sie sich vielleicht lächerlich machen, aber das tun andere auch)

  • (auch wenn Sie sich vielleicht lächerlich machen, aber das tun andere auch)


    Genau! Holzhammer macht klug!


    *gähn*


    Meine Fresse.. ich bin zu alt für Stammtischparolen, merke ich gerade. Mich langweilt das nur noch.

  • Wenn sie bei Bohlen aufgetreten wäre - hätte er sie bestimmt vor allen runtergeputzt - wegen ihrer Fülle.
    Eigenartig nur, wenn dicke und dazu hässliche Männer auftreten, sind die immer interessant und gute Typen.
    Über dicke Frauen wird immer gelästert, dicke männl. Promis gibts massig. Selbst wenn eine Frau nur ein Speckröllchen hat - wird geredet.
    lG Kullerkugel

    ______________________
    Nein! Ich werde es nicht tun!
    Werde mich nicht ständig rechtfertigen!

    :o

  • Das bringt mich auf den Gedanken wie er hier bereits angesprochen wurde, bei Dieter Bohlen wäre sie nicht weiter gekommen. Ein gutes Beispiel bei unserem Supertalent ist dieses:


    Sina Marie Kaulen, kann sich jemand erinnern? Sie ist doch auch so eine wunderhübsche Rubensfrau und wurde doch beim Casting ausgebuht und ausgelacht, bis sie anfing zu singen. Da waren dann alle ruhig. Ich persönlich fand ihren Gesang wunderschön, doch sie kam nicht weiter. Statt dessen kommt Davi Kaufmann weiter, der aber meiner Meinung nach kein Sänger ist. Mir persönlich gefällt seine Stimme überhaupt nicht und ich bin der Meinung das es wesentlich bessere Sänger als ihn beim Casting gab. Für mich ist das eine Entscheidung die ich nicht verstehen konnte, Sina Marie hätte es in meinen Augen mehr verdient sich zu beweisen, denn in ihrer Stimme steckte Gefühl und Kraft. Viel besser. ;)


    Daher finde ich den Clip aus England so spannend, denn hier geht es nicht um dick oder dünn, sondern darum die Leute zu begeistern. Und das gefällt mir unglaublich gut, der Rest ist wirklich Geschmackssache. Das Outfit fand ich auch nicht gerade spannend, aber der Auftritt an sich sehr mutig und mitreisend. :)


    Sicher ist das auch nur eine Spekulation meiner Seite das Sina Maria aufgrund ihrer Körperfülle nicht weitergekommen ist und Davi Kaufmann wegen seinem Vater, wobei ich denke das ich damit gar nicht so falsch liege. :rolleyes:

  • Mir gefällt der Auftritt überhaupt nicht, weder von der Choreographie, noch vom Outfit her. Ok, sie ist sehr beweglich, aber das ist auch schon alles was mir positiv auffällt.


    Die Kombination Figur/Outfit/Darbietung sorgt für Aufmerksamkeit, aber wo hier ein sonderliches Talent dahinter sein soll, kann ich nicht erkennen. Eine der vielen Exhibitionisten die eine solche Show automatisch anzieht, die um ihre 15min Ruhm kämpfen und danach schnell wieder vergessen werden.

  • "und das es andere Menschen, egal wie fett, hässlich oder andersartig Sie auch sein mögen, auch ein Recht darauf haben sich in dieser Show zu zeigen (auch wenn Sie sich vielleicht lächerlich machen, aber das tun andere auch)"


    seh ich genauso!

  • Generell frage ich mich jedoch, ob man überhaupt, egal ob dick oder dünn, sich in dieser Weise am Fleischbeschauzirkus beteiligen muss? Ich finde so etwas, jetzt einmal ganz unabhängig von der Figur, einfach nur ziemlich armselig. Welches Talent ist es denn, albern runzuwackeln und sich der Klamotten zu entledigen? LG


    In diesem Punkt gebe ich dir absolut Recht. Es ist mir auch schleierhaft, warum mensch sich in dieser Form präsentieren muss, egal welche Figur sie/er hat und es ist auch keine Form der Präsentation, die mich anspricht. Abgesehen davon, finde ich sie süss und hoffe, dass sie ihren Weg gehen kann und damit glücklich ist und wird.
    Liebe Grüße
    Ich


    PS: Ich finde nicht, dass sie sich lächerlich gemacht hat, da sie insgesamt einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat.

    Unter den Menschen
    gibt es viel mehr Kopien
    als ORIGINALE.


    [FONT=&quot](Pablo Picasso)[/FONT]


  • Mir gefällt der Auftritt überhaupt nicht, weder von der Choreographie, noch vom Outfit her. Ok, sie ist sehr beweglich, aber das ist auch schon alles was mir positiv auffällt.

    Die Kombination Figur/Outfit/Darbietung sorgt für Aufmerksamkeit, aber wo hier ein sonderliches Talent dahinter sein soll, kann ich nicht erkennen. Eine der vielen Exhibitionisten die eine solche Show automatisch anzieht, die um ihre 15min Ruhm kämpfen und danach schnell wieder vergessen werden.



    Ja, das Ganze ist einfach nur peinlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!