Dick sein und Sex


  • Was meinst Du mit "mit der Tür ins Haus fallen"?. Es ist sicher normal, dass die meisten Frauen dem durchschnittlichen Schönheitsideal entsprechen wollen. Aber was ist, wenn dem nicht so ist? Ausgang dieses Beitrags waren doch die Annahmen, dass kein Mann "so wirklich auf dicke Leute stehen würde", weshalb die Autorin der Meinung war, noch nie einen Freund gefunden zu haben. Und da war es mir ein spontanes Anliegen, das Gegenteil zu beweisen und ihr Mut zuzusprechen. Ich kann nichts dafür, dass mich der Gedankenaustausch hier irgendwie anspricht.


    Deine Anmerkung, ich würde mit den Worten werben "Du bist so schön dick", trifft überhaupt nicht zu. Als Angehöriger in einem sozialen Beruf sind für mich die Persönlichkeit, die Chemie und gegenseitiger Respekt das wichtigste. Für mich ist wichtig, eine Frau soweit kennenzulernen, sie zu erobern und ihr Herz aufzuschließen, dass ich ihr die Komplimente machen kann, die sie wirklich verdient. Mir ist es auch ein großes Anliegen, zu wissen, wie sich meine Gegenüber fühlt und wie es ihr geht. Das ist immer meine erste Frage, wenn ich mit Menschen in Kontakt trete.


    Ich bin gewiss kein perverser Feeder oder FA. Ich finde es sogar wichtig, wenn Menschen sich Sorgen um ihre Gesundheit machen und in Sorge sind, dass sie nicht abnehmen können und stattdessen immer weiter zunehmen. Aufgrund persönlicher Erfahrungen und bekannter Risiken bin ich lediglich ein Gegner, wenn man das Abnehmen auf chirurgischem Wege zu erzwingen versucht.


    Gerade in einer Situation, in der das Abnehmen zwar angestrebt wird, der Schuss aber stattdessen eher nach hinten los geht und man weiter zunimmt, ist es wichtig, einen Menschen an seiner Seite zu haben, der einen so nimmt und akzeptiert wie man ist, der einen auch mal in den Arm nimmt und zeigt, dass man trotz des Gewichts ein liebenswerter, netter und sympathischer Mensch ist. Ein gesunder Geist ist wichtig, damit der Körper gesund wird.


    Im übrigen muss meine Partnerin keinesfalls auf das Abnehmen verzichten. Ich wäre nämlich nicht wegen sondern trotz einer etwas molligeren Figur glücklich. Ich finde es traurig, dass molligere Frauen in unserer Gesellschaft irgendwie stigmatisiert sind und beleidigt oder ausgelacht werden.


    Doch wie will man eine Frau als Ganzes kennenlernen und prüfen, ob die Chemie stimmt, auch eine Frau soweit kennenzulernen, sie erobern und ihr Herz soweit aufzuschließen, um die Komplimente machen zu können, die sie wirklich verdient, wenn man selbst hier in einem einschlägigen Forum irgendwie auf taube Ohren stößt?


    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in den Donnerstag.

  • Danke für die Klarstellung, ich wollte dich nicht kränken, aber mir kam es eben so vor als würdest Du schon sehr gezielt eine sehr dicke Frau suchen. Ich finde die FAs nicht mal pervers, nur weil ihnen welche von meinem Format gefallen, aber für die meisten Frauen ist das halt problematisch, wenn sie so absolut (fast) nur nach dem Äußeren ausgesucht werden. Ich hatte hier schon mal mit einem FA PN-Verkehr, er wollte jetzt auch nicht mästen, aber halt eine Frau von meinem Kaliber (oder gerne auch mehr? weiß ich jetzt gar nicht) sein "Eigen" nennen (wobei er das jetzt auch nicht so formulierte). So eine Hauptsache-Fett (schlank, rothaarig, blond, klein, groß etc.) -Beziehung ist halt auf die Dauer problematisch.


    Auch dir einen schönen (Rest-)Donnerstag.

  • Danke für die Klarstellung, ich wollte dich nicht kränken, aber mir kam es eben so vor als würdest Du schon sehr gezielt eine sehr dicke Frau suchen. Ich finde die FAs nicht mal pervers, nur weil ihnen welche von meinem Format gefallen, aber für die meisten Frauen ist das halt problematisch, wenn sie so absolut (fast) nur nach dem Äußeren ausgesucht werden. Ich hatte hier schon mal mit einem FA PN-Verkehr, er wollte jetzt auch nicht mästen, aber halt eine Frau von meinem Kaliber (oder gerne auch mehr? weiß ich jetzt gar nicht) sein "Eigen" nennen (wobei er das jetzt auch nicht so formulierte). So eine Hauptsache-Fett (schlank, rothaarig, blond, klein, groß etc.) -Beziehung ist halt auf die Dauer problematisch.


    Auch dir einen schönen (Rest-)Donnerstag.


    Liebe Rosemarie. Ich hatte Deine Antwort nicht als Kränkung aufgefasst. Ich kann nur sagen, dass mir zwar Frauen Deines Formats gefallen, ich jedoch niemals eine Frau nur nach dem Äußeren aussuchen würde. Ich denke auch, dass eine Hauptsache-Fett-Beziehung auf die Dauer problematisch ist. Sie kommt spätestens dann zum Scheitern, wenn die Partnerin aus gesundheitlichen Gründen abnehmen muss.


    Bezüglich Anastasie finde ich es sehr schade, dass sie nicht antworten mag, obwohl sie mir ihre Probleme geschildert hatte, ich ihre Probleme gut nachvollziehen kann sowie ihre Kommentare und Anmerkungen sehr ernst nehme. Ich hätte ihr so gerne Mut zugesprochen, etwas mehr über sie erfahren und sie davon überzeugt, dass ihre Annahme "niemand steht so wirklich auf dicke Leute" nicht wirklich zutreffend ist und es durchaus nicht zwingend Folge ihres Gewichts sein muss, dass sie noch nie einen Freund hatte.


    Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Donnerstag.

  • Liebe Rosemarie. Ich hatte Deine Antwort nicht als Kränkung aufgefasst. Ich kann nur sagen, dass mir zwar Frauen Deines Formats gefallen, ich jedoch niemals eine Frau nur nach dem Äußeren aussuchen würde. Ich denke auch, dass eine Hauptsache-Fett-Beziehung auf die Dauer problematisch ist. Sie kommt spätestens dann zum Scheitern, wenn die Partnerin aus gesundheitlichen Gründen abnehmen muss.


    Bezüglich Anastasie finde ich es sehr schade, dass sie nicht antworten mag, obwohl sie mir ihre Probleme geschildert hatte, ich ihre Probleme gut nachvollziehen kann sowie ihre Kommentare und Anmerkungen sehr ernst nehme. Ich hätte ihr so gerne Mut zugesprochen, etwas mehr über sie erfahren und sie davon überzeugt, dass ihre Annahme "niemand steht so wirklich auf dicke Leute" nicht wirklich zutreffend ist und es durchaus nicht zwingend Folge ihres Gewichts sein muss, dass sie noch nie einen Freund hatte.


    Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Donnerstag.


    Ich kann es nur noch wiederholen, dass ich es sehr schade finde, dass Anastasie mir nicht antworten mag, obwohl sie mir ihre aktuellen Probleme bereits offen und ehrlich geschildert hatte und ich ihre Probleme gut nachvollziehen kann. Ich hätte so gerne etwas mehr über sie erfahren und sie im Verlauf davon überzeugt, dass ihre Annahme "niemand steht so wirklich auf dicke Leute" nicht wirklich zutreffend ist und es durchaus nicht zwingend Folge ihres Gewichts sein muss, dass sie noch nie einen Freund hatte. Doch irgendwie scheint sie sehr reserviert, lastet mir beispielsweise eine nicht existierende Beziehung an, und wirkt im Kontakt latent angespannt und aggressiv. Durch solch ein Verhalten schreckt sie natürlich einen normalen Menschen ab und entmutigt ihn. Das erschwert natürlich auch die Kontaktaufnahme. Eigentlich traurig und angesichts des Leidensdrucks nicht wirklich nachvollziehbar. Wie sie anhand meiner Beiträge hier entnehmen können müsste, bin ich ein normaler Mensch mit speziellen Erfahrungen und großer Empathie für Menschen mit Übergewicht. Was hindert sie dann daran, mit mir zu reden? Das stimmt mich wirklich nachdenklich, weil mir ihre Beiträge hier sehr imponieren.

  • Am Anfang trug ich beim Sex immer und ausnahmslos den Superman-Hoodie meines Freundes. Ich wollte meinen Körper darunter verstecken. Ich war 16, hatte Kleidergröße 42 und es war 2009 – also lange bevor Body Positivity den Mainstream oder meinen Tumblr-Feed erreicht hatte. Heute bin ich 26, trage Größe 48 und mein Liebesleben hat sich mit den Jahren verändert: Mein Körper wurde größer, mein Datingpool kleiner.

  • Meine Frau ist dick, ich bin schlank (Gewichtsunterschied ca. 50 kg). In dieser Konstellation geht für beide erfüllender Sex prima. In jüngeren Jahren war vorzeitiger Samenerguss für sie ein Problem, aber das hat sich im Laufe der Zeit beruhigt, was wir beide angenehm finden (muss am Alter liegen)

  • Ja danke. Ich stell mir, dass nur schwierig mit dem Bauch vor, dass der im Weg ist.


    Hallo, ich bin neu im Forum, aber dieser Thread ist gut, die Leute sind ein bisschen kritisch gegenüber der körperlichen Erscheinung von Frauen geworden, ich denke, jeder sollte gleich geschätzt werden, ob sie dünn sind oder nicht, meine Frau war früher dünn, aber im Laufe der Jahre hat sie etwas Gewicht zugelegt, um nicht zu sagen viel, und ihr "Bauch" stört nicht bei sexuellen Begegnungen, aber sie wird schneller müde als vorher. : O: Rodar los ojos:;)

  • Natürlich ist es möglich als dicker sex zu haben ich woege momentan ca 150kg meine frau ca 130 und es funktioniert priblemlos
    Meine ex freundin hatte damals so um 200 kg und auch da hat es funktioniert da muss man halt ein bischen was zu seite schieben dann geht dass schon 😉☺️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!