Dick sein und Sex

  • Hallo,


    Wie ihr vielleicht aus meinen Beiträgen mitbekommen habt, bin ich nicht gerade die leichteste. Ich war schon imner dicker und niemand steht so wirklich auf dicke Leute, kurz um ichhatte noch nie einen Freund. Wie ist das so mit dem Sex? Mein Bauch steht schon ziemlich weit ab und ich frage mich, ob das noch auf normale weise möglich ist.


    LG
    Anastasie

  • Das würde ich so nicht sagen, ich habe da keine direkte Vorliebe. Aber google mal nach Molly Lust oder Luft, die hat das sogar zum Beruf gemacht. Nicht, dass die jetzt Vorbild sein sollte, aber wenn...


    Aber ich würde sagen, der Mann muss natürlich nach unten. Bei zwei Dicken wird es wohl schwierig.

  • Wenn ich übrigens selbst schlank wäre, wäre mir eine Dicke so rein vom Bett lieber.


    Die äußere Attraktivität ist sowieso eine andere Sache, da gibt es sehr dicke Frauen und sehr schlanke und welche dazwischen die ich attraktiv finde oder auch nicht, und der Charakter erst, da kann eine Frau überzeugen, die es rein äußerlich nicht kann.


    Übrigens würde ich mich als Frau an Deiner Stelle "herausputzen", dann sehen wir Männchen, dass du suchst und können das entsprechend wertschätzen. Denn ich würde doch nie so etwas sagen, wie "bist du aber schön dick, du bist bestimmt toll im Bett", um dich anzusprechen. Das Kleid und die Frisur lobt sich leicht.

  • Hallo,


    nein Claas die Frau muß nicht unbedingt oben sein, wie kommst Du darauf? Und ja, es gibt einige Männer, die an sehr dicken Frauen interessiert sind, leider hat das zuweilen etwas Fetischhaftes. Bei zwei Dicken von Format, wie das bei mir und meinem Lebensgefährten der Fall ist, wird es wirklich schwer.


    Aber ich weiß nicht, ob das hier überhaupt erlaubt/erwünscht ist, Sexstellungen Und Bettgeschichten zu diskutieren, zumal ich mir angesichts meines eher konservativen Elternhauses und entsprechender Sozialisation mit dem Thema - bzw. es öffentlich auszubreiten -nach wie vor etwas schwer tue.


    Da man Frauen wie uns in den einschlägigen Kreisen "SSBBW" (super sized big beautiful women) nennt, obwohl die Bezeichnung BBW eigentlich ursprünglich sich eine Feministin ersonnen hat, wirst Du in Verbindung mit diesem Wort und "Sex" und "position", wenn Du bei Google und Co. die Filterung von sexuellem Material abschaltest das in einer Ausführlichkeit und sogar als Videos finden können, daß wir das Wie hier wirklich nicht mehr zu besprechen brauchen, Anastasia.


    Falls sich jemand fragen sollte, was ich damit zu tun habe: Nichts, aber vor 15-20 Jahren war das noch alles sehr durchmischt, da fand man auf den amateurhaft gemachten Homepages teilweise die Linkliste zum Supersize-Store neben den Pornobildchen und umgekehrt. Den Begriff Plussize gab es noch kaum.

  • Hier sollte etwas dabei sein:



    https://www.gofeminin.de/leide…xstellungen-tp122370.html



    Bilder sind in diesem Falle viel selbsterklärender als zu beschreiben, welches Körtperteil man wo hintut und von welcher Seite.



    Wenn der Mann schlank ist, sollte auch der Bacuh kein unüberwindliches Hindernis sein, selbst wenn man sich ins Gesicht sehen will. Bei einem dicken Mann kommen nur irgendwelche Verrenkungen in Frage.

  • Auf der zweiten Seite befindet sich eine Stellung, die heißt "der Rückenakt", etwas in der Art - der Mann steht - die Frau steht auch, aber beugt sich nach vorne und stürzt sich ab oder liegt irgendwo drauf, während der Mann versucht, seinen Bauch über den Po zu schieben und gleichzeitig den Geschlechtsakt zu vollziehen, ist bei zwei sehr Dicken wirklich die einzige Möglichkeiten, wenn überhaupt.

  • Hallo Anastasie


    Zunächst mal ist es absolut nicht so, dass niemand auf dicke Leute steht. Es hat mehr mit deiner eigenen Einstellung zu tun, denn: Selbstvertrauen macht sexy! Wenn man das nicht hat, kann man es nicht von einem Tag auf den anderen lernen, das ist ein längerer Prozess und du musst an dir arbeiten. Aber das geht und die Belohnung dafür ist riesig. Du wirst zufriedener sein.


    Es gibt viele Männer, die lieber eine fülligere Frau bevorzugen. Leider hat Rosemarie Recht und es kann ins Fetischhafte abrutschen. Da musst du aufpassen. Denn längerfristig könnte eine solche Beziehung für dich negative psychische Folgen haben.


    Nun aber zum eigentlichen Thema: Ja, das geht. Es kommt immer darauf an, wie experimentierfreudig und beweglich ihr beide seid. Der Link von Rosemarie gibt ja schon mal gute Ideen. Aber lasst eurer Phantasie doch freien Lauf und experimentiert zusammen!


    Ich möchte nun doch nicht ins Detail gehen, da ich nicht sicher bin, ob das der richtige Ort dafür ist.


    Viel Spaß! :D

  • Was das Thema Bauch angeht, um noch einmal darauf zurückzukommen, so muß der Mann ihn halt in die entgegengesetzte Richtung schieben bzw. müßt ihr das gemeinsam tun durch die Art wie Ihr Euch bewegt. Du versuchst ihn dann natürlich auch mit den angewinkelten Beinen etwas zu halten. Aber der Bauch ist auch nur, wenn ihr Euch ansehen wollt ein größeres Problem. Aber wie gesagt das Netz ist voll mit Videos, die man/frau eigentlich leichter findet als Kleidung in unserer Größe.



    Die Nachfrage nach uns "Superdicken" (weiblich) ist -denke ich- fast größer als das Angebot. Leider ein Gutteil davon Gestörte, die die betreffenden Frauen dann in der Beziehung unter Druck setzen nicht abzunehmen oder sogar weiter zuzunehmen. Angebote aus diesem Bereich (Fettliebhaber, ob die menschlich in Ordnung waren weiß ich nicht) hatte ich hier im Forum genug als ich noch solo war.

  • Ich weiß auch nicht so wirklich, was ich mir dabei gedacht habe, Rosemarie, je länger ich darüber nachdenke. Aber dass die Frau auf dem Mann sitzt, scheint praktiziert zu werden und dabei kann ja sogar der Abdomen (Plauze) eines runderen Mannes etwas zusammenggedrückt werden. Möglicherweise ist da sogar was beim Schreiben schiefgegangen.


    Ansonsten hat Angelica Recht, man steht sich bei der Partnersuche leicht selbst im Weg. Ich hatte ewig lange auch niemanden, weil ich mich nicht so recht in eine Beziehung traute. Nach der Schule geht es sowieso in die Brüche, als Student kann ich mir eine Frau nicht leisten, wenn sie am Ende mehr verdient als ich usw. waren meine Gedanken. Die Vorstellung, dass so eine Beziehung in die Brüche gehen könnte, war mir unerträglich. Auch wusste ich nicht,ob ich wirklich ständig jemanden an der Seite haben will,probierte es aber halt auch nicht aus,weil es wenn schon für immer sein sollte.


    Da ich Frauen nicht ansprach hatte ich dann meist zu denen Kontakt die ihn selbst suchten, also meist starke Frauen, über das Machen von Komplimenten und das Ausweichen, wenn es um die Wurst ging, ging es nie hinaus. Meine jetzige Frau hat schon einen sehr starken Willen und hat sich mich mehr oder weniger einfach "genommen". Faktisch: "Du kommst jetzt mit ins Bett oder es ist aus", und dann "zeigte" sie mir wie es geht, ich verstand ja allenfalls theoretisch was davon. Wobei Du als Frau da noch den Vorteil hast, dass das der natürlichen Geschlechterordnung entspricht, dass Du der zurückhaltendere Teil bist und er Dich erobert.


    Und solche Bedenken strahlt man aus, bzw. Stellt entsprechend die Weichen. Bei Dir ist es vielleicht das "ich bin ja so dick,mich mag sowieso kein Mann", was die Sache hindert. Umgekehrt sind vermutlich auch viele Interessierte Männer zu schüchtern eine so korpulente Frau anzusprechen. Rosemarie hat vielleicht Recht, dass es mehr Interessenten gibt als Suchende. Allerdings gibt es ja von beiden eher wenige, die müssen also erst mal einander begegnen. Und wieviele Männer sprechen schon wildfremde Frauen auf der Straße an? Wahrscheinlich müssen hier Wege zueinander gefunden werden. Wobei dann sicher gut dran getan ist, Fetischisten und Migranten,die in erster Linie eine Aufenthaltserlaubnis suchen zu meiden buw. auszusortieren.


    Ich bin ja vergeben, daher spielt es eh keine Rolle, aber ich habe keine Prinzipielle Vorliebe für Dicke oder Schlanke. Das einzige, womit ich mir schwer tue ist, wenn sich jemand total verändert. Ich lernte mal eine sehr runde Frau kennen (keine intime Beziehung, sie gefiel wir aber), ein paar Jahre später begenete sie mir erneut und von ihren damaligen 130 Kilo oder was sie gehabt haben mag, war sie runter auf 50. Damals gemütlich un naschaft war sie nun sportlich aber auch Raucherin geworden, als sie doch dick war rauchte sie nicht. Bei einer so krassen Veränderung tue ich mir schwer, auch bei der umgekehrten Richtung-vielfach hat das auch Auswirkungen auf den Charakter. Vorher und nacher eine attrsktive Frau, doch fühlte ich mich in ihr getäuscht, denn ich dachte sie sei zufrieden. Es brauchte auch eine ganze Weile sie wiederzuerkennen.

  • Privatnachrichten sind aber nicht abgeschaltet, falls das nicht erst beim Senden geblockt wird , vielleicht ist ja das Postfach schon voll.:D


    Schreiben geht, aber sie scheint irgendwie unnahbar, obwohl sie die Befürchtung hat, dass niemand so wirklich auf dicke Leute steht und sie irgendwie noch nie einen Freund hatte.

  • Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass ihr laut Profil zwanzig Jahre auseinander seid, ohne dass ich das jetzt als prinzipiellen Hinderungsgrund verstanden wissen will, wenn sich zwei verstehen.:)

  • Die Nachfrage nach uns "Superdicken" (weiblich) ist -denke ich- fast größer als das Angebot. Leider ein Gutteil davon Gestörte, die die betreffenden Frauen dann in der Beziehung unter Druck setzen nicht abzunehmen oder sogar weiter zuzunehmen. Angebote aus diesem Bereich (Fettliebhaber, ob die menschlich in Ordnung waren weiß ich nicht) hatte ich hier im Forum genug als ich noch solo war.


    Ich hatte einige Beziehungen mit Männern, die eine Vorliebe für dicke Frauen haben und bin auch mit so einem Mann verheiratet.
    Ich wurde nie unter Druck gesetzt nicht abzunehmen oder gar zuzunehmen.
    Ich habe auch noch nie einen Feeder oder ein Fedee getroffen. Die mag es geben und ein Fernsehsender wird solche Leute finden und wenn sie keine finden, werden sie welche finden, die das vor der Kamera spielen. Das wird ja auch bezahlt. Viele gibt es davon sicher nicht.
    Die Medien hypen so etwas, weil Männer die auf dicke Frauen stehen, ja ohnehin irgendwie als abnorm gelten.
    Was sie definitiv nicht sind, das ist einfach eine Vorliebe und daran ist nichts falsch.
    Ich bin gerne mit einem Mann zusammen die mich körperlich begehrenswert findet und ich hätte keine Lust auf eine Beziehung mit einem Mann, der mich nur will, weil er keine schlanke Frau bekommen kann oder der mich vielleicht mag, aber sich immer wünscht ich würde doch abnehmen.
    Da geht es ja auch nicht nur um Sexualität, sondern auch um das Zusammenleben, um gemeinsame Aktivitäten usw. Mein Mann muss da schon manchmal Rücksicht auf mich nehmen, weil ich durch mein Gewicht halt nicht so schnell und beweglich bin wie eine schlanke Frau. Er macht das gerne und er ist auch kein verrückter Fetischist, der sich wünscht, dass ich noch 120 Kilo zulege und immobil im Bett liege . Dicke Frauen attraktiv zu finden bedeutet ja nicht, dass die Frauen gar nicht dick genug sein können.
    Ich würde da auch ganz sicher nicht mitmachen. Ich bin froh, wenn ich nicht zunehme.

  • Hallo Janina,


    ich weiß nicht, was Du auf die Waage bringst, aber ein Mann der sich Gewichtsklassen wie bei mir oder Anastasie wünscht, der mutet uns gesundheitlich schon einiges an Belastungen zu. Anastasie hat ihre Gesundheitsprobleme in einem anderen Thread geschildert.


    Und wenn selbst Claas, der mit einer Schlanken verheiratet ist und sagt keine Vorlieben zu haben und artig Komplimente und Galanterien verteilt, sich beklagt, er kommt nicht damit klar, wenn sich die mollige Naschmaus in eine Schlanke Raucherin verwandelt, weil er sich "getäuscht" fühlt, dann brauche ich wenig Phantasie, wie jemand reagiert, der gerade auf mein Format steht, wenn ich dann plötzlich nur noch Normalgewicht wiegen sollte oder richtig schlank wäre. Das wird zwar eher nicht passieren, da ich noch nie Schlank war, aber wenn ich richtig krank würde, würde ich vieleicht auch mit radikalen Abmagerungskuren meinem Gewicht zu leibe rücken, wenn der Zusammenhang quasi evident ist. Denn ich lebe schon irgendwie ganz gerne.


    Für solche Männer für die meinesgleichen und nur meinesgleichen Traumfrauen sind, gehen da sicher auch viele Kompromisse ein, weil sie einfach wenig Auswahl haben. Wir sind nicht alle im Netz unterwegs und schon gar nicht mit Kiloangabe. Viele der potentiell in Frage kommenden werden auch gar nicht mehr aus dem Haus gehen, weil sie das körperlich nicht können oder weil sie depressiv/angstgestört sind. Es soll in Deutschland eine Viertelmillion Menschen über 200 Kilo geben, aber mir begegnen Leute von meinem Format im richtigen Leben so gut wie nie, obwohl sie das ja müßten.


    Die Gefahr ist einfach groß, daß ein Mann der auf jemanden mich steht, sonst nicht allzuviel an mir findet als mein Gewicht. (Und das hat jetzt überhaupt nichts mit fehlendem Selsbtwertgefühl zu tun, ich kenne meine Vorzüge sehr wohl.:)) Anders mein Lebensgefährte, der ist selbst sehr dick und kennt alle Eigenheiten und Probleme aus eigener Erfahrung, auch wenn er mir da leichter und größer vom BMI nicht das Wasser reichen kann. Ein normalgewichtiger Mann der einfach auf die vierfache Portion steht, der macht sich da vermutlich gar keine Vorstellungen. Der sieht dann einfach nur, daß ihm das jetzt nicht mehr so richtig gefällt, was er sich da mühsam aus der Masse der Durschnittsgewichtigen erbeutet hat.


    Das Problem ist nicht, daß jemand auf 200-Plus-Kilo-Frauen steht, sondern, daß die Betreffenden da so schwer rankommen und daß sie sich dann nur noch sehr nebenbei darum kümmern können, ob die Chemie auch sonst stimmt. Da könnte es bei einem echten Feeder vielleicht sogar noch besser bestellt sein, denn irgendwie braucht es dazu eine sehr intensive Beziehung zwischen zwei Menschen, daß jemand sowas mit sich machen läßt. Anastasie oder ich hätten uns dagegen nicht geopfert, bei uns ist das frei Haus geleifert worden. Ob so jemand allerdings die Verantwortung für seine Tat übernimmt, ist die andere Frage.


    Ich habe mal so eine Diskussion in einem US-Forum mitverfolgt, wo sich darüber ausgelassen wurde, wie gut man doch gesundheitliche Folgen mit Medikamenten ausgleichen kann. Sorry, ein Mann der mich liebt, wil nicht, daß ich irgendwelche Medikamente schlucken muß oder daß ich mich nicht mehr richtig bewegen kann. Er will das für mich, was meiner Gesundheit maximal nützt. Und 200 Kilo oder mehr sind das nicht. Es gibt Bereiche, die sind gesundheitlich relativ neutral oder sogar förderlich, aber darüber sind wir längst drüber.


    Und nein, ich finde mich nicht häßlich oder mein Leben schlecht, ein Mann darf mich auch gerne attraktiv finden. Aber die Antwort auf die Frage: "Schatz, sollte ich abnehmen?" Kann zumindest aus gesundheitlichen Gründen nur ein "Ja" sein und nicht mit welchen Medikamenten ich mehr oder weniger gut (über-)leben kann. Er wird mir das aus Respekt vor mir aber natürlich auch nicht ständig ungefragt aufdrängen, daß ich besser abnehmen sollte.


    Vor einigen Jahren sah ich das auch noch lockerer und hoffe inzwischen, daß mir meine Hausärztin auch noch sagen wird, "60 werden sie nicht" - da ist übrigens noch die 50 dazwischen.;) Aber mit 70 werde ich das mit diesem Gewicht leider wohl nicht zu hören bekommen, bis zur 5X werde ich aber wahrscheinlich noch "unbelehrbar" sein, wie ich mich kenne und dann aber handeln, auch wenn mir FDH auf die Dauer sehr schwer fallen wird.


    Jetzt habe ich leider das Thema verfehlt, obwohl es hier doch um so etwas tolles wie Sex ging....:eek:

  • Und ich beziehe mich natürlich nicht auf Deinen Mann, Janina, ich kenne ihn nicht, ich kann mir da kein Urteil erlauben und will ihm auch nichts unterstellen, ich hatte selbst schon mit einigen Fettliebhabern ganz nette Unterhaltungen, auch denen unterstelle ich nichts pauschales. Es gab auch in der besagten Diskussion in dem US-Forum welche, die dagegen hielten, gegen diese Medikamententhese. Es war aber sicher jetzt auch nicht 90 zu zu 10.


    Übrigens habe ich keine Ahnung, wie das Forum hieß und wann das war, ich habe auch keinen Link. Bitte daher keine PNs schreiben oder dergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!