Beiträge von clements

    Sie haben das gleiche Problem wie meine Schwester. Sie hat nur 10 Kilo zugenommen, und alle sagen, sie sei zu dick, also fühlt sie sich manchmal schlecht, aber in der Familie unterstützen wir sie alle, denn in ihrer Kindheit war sie so dünn, dass es so aussah, als hätte sie nicht einmal die Chance zu wachsen. :(

    Hallo, ich denke, dass nicht jeder den gleichen Stoffwechsel hat und deshalb manche Menschen viel schneller dick werden als andere, obwohl ich viele Kommentare von Menschen gesehen habe, die keine Diät machen und es nicht mögen, dick zu sein, aber keine Diät machen wollen, frage ich mich, was es ist, das sie dazu bringt, so viel zu essen und sich dann schuldig zu fühlen, oder es könnte eine Krankheit sein, die Sie mir sagen könnten.

    Hallo Molly02 es ist wahr, dass mollige Mädchen sind mehr fröhlich und charismatische Mädchen wissen, wie man ein anderes Mädchen gut fühlen, wenn sie Sicherheit Abschwünge haben, sind diese viel mehr als andere, die nur über ärgerlich denken geschätzt.

    Wenn es dir nichts ausmacht, dass du beobachtet wirst, solltest du ins Schwimmbad gehen, aber wenn du zu denen gehörst, denen es peinlich ist, wenn sie merken, dass sie beobachtet werden, ist es besser, nicht ins Wasser zu gehen, sondern eine Weile in der Sonne zu liegen und sich zu entspannen, und wenn dir alles egal ist, umso besser, denn das Leben ist besser, wenn du nur an dich und dein Wohlbefinden denkst. ;)

    Sie glauben, dass es gesund ist, 200 kg zu wiegen? Ich empfehle es nicht. Wenn Sie sagen, dass Sie spüren wollen, wie Ihr Bauch über Ihre Knie hängt, würde ich Ihnen empfehlen, einen dieser Gewichtsanzüge zu tragen, die wie ein Sumo-Anzug aussehen https://www.google.com/search? rlz=1C1CHBD_deVE920VE920&sxsrf=ALeKk01OgBI0xDdSyeuuiSDbunTMy9enHg:1629388564904&q=Anzüge+zum+Spielen+im+japanischen+Sumos&tbm=isch&chips=q:Anzüge+zum+Spielen+im+japanischen+Sumos,online_chips: costume:P-fCeyNND4g%3D&usg=AI4_-kTNJk-26EViGAvoJd6fy9dLbgxDLQ&sa=X&ved=2ahUKEwj_nvK0ub3yAhXOQjABHYnsDcAQgIoDKAF6BAgHEAw&biw=1422&bih=978#imgrc=IIEEYYYhZ27F2CM und sehen Sie, ob es Ihnen gefällt.

    Hallo, ich bin neu hier, aber mein Fall ist ähnlich, aber ich habe mit meiner Frau vereinbart, dass wir über alles reden, auch über ihr derzeitiges Übergewicht, und dass es unsere Beziehung nicht beeinträchtigt, wenn sie mit ihrem jetzigen Aussehen zufrieden ist, gibt es kein Problem, ich unterstütze sie immer, sich sexy und schön zu fühlen, so wie sie ist. :Genial:

    Ich verstehe nicht, warum Frauen nicht gerne mollig sind, ich habe gerne etwas, woran ich mich festhalten kann, natürlich müssen sie auch auf ihre Gesundheit achten, das ist sehr wichtig.
    Was Ihren Fall betrifft, meinen Sie nicht, dass dies bereits Fetischismus ist?

    Ja danke. Ich stell mir, dass nur schwierig mit dem Bauch vor, dass der im Weg ist.


    Hallo, ich bin neu im Forum, aber dieser Thread ist gut, die Leute sind ein bisschen kritisch gegenüber der körperlichen Erscheinung von Frauen geworden, ich denke, jeder sollte gleich geschätzt werden, ob sie dünn sind oder nicht, meine Frau war früher dünn, aber im Laufe der Jahre hat sie etwas Gewicht zugelegt, um nicht zu sagen viel, und ihr "Bauch" stört nicht bei sexuellen Begegnungen, aber sie wird schneller müde als vorher. : O: Rodar los ojos:;)

    Es könnte an der Zeit liegen, die Sie mit dem Training Ihres Gesäßes verbringen, und Sie denken, dass es am Fahrrad liegt, da es gepolstert ist, sollte es Sie nicht stören, das ist meine Meinung.

    Ich hoffe, dass Ihre Darmspiegelung gut verläuft. Ich habe vor einem Jahr etwas Ähnliches durchgemacht, ich hatte einen neuen Job, der meine Essgewohnheiten veränderte, und ich bin von einer Gastritis aufgrund einer Essstörung zu Geschwüren gekommen.: pag