Beiträge von pooeoa

    Wenn es um Plugins geht, müssen Sie vorsichtig sein. Sie glauben, dass Plug-ins die Funktionen erweitern. Webiprog kann zusammen mit der Website weitere geeignete Plugins erstellen. Sie erweitern bestehende Funktionen korrekt. (EDIT) bietet einen professionellen Plug-in-Entwicklungsservice für Shops. Manchmal kann es schwierig sein, das Format einer Website für Mobiltelefone anzupassen.

    Sex ist eine große Entspannung, es ist Kommunikation, körperliche und emotionale Nähe zu einem Partner und daher ein Weg, das Gefühl der Einsamkeit loszuwerden. Außerdem ist Sex eine Zeit für dich

    Am Anfang trug ich beim Sex immer und ausnahmslos den Superman-Hoodie meines Freundes. Ich wollte meinen Körper darunter verstecken. Ich war 16, hatte Kleidergröße 42 und es war 2009 – also lange bevor Body Positivity den Mainstream oder meinen Tumblr-Feed erreicht hatte. Heute bin ich 26, trage Größe 48 und mein Liebesleben hat sich mit den Jahren verändert: Mein Körper wurde größer, mein Datingpool kleiner.