• Also ich hab ein Problem.Wir sollen im Mai zur Hochzeit. Neben dem "was zieh ich nur an Problem" hab ich auch ein großes Schuhproblem.
    Ich habe einen hohen Spann, senk Spreizfüße und Schuhgröße 42. Ballerinas passen zwar aber naja da sieht es oben so gequätscht aus und das ist nicht grade sehr schön.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich....
    Lg Yvi

  • versuch doch dein Glück bei zalando oder mirapodo
    die haben viel Auswahl ...
    alles bestellen und durch weg anprobieren und wieder zurück damit


    Viel Glück !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • versuch doch dein Glück bei zalando ( in Gr.42 über 6200 Paar ) oder mirapodo ( über 3500 Paar )
    die haben viel Auswahl ...
    alles bestellen und durch weg anprobieren


    Viel Glück !


    Gruss
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Huhu!


    Ohhh Schuuuuheee <3
    Da gibt es massig an Auswahl. Auch für "unsere" Füße ;D
    Ist natürlich die Frage was du für Vorstellungen hast --> Sprich hohe Schuhe, ohne Absätze, auffallend, dezent, mit Glitzer, zum Schnüren, praktisch/bequem.. usw
    Und dann auch was trägst du oben rum?


    Zum Hosenanzug passen z.B. Slipper ganz gut. die sind lässig zu tragen und gibts mit hoher Zuge
    (z.B. in Glitzer [..])
    (oder unauffällig schick schwarz [..])


    Oder Pumps, auch die gibt es "vorne etwas höher" mit nicht ganz so viel Absatz [..]


    Ankle Boots sind toll, wil die teilweise zum schnüren sind. Demnach also in der Weite verstellbar. Passen zu nem Rock, je nach Ausführung [..]


    Ansonsten finde ich Ballerinas ja ganz toll, weil zu allem kombinierbar. Wenn du Bedenken hast weil es so "gequetscht" aussieht, dann greif doch zu welchen, die vorne ein großes Detail drauf haben. Also ne Blume, Schleife o.ä., was über den Fußrücken geht. Da kann man auch kreativ werden, sich ne Stoffblume in jedem Bastel-Deko-Was auch immer Geschäft kaufen, ne Heißklebepistole nehmen und sich sein Schühchen selbst gestalten.
    [..]


    Wenn ihr nur in nem geschlossenen Raum seid, kannst du auch schicke Sandalen finden.


    Einfach stöbern.. mehrere Schuhe bbestellen, anprobieren, Rest zurück schicken.


    Wünsch dir ganz viel Spaß beim schmökern, dass du was findest und viel Spaß auf der Hochzeit :D


    LG Castar

  • Schau doch mal bei duoboots.de oder com


    Die haben schöne schuhe in verschiedenen Weiten. Zwar ein bischen teurer, aber da du nicht genre shoppst hättest du dann für ne weile ruhe.
    Evans hat auch schuhe in vers. weiten. Allerdings ist das bezahlen dort immer ein theater. Zumindest für menschen wie mich die auf kreditkarten verzichten.


    Viel Erfolg bei der Suche


    Lavendelzwerge

  • Ich mag sehr gern Schuhe von der Firma Think , weil die auch "rocktaugliche" Schuhe mit flacheren Absätzen haben , leider sind sie nicht ganz billig . Die meisten Modelle gibt es bis 43 und zT für kräftige Füße , beziehen kann man sie zB über Deerberg oder kopfbisfuss .

    LG , Rosengarten

  • Ich hab das gleiche Problem wie du... Aber ich hab die Lösung gefunden Google mal nach JANA Schuhe die gibt es in Weite H und sind auch extrem bequem am dicken Fuss... Oder bei Quick Schuh gibt es die Marke auch zu kaufen, sind moderne Schuhe und vom Preis her auch echt in Ordnung...


    Lg teilzeitengel

  • Auch el naturalista hat hippe Schuhe, die nicht nur toll aussehen, sondern auch bequem sind. Sind leider nicht ganz billig.

    Wenn Du aus der Umgebung von Sprockhövel kommst, kann ich Dir das Schuhhaus Geller empfehlen. Die haben eine Riesenauswahl mit super guter Beratung. Sie selber rühmen sich, D A S Schuhgeschäft für sehr kleine und sehr große Füße zu sein. Bei den Frauenschuhen reicht die Pallete 33 bis 46. Googeln unter schuhmodegeller.de!

    Ansonsten kannst Du ja auch mal bei Deichmann gucken, die haben immer öfter auch große Damenschuhe im Angebot. Meine Cousine hat auch 42 und die findet dort zunehmend mehr Schuhe. Einfach die Verkäufer nach XXL-Modellen fragen!

  • dazu kannste auch bequeme Ballerinas zu anziehen ...
    in der Farbe der Blumen oder eben der Klassiker in schwarz

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich finde unter ein langes Kleid gehören auch immer Schuhe mit einem kleinen Absatz.

    Wolky hat da ganz schöne in Schwarz, auch für breitere Füße geeignet.

    Aber Du kannst ja auch mal unter deerberg.com Dir diese Artikel anschauen:
    3443170 3806275 2154570 + 2154770

    Preisspanne von 79,95 bis 139,95 €

    Deichmann.de

    1150250 1154225 + 1150235

    alle 19,95 € (XXL-Schuhe bis Gr. 42)

    Guck' mal nach, vielleicht ist ja was für Dich dabei!

  • schau mal bei Glossybox Style vorbei
    die haben 50% reduziert wegen Schließung !


    habe selber dort 3 Paar bestellt und heute erhalten
    also für das Geld kann man nicht meckern !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!