Beiträge von Teilzeitengel

    Nun bin ich endlich online:)

    Hallo Mädels, ich bin nun seit langen am überlegen (ungefähr 1 Jahr) und zwar würde ich gerne einen Modeblog für uns Mollige Frauen ins Netz stellen. Wo ich Fotos einstellen will wo ich verschiedene Qutfits anhabe und genau beschrieben wird wo es diese Artikel zu kaufen gibt was sie kosten wie man sie stylen kann was man am besten für Schuhe dazu anzieht, wie man am besten sich dazu schminkt etc.
    Hättet ihr an sowas Intresse das zu lesen oder ein paar Vorschläge was ihr gerne lesen bzw. sehen würdet.


    Vielen lieben Dank für euere Hilfe und Meinung


    Petra

    Ich hab das gleiche Problem wie du... Aber ich hab die Lösung gefunden Google mal nach JANA Schuhe die gibt es in Weite H und sind auch extrem bequem am dicken Fuss... Oder bei Quick Schuh gibt es die Marke auch zu kaufen, sind moderne Schuhe und vom Preis her auch echt in Ordnung...


    Lg teilzeitengel

    Hallo ihr. hab mich von meinen liebsten überreden lassen in die Türkei zu fliegen und jetzt geht mir der A... auf Grundeis...
    Ich wiege 145kg und bein 173cm groß und nun hab ich natürlich Angst nicht in den Flieger zu passen wir fliegen mit Sun Express dann folgt noch der Transfer und dann in Badekleidung am Strand oh weh, könnt ihr mich verstehen? Kann mich gar nicht auf den Urlaub freuen :confused:

    Hallo, ich würde dir ein Wickelkleid empfehlen und einen Body darunter das Wickelkleid kaschiert schön den Bauch und die Hüfte und betont ehr die Vorzüge. :)
    Ein schwarzes oder Braunes kommt auf deinen Teint und Typ an dazu dann evtl. eine blickdichte Strumpfhose im gleichen Ton.
    Dann evtl. die Schuhe in einer auffälligen Farbe wählen und ein Kette oder ein Tuch in der gleichen Farbe der Schuhe.
    Z.B ein schwarzes Kleid rote Pumps ein rotes Tuch oder eine rote längere Kette lenkt vom Bauch ab.
    Oder zu den braunen Kleid dann nicht in Rot sondern lila, türkis oder orange ist wieder eine Typfrage. Auf jedenfall mit den farbigen Akzenten nicht übertreiben.
    Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen.

    Oh vielen Dank für euere Antworten ihr habt meinen Kopf zum übersprudeln gebracht vor lauter Ideen. Ihr dürft gerne noch mehr Einfälle posten ich sag euch auf jeden Fall bescheid wenn mein Blog online geht... Danke :)

    Hallo Mädels, ich bin nun seit langen am überlegen (ungefähr 1 Jahr) und zwar würde ich gerne einen Modeblog für uns Mollige Frauen ins Netz stellen. Wo ich Fotos einstellen will wo ich verschiedene Qutfits anhabe und genau beschrieben wird wo es diese Artikel zu kaufen gibt was sie kosten wie man sie stylen kann was man am besten für Schuhe dazu anzieht, wie man am besten sich dazu schminkt etc.
    Hättet ihr an sowas Intresse das zu lesen oder ein paar Vorschläge was ihr gerne lesen bzw. sehen würdet.


    Vielen lieben Dank für euere Hilfe und Meinung


    Petra

    Hallo, ich habe auch PCO und mein Fa meinte auch das da nur abnehmen hilft....
    Ich habe leider noch keine Kinder aber ich wünsche es mir von Herzen, wir haben das gleiche Problem vielleicht schaffen wir es zusammen!?
    Für ein Kind würde ich alles tun und vom Übergewicht lass ich mir meinen Traum nicht gestören, deshalb (ich weiß das es kein Abnehmforum ist) nehme ich nun ab, soviel bist ich schwanger bin...
    Der Anfang ist schon gemacht....