Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2020, 01:21   #43
Herzblatt20
Ein neues Gesicht

Standard

Zitat:
Zitat von Rosemarie Beitrag anzeigen
Danke für die Klarstellung, ich wollte dich nicht kränken, aber mir kam es eben so vor als würdest Du schon sehr gezielt eine sehr dicke Frau suchen. Ich finde die FAs nicht mal pervers, nur weil ihnen welche von meinem Format gefallen, aber für die meisten Frauen ist das halt problematisch, wenn sie so absolut (fast) nur nach dem Äußeren ausgesucht werden. Ich hatte hier schon mal mit einem FA PN-Verkehr, er wollte jetzt auch nicht mästen, aber halt eine Frau von meinem Kaliber (oder gerne auch mehr? weiß ich jetzt gar nicht) sein "Eigen" nennen (wobei er das jetzt auch nicht so formulierte). So eine Hauptsache-Fett (schlank, rothaarig, blond, klein, groß etc.) -Beziehung ist halt auf die Dauer problematisch.

Auch dir einen schönen (Rest-)Donnerstag.
Liebe Rosemarie. Ich hatte Deine Antwort nicht als Kränkung aufgefasst. Ich kann nur sagen, dass mir zwar Frauen Deines Formats gefallen, ich jedoch niemals eine Frau nur nach dem Äußeren aussuchen würde. Ich denke auch, dass eine Hauptsache-Fett-Beziehung auf die Dauer problematisch ist. Sie kommt spätestens dann zum Scheitern, wenn die Partnerin aus gesundheitlichen Gründen abnehmen muss.

Bezüglich Anastasie finde ich es sehr schade, dass sie nicht antworten mag, obwohl sie mir ihre Probleme geschildert hatte, ich ihre Probleme gut nachvollziehen kann sowie ihre Kommentare und Anmerkungen sehr ernst nehme. Ich hätte ihr so gerne Mut zugesprochen, etwas mehr über sie erfahren und sie davon überzeugt, dass ihre Annahme "niemand steht so wirklich auf dicke Leute" nicht wirklich zutreffend ist und es durchaus nicht zwingend Folge ihres Gewichts sein muss, dass sie noch nie einen Freund hatte.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Donnerstag.
Herzblatt20 ist offline   Mit Zitat antworten