Bb

  • ich werde es jetzt einfach wagen und mich als bb-fan outen.
    gibt es hier mehr davon, und habt ihr lust, mir mal eure gedanken zu der staffel mitzuteilen?
    utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Was bitte ist ein BB-Fan.
    Hat das was mit Brigitte Bardot zu tun??? ....... und läuft die alte Dame wirklich noch Staffel???:confused: oder vielleicht blauer Bock??? Neee oder?
    Ich muss das jetzt wissen bitte, bitte

    toni

  • Zitat von Pandora

    :D Ich nehme an, utofti meint Big Brother.;)


    Ach was, tatsächlich? Danke Pandora für die schnelle Aufklärung.
    Liest denn wirklich noch jemand den ollen Orwell? Na, dann kann es ja nicht so schlimm um uns stehen oder?

    toni:D

  • Als die erste BigBrother-Staffel im TV kam habe ich mir den Einzug und die wöchentliche Zusammenfassung angesehen. Dieses "Experiment" fand ich damals in den ersten Wochen interessant, danach tödlich langweilig.

    Der Rummel, der um die "Insassen" im Anschluß gemacht wurde, war und ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Ich weiß nicht, die wievielte Staffel derzeit läuft, aber es müssen ja schon einige gewesen sein.

    Die ersten Bewohner konnten nicht wissen, was auf sie im Nachhinein zukommt, aber alle nachfolgenden Personen müssen m.E. mindestens leicht geistig geschädigt oder hochgradig exhibitionistisch veranlagt sein, um solchen Schwachsinn mitzumachen.
    Über den geistigen Zustand der Zuschauer möchte ich mich hier höflichkeitshalber enthalten, allerdings bin ich verwundert, dass die Sendung immer noch Zuschauer hat.

    Gruss aus Dortmund
    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • ...also, ich finde, das was Jupp da am Montag geliefert hat, war ganz großes Kino!!! "Wenn meine Frau dann die Herzoperation hinter sich hat..." "Meine Familie ist mir wichtiger als alles Geld der Welt.." "Mein Hund ist ein Familienmitglied....den würde ich nie hergeben..."

    Blaaaablaaaa.....voll das schmalzige Geschleime! Dass er nicht noch erwähnt hat, dass er bald ein SOS-Kinderdorf gründen und den Weltfrieden retten will, war grad alles.

    Ich falle jedenfalls auf sein "korrräääktes" Geschwafel nicht rein.

    Würde es am ehesten Sascha oder Micha gönnen. Sascha ist zwar ein Schönling, aber er hat nie fies über jemande hergezogen und war immer fair. Micha ist auch ein netter Typ.

    Ich hoffe, dass einer der beiden das Rennen macht. Hauptsache, Franzi gewinnt nicht. Die mochte ich anfangs gerne, aber sie ist total eingebildet, überheblich und gefühlskalt....meine Meinung. Aber: Sie ist ein Ossi und wird deshalb viele Stimmen bekommen, obwohl sie unsympathisch ist.....sorry, will niemanden aus dem Osten beleidigen, aber das ist die Wahrheit.

    Was ich mir auf jeden Fall vorgenommen habe: Die nächste Staffel werde ich aus Verblödungsängsten meiden. Schaue mir lieber den Jauch an oder lese ein gutes Buch.....

    Euer BB-Kichle

  • Zitat von Pandora

    Ok, ich bin doof.:o Ich hielt das tatsächlich für eine Frage.:rolleyes: :o
    :D

    Nein, das nun aber wirklich nicht.

    Denn……

    Ich muss Euch an dieser Stelle ein Geständnis machen. „Es ist sooo peinlich“ Eigentlich dürfte ich hier im Forum keine Meinungsäusserung von mir geben, da sie eindeutig nicht fundiert ist.

    ACH, ich wünschte ich könnte Euch gestehen dass ich nie Unterhosen trage oder vielleicht Zerrissene, NEIIIIN viel schlimmer. Meine Familie, speziell meine Mutter versteht mich nicht mehr. Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag, an dem sich Hilfsorganisationen um mich und meine arme Tochter kümmern.

    ICH GESTEHE


    „ Isch abbe keinen FERNSÄÄÄHÄÄÄR“


    Nachdem um die Weihnachtszeit 2003 unsere zwei Fernseher kurz hintereinander den Geist aufgegeben haben, entschieden wir uns (eine Wette hat auch mitgespielt) für ein Vierteljahr fernsehfreie Zeit. Nach anfänglichen Entzugserscheinungen (obwohl wir nie sehr viel geglotzt haben) war uns eigentlich nicht mehr so richtig klar, für was wir diesen blöden Kasten eigentlich brauchen. Bei uns ist Musik ziemlich wichtig und Printmedien und Bücher sowieso eine Sucht. Meine Tochter ist Sportlerin und macht im Moment ihren Trainerschein und so ein bisschen lernen für die Schule (hat SIE erkannt ) ist vielleicht auch angesagt. Von Internet mal ganz zu schweigen. Ich meine so ein FS ist ein Zeitkiller und macht mich wirklich nicht gescheiter und informierter.

    OK, zugegeben, so ganz spontan weiß ich dann doch nicht was „BB“ ist. Ich schäme mich.

    Schönen Tag noch

    toni


  • Daumen nach oben!!!!!! Dennoch wird es Jupp wohl machen, weil halt der grösste Teil der Zuschauer Mitleid mit dem Typen hat, "dem ja immer alles kaputt gemacht wird".

  • Diese Ansammlung von Chaoten kann und will ich mir nicht ansehen.

    Mal ehrlich: welcher normale Mensch kann sich schon für eine derart lange Zeit aus dem täglichen Leben ausklinken? Da diese Leute vorher schon wohl nicht wichtig waren, sind sie es für mich jetzt bestimmt auch nicht.
    Außerdem finde ich es auch nicht sonderlich interessant anderen beim Schneiden der Fuß- und Fingernägel im Badezimmer zuzusehen.

    Liebe Grüße von
    Yanced (die sich über das Fernsehprogramm nur noch wundern kann...)

  • @Yanced: Du klingst wie mein "Oller" ;) Der mosert auch immer herum: "So en Scheiß! Was interessiert mich des dumme Geschwafel un wie die Leut esse un dusche? Sowas gugge nur Debbe!"

    Danke.....:confused:

    Diese Staffel gucke ich noch fertig, dann ist Schluss! Ich hoffe, ich klinge nicht wie ein Suchtkranker.....

    Gruß
    Floischkichle

  • @ floischkichle: Na, dann bin ich ja beruhigt und Dein Mann hat bald "Land in Sicht" :D !

    Bedenke bitte: Baby inside - Baby hört mit! Was soll Dein kleines Würmchen von Dir denken, wenn es so einen TV-Quatsch hört?!? Lege lieber Mozart, Bach, Beethoven oder sonst was auf. Das soll Babies im Mutterleib unheimlich intelligent machen ;) ;) :D :D !

    Ganz liebe Grüße von
    Yanced :)

  • Ich gestehe, ich habe einen Teil der ersten Staffel und einen Teil der zweiten
    Staffel gesehen, dann war Schluss.

    Vor einiger Zeit, habe ich irgendwo gelesen, dass jetzt ein ganzes Dorf gebaut werden soll. Weiß jemand ob das stimmt ? Ich kann das gar nicht glauben.

    LG
    Tessa

  • Die Werbung läuft schon - BIG BROTHER - das Dorf !!
    Kaum zu glauben, aber wahr.
    Denen fällt einfach nichtsmehr ein, jetzt noch so ein Schmarrn.

    Die erste Staffel hab ich aus Neugier bzgl des gesamten Konzeptes gesehen. War auch interessant...aber dann war Schluß.


    Grüßle
    Fee

  • Ich bin eine leidenschaftliche Trash-TV-Seherin. Und ich schäme mich auch nicht dafür, denn das bin nun mal eben ich.


    Mit Trash-TV meine ich solche Sachen wie:


    Charmed - Zauberhafte Hexen


    Big Brother (wobei ich nur noch montags die Live-Shows schaue)


    Hinter Gittern


    Nip/Tuck


    Emergency Room


    O.C. - California (<- noch nicht überzeugt von)


    Frauentausch


    Doku-Soaps wie "Mein Traumhaus", "Die 1. Babyjahre" etc.


    Was ich gar nicht mag, sind Gerichtshows, Talkshows, Polizei- und Detektiv-Shows, Daily Soaps, "Das Geständnis" etc.

  • Ohja Frauentausch!!! Eine gute Wahl, schau ich auch sehr gerne, vorallem wenn so richtige gegenteilige Frauen ihre Familien tauschen.
    Wie gerne erinnere ich mich da an die eine Folge mit der dunkelhäutigen Mutter, die in eine typisch deutsche Familie geschickt wurde.
    Oder die Folge, wo der Vater bei der Polizei war und fuchsteufelswild wurde, nur weil die "neue" Mutter mal saubergemacht hatte und dabei eine getrocknete Rose zerbrochen war.......

  • "Das Geständnis" ist wirklich ein Riesenrotz. War vor kurzem krankgeschrieben....bis 14 Uhr kommen gute Sachen in der Glotze, z.B. Tine Wittler, etc.....aber diese Gerichtsshows und dieser ganze Mist ist sogar mir zu blöd!

    Floischkichle, aka Alm-Trashi, BB-Watcher, etc....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!