Beiträge von Anastasie

    Hallo,


    Ja ich kannn aufschreiben was ich alles esse. Nur tut mir leid, dass ich es hier nicht veröffentlichen möchte, da ocgcsie Befürchtung gabe zerfleischt zu werden odee eine Giskussionnzi entfachen, was ich alles nicht essen darf.

    Hallo,


    Ich war ein paar Tage nicht online.
    Ich gehe spazieren jeden Tag, wobei ich mittlerweile immer Pausen machen muss. Früher als ich noch etwas leichter war, brauchte ich keine zu machen.
    Ansonsten mache ich Zirkektraining im Fitness Studio.
    Vielleicht esse ich hier und da mal etwas zu viel, aber ich versuche schon drauf zu achten eas ich ease und ich koche auch immer oder manchmal auch für ein paar Tage vor


    Anastasie

    Hallo,


    Wie ihr vielleicht aus meinen Beiträgen mitbekommen habt, bin ich nicht gerade die leichteste. Ich war schon imner dicker und niemand steht so wirklich auf dicke Leute, kurz um ichhatte noch nie einen Freund. Wie ist das so mit dem Sex? Mein Bauch steht schon ziemlich weit ab und ich frage mich, ob das noch auf normale weise möglich ist.


    LG
    Anastasie

    Danke Angelic.


    Ich sage mal so von meiner Sicht aus würde ich sagen, dass ich normal esse. Natürlich ist auch mal was Süßes mit dabei. Ohne Grund bin ich nicht so dick geworden. Aber trotzdem ich bewege mich und müsste zumindest mein Gewicht halten.

    Rosemarie, ich habe leider auch ähnliche Erfahrungen beim Arzt gemacht. Das ich gesagt habe, dass ich Sport mache und vim Arzt kam nur so ein verächtliches ja ja, so nach dem Motto als ob. Und grundsätzlich sind ja sowieso alke Dicken selber schuld, dass sie so viel wiegen. Es ist sowieso das einfachste alle über einen Kamm zu scheren. Bei dem einen ist es so, daa liegt am Essen, vielleicht auch bei einigen mehr und bei anderen da liegt die Ursache woanders.

    Ich nehme Medikamente wegen dem Bluthochdruck und den Wassereinlagerungen. Aber so mrinte ich es auch nicht. Ich bewege mich, gehe Spazieren und so und nehme trozdem zu und deswegen mache ich mir Gedanken

    Hallo,


    Vielleicht kennt ihr das auch. Ich bin eigentlich schon immer etwas dicker gewesen. Ich habe auch schon versucht abzunehmen mit wenig Erfolg. Es kam immer mehr dazu. Ich mache zwar Sport und gehe Spazieren, aber ich nehme trozdem nicht ab, im Gegenteil ich nehme eher noch zu. Okay ich esse ganz normal. Nur fällt es mir auf dass ich trotz der Bewegung immer unbeweglicher werde. Beim Arzt war ich auch sagte sei alles in Ordnung, ich meine ich habe keine Schilddrüsenprobleme oder so. Gut, wenn ich darüber nachdenke habe ich in all den Jahren immer weiter zugenommen, auch wenn ich irgendwelche Diäten gemacht. Ich habe Bluthochdruck, Wassereinlagerungen in den Beinen, vor allem jetzt im Sommer und bekomme schlecht Luft. Ich frage mich nur wie es wohl weiter geht.

    Ich merk es an den Klamotten, sind enger geworden. Außerdem habe ich mich gewogen.
    Habe beim Arzt abgeklärt, mit der Schilddrüse ist alles in Ordnung. Ich nehme extra Tabletten gegen die Wassereinlagerungen in den Beinen.
    Man nimmt Muskelmasse zu, aber 10kg?

    Hallo,


    Eigentlich bin ich schon immer dick. Seit einem halben Jahr gehe ich dreimal die Woche für je eine Stunde ins Fitness Studio. Ich habe auch extra einen Trainingsplan. Trotzdem das ich mich mehr bewege habe ich im letzten halben Jahr 10kg zugenommen.
    Es ist frustrierend, obwohl ich sportlich was mache nehme ich zu. Ich esse auch nicht mehr.

    Danke Rosemarie für deine Antwort.
    Ich war zwar immer etwas dicker, nur in letzter Zeit habe ich sehr viel zugenommen, was für mich unangenehm ist und mir im Endeffekt peinlich ist, weil ich durch mein Dick sein einige Probleme bekommen habe. Mein Selbstbewusstsein ist auch nicht das Größte und sicherlich, wenn ich schlanker wäre, dann hätte ich diese Probleme nicht. Ich habe schon oft versucht abzunehmen, oft mit nicht viel Erfolg

    Hallo,


    Habt ihr auch schon einige peinliche Erlebnisse gehabt, nur weil ihr dick seit?
    Bei mir im Büro ist die Tür für die Toilette ziemlich eng. Zur Freude meiner Kollegen muss ich mich da immer durchquetschen, deshalb gehe ich nicht so gerne auf der Arbeit zur Toilette.
    Ich nehme auch keinen großartig in meinem Auto mit, weil mein Bauch ans Lenkrad kommt.
    Mir ist das echt peinlich, ich weiß wenn ich schlanker wäre, hätte ich solche Probleme nicht. Abnehmen ist schwierig, habe schon einiges probiert.