Ein weiterer Schlag ins Gesicht

  • Hi,


    muss mir mal wieder meine Probleme von der Seele schreiben.


    Ich war nun seit fast 4 Jahren mit einem Mann zusammen. Da es bis jetzt eine Fernbeziehung war, planten wir zusammenzuziehen und ein neues Leben zu beginnen.


    Nun hätten wir die Möglichkeit gehabt, wir hatten ein Treffen ausgemacht, dieses wurde wegen einem Termin den er hatte verschoben. So sagte er zumindest. Plötzlich kamen angeblich Zahnschmerzen dazu mit Behandlungen, also wartete ich noch eine weiterere Woche, er hatte versprochen, noch diese Woche da zu sein, wollte es gestern aber wieder verschieben. Hat mich also eiskalt im Stich gelassen. Montag/Dienstag wollte er kommen, also auf den allerletzten Drücker, ich könnte schwören, er wäre auch da nicht gekommen.


    Die Wohnung wäre ab 01.01. zu haben. Dementsprechend machte ich Druck und mir Sorgen, ob das alles klappt. Letztendlich habe ich mich dann von ihm getrennt, weil er auf "diese Woche oder gar nicht - es wird sonst zu spät" ablehnend reagiert hat, á "ich lass mich nicht Erpressen". Nach 4 Jahren.


    Das klingt jetzt so von mir übertrieben, aber diese Spielchen, das Treffen immer wieder zu verschieben sind mir bekannt. Und ich fühlte mich total verarscht. Ich sagte, es gibt hier auch einen Zahnarzt. Notfalls soll er am gleichen Tag wieder zurückfahren, doch das wollte er auch nicht. Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen.


    In letzter Zeit war er eh anders. Anders als am Anfang. Ich habe mir zu viel gefallen gelassen, in seiner Art wenn wir zusammen online spielten sagte er meistens, ich wäre ja blöd usw. War kaum noch für mich da. Und die Zeit, in der er "Zeit" für mich hatte, war mir zwar eigentlich nicht genug, aber ich habe mich damit abgefunden. Liebe Worte kamen gar nicht mehr, geschweige denn, wollte er sie von mir hören. Als Antwort auf lange Texte von mir oder liebe Texte, kam immer nur "ild". Wow.


    Es fühlt sich an wie ein kalter Entzug. Ich würde am liebsten nur noch im Bett liegen und flennen. Bin fix und alle. Vor anderen reiße ich mich zusammen.


    Abends ist es am schlimmsten, ich fühle mich wie betäubt, hab keine Ahnung wie es weitergehen soll.


    Von meinen Eltern hätte es ein Besteck-Set zu Weihnachten gegeben - für die Wohnung, die ich nun absagen konnte, weil sie für mich alleine zu teuer ist.


    Nun ist alles den Bach runtergegangen und ich frage mich, wird es wieder einen Mann geben, der mich auch mit so viel Übergewicht lieben kann?


    Momentan habe ich überhaupt keine Lust, rauszugehen oder irgendwas zu machen. Ich habe 2 Freunde, denen ich ab und zu per Whatsapp schreiben kann, das war es dann auch. Mich frisst diese Einsamkeit auf, jeden Abend gammle ich vorm Tv, bis ich irgendwann einschlafe. Alleine. Und doch will ich nicht raus. Ich habe sowieso totale Probleme mit meinem Übergewicht was Selbstbewusstsein angeht. Ich könnte mir im Traum nicht vorstellen, irgendwelche Freunde in meinem Alter zu finden.


    Doch wie ich nun aus diesem Loch rauskomme, ich habe keine Ahnung.. :(

    LG


    Svantje
    --
    Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Schokolade liegt jetzt links vom Computer.

  • Hört sich jetzt blöd an, aber das Loch wird auch irgendwann ein Ende haben.
    Du bist verletzt, nimm Dir die Zeit, leck Deine Wunden.
    Es wird wieder einen Deckel zum Topf geben, bestimmt.
    Du bist es ganz sicher wert.

  • Hallo Svantje,


    klingt für mich, als habe er kalte Füsse gehabt, nun da es ernst werden sollte. Ich hätte mich auch nicht ewig hinhalten lassen.


    Ja es tut weh, du wurdest verletzt und es wird eine Weile dauern bis das nicht mehr weh tut.


    Warum solltest du keinen Mann mehr finden? - Versuche Geduld zu haben und erhole dich erst mal von dieser Enttäuschung dann wirst du auch irgendwann eine neue Liebe finden.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Jetzt mal ne blöde frage...Fernbeziehung, wie weit entfernt von dir hat er gelebt? Habt ihr euch regelmäßig, auch spontan getroffen? Ist er in Arbeit? Habt ihr neben den Onlinespielen auch andere gemeinsame Gemeinsamkeiten gehabt?

    Ich mein, ich hab selber 15jahre eine Wochenend-Beziehung gehabt, die hätte auch noch weiter 15jahre gehen können aber wir haben uns regelmäßig gesehn, viele Gemeinsamkeiten gehabt und Probleme wurden offen angesprochen. Getrennt haben wir uns vor einen Jahr, freundschaftlich, wir telefonieren noch bzw besucht er mich alle paar Monate mal.

    Eine Trennung muss nicht "Verlust" bedeuten, sie kann auch ein Neuanfang sein! Man kann sich neu ordnen, neue Ziele setzen, sich auf sich selbst besinnen, in einen neuen Lebensabschnitt starten!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Hallo Svantje,


    es tut mir leid, dass es dir momentan so schlecht geht. Aber der Schmerz wird vergehen, ganz sicher!


    Für mich klingt es so, als hätte er dich, zumindest in letzter Zeit, nicht mehr wirklich geliebt, sorry, wenn ich das so sage. Und als es jetzt ernst werden sollte, hat er kalte Füße bekommen und einen Rückzieher gemacht, sich aber nicht getraut, dir offen zu sagen, dass er nicht mit dir zusammenziehen möchte. Statt dessen kamen nur Ausreden. Ich hatte mit einem Exfreund mal eine ähnliche Situation.


    Ich sehe keinen Grund, warum du nicht einen netten Mann finden solltest, der dich so liebt, wie du nun mal bist. Aber erstmal musst du die Trennung verarbeiten und wieder zu dir selbst finden. Dafür wünsche ich dir viel Kraft!


    LG Candy

  • Hallo Svantje,


    mir hat damals nach meiner Trennung ein Chat geholfen, in dem ich jeden Abend mehrere Stunden gechattet habe.


    Der ist zu finden bei Link bitte per PN


    Es tut gut, sich dort mit Leidensgenossen auszutauschen und man fühlt sich nicht mehr so ganz alleine.


    LG


    Linda

  • Mach dich nicht selbst fertig!
    Du bist ganz sicher nicht Schuld daran, dass er sich nicht zu benehmen weiß!
    Sei lieber froh, dass jetzt Schluss ist, bevor ihr zusammengezogen seid! Sonst würdest du jetzt noch in der zu teuren Bude sitzen..und das wäre noch schlimmer ;)
    Also Kopf hoch! Er hat dich einfach nicht verdient!!!!

  • Hi Svantje,


    leider kann ich manche Sachen die Du schreibst nicht ganz nachvollziehen (Fernbeziehung/wie oft sieht man sich usw.) und auf Fragen dazu hast Du leider nicht geantwortet.


    Aber ich sehe das ähnlich wie KittyCat. Dieser Mann hat Dich nicht verdient!


    Ich weiß, dass die Gefühle darauf nicht so gut reagieren, wenn man sowas gesagt bekommt, vor allem wenn die Welt und die Menschen um einen herum klein und wenige zu sein scheinen. Aber so ist dem nicht! Die Welt hält alles bereit für Dich! Aber sie wartet nicht.


    Du schreibst, dass Du nicht raus gehst und nur 2 Leute hast mit denen Du Dich austauschen kannst über WA. Leider wirst Du auf diese Art niemandem begegnen. Du bist jung, geh nach draußen. Engagiere Dich sozial, tritt einem Verein bei, einem Chor. Lass es auf dich zukommen und greif zu wenn Dir was oder wer gefällt. Du wirst merken wer alles an Dir Interesse hat und warum. Sei offen für neues und andere.


    Du bist voller schöner und intensiver Gefühle, warum sollte es niemanden geben dem das gefällt!?


    Kopf hoch und vor allem - lächeln. Das Lachen kommt von ganz alleine!

    Ich bin nicht dick ;) - ich bin nur untergroß :p !


    Das ist kein Speck - das ist erotische Nutzfläche ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!