Beiträge von Bello Maximo

    Hi Svantje,


    leider kann ich manche Sachen die Du schreibst nicht ganz nachvollziehen (Fernbeziehung/wie oft sieht man sich usw.) und auf Fragen dazu hast Du leider nicht geantwortet.


    Aber ich sehe das ähnlich wie KittyCat. Dieser Mann hat Dich nicht verdient!


    Ich weiß, dass die Gefühle darauf nicht so gut reagieren, wenn man sowas gesagt bekommt, vor allem wenn die Welt und die Menschen um einen herum klein und wenige zu sein scheinen. Aber so ist dem nicht! Die Welt hält alles bereit für Dich! Aber sie wartet nicht.


    Du schreibst, dass Du nicht raus gehst und nur 2 Leute hast mit denen Du Dich austauschen kannst über WA. Leider wirst Du auf diese Art niemandem begegnen. Du bist jung, geh nach draußen. Engagiere Dich sozial, tritt einem Verein bei, einem Chor. Lass es auf dich zukommen und greif zu wenn Dir was oder wer gefällt. Du wirst merken wer alles an Dir Interesse hat und warum. Sei offen für neues und andere.


    Du bist voller schöner und intensiver Gefühle, warum sollte es niemanden geben dem das gefällt!?


    Kopf hoch und vor allem - lächeln. Das Lachen kommt von ganz alleine!

    Susi


    Ich kenne das auch. Früher hab ich mich geärgert, heute sage ich zu den Kollegen und Kolleginnen einfach: "Wenn Ihr nicht so viel Essen würdet, dann würde ich da auch noch reinpassen". Immer mit einem Lächeln :D über das ganze Gesicht. Nur die allerwenigsten sind schlagfertig genug um da was drauf zu antworten.


    Und ob denen was gefriert oder nicht geht mir an meinem riesen Popo 48 Kilometer vorbei.


    Im Gegenteil, wenn denen was gefriert und ich schlecht drauf bin :mad: , dann sage ich auch mal: "Wenn ich Dir/Ihnen zu viel Platz wegnehme, dann können Sie natürlich auch gerne aussteigen und die Treppe nehmen - das dann ohne lächeln, aber mit innerem Reichsparteitag :evil: ! Das gilt dann als unhöflich von mir - aber damit muss man eben auch mal leben können. Ich bin und kann halt auch nicht immer nur lächeln und freundlich sein, wenn mir was stinkt!

    Hallo meine Damen, guten Tag die Herren,


    heute habe ich dieses Forum entdeckt. Ich habe ja nicht geahnt, dass es sowas geben würde. Wie schön. Und dann dieses Thema - Klasse.


    Also, ich bin neu hier, aber ich schreibe jetzt öfter. Versprochen :D !!


    Zum Thema: Dünne/schlanke Frauen mögen keine dicken/fetten Männer (und umgekehrt)....


    Ich muss sagen - das ist falsch!


    Nicht alle dünnen/schlanken Frauen mögen dicke/fette Männer (und umgekehrt) - trifft es besser!


    Ich glaube dafür ein gutes Beispiel zu sein. Ich war schon immer (deutlich) übergewichtig. Aber ich war IMMER nur mit schlanken Frauen zusammen, mein ganzes Erwachsenenleben (hatte mit 15 meine erste Freundin) lang.


    Heute bin ich seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen die bei 1,70m ca. 50 Kilo wiegt. Ich habe eine sehr hübsche 9 Jahre jüngere Frau die ich sehr liebe und die auch mich liebt, voll und ganz. Mein Gewicht war für sie ein ganz, ganz wichtiger Faktor. Sie will einen massiven Mann. Genau wie ich auf zierliche Frauen wie sie stehe.


    Aber das hört sich jetzt nach - "Der Dicke hat da aber mal Glück gehabt" - an. Aber das ist es nicht. Wie gesagt, ich war immer mit sehr schlanken, zierlichen bis normal schlanken Frauen zusammen. Es war vielleicht nicht immer einfach diese für mich zu erobern, aber ein bisschen Beharrlichkeit, Charme und sich für die Frau wirklich interessieren gehört nun mal einfach dazu :) .


    Ich denke, es gibt keinen "Generalfall" für Beziehungen, Anziehung oder einfach sexuellen Reiz. Es passt halt, wenn es passt.


    Noch eine Anmerkung zum Schluss.
    Meine erste Ehe ist gescheitert, was nicht am Gewicht lag. Danach hatte ich viele Bekannte die der Meinung waren, dass ich keine Frau mehr finden würde, schon gar keine junge, hübsche! Als sie mich dann mit meiner jetzigen Frau sahen, schlossen sie Wetten ab wie lange das denn halten könnte. Keiner von den Pennern und Pennerinnen hat gewonnen, aber nachdem wir das erfahren hatten, haben die Leutchen alle ein nettes Paar aus ihrem Bekanntenkreis verloren!


    In dem Sinne - Ansprüche hoch halten, an sich glauben, Beharrlichkeit bei der Partnersuche und Rückschläge einfach mal hinter sich lassen.