Shopping Queen - diese Woche XXL

  • Diese Woche ist auch eine "üppige Dame" dabei.


    Die XXL-Woche war aber jetzt auch nicht so toll, dass ich dafür 4 Euro hinlegen würde; lohnt sich nicht.


    Dann warte lieber, bis es wiederholt wird. Bestimmt wieder irgendwann in den Ferien; da machen sie das nämlich IMMER.

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Ach, ja dann wart ich doch einfach mal auf ne Wiederholung irgendwann und geh für die 4 Euro lieber einen Kaffee trinken ;)


    Die ist mir ja echt sympathisch, die füllige Kandidatin diese Woche :D


    Auch, wenn ich die Schmetterlinge furchtbar fand. Und das Haarband dezent unnötig.
    Aber echt, 5 Punkte dafür zu vergeben, find ich schon etwas frech. Glaube das schwarzhaarige Mädel hat nicht so den Bezug zu Übergrößen (um es mal vorsichtig auszudrücken :rolleyes: )


    (Hat die Manu ihre Größe angegeben?)

  • Aber trotzdem eine gute Bewertung.


    Ich hab es durch Zufall gesehen, da ich grad krank zu Hause bin und beim Zappen hängen blieb (sonst bin ich da ja noch im Büro).


    Meiner Meinung nach hat sie wirklich schön gewählt, die Schmetterlinge waren mir allerdings auch zuviel. Die pinke Strähne hätte man vielleicht noch etwas geschickter mit einflechten können, sah wirklich etwas nach Schuhband aus.
    Aber insgesamt toll!

  • Pipilotta, im Vox-Archiv kostet eine Folge 99 Cent. Deshalb kosten vier Folgen dann etwa 4 Euro, wenn sie nicht grade zufällig wiederholt werden, dann kann man sie für eine Woche kostenlos sehen. (Sollten das nicht eigentlich 5 Folgen sein?)


    Catstar, sie hat, es war 52/54. Wobei ich angesichts ihrer Körpergröße überrascht war, dass sie so schnell was Gutes gefunden hat. Das war glaub ich alles aus der s.Oliver Triange-Collection, falls das noch jemand wissen mag ;).

  • also ich gucke oft abends Shoppingqueen zahle aber nichts !



    Ja, weil die aktuellen Folgen 7 Tage nach Ausstrahlung kostenlos abrufbar sind. Danach sind sie auch noch abrufbar (bei VOX) aber der Abruf kostet je nach Sendung etwas.
    Die Sendung um die es ging ist im Mai gelaufen, die 7 Tag sind also knapp überschritten. ;)
    Sobald die Sendung (im Fernsehen) wiederholt wird, ist sie auch online wieder für 7 Tage (nach Ausstrahlung) kostenlos freigeschaltet - aber da muss man halt warten und aufpassen, damit man es nicht versäumt. Und weil Shopping Queen ja auch nicht gerade selten kommt, kann das unter Umständen dauern.
    Zumal es in diesem Fall statt üblicher 5 Folgen nur 4 Folgen (und Kandidatinnen) gab. Montag der 20.5 war Pfingstmontag und deshalb wurde da Feiertagsprogramm und nicht Shopping Queen gesendet.
    In Wochen mit Feiertagen gibt es nur 4 Folgen statt 5. Ist beim Perfekten Dinner und ähnlichen Formaten genauso.


  • Aber echt, 5 Punkte dafür zu vergeben, find ich schon etwas frech. Glaube das schwarzhaarige Mädel hat nicht so den Bezug zu Übergrößen (um es mal vorsichtig auszudrücken :rolleyes: )


    (Hat die Manu ihre Größe angegeben?)


    Ich fand die anderen Kandidatinnen sowieso teilweise ziemlich unangenehm "von oben herab" :rolleyes: - vielleicht kommt es mir auch nur so vor.
    Vor allem eine der beiden Blonden. Den ganzen Tag kaum mehr als "Knaller!" "Hamma!" und ähnliche gehaltvolle Kommentare abgeben, dann betonen wieviel Niveau man braucht um einen armselig nachgespielten Sketch von Loriot zu verstehen :rolleyes: um dann bei der Bewertung nichts Besseres zu sagen zu haben als:


    "Ich freue mich von Herzen, dass Du für Deine riesen-riesengroßen Füße Schuhe gefunden hast." <= Wahhhhh :eek: was für eine dumme Pute! - dabei sah die mopplige Kandidatin m.E. einfach nur supersüß aus in dem was sie gekauft hatte.

  • Ich fand die anderen Kandidatinnen sowieso teilweise ziemlich unangenehm "von oben herab" :rolleyes: - vielleicht kommt es mir auch nur so vor.


    Ich hab sie nicht als "von oben herab" empfunden. Die dicke Kandidatin war einfach in jeder Hinsicht groß und wenn man selbst nur 1,56 groß ist und 48 kg wiegt, dann ist der Unterschied halt einfach riesig. Es gab eine Szene, wo eine von den Blonden neben der Dicken stand und das war schon ein sehr deutlicher Unterschied. Ich fand, "Walküre" hat sie rein optisch schon ganz gut beschrieben, auf mich hat sie nämlich auch ziemlich "massig" gewirkt.


    Zitat

    "Ich freue mich von Herzen, dass Du für Deine riesen-riesengroßen Füße Schuhe gefunden hast." <= Wahhhhh :eek: was für eine dumme Pute! - dabei sah die mopplige Kandidatin m.E. einfach nur supersüß aus in dem was sie gekauft hatte.


    Das lag m.E. aber daran, dass die Kandidatin selbst im Vorfeld schon immer geäußert hat, dass Schuhe ihr größtes Problem sind. Wir sehen ja nur den Zusammenschnitt, aber ich würde unterstellen, dass das hinter den Kulissen noch viel öfter passiert ist. Die Kandidatin selbst hat beim Schuhkauf ja auch gemeint, dass sie ganz froh ist, dass die anderen Mädels anerkennen, dass sie nur schwer was für die Füße findet und deshalb hoffentlich nicht ganz so streng bewerten. Ich würde das jetzt nicht unbedingt auf Dummputigkeit der Blonden zurückführen :D.

  • Fräulein Wunder: Und guck, wer am Ende wirklich die Zicke war - die Schwarzhaarige ;). (Dass Manu gewinnt, damit hat ja keiner gerechnet...).


    Genau das hab ich auch gedacht, als ich das gehört hab.


    Langweilig und Oma Syle :eek: ich glaube ich habe eine andere Sendung gesehen.


    Ich wohl auch, ich fands sehr schick, gut gewählt, vorteilhaft und überhaupt sehr nett. Würd ich auch tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!