Suche Leggings in billig

  • Hallo ihr Lieben,


    da mir im Moment nur 2 Hosen passen :rolleyes: und ich die dementsprechend immer im Wechsel trage ziehe ich die zu Hause sofort aus. Das wird im Moment aber ein bisschen zu kühl, insbesondere weil die Heizung eine Macke hat.


    Also habe ich meinen Kleiderschrank durchwühlt und angefangen, die eine Leggings zu tragen, die ich da in der hintersten Ecke gefunden habe. Ich habe festgestellt, das das voll bequem ist. :D Eine Leggings ist aber ein bisschen wenig, deshalb suche ich weitere Exemplare.


    Hat jmd Tipps, wo ich sehr günstig Leggings finden könnte? Ich brauche etwa 54(/56) und gerne etwas länger (Langgröße?), überwiegend Baumwolle und dunkle Farben. Ich habe schon mal bei Sheego und HappySize online geschaut, aber was ich da gefunden habe war mir zu teuer, zu bunt und ging eher in die Richtung Oberbekleidung.


    Meine Preisvorstellungen gingen so in Richtung 5-8 EUR für eine Leggings, weil das für mich Unterwäsche ist und ich das Geld eigentlich für neue Hosen brauche. Die Leggings sind halt eine Notlösung für zur Hause, bis ich vernünftige, passende Hosen gefunden habe.

  • Hallo,


    du könntest mal bei Bonprix gucken, die haben öfter mal 2 Leggings für 15 Euro. Oder zur Zeit als Alternative auch eine Sweathose für keine 7 Euro. Die lassen sich ja auch prima zuhause anziehen.

  • Danke, leider habe ich bei Bonprix nichts gefunden. Die dunklen Exemplare gingen leider nur bis 48/50. :(


    Sweathosen habe ich auch noch zwei, die ziehe ich im Moment meist über die Leggings. Zwei Sweathosen übereinander sind dann doch overkill. :D


    Irgendwelche Discounter vielleicht? :confused:

  • Schade, ich hatte mir dort letzte Woche unter der Artikelnummer 941795 einen 2er Pack für 15 Euro bestellt, die bis 56/58 gingen. Da war eine in schwarz und eine in grau dabei.


    Als eine weitere Möglichkeit fällt mir noch MS-Mode ein, die haben auch eine Auswahl Leggings zu kleineren Preisen und bis 3xl. Allerdings muss man da meist Glück haben, ob es die passende Größe noch gibt.

  • Hier bin ICH fündig geworden:


    fibrotex.eu


    Bei Leggins sowies bei Strumpfhosen (wo mir sonst KEINE "normale" passt; selbst 64 nicht).


    Scheitert immer daran, dass kurz vor dem Schritt Ende ist...Leider habe ich mein Übergewicht sehr an den Beinen verteilt und noch dazu habe ich ein "kaputtes" Bein, was dicker ist als das andere und verunstaltet ...:mad::(
    So ist es NOCH schwieriger für mich; auch Röcke und Kleider fallen somit meist flach (wenn sie nicht bodenlang sind). Ich habe EWIG gesucht! Erst bei "E..y" gekauft und dann über die Verpackung den direkten Shop entdeckt.


    Aber wenn Du "normale" Beine hast, würde ich 2 Nummern größer als Deine normale Kleidergröße bestellen; müsste auf jeden Fall passen.


    Geht bis 10 xl.

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Hallo


    bei der Preisvorgabe fiel mir spontan KIK ein, auch wenn die Qualität da nicht so besonders ist und mancher Skrupel hat wegen der schlechten Arbeitsbedingngen dort.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • ...ganz abgesehen davon von der Kinderarbeit und der großen chemischen Belastung.


    Die Klamotten dort stinken, dass es mich würgt!


    Eine Freundin von mir hat dort Deko einghekauft und ich konnte das kaum aushalten vom Geruch; die bekamen gerade Ware.


    Die Verkäuferin sagte mir, dass sie auch ständig Kopfschmerzen dort hätte; ich solle froh sein, dass ich dort nicht arbeiten müsse.


    Als ich dann mal einen 2-teilige TV-Bericht über den Laden und die Zustände dort sowie in den Ländern, wo die Sachen hergestellt werden unter übelsten Bedingungen und mitten in schädlichen Chemikalien, war mir alles klar und ich meide den Laden wie der Teufel das Weihwasser!


    Der Chef grinste nur blöd, als man ihn zur Rede stellte und mit kranken Kindern (durch die Arbeitsbedingungen) konfrontierte und ging Tennis spielen....:mad:


    Aber solange Leute dort kaufen und freiwillig Leute dort arbeiten, wird sich eben nix ändern!

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Bor Fibrotex......
    das ist ja ein Paradies......wieso kennt man sowas nicht, und ich muß die tollen ausgefallenen Strumpfhosen in den USA bestellen?!?!?!?!??!?! :(
    bis 10 xl..........wow......


    Wenn ich Größe 54 trage mit dicken OS...sollte ich also in Richtung 58/60 bestellen?


    Ich kann das noch garnet glaube, dass es so einfach sein soll................*g*

  • Aber solange Leute dort kaufen und freiwillig Leute dort arbeiten, wird sich eben nix ändern!


    Na ja, von Freiwilligkeit würde ich bei den meisten Angestellten nicht ausgehen, auch solche Stellen bekommt ein Arbeitsloser vom Jobcenter vorgeschlagen und muß mit Saktionn rechnen, wenn er sie nicht annimmt.


    Die Kunden leide meist unter dem "Geizistgeilvirus" oder sind einfach nicht in der Lage oder nicht willens mehr Geld auszugeben.


    Wobei auch bei anderen Herstellern Kinderarbeit an der Tagesordnung zu sein scheint, selbst bei teuren Markenklamotten.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Schwelfe: Ja, is so einfach....:p Ich konnte es auch kaum glauben! Meine Endlossuche und Enttäuschungen hatten endlich eine Ende:-)!


    Die Strumpfhosen sind auch prima im Winter für "unter die Hose" zu gebrauchen. Dafür nutze ICH sie primär-oder eben Leggins, aber da ist ja der Fuß noch nackig...


    Was mir dort gefällt ist auch, dass man als dicke Frau auch Halterlose / Strapse usw. bekommt.
    Bei den meisten Herstellern hat man sich ja ab Größe 44 gefälligst zu verhüllen und Sex hat man als "fette Frau" ja in deren Augen eh nicht! Und wenn, dann Licht aus und im Omanachthemd....


    Diese Blicke, wenn man nach "großen Größen" fragt".... "Ja, die sind doch schon sooo groß!" Größe 44.....:mad:


    Auch die sogenannten "XL"-Sachen bei "Eis" "Beste Uhse" usw. sind klein oder / und sehr schlechter Qualität....


    Naja - Du liegst richtig, ich würde 2 Nummern größer bestellen.


    Mendi: Ja, das ist nicht leicht, aber letztlich wird Niemand gezwungen! Es gibt Mittel und Wege...


    "Geizmentalität" stimmt natürlich auch, aber dann muß man die Leute halt "erziehen" und aufklären; klappt in anderen Ländern auch.


    Die, die verstehen, aber nicht mehr ausgeben KÖNNEN (weil sie eben so wenig verdienen) müssen sich engagieren und kämpfen! Aber nein....Sollen doch die anderen....


    Das sind für mich prekäre Arbeitsverhältnisse, die ausser die beschriebenen Umstände auch noch die Gesundheit ruinieren und das Einkommen doch nicht sichern!
    Und je weniger sich die Leute wehren, desto mehr tanzen die AG´s (gerade die "Großen"; man denke nur an "Nokia", "Schlecker" und Co; da könnte ich nur k...zen!) und den AN´s sowieso auf der Nase rum!


    Die AG`s kriegen zur Belohnung für ihre Mißwirtschaft ja auch noch fleißig Puderzucker in den Ar... geblasen!:evil: Siehe die ganzen "Unterstützungen" für solche Läden, auch "Müller Milch" ist ein gutes Beispiel!
    Zum "Dank" lachen die sich kaputt über unsere Blödheit und ziehen ins nächste Land, was sie plattmachen....
    Wer mir leid tut, sind die Mittelständler, die wirklich gute Arbeit machen und versuchen, den "Laden am laufen zu halten"; zumeist gute Chefs sind. Wofür man sich als AN auch gerne einsetzt.


    Aber bei den ganzen "Leihbuden", die beschriebene Kette hier usw., da arbeitet man doch NIE gerne und mit gutem Gewissen...


    Zur "Belohnung" darf man dann immer noch zum Amt rennen, weil das Geld trotz Vollzeit / Überstunden nicht reicht und muß sich dort dann auch noch blöd anblöken lassen zur "Belohnung"! :evil:


    Es ist eine Unverschämtheit, was hierzulande (wieder) möglich ist!:mad: ICH mache dabei nicht mit und unterstütze auch sowas nicht - immer nach bestem Wissen und Gewissen natürlich.


    Denn Du hast leider recht, dass diese schlimmen Umstände - wenn auch nicht ganz so krass - auch woanders üblich sind; auch bei teuren Marken.


    Dennoch ist hier in Deutschland leider auch nur eine Minderheit bereit, "unbequem" zu sein / sich zu wehren und die Stimmen, die Arbeitslose schlicht nur "als faules, asoziales Pack" betiteln (und noch "stolz" sind, bei solchen "Ramschläden" zu arbeiten), werden leider immer mehr.
    Es ist eben immer leichter, wenn man schon "unten" ist und sich alles gefallen lässt, auf die zu treten, die NOCH weiter unten sind, aber sich wehren und solche Bedingungen boykottieren...


    Das deutsche Volk ist eben auch sehr bequem und tut auch sehr wenig, prekäre Arbeitsbedingungen oder schlechte Politik zu verbessern...Man siehe nur, wie wenig sich engagieren in der Politik oder auch in Gewerkschaften eintreten; für die Kollegen einstehen usw....Die Liste ist endlos und es wird viel zu viel hingenommen.

    Solche Zustände z. B. in Frankreich / Italien und es würde lichterloh "brennen"!


    Das ist zwar schwer und ich würde gerne auch viel mehr tun wie z. B. noch mehr bei Lebensmitteln "aufpassen" oder auch noch viel mehr an Geschäften meiden (z. B. auch bei Elektrosachen), aber irgendwo muß ich nun auch einlaufen und an meinen Geldbeutel denken, leider :(.


    Ein bisschen was kann aber JEDER tun.


    Dennoch kaufe ich oft lieber weniger / spare mühsam oder lasse mir Dinge zum Geburtstag / Weihnachten schenken, bevor ich in solche Sch...läden wie K...und Co gehe! Die braucht kein Mensch, echt nicht!


    Entwas abgeschweift, naja....;)

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Was mir dort gefällt ist auch, dass man als dicke Frau auch Halterlose / Strapse usw. bekommt.


    Jaaaaaaaaaaaa............... genau das finde ich auch prima!!!!!
    Und dann noch in bunt!
    Ich bin noch nicht drüber weg*ggg*



    Schokosahne
    ich muß gestehen, dass ich nur noch sporadisch hier rein schau, und da meist solche Sachen oft überlese.......
    aber danke, ich werde die Suche dann mal durchforsten, trotz der schon bekommenen Infos!!!!
    Außerdem hört sich Fibrotex ehrlich nicht wirklich nach so tollen Teilen an.....

  • Zur Diskussion: Ich halte von Kik nicht viel, die Qualität der Oberbekleidung finde ich nicht so prickelnd und die Herstellungs- und Arbeitsbedingungen der Angestellten sind wirklich unter aller Kanone. H&M finde ich auch nicht viel besser. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich die beiden Anbieter mit dem A.. nicht anschauen.


    Das einzige, was ich bisher mal bei Kik gekauft habe, waren Socken und Schlüpper. Ich bin bei Schlüpper diesen elenden Einheitsbrei aus weißer Baumwolle (uni mit Bein oder ohne Bein bedruckt mit Blümchen) so leid. Ich war da echt froh bei Kik in 56/58 mal Teile in einem dunklen Lila mit schwarzer Spitze und in einem zarten minzton mit eingewebtem Damastmuster zu finden. Zumal die auch noch super passen.


    Kik ist auch einer der wenigen Anbieter, wo es BHs mit größeren Unterbrustbändern gibt, die jugendlich aussehen. Ein BH-Set in 105B und 54 in leopard mit pinker Spitze hat nur Kik. UP ist bei Unterwäsche konservativer und doch vergleichsweise teuer. Das muss man Kik lassen.


    Ich habe dann gestern auch hoffnungsvoll die halbe Weltreise (1 Stunde mit den Öffis) zum nächsten Kik am Stadtrand auf der grünen Wiese gemacht. Leider Fehlanzeige. :(


    Leggings gab es zwar, aber nur bis 48 bzw von Ergee tollle Mikrofaserteile in XS/S und L/XL. Ich habe es nicht riskiert, mich da in die L/XL reinzuquetschen.


    Bei Kaufland dann dasselbe, auch nur bis 48.


    Leggingssuche geht also weiter. :rolleyes:


    Zum Glück war der Ausflug nicht ganz umsonst, der Restpostenhändler gegenüber hatte ein paar Klamotten von Neckermann. Ich habe da eine Cordhose in einem sehr gewöhnungsbedürftigen, neonfarbenen lila gefunden. Für 8 EUR durfte die mit und eventuell färbe ich sie noch schwarz. :D

  • Ich habe genau das gleiche verfluchte Problem. Nur dass ich die Leggins nicht für zu Hause brauche sondern für normal ( habe viele Stiefel und Kleidchen, da geht einfach nur Leggins, Jeans geht gar nicht).
    Sonst hab ich immer ein paar mehr gekauft und jetzt schon lange keine mehr bekommen. Gestern hatte ich noch 2 , dann ging gestern eine kaputt, jetzt steh ich da und bekomm nichts. Es ist zum Mäuse melken!!!
    Sehe auch nicht ein für eine Leggins 20 Euro zu bezahlen. Erstens hab ich nicht so viel Geld und zweitens halten die auch nicht länger oder sond qualitativ besser (oft eher schlechter, weil schlechter geschnitten).

    Alles, was wir gerne tun, macht dick, ist krebserregend oder unmoralisch.
    Mark Twain, (1835 - 1910)

  • habe jetzt mal geschaut bei ebay gibts günstige in xxxl für 5.70 +versand, werd die jetzt mal bestellen

    Alles, was wir gerne tun, macht dick, ist krebserregend oder unmoralisch.
    Mark Twain, (1835 - 1910)

  • Ich habe mir jetzt für den Winter dickere Strickleggings bei C&A in Grau, Schwarz und Braun gekauft.

    Leider hat aber auch hier eine 19 € gekostet, aber ich finde, die sind es wert. Bisher habe ich darin noch nicht gefroren und in die Stiefel kriege ich sie auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!