Gestern am Fussballplatz

  • Meine Twins hatten gestern Fussballtraining.
    Meim Mann war auch dabei.
    Er schnappte sich eine Bierzeltbank und wir machen es uns bequem.
    Dann kam ein Bekannter von uns.
    Seine Frau-meine beste Freundin hatte sich vor einigen Wochen von Ihn getrennt.
    Seitdem hat der Gute Mann ein Problem mit mir, obwohl wir die Freundschaft mit Ihm auch erhalten wollen.
    Die beiden haben sich auch nicht im Streit getrennt sondern haben noch ein Gutes Verhältnis schon wegen der 2 Kinder.
    So,wie schon geschrieben-dann kam er.
    Legte sich den Fussball zurecht und schoss auf mich.
    Er hat mich voll an der der Rechten Schulder erwischt.
    Ich habe gedacht ich höre die Engel singen so tat das weh.
    Kein Wort der Entschuldigung. Er sagte nur:Hab zu meinen Kindern gesagt, ich werde Sie von der Bank schiessen und fast hätte es geklappt.
    Ansonsten war er dann ganz normal.
    Das Training wurde kurz danach wegen Regen abgebrochen.
    Wie soll ich mich Verhalten???
    Möchte mir eigentlich sowas nicht gefallen lassen.
    Was würdet Ihr tun???

  • Also ehrlich, der Typ hätte den Fussballplatz weinend verlassen :evil:


    Wenn ich ihn nicht gefaltet hätte, dann hätte mein Mann das gemacht. So was würde ich mir von niemanden gefallen lassen - egal ob getrennt, Kinder anwesend oder sonst was.

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.

  • Ne, hab Ihn schon das A.....an den Kopf geworfen.
    Mein Mann hat es nicht mitbekommen er war mit den Jungs beschäftigt.
    Ich überlege ob ich zum Arzt gehe.
    Meine Finger sind etwas taub und der Arm bitzelt.
    Dann muss ich angeben wie es passiert ist.
    Somit lässt der Ärger nicht lange auf sich warten.
    Wäre ich ganz böse, könnte ich auch einen Anwalt einschalten.
    Das war pure Absicht und das ärgert mich so.
    Vielleicht sollte ich den Kerl anrufen und meine Wut rauslassen!!!

  • also mit einem Kraftausdruck ist es nicht getan
    ganz im Gegenteil !


    Auch wenn dein Mann nichts mitbekommen hat
    hätte er im Nachhinein diesen Menschen zur Rede stellen können
    wenn du es nicht kannst !
    So etwas geht garnicht ... egal ob du dick oder dünn bist !


    mein Mann ist der Meinung Assis kannste nur Assi kommen
    etwas anders verstehen solche nicht !
    und ich muss sagen , er hat Recht
    wenn mir soetwas passiert wäre ... gnade ihm Gott
    auch im nachhinein !


    und jetzt geh zum Arzt und ab zur Polizei Anzeige wegen Körperverletzung machen
    so einer braucht mehr als einen Denkzettel !


    überleg nicht lang > mach !!!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Auch wenn dein Mann nichts mitbekommen hat
    hätte er im Nachhinein diesen Menschen zur Rede stellen können
    wenn du es nicht kannst !
    So etwas geht garnicht ... egal ob du dick oder dünn bist !


    Zitat

    und jetzt geh zum Arzt und ab zur Polizei Anzeige wegen Körperverletzung machen
    so einer braucht mehr als einen Denkzettel !



    wann hast Du denn Deine letzte Anzeige bei der Polizei gemacht ? Was soll denn der Arzt attestieren? - Einen blauer Fleck vielleicht und eine verletzte Würde?


    Warum als Frau immer den Ehemann vorschieben, damit man zu seinem Recht kommt? In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?


    Geniesse die Rache kalt und dazu fresse symbolisch erst mal Kreide.


    Ruf ihn an und bitte ihn um eine schriftliche Stellungnahme für Deine Versicherung und die verlangt das, denn leider hat sein Scherz gesundheitliche Folgen. Du hast schon zwei Aussagen von Zeugen - aber leider, leider genügt das nicht.


    Man will doch um der alten Freundschaftwillen es nicht zu gerichtlichen Auseinandersetzungen kommen lassen - wenn so eine schriftliche Erklärung alles aus der Welt schaffen würde wär doch allen damit gedient.
    So oder ähnlich würde ich vorgehen.
    Dieses "ich hol meinen großen Bruder, der wirft mit Sand oder mein Ehemann macht Tu Tu" wär mir höchst peinlich.


    Führ das Gespräch ohne Zeugen und warte genussvoll ab.


  • So etwas geht garnicht ... egal ob du dick oder dünn bist !


    Wobei das Ganze mal ausnahmsweise gar nichts mit der Figur zu tun hatte, oder habe ich da was überlesen? :confused:


    Davon abgesehen finde ich Anwalt oder gar Polizei total überzogen.


    Das ist ein unmögliches, rüpelhaftes Benehmen, das stimmt ... aber gleich anzeigen?


    Ich würde ihn (in Ruhe) unter vier Augen darauf ansprechen und zum Ausdruck bringen wie schmerzhaft und auch wie beleidigend das war.


    Und ich würde ihn tatsächlich einfach fragen was eigentlich los ist? Ob er so unter Stress steht dass er das nötig hat, oder ob Du ihm etwas getan hast.
    Je nachdem wie er da reagiert kann man ihn dann immernoch anzeigen. ;)


    Zum Arzt würde ich auch gehen, wenn das Taubheitsgefühl nicht nachlässt, aber nicht aus Rachegedanken heraus, sondern um sicherzugehen dass nichts Schlimmeres vorliegt.


    Wenn nach den Gründen gefragt wird würde ich sie wahrheitsgemäß angeben. Was für Konsequenzen sich daraus ergeben ist doch sein Problem und nicht Deines.


    Den Ehemann als konternden Assi oder gar die Polizei vorschicken finde ich total übertrieben und ersteres wäre mir persönlich noch dazu ziemlich peinlich.

  • War beim Arzt.Es hat den Hauptnerv der verantwortlich ist für die Hand erwischt.Er ist angerissen.



    :eek: Um Gottes Willen, das muss ja wirklich ein heftiger Schlag gewesen sein.


    Gute Besserung erst mal!


    Und ich würde das auch gleich mal dem Bekannten mitteilen.
    Er kann sich ja schon mal überlegen wie er das wieder gut macht.

  • Hallo , gehts noch ????
    Dieser Mann hat einen Lederfussball mit voller Absicht auf sie geschossen und jeder weiss , dass so ein Treffer schmerzhaft ist und böse Verletzungen verursachen kann - ist doch klar !
    oder war es ein Wattebausch ??? nein war es nicht !
    Bei ihr wurde der Hauptnerv verletzt , sie hat jetzt das Nachsehen und Schmerzen ....


    Und jetzt soll sie als Geschädigte noch zum Verursacher gehn oder anrufen ... und nachfragen , was mit ihm los ist ???
    Dieser Mann ist eine Erwachsene Person und war sich der Tragweite seines Vorgehns bewußt oder kann er 1 + 1 nicht rechnen ? dann seie ihm verziehen .
    Und ja , wenn Frau nicht in der Lage ist sich zuwehren
    und Frau einen Partner hat , sollte dieser einschreiten auch im Nachhinein !


    Ich war zwar noch nie in so einer Situtation
    aber ich würde mir soetwas nicht bieten lassen ...
    schließlich ist dieser Vorgang kein Versehen gewesen sondern geschah mit voller + geplanter Absicht


    soetwas geht garnicht ... aber oki , wenn ihr meint noch Ahnenforschung zubetreiben und ihm auf den Zahn fühlen wieso und weshalb , macht mal !
    Ich hoffe nur , dass er nächstes Mal nicht auf eine andere Idee kommt um ihr zuschaden und nichts schlimmers passiert , weil dann ist das Geschreie gross !


    aber macht wie ihr meint
    immer schön ducken ...


    dir , Dancing Queen wünsche ich gute Besserung + alles Liebe ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich gebe Pipilotta recht. So etwas ist absichtliche Körperverletzung und das gehört bestraft.
    Geh mit dem Attest des Arztes zum Anwalt, der wird alle weiteren Schritte einleiten.
    Schon in Anbetracht dessen das der Nerv verletzt ist und Du nicht abschätzen kannst was das noch für Folgen für Dich haben kann.

    Ich wünsche Dir gute Besserung !

  • War beim Arzt.Es hat den Hauptnerv der verantwortlich ist für die Hand erwischt.Er ist angerissen.
    ...
    Habe jetzt so eine Art Korsett damit die Schulter ruhig gestellt ist.


    Hauptnerv der Hand? Derer gibt es 3 - also Nerven mein ich ...
    Den größten Anteil hat der Medianus. Bei welchem Arzt warst Du denn? Wenn eine Schädigung des Nervs vorliegt, musst Du zum Neurologen.

    Wie hat der Arzt denn einen Nervenanriss festgestellt?
    Ein Anriss ist eher unwahrscheinlich, aber es sollte eine Nervenleitgeschwindigkeit gemacht werden und ein Ultraschall der Stelle, an der der Ball aufgeprallt ist. Es kann auch durch die Schwellung oder ein Hämatom zur Kompression des Nerven kommen. Je nachdem was genau verletzt ist variieren auch die Behandlungsmöglichkeiten ...


    Oder meinte der Arzt einen Muskelfaseranriss?

  • Ersteinmal gute Besserung :)


    Deswiteren bin ich völlig entsetzt wie ein erwachsner Mann sich so eine Dreistigkeit leisten kann und vor allem mit voller Absicht sowas geht garnicht.


    Ich weiß auch nicht wie ich an deiner Stelle reagiert hatte wahrscheinlich hatte ich ihm eine geknallt aber nun ist es passiert leider! :eek:


    Es ist aber richtig das du beim Arzt warst und wurde dir auf jeden Fall raten lass dir das Attest geben und ab zur Polizei mache eine Anzeige den die Aktion war eine vorsätzliche Körperverletzung und was ich noch raten würde Suche das Gespräch mit deiner Freundin zumindest würde ich das machen.


    Drücke dir die Daumen du schaffst es



    Lg melanie

  • Ich würde den Verursacher auf jeden Fall kontaktieren, denn im Zweifelsfall muß er oder seine Versicherung für den Schaden aufkommen. Dieser Mann hat mit Vorsatz (!) dancing queen angeschossen ("die schiesse ich von der Bank") und dabei verletzt.

    Ich würde das auf jeden Fall meiner Krankenkasse mitteilen, denn die leitet dann alle weiteren Schritte ein. Dazu muß dancing queen noch nicht mal selber mit dem Verursacher sprechen.

    So wie ich das sehe, sind Folgeschäden ja noch gar nicht abzusehen. Wie kommst Du denn momentan im Haushalt zurecht? Bist Du berufstätig und kannst durch den Schaden evtl. gar nicht arbeiten? Dann hat sogar der Arbeitgeber das Recht, sich den Schaden durch den Verursacher ersetzen zu lassen.

    Auf jeden Fall einen Facharzt aufsuchen und sich dort nochmal versichern, ob der Nerv tatsächlich gerissen ist.

    Wünsche Dir gute Besserung und aus meiner persönlichen Sicht würde ich mit so einem A.... nicht befreundet sein wollen.

  • Ich würde den Verursacher auf jeden Fall kontaktieren, denn im Zweifelsfall muß er oder seine Versicherung für den Schaden aufkommen. Dieser Mann hat mit Vorsatz (!) dancing queen angeschossen ("die schiesse ich von der Bank") und dabei verletzt.


    Hier wird Aussage gegen Aussage stehen. Wer hat denn alles den Spruch "die schiesse ich von der Bank" gehört?
    Das alles geschah auf einem Fussballplatz - hier steht oder sitzt man sowieso auf eigene Gefahr herum.


    Mich würde eher die Frage belasten "Warum tut ein Mann sowas in Gegenwart seiner Kinder"?
    "'Wie kann es zu so einem Rowdytum innerhalb meines Freundeskreises kommen?"
    Und um hier meine Reputation wieder zu erlangen, würde ich alles versuchen um ein Schuldeingeständnis und eine Entschuldigung zu erlangen.


    Hier geht es um das eigene Verhalten, das Respekt einfordert und dabei kann mir kein Ehemann helfen.

  • Ja,Schokosahne er ist ein Muskelfaseranriss.
    Es hat sich ein großer blauer Fleck gebildet.
    Ich bin momentan Hausfrau mit 4 Kindern.
    Irgendwie geht das schon.Muss halt mein Mann noch mehr mit zupacken.
    Die Schmerzen halten sich in Grenzen.
    Aber irgendwie tut mir der ganze Rücken und mein Kopf weh.
    Seine Ausspruch mit den wegschießen haben noch 4 andere mitbekommen.
    Dieser Kerl ist einfach unfassbar.
    Meine Freundin hat Ihn vor 4 Wochen verlassen.
    Er wird heute 50 und ist immer noch nicht erwachsen.
    Das war auch ein Grund warum Sie gegangen ist.
    Er dachte immer ohne Ihn kann Sie nicht leben.
    Ich habe dann beim Auszug geholfen und das glaub ich hat Ihn geärgert.
    So,dann werd ich mich mal schön von meinen Mann eincremen lassen-die Füsse hoch legen und mich Bedienen lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!