Beiträge von Melodie

    Hallo ihr lieben ich war sehr lange offline und brauche dringend Hilfe mein Orthopäde hat die Praxis geschlossen und der Nachfolger ist ein sehr unfreundlicher Arzt.


    Kann mir jemand ein Orthopäde in Berlin empfehlen der einen als Mensch behandelt und nicht gleich sagt sie sind zu dick da kann man nix tun.


    Dankeschön im voraus



    Melodie

    Hallo ihr lieben ich weiss ich War schon lange nicht hier aber es ist einiges passiert bei mir und heute ist so ein Tag wo ich mal euren Rat brauche.


    Ich habe seit Oktober einen neuen Job fühle mich da super wohl und habe wie von selbst [Edit]abgenommen worauf ich sehr stolz bin.


    Nun hatte ich wieder ein Virus musste zum doch Blutbild usw bekam dann heute die werte und was passiert wurde runter gemacht das es nur [Edit] Kilo sind ich bei 1.80 max 70 kKilo wiegen darf usw.... so peinlich wie das ist hatte ich feuchte Augen schon. Dann kam die Härte wenn ich weiter leben will brauche ich sofort ein Magen Band usw was ich will fühle spielte keine rolle.


    Ich bin dann einfach gegangen die Schwester kam noch hinterher um sich zu entschuldigen aber brachte auch nicht viel.


    Dann kommt man nach hause denkt sich man bekommt etwas Zuspruch (Arzt ist ein bekannter) Fehlanzeige kommt gleich alles nach den Motto warum bist abgehauen so trotzig usw.


    Fühle mich nur noch als schwarzes Schaf solange man mich braucht bin ich gut für alles andere immer Rauf auf mich.


    Sorry fürs jammern musste es aber mal Schreiben


    LG Melodie

    Hallo,


    Also ich trage immer immer ein Gürtel ob sie rutschen oder nicht und bei meiner neuen jeggins die rutscht wirklich habe ich mir einfach Gürtel schlaufen dran nähen lassen.


    Wegen den Hosen Trägern google doch mal nach.


    Wunsche dir viel Erfolg


    Lg melanie

    Meine ehrliche meinun ist Nein den du musst es so sehen dein Mann geht arbeiten und dein Job ist zuhause sozusagen (bügeln, waschen,saugen,wischen,aufräumen,Garten) dazu kommt noch einkaufen Kinder erziehen kochen usw wenn du nicht täglich auf 9 Stunden kommst mag sein aber auf 40 die Woche gewiss weil das Wochenende kommt dazu. :)


    Wenn eine Mutti alles fur ihre Familie macht sollte sie auch Hausfrau sein dürfen egal ob 1 oder 8 Kinder. Egal was andere sagen:)


    …….................. Meine 2 Meinung



    Wenn beide Partner zuhause sind beide Hartz 4 beziehen Ed zuhause wie bei Hempels ausschaut und es nicht schaffen ihre Kinder zu erziehen bzw benehmen und Ordnung bei zu bringen und dann sagen ich bin doch Hausfrau da läuft dann etwas falsch. Da würde ich wieder sagen gibt diesen Leute eine Maßnahme und die Kinder bekomm einen Krippen / Hort oder nachmittags betreungs Platz da sind sie dann besser aufgehoben als zuhause.


    Dies sind meine Meinungen

    Erstmal danke für deine Antwort mandan,


    Also das Kleid ist ganz dunkellila ins schwarz gehend und der Poncho ist auch ganz schwarz mit einen schönen großen Kragen.


    Weiß nicht ob das mit den poncho nicht zu sportlich ausschaut wenn man das so sagt. Oder Freizeit massig?


    Und danke fürs Daumen drücken :)

    Nun bitte nicht lachen :)


    Habe nächste Woche ein vorstllungs Gespräch und wollte ein Stricklleid, weiße Bluse drunter und Siefel anziehen passt alles super zusamm ist bequem und der Stiel des Büros.


    So nun trag ich normalerweise eine Art fleece jacke dazu oder ein poncho (hoffe man schreibt das so) nun wollte ich zu dem Termin allerdings lieber mein Mantel anziehen der ist schwarz und geht so bis zur Mitte des Oberschenkel so das das Kleid dann noch etwas hervor schaut meint ihr das geht oder sieht es blöd aus.


    Lieben dank Schonmal


    Melanie

    Also das Problem kenne ich leider auch viel zu gut ich habe auch nicht super viel Platz und habe meine Spangen Haar Gummis usw in einer Schachtel verstaut. Das schaut dekorativ aus und ich komm schnell dran.


    Finde aber die Idee mit der leiste auch nicht schlecht

    Guten Abend,


    Wende dich doch mal an den Sport und gesundheitsverein Wuppertal die hatten immer wassergymnastik fur pfundige Frauen im St. Josef Krankenhaus im bewegungsbad angeboten. Fand das eigentlich ganz toll da der kurs ging über 4 Monate.



    Lg melanie

    Also vor 2 Jahre hatte ich mir ein Parka bei happy Size gekauft hatte dafür glaube 60 Euro bezahlt. Habe festgestellt das die Jacken Parkas dort von innen verstellbar sind vorteilhaft weil er mir auch zu groß wurde und so passt er immrrnoch:)


    War gestern bei takko drin und habe mir dort einen schwarzen woll Mantel geholt für 39 Euro habe mir so ein ähnlichen Schonmal geholt letztes Jahr und super zufrieden damit aber weil er mir fur den Job zu groß ist brauchte ich ein neuen.


    Ein Versuch Wäre es mal wert



    Lg melanie

    Ersteinmal danke für die ganzen hilfreichen Antworten.


    Meine Fußpflegerin ist eine bekannte und war gestern am Spâten Nachmittag mal da weil sie Zeit hatte sie war ganz verwundert da dieser riss an einer Stelle ist wo ganz minimal Hornhaut ist hat das etwas sauber getan und mir eine Salbe mit Pflaster drauf getan. Was etwas kommisch war ist das die ganze Ferse nun sehr weh tut und sehr weich ist auch etwas oberhalb. Hm werde gleich mal elkes ab machen und schauen.


    Ach so sie ist übrigens auch eine medizinische Fußpflegerin



    Schönen Sonntag euch noch


    Lg melanie

    Brauche mal eure Hilfe gestern Abend habe ich nach den Duschen und eincremen festgestellt das mir die Ferse weh tut beim cremen.


    Heute Nacht konnte ich kaum auf treten und heute morgen war alles weg. Jetzt kam ich vom kurzen einkaufen und nun tat es wieder weh.


    Habe nun mal geschaut und habe einen richtigen riss der auch geblutet hat. War erst vor 2 Wochen zur fussplege gewesen also ist da auch nicht super Hornhaut oder so.


    Habe jetzt ein Kamille Fußbad gemacht und bepanthen drauf getan.


    Kennt ihr sowas oder habt ihr sowas schon mal gehabt oder was helfen kann?


    Es tut wirklich weh und bin über jeden Tipp hilfreich.



    Lg melanie

    Ach Mensch den Typ würde ich total abschreiben :)


    Das mit den Bildern kenne ich mag auch keine von mir weil ich immer denke Boa bist du hässlich und im Nachhinein werden sie doch toll aber Videos finde ich ganz schrecklich.


    Muss dir auch mal ein Lob anbringen wenn du es geschafft hast dich mit verbundnen Augen, in einen fremden Umfeld zurecht zu finden und auch noch ein Brötchen zu schmieren Respekt ich wurde es nicht hin bekomm.


    Euren Dozenten wurde ich auch an deiner Stelle etwas sagen weil finde das etwas frech es ohne Einverständnis zu Filmen oder es zu zeigen.


    Desweitern auf deine Aussage warum du dich noch schön machen sollst kann ich nur sagen fur dich selbst weil du bist egal was ist ein ganz besonderer Mensch das sind wir alle blöde Bilder oder Videos hin und Her :)


    Lg melanie

    Hallo Ariane,


    Also ich kann nur fur unser Studio sprechen weiß nicht wie es in anderen ist ich war nun 1 Jahr Mitglied und [...] war 2 - 3 mal da.


    Was ich nicht so schön fand war der umkleidebereich klar sind alle Frauen hatte auch kein Problem beim umziehen empfand es nur alles sehr eng und es standen nur 3 stuhle zur Verfügung sowie fand ich die Fächer zum reinlegen der Sachen sehr klein und in die abschlissbaren fur die Wertsachen passte leider auch keine Handtasche.


    Empfehlen wurde ich auch 2 Handtücher mitzunehmen und auch ruhig ein großes wie du auf alle geräte wo Du sitzt oder liegst eins unter legen musst.


    Sonst ist es angenehm die geräte sind leicht zu bedienen und die Trainerinnen helfen einen auch. Allerdings geb ich auch ehrlich zu das es mir doch zu stressig war den es ist ja alle 30 sek ein Wechsel der geräte und teilweise brauchst du die Zeit schon um von den
    Geräten wieder hoch zu komm :)


    Was auch etwas hetig fand war der preis von 49 Euro im Monat.

    Ui das ist natürlich wirklich sehr hoch da stellt sich die Frage warst du sehr aufgeregt bzw schon abgehetzt wo du angekommen bist?


    Es stellt sich auch die Frage ob er einen Vergleichs wert gemacht hat sprich mal rechts mal Links gemessen und nach einer halben Stunde wo du in der Praxis warst. So kenne ich es vom Hausarzt und meiner Schwester die dort arbeitet.


    Bevor du ein Langezeit Messgerät bekommst solltest du vorher mal überprüfen lassen wie er sonst so ist das machen die in den Apotheken kostenlos.


    Meiner war zu Spitzenzeiten max mal bei 150/90 nimm nun jeden Tag eine halbe Tablette und seit dem ist er immer so 120/80 aktiv.


    Wie war den dein Blutdruck sonst immer?


    Lg melodie

    Also ich habe auch ein Badeanzug mit Rock dran und kann nur sagen das sobald er einmal nass ist auch unten bleibt. Außer frau ist bei den blubber blasen da kann es Schonmal passieren das er etwas hoch geht aber dann lächelt frau eben und druckt ihm runter :) wenn ich ins Schwimmbecken geh Klemm ich immer rechts und Links den Rock an den Seiten ins Höschen das fällt beim schwimmen nicht auf und hällt.



    Lg melodie

    Ersteinmal gute Besserung :)


    Deswiteren bin ich völlig entsetzt wie ein erwachsner Mann sich so eine Dreistigkeit leisten kann und vor allem mit voller Absicht sowas geht garnicht.


    Ich weiß auch nicht wie ich an deiner Stelle reagiert hatte wahrscheinlich hatte ich ihm eine geknallt aber nun ist es passiert leider! :eek:


    Es ist aber richtig das du beim Arzt warst und wurde dir auf jeden Fall raten lass dir das Attest geben und ab zur Polizei mache eine Anzeige den die Aktion war eine vorsätzliche Körperverletzung und was ich noch raten würde Suche das Gespräch mit deiner Freundin zumindest würde ich das machen.


    Drücke dir die Daumen du schaffst es



    Lg melanie

    Dankeschön für die schnelle Antwort dann weiß ich Schonmal Bescheid wollte erstmal testen und wenn es gut ausschaut werde ich bestimmt eine wiederholungs Täterin sein :)


    Nur bei den grössen bin ich mir noch sehr unsicher aber lass mich überraschen.



    Lg melodie

    Hallo ihr lieben bin ja eher der laden Käufer aber fand die Sachen bei ms Mode so toll das ich mal was bestellt habe.


    Lief auch alles ok Sachen sind unterwegs bekam eine Mail mit einen Link zur sendungsverfolgung der leider nicht geht.


    Könnt ihr mir vieleicht sagen wie lang das normalerweise dauert bis die Sachen hier sind? Weil muss ja meiner lieben Nachbarin zum annehmen Bescheid sagen :)


    Achso hatte dazu im Forum nix gefunden




    Lg melodie