YoursClothing Erfahrungen

  • Hallo Zusammen :rolleyes:


    Habe schon einiges über den Online Shop auf yoursclothing gelesen, leider sind die Beiträge schon über ein Jahr alt.


    Möchte gerne mal wissen ob jemand von Euch noch aktuelle Erfahrungen mit dem Shop hat.


    Fand die Klamotten nähmlich total gut, nicht alles aber einige.


    Habe da mal bestellt im Wert von über 100 Euro und mit paypal bezahlt, der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht.


    Das ist jetzt schon 6 Werktage her, leider habe ich noch keine E-Mail erhalten dass die Ware verschickt wurde und auch auf meine E-Mails wird nicht reagiert. :eek:


    Danke für Eure Beiträge !


    Lg Nicky

  • Hallo Nicky,

    ich habe schon öfters dort bestellt, auch vor kurzem. Im Moment kommen sie mit den Bestellungen nicht hinterher, weil der Ausverkauf so gut lief. Ein bißchen würde ich mich noch gedulden. :)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Also erstmal keine Panik, die versenden echt Laaaaangsaaaaam.....


    Auf emails reagieren Sie bei mir auch nicht, da sind die wirklich schlecht.
    Es bleibt Dir nur die britische Reaktion auf soetwas:
    Abwarten und Tee trinken !

  • Hier ist noch eine aktuelle Nachricht:
    Just a reminder, due to the unbelievable success of our sale we are still working on speeding up our warehouse delays by employing more staff and working over time. There are still a few days between payment and despatch, and we are so thankful for your continued patience and support. xx

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Hallo Zusammen,
    ich weiß, dass Eure Antworten schon ein paar Tage alt sind, aber ich muss Euch wirklich an meiner Freude teil haben lassen, denn schließlich habe ich mich heute extra registriert um dies zu tun.

    Ich habe letzte Woche auf gut Glück bei Yours bestellt und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Als ich gestern nach Hause gekommen bin habe ich erst einmal eine Modenschau veranstaltet. :) Und was soll ich sagen? Normalerweise hat man es ja immer, dass man mit gut der Hälfte nicht zufrieden ist, aber hier passte doch tatsächlich alles und es saß auch noch total grandios.
    Ich habe wirklich lange nicht mehr so schöne Kleidung in großen Größen gesehen. Vor allem aber bin ich erstaunt über die Preise und die Qualität. Die Preise waren, bedingt durch den aktuellen Sale, teilweise unschlagbar, aber auch die nicht reduzierten Teile waren wirklich günstig. Und ich habe für den Preis natürlich nicht die beste Qualität erwartet, aber der Blazer zum Beispiel hat eine wunderbare Qualität und das für umgerechnet nicht einmal 30€.

    Wie ihr seht komme ich gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus und kann jedem nur raten es selber zu versuchen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass dies mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung gewesen sein wird.

    Lieben Gruß,
    Inga.

    P.S.: Ich habe etliche Mails bekommen, dass meine Bestellung eingegangen sei, die Ware gepackt werde, die Ware fertig gepackt sei und weiß ich nicht was alles.

  • Huhu,


    ich stöbere schon seit längerem bei Euch rum...heute jedoch juckte es mir in den Fingern...ich möchte unbedingt bei Yours bestellen...wäre meine erste Bestellung...und die Frage ist...


    Wie fallen die Klamotten aus?? In Shirts habe ich Gr. 60/62...also 32 im UK Maß...ist das auch passend??


    Würde mich über kurzes Feedback freuen...


    Lieben Dank
    Sarah

  • Hänge mich jetzt doch mal hier an...


    Mutig, mutig, mutig :p werde ich nun doch das erste mal ausserhalb heimatlicher Gefilde shoppen...


    Könnt ihr mir sagen, wie das mit der Retour war? Ich weiß wir hatten es schon mal in ephischer Breite diskutiert, habe aber den Thread nicht gefunden:rolleyes:


    Und dann zweitens... wollte ich bei Ebay ein Yours-Tshirt in schwarz mit zungerausstreckender Micky Mouse ersteigern - Leider verpatzt und im Sale ist es ausverkauft :mad:


    Hat es evtl, möglicherweise und ganz vielleicht jemand in seinem Schrank eingemottet und würde es jubelschreiend am mciht abtreten??? :D



    LG Lavendelzwerge

  • @ Tinkerbell


    Ich finde die Sachen fallen überwiegend größengerecht aus.
    Garantieren kann Dir das jedoch keiner, denn auch da gibt es manchmal "Ausreißer" und die Passform ist auch wieder Geschmackssach.
    Aber an sich haut es meist ganz gut hin, Du bäuchtest dort dann eine UK32 wie Du schon herausgefunden hast :D


    Viel Spaß beim Shoppen - um eine Testbestellung kommst Du wohl nicht herum ;)

  • Sooo Bestellung ist raus....3 Capri Hosen und 3 Shirts...


    Mit Hosen kann ich eigentlich nichts falsch machen...die passen komischerweise immer...egal wo ich die kaufe ^^


    Bei den Shirts bin ich gespannt...bin mir aber sicher, das ich evtl hier oder bei Ebay Abnehmer finde, wenn die dann doch nicht passen ^^



    Die Mickey / Minnie Maus Shirts habe ich auch gesehen...leider wie schon gesagt ausverkauft...


    Aber ich sage Euch....wenn die Klamotten passen habe ich einen Lieblingsshop gefunden ^^

  • Hallo...


    ich war heut zum ersten mal auf der HP von yoursclothing und ich muss sagen, echt super Sachen für relativ wenig Geld..


    aber irgendwie konnte ich eine Sache nicht finden..


    Wie wird bezahlt???? Mag sein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.. ;)


    LG

  • Ich habe schon mal etwas zurückgeschickt und es war problemlos. Die Rücksendung musst Du nur selbst bezahlen.

    Bezahlen kannst Du u. a. mit paypal und Kreditkarte. Das siehst Du gaaaanz unten auf der Startseite. :)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Ich muss sagen, ich habe noch niiiiie derart schlechte Ware bekommen, miese Qualität, alle 7 bestellten Teile. Echt krass, was die da so ausliefern.
    Ich habe alles zurückgeschickt und das auch noch auf eigene Kosten, absolutes Minusgeschäft.
    Da ist selbst Bonprix wesendlich um Längen besser.

  • Wow ... das ist ja krass. :eek: Also die Sachen, die ich von Yours habe, sind bei mir in Ordnung gewesen. Aber ich bestelle auch überwiegend bei Evans oder New Look.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Also ich habe schon einige Male bei yours bestellt und war immer sehr zufrieden. Erst vor einigen Wochen habe ich verzweifelt bei fast allen Versandhäusern nach Jeans gesucht und nur bei yours bin ich fündig geworden, habe sogar 2 für 30,-€ bekommen und sie sitzen perfekt (und das bei Gr. 54).
    Zurück schicken musste ich noch nie etwas, die Qualität und der Sitz der Klamotten war immer super!

  • Hallo,


    Ich möchte gern in der nächsten Zeit das erste mal bei Yours bestellen und wollt mal fragen, wie die Größen so bei den Shirts ausfallen, da ich teilweise so zwischen den Größen 50 oder 52 schwanke je nachdem wie die Shirts geschnitten sind und ausfallen.
    Bestell ich lieber ne 20 oder eine 22 ?


    lg und schonmal vielen Dank für die Hilfe :)

  • Ich schwanke auch zwischen diesen beiden Größen und würde Dir eine 22/24 empfehlen. :) Die passt bei mir jedenfalls super. :)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!