Dsds 2011/2012

  • Servus,


    da hat also der Pietro gewonnen und ist jetzt "Superstar". Ich hätte es Sarah viel mehr gegönnt. Seine Stimme ist für mich wirklich fürchterlich. Der Song "Call My Name" war schon vor dem Auftritt der beiden erhältlich. Anhand der Downloadzahl konnte man erkennen, wer am Ende wohl das Rennen macht. Sofort war der Song von Pietro auf Platz 1. Sarahs Version landete auf Platz 2.


    Wisst ihr, wie das bei DSDS ist? Der Vertrag beinhaltet, dass lediglich der Gewinner Songs veröffentlichen darf. Es muss ein halbes Jahr vergehen, bis auch die anderen Kandidaten Songs veröffentlichen dürfen. Bleiben die Einnahmen für den Song von Sarah bei RTL oder kriegt auch sie etwas? Da dürfte auch ein nettes Sümmchen zusammengekommen sein.


    Die Staffel 2012 soll ja viele neue Änderungen mit sich bringen. Vielleicht kommt ein neuer Moderator und auf jeden Fall kommen neue Juroren. Auch Teilnehmer bis 39 dürfen nur zu DSDS kommen. Tja, die Castings werden dann wohl wieder das Highlight. Neben dem Plattenvertrag bekommt der Sieger 500.000 Euro dazu. Bestimmt wird es das Geld aber nicht sofort geben. RTL möchte schließlich auch ordentlich Profit machen. Einige Klauseln sagen bestimmt aus, dass der Gewinner das Geld erst nach unzähligen CD-Verkäufen hat. Wusstet ihr, dass die Sieger bisher 100.000 Euro bekamen? Was sagt ihr zu den Änderungen?


    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49481&p3=


    Meiner Meinung nach wird es Pietro schwer haben und sich nicht beweisen können. So wirklich klug und reif ist er für mich nicht. Sarah und Co werden wohl auch nicht erfolgreich in den Charts enden. Wer erinnert sich nach einem halben Jahr schon noch an Sarah? Wer soll sich da noch an einen der Kandidaten erinnern? Sicher geht die Beziehung bald in die Brüche. Vorher greift Sarah ab noch die 50.000 Euro von Pietro ab. Ich schätze, sie hat ihn ein wenig ausgenutzt, um ihm die weiblichen Fans zu stehlen. Denkt ihr anders?


    Habt ihr den Song schon? Für welchen habt ihr euch entschieden? Das Album dürfte ja auch bald kommen... Wo habt ihr den Titel denn gekauft? Auf der RTL-Website steht, dass es den Titel bei Amazon und iTunes gibt. Auch bei Vodafone habe ich ihn gesehen.


    Cool, jetzt wurden die Anrufe veröffentlicht.


    http://www.promiflash.de/dsds-…der-shows-1105084636.html


    Wann soll es denn die nächste Staffel geben? Ich habe noch nicht bei DSDS mitgemacht, aber ihr vielleicht? Ist euch in dieser Staffel eigentlich auch aufgefallen, dass das alles nur Playback war? Da gab es ja einen Patzer von Marco. http://zeitgeistmagazin.com/tv…-pietro-lombardi-playback


    Bis später

  • Öh mann, beim Lesen des Titels hatte ich echt Angst, das der Schund schon wieder anfängt, is ja grad erst vorbei... Dieses ganze Castingzeugs guck ich gar nicht, soviel Alk um das zu ertragen vertrag ich nicht....

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • du glaubst nicht ernsthaft, dass die Anrufe 1. echt sind und 2. danach geht? Das ist wohl allseits bekannt dass RTL denjenigen nimmt, den DIE wollen und nicht die Anrufer. Die sind ne nette Geldquelle nebenbei :rolleyes:

  • also ich habe mir damals die erste staffel und die zweite halb angesehen, und schon fand ich es scheisse. wer erinnert sich noch an alexander klaws, der erste der gewonnen hatte? kaum noch jemand. oder an elli, die mit der tollen stimme und den roten haaren, die nicht ganz den maßen eines models eintsprach? niemand. warum? weil es schwachsinn ist diese ganze sendung.
    Lediglich die Castings sind sehenswert, weils oft amüsant ist, wie sich die leute selber zum deppen machen. sobald es in den recall geht, verliere ich das interesse.
    um mal deinen post aufzugreifen:
    Sie müssen 2012 änderungen machen, denn langsam verliert das format an seriösität und glaubhaftigkeit. immer mehr ehemalige reden schlecht über die sendung. da müssen sie handeln. und wie kann man leute locken? Mit mehr geld, is doch klar ;)


  • Sie müssen 2012 änderungen machen, denn langsam verliert das format an seriösität und glaubhaftigkeit.


    Was an diesem Format war denn bitte jemals seriös oder glaubhaft?


    Für mich gehören solche Formate und grade DSDS verboten, da hier nur auf Kosten anderer Geld bzw Quote gemacht wird und das grade von nem Dieter Bohlen auf allerniedrigstem Niveau. Armes Deutschland! :mad:

  • Grundsätzlich ist es ja mal so, dass egal wer gewinnt, solange die den Sch***** von McDieter singen müssen kann das nichts werden.:mad:

    Ich fand den schon in den 80ern mies, obwohl ich damals voll zur Zielgruppe gehörte. Ich finde es eine Schande, dass man zulässt, das dieser selbsternannte Poptitan solch geniale Stimmen wie Marc Medlock derart verhunzen darf.

    Aber, Titan kommt ja auch in Titanic vor, vielleicht haben wir ja Glück und er trifft bald auf seinen Eisberg:evil:
    (nur was die Karriere angeht, wünsche ihm persönlich sonst nichts Böses. Außer Ohrensausen und Brechreiz hat er mir ja nichts angetan:D)


  • Ich fand den schon in den 80ern mies, obwohl ich damals voll zur Zielgruppe gehörte. Ich finde es eine Schande, dass man zulässt, das dieser selbsternannte Poptitan solch geniale Stimmen wie Marc Medlock derart verhunzen darf.


    dann frage ich mich, warum so Einer mit genialer Stimme bei so einer Sendung mitmacht.
    Ich fand den Bohlen nicht so schlecht. Zum nebenherhören bei dem staubsaugen oder Fensterputzen war er gerade richtig und traf voll meine Stimmlage. Ich kann nicht singen und treffe nie den richtigen Ton (meine Kinder haben mich immer angefleht, dass ich zum singen aufhören soll).
    Bohlens Musik war deshalb gerade richtig für mich.


    Ich bin mir sicher, dass der Bohlen mit seinem Buhmannimage wunderbar leben kann und der auch äußerst lukrativ ist. So ein ein image muss man sich hart erarbeiten, denke ich.
    Ganz sicher bin ich, dass er die ihm zuteilwerdende Verachtung doppelt zurückgibt - was soll er denn auch anderes empfinden bei Leuten die seine Sendung angucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!