Den kriegst DU nicht !!!!!!

  • Ich denke mal, das heutzutage propagierte Schönheitsideal ist auf keinen Fall wegweisend. Ich kenne viele Männer, denen eine molligere Frau sehr viel besser gefällt eine eine eher unweiblicher Dünne. Warum sollten wir schlechter weggkommen als andere, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, man muss eben lernen, Komplimente auch anzunehmen. Jeder Mensch ist schön auf seine individuelle Art.

  • Tja, es eben immer das hip, was gerade knapp auf dem Markt ist...


    Warum bloß werden in allen nicht-erste-Welt-Gegenden die etwas wohlgenährteren als besonders begehrenswert angesehen?


    Die von kommerziellen Interessengruppen (privaten Medienunternehmen hauptsächlich) gemachten Trends und künstlichen Schönheitsideale dienen doch hauptsächlich dafür, vielen Menschen einzuflüstern etwas stimme nicht mit ihnen und sie müssen unbedingt was ändern. Ein eigenens Profil gegen den Mainstream braucht da schon einen starken Willen und Selbstbewustsein.


    Und was bringt mir nun die modelmäßig topmodisch aussehende Prinzessin? Ohne eigene Ecken, Kanten, Ideen, Ideale, eigenen Geist? Für mich keine verlockende Aussicht.


    It's my life - I bang my own big drum...


    LG, Peter

  • @Tigerlilly:
    Ja das kenn ich auch sehr gut :) was du da durchgemacht hast.
    Uns "Dickeren" wird nichts gegönnt ^^ ... zumindest nicht von unseren etwas schmaleren Mitstreitern :)
    Ich vermute es liegt vielmehr an deren Ego das sie es nicht ertragen könnten, dass auch wir mal das Glück haben glücklich zu werden.
    Und dann auch noch ein gut aussehender Bursche aus der Nachbarschaft, wo wohlmöglich selbst noch ein Auge drauf gelegt wurde :D
    Achja ^^ der Neid. Und dann kommt sowas natürlich.... von wegen "Den bekommst DU eh nicht, bist ja zu fett".


    Aber es gibt auch Männer, auch sehr sehr gut aussehende Männer, die eben nicht auf 90/60/90 stehen... sondern auf echte Rubensfrauen ;)

    Vorhandene Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur und dürfen behalten werden :x

  • Leider musste ich über die Jahrzehnte lang andere Erfahrungen machen. Als Kumpel bitte gern mit dem man Pferde stehlen kann, aber für mehr? Dann war doch wieder das schlanke Gegenteil gefragt.


    Meine Erfahrung mit dieser ich heute leben kann, weil daran gewöhnt.

  • ....weil daran gewöhnt.


    und sowas finde ich immer extrem schade :(
    Ich mein, sind wir denn so minderwertige Menschen? Bei solchen Sachen fühlt man sich dann immer leicht zurrück gesetzt ._.

    Vorhandene Rechtschreibfehler sind "Special Effects" meiner Tastatur und dürfen behalten werden :x

  • Hallo Kitty,


    mit dem zurückgesetzt hatte ich früher auch so empfunden, aber heute sehe ich alles klar und deutlich.


    Früher hatte mich dieser Spruch "den kriegst du nicht" sehr gewurmt und verletzt.


    Heute würden mir Sprüche einfallen, so dass die betreffende Person ebenfals an sich zweifeln könnte.

  • Die Aussage war aber "Den kriegst DU nicht!", aus was auch immer für Gründen, es kann sich darunter eben auch das angeblich hinderliche Übergewicht befinden. Der Zusatz "Der ist auch jünger als du" kam erst danach, sozusagen als (saure) Sahnetüpfelchen.



    Hallo erstmal.. ich bin ganz neu hier und hab schon so einiges mitgelesen.. Ich hätte mich vor ein paar Jahren von so was auch "in die Pfanne" hauen lassen.. ;) Heutzutage ( mit 45) bin ich mit einem 16 Jahre jüngeren, äußerst attraktiven, schlanken Mann glücklich zusammen.. :D Ich hab noch nicht mal eine leise Ahnung davon ob er "normalerweise" auf Dicke steht - er steht halt auf MICH!!! ;)

    Wir Dicken DENKEN oft, das unsere "Ausmaße" Grund für eine Ablehnung sein könnten.. aber ehrlich gesagt, ist das zuu einfach!! Nicht JEDE Schlanke kriegt JEDEN, oder?

    Also liebe threatöffnerin.. lass dich nicht von so dummen Sprüchen ins Bockhorn jagen... FÜHL dich toll, schön, sexy, whatever... und sei nicht zuuu easy ;)... meiner Erfahrung nach stehen da echt VIELE Männer( egal wie sie aussehen und was sie "normalerweise" schick finden) drauf!!!

    GLG

  • :) also ich kann dazu nur sagen: ich habe zwei jahre lang von einem typen geträumt, den ich nur flüchtig kannte und habe mir selbst immer gedacht: "der ist groß, schlank, sieht super aus mit seinem drei tage bart und seinen dunkelbraunen augen... aber dass so jemand wie er dich anfassen würde, ist unmöglich!"


    irgendwann habenw ir uns näher kennen gelernt und dann sind wir tatsächlich ein paar geworden und sind es bis heute.


    also träumen ist erstens erlaubt und zweitens können träume wahr werden. egal, ob man dick, oder dünn ist.

  • :) also ich kann dazu nur sagen: ich habe zwei jahre lang von einem typen geträumt, den ich nur flüchtig kannte und habe mir selbst immer gedacht: "der ist groß, schlank, sieht super aus mit seinem drei tage bart und seinen dunkelbraunen augen... aber dass so jemand wie er dich anfassen würde, ist unmöglich!"

    irgendwann habenw ir uns näher kennen gelernt und dann sind wir tatsächlich ein paar geworden und sind es bis heute.

    also träumen ist erstens erlaubt und zweitens können träume wahr werden. egal, ob man dick, oder dünn ist.



    Es gibt aber Träume, die wären besser Träume geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!