Beiträge von Queensize65

    Ich krieg die Krise, wenn ich ungeschminkt rausgehen MUSS (wenn ich spontan mal ausserhäusig übernachte, beim Schwimmen mein Zeug vergessen habe etc.)... Ist halt auch so`ne Gewohnheit.. aber ohne eyeliner, Wimpertusche und makeup und ein bisschen Gloss hab ich echt ein Problem.. ;) Es ist gar nicht so, das ich jetzt "oben ohne" sooo Sch*** aussehe, aber ich finde mich geschminkt einfach hübscher!!

    Mein Männe findet mich übrigens ungeschminkt BESSER.. aber ich mich nicht!!! :p

    Naja, das ist ja nun nichts Neues, dass viele Übergewichtige eine falsche Wahrnehmung von sich selbst haben.



    Smile... in welche Richtung denn??? Also, ich hab letzens in einer Krankenkassenzeitung ( ja, da hatte ich echt LANGEWEILE!! lool) gelesen, das sich ca. 70 % der Normalgewichtigen viiel zu DICK finden und nur 20% der wirklich UNTERGEWICHTIGEN zuuu DÜNN...

    Das finde ich echt erschreckend - weil es so viel mit einem macht..dieses bin ich zu dick? Fühle ich mich zu dick? Oder dicker/dünner als ich bin? etc..

    Wir sehen uns ja relativ selten selber (ausser man arbeitet im Spiegelkabinett..lol).. So ist es nur die INNERE Selbstwahrnehmung was man nach aussen ausstrahlt. Unabhängig davon, ob man sich mit 65 kg schon FETT oder mit 150 noch SCHLANK FÜHLT!!!

    Beispiel?.. Letzes Jahr war ich auf einen Geburtstag eingeladen.. Ich in ein hautenges Kleid (mit kleinem Bolero-Jäckchen drüber), Highheels.. ICH fand mich UNSCHLAGBAR toll/sexy!!!! Hab mich entsprechend den ganzen Tag/Abend so gefühlt/verhalten, als wär ich MISS SUPERMODEL ... kam auch GENAU so an!! Die Jungs waren alle hellauf begeistert.. ;).. Dann hab ich Wochen später die Fotos gesehen und dachte mir OH MEIN GOTT.. bin ich DAS????? lool...OBJEKTIV weit entfernt von Topmodel... - ABER darauf kommt es gar nicht an - es liegt NUR IN uns...

    Man muss sich NICHT dünner fühlen - man sollte sich SCHÖN und RICHTIG fühlen!! Merkt ihr nicht, das wir uns hier immer wieder selber diesem Schönheitsbild...schön = schlank(er) fügen???

    In vielen Kommies (auch in anderen threads) kommt immer wieder durch, das man soo unzufrieden ist mit seiner Figur.. WARUM???? Wir sind ALLE einzigartig und wunderbar -- also (Doppel-)kinn hoch und los gehts!!!! :D

    Die Aussage war aber "Den kriegst DU nicht!", aus was auch immer für Gründen, es kann sich darunter eben auch das angeblich hinderliche Übergewicht befinden. Der Zusatz "Der ist auch jünger als du" kam erst danach, sozusagen als (saure) Sahnetüpfelchen.



    Hallo erstmal.. ich bin ganz neu hier und hab schon so einiges mitgelesen.. Ich hätte mich vor ein paar Jahren von so was auch "in die Pfanne" hauen lassen.. ;) Heutzutage ( mit 45) bin ich mit einem 16 Jahre jüngeren, äußerst attraktiven, schlanken Mann glücklich zusammen.. :D Ich hab noch nicht mal eine leise Ahnung davon ob er "normalerweise" auf Dicke steht - er steht halt auf MICH!!! ;)

    Wir Dicken DENKEN oft, das unsere "Ausmaße" Grund für eine Ablehnung sein könnten.. aber ehrlich gesagt, ist das zuu einfach!! Nicht JEDE Schlanke kriegt JEDEN, oder?

    Also liebe threatöffnerin.. lass dich nicht von so dummen Sprüchen ins Bockhorn jagen... FÜHL dich toll, schön, sexy, whatever... und sei nicht zuuu easy ;)... meiner Erfahrung nach stehen da echt VIELE Männer( egal wie sie aussehen und was sie "normalerweise" schick finden) drauf!!!

    GLG