• Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! :p


    Ich erwarte auch gerade ein Püppchen (38 ssw), stehe kurz vor dem Entbindungstermin (30.11.) und kann es kaum erwarten!! Leider habe ich bisschen Probleme mit meiner Plazenta :( und deshalb wird ende dieser Woche bzw. anfang nächster Woche eingeleitet, kommt auf das Ergebnis der morgigen Untersuchung an. Jedenfalls freu ich mich auf meine Kleine tierisch!! :D
    Wünsche Dir eine ruhige und schöne Kugelzeit mit deinem Bauchzwerg!! ;)


    Liebe Grüße
    Rosenkern

  • @ Mggisun: Vielen Dank, total lieb von Dir!!
    Mein herzlichsten Glückwünsche zur Tochter, wünsche Euch nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!! :p


    Hatte heute Geburtsplanungs-Gespräch mit der Oberärztin und leider wird es nun doch ein Kaiserschnitt (habe Plazenta-Insuffizienz :mad: und meiner Maus geht es nicht mehr so gut , nimmt seid ca 3 Woche kaum noch zu und wächst auch nicht mehr viel (ca. 47 cm und nur 2300 gr. bei 38 SSW :eek:).
    Am 17.11. ist es nun so weit, da werde ich Mama und ich freu mich schon tierisch auf meine kleine Prinzessin!! :p Hoffe nur, dass alles gut läuft und sie gesund und munter auf die Welt kommt!!


    GLG
    Rosenkern

  • Rosenkern

    Ohhh :eek:,die Nachricht ist ja nicht soooo toll. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück.

    an alle anderen Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. . .

    Wir sind dann wohl der "Quoten-Junge " :D

    Derzeit kommen scheinbar mehr Mädels zu Welt als Jungs. . . im Geburtsvorbereitungskurs sind wir auch 2 gegen 8.

    Wir hatten diese Woche das erste CTG. . . war schon spannend. . . auch wenn Monsieur meinte das er sich ständig wegdrehen wenden und stramplen müsste :p.

    Noch 7 Wochen. . . dann sollte es auch bei uns soweit sein , langsam werd ich nervös

  • Rosenkern: Das hört sich ja nicht so dolle an! Vorallem das Gewicht! Dann wünsche ich dir ne doppelte Portion Glück das alles gut geht! Und viel Spaß beim Shopping! Wenn sie so klein ist kann ich dir nur den Tipp geben vorher ein paar Teile für Frühchen zu kaufen.
    Lässt du denn eine Spinale machen oder Vollnarkose? Bin nur neugierig weil ich auch grad erst nen Kaiserschnitt hatte.

  • Liebe Rosenkern,


    ich drücke Dir und Deinem Krümelchen ganz, ganz fest die Daumen!!!!
    Aber da Deine kleine Prinzessin ein kleines Skorpiönchen wird, hat Sie mit Sicherheit einen sehr starken Willen und viel Kraft (bin selbst eins und spreche da aus Erfahrung :D) Ich freue mich schon auf Deine ersten Berichte als frisch gebackene Mama!


    Viele Grüße
    Anna
    P.S. Kann auch noch einen Quoten-Jungen beisteuern.

  • Vielen Dank für Euren Beistand!!! Jeden gedrückten Daumen könen wir gebrauchen ;)
    Ich lasse eine Spinal machen lassen, da ich bei Bewußtsein sein möchte, wenn meine Kleine das Licht der Welt erblickt und ich sie (nachdem mein Bauch wieder zugenäht wurde) in die Arme schließen kann. In der Zwischenzeit, bis ich "fertig" bin, kümmert sich der Papa um die Kleine (der freut sich schon jetzt, dass er die ersten Momente mit der Kleinen verbringen darf) :p. Bei einer Vollnarkose wäre das nicht möglich, außerdem verkraftet jeder eine Vollnarkose anders. Hatte auch schon welche und bei einigen fühlt man sich ganz gut und bei anderen geht es einem so schlecht, dass man sich sogar erbrechen muß (suboptimal bei einem Kaiserschnitt, wegen der Bauchnarbe). Bin schon tierisch aufgeregt und kann kaum noch schlafen :(
    Werde Euch auf jeden Fall berichten, wenn wir wieder aus dem Krankenhaus raus sind.


    Bis dahin wüsche ich Euch alles Gute!
    LG
    Rosenkern

  • Ich drück Dir alle Daumen.


    Nachdem es unserem Zwerg im Bauch zu gut gefiel, haben wir bei 41+3 mit der Einleitung begonnen.
    Diese hat er leider nicht vertragen und so ists dann am 05.11. doch noch zu einem Kaiserschnitt gekommen.


    Aber das kriegst Du hin. Ich bin 12 Stunden später schon durch die Gegend gelaufen und durfte 2 1/2 Tage später auch schon nach hause....nur keine Sorge :)

  • @ Akuline


    herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)



    Ich bin mittlerweile in der 27. SSW und weiss auch seit der Feindiagnostik dass es eine kleine Maus wird ;)
    Müssen in der 30. SSW nochmal zur Feindiagnostik (wegen meines hohen Blutdrucks), da freue ich mich schon drauf, denn da sieht man auf dem Ultraschallbild doch einfach besser was vom Baby :p


    Rosenkern


    das klingt ja nicht so dolle, aber ich drück dir gaaanz kräftig die Daumen dass alles gut geht. Ich wünsch dir vieeeel Glück *dich lieb drück*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!