Beiträge von Akuline

    halli-hallo.... ich steh am anfang der planung unserer kirchlichen hochzeit und möchte gerne in weiß vor den altar treten.... was sind denn so die preise für ein brautkleid? also was ist ein realistischer preis?

    muss man die änderung bzw die anpassung des kleides auch bezahlen, oder ist das im geschäft mit inbegriffen?

    freue mich auf eure antworten

    halli-hallo ihr lieben. ende des jahres steht nun endlich unsere kirchliche trauung an, die wir ENDLICH nachholen....

    so langsam stellt sich mir die frage nach dem brautkleid-
    aber da bin ich auf etwas gestoßen dass mir richtig kopfzerbrechen bereitet....

    die unterwäsche.... genauer gesagt: die wäsche unter dem kleid. meine oberschenkel reiben sehr aneinander und ich hab echt angst dass mir ne einfache strumpfhose bei der "dauerbelastung" kaputtgescheuert wird bzw dass ich mich halb-todschwitze....

    wie habt ihr das gemacht, bzw welche tipps gibts da??

    hey. ich habe zum geburtstag von meinem mann einen gutschein für ein ganzkörperpeeling und eine ganzkörpermassage bekommen... ich hab sowas noch nie gemacht und würde gerne mal wissen wie sowas abläuft! Und: pass ich eigentlich auf die liegen?
    bin schon gespannt und auch aufgeregt. freue mich total, weiß aber eben überhaupt nicht wie sowas abläuft.....

    also her mit euren erfahrungen....
    LG

    halli-hallo zusammen...
    demnächst steht unsere erste flugreise mit kind an! meine tochter ist fast 1,5 Jahre alt, bekommt demnach noch keinen eigenen sitzplatz im flugzeug. alles kein problem.
    bloß soll es wohl so sein, dass man das kind bei start und landung auf dem schoß sitzen hat und einen besonderen gurt bekommt.....

    wer kennt sich damit aus? was ist das für ein gurt? ich brauche für mich teilweise schon eine gurtverlängerung. klappt das mit kind dann auch noch?

    ich habe meine kleine maus ab der 18. woche gespürt. es war so ein flattern im unterbauch. das wurde dann ständig deutlicher, bis sich dann wirklich der bauch bewegt hat durch die kleinen tritte..... soooooooooooooo herrlich............

    .... in der klinik. ich habe von meiner hebi gehört, dass man solche nach der geburt vom krankenhaus aus bekommt. vonwegen wochenfluss und so. pass ich da überhaupt rein??

    oh man-oh man..... hatte ja bisher keinerlei ss-beschwerden. mal abgesehen von bißchen übelkeit am anfang.


    und nun gehts los....


    schlimm ist, wenn ich nachts auf der einen seite liege. sobald ich mich auf die andere lege, tut mir der bauch weh. fieses drücken. muss ich immer erst ne weile auf den rücken legen und dann kann ich mich weiterdrehen...




    dann manchmal bei hinsetzen und aufstehen... puh, da drückts dann auf höhe des bauchnabels... auch unangenehm.




    und wenn ich mal länger zu fuß unterwegs bin, fängts auch an nach unten zu drücken.... aber nur der bauch. nicht mumu oderso.




    ich will mich ja gar nicht bveschweren,.... wie gesagt, ganze ss hindurch keine probleme..... aber da musste ich mich einfach mal ausheulen..... bäh....

    "wunder" kommen aber vor. mein arzt hatte mir gesagt, ich werde ohne medikamentöse behandlung NIEMALS schwanger!!!! und ich habe nix genommen!!!!!! der hat ganz schön ko misch aus der wäsche geschaut, als ich zur bestätigung der schwangerschaft bei ihm in dr praxis aufgetaucht bin!

    also mein mann wiegt bei 1,75 wohl so um die 110 kilo. also auch übergewichtig. und ich bin in meine schwangerschaft mit 125 kilo gestartet. ich habe 2 monate lang temperatur gemessen. hatten da aber noch keinen GV der es drauf angelegt hätte. und im 1 übungszyklus hat es dann sofort geklappt.

    also dir weiterhin alles gute und viel glück. und du siehst ja es geht!

    hallo zusammen.
    ich habe eine frage, an die mamis unter euch. in 8 wochen kommt unsere maus zur welt und ich kauf nun, was mir noch so fehlt.
    unter anderem still-bh`s. man sagt ja, 1-2 cups größer als normal. nun habe ich aber eh keine straffe brust. sie hängt etwas und ist sehr weich.
    wird die brust nach der geburt trotzdem um so vieles größer oder wie sind da eure erfahrungen? auf jeden fall einen cup größer, oder doch wie gehabt?

    freue mich auf antworten!

    hey! also mir wurde vor knapp einem jahr gesagt dass ich pco habe.... und was soll ich sagen? bin in der 30. ssw und total happy..... gibts also anscheinend auch...

    mach dir mal keine sorgen!!! ist eben von frau zu frau unterschiedlich! außerdem ist "zu viel" immer relativ. versuch einfach dich ausgewogen zu ernähren aber verbiete dir selber nix. ich bin jetzt 21. ssw und habe "erst" 3 kilo zugenommen. aber das kann sich ja auch schnell ändern.

    mach dir mal keinen kopf. hauptsache dir und krümelchen gehts gut!!

    gestern war ich zur feindiagnostik. und alles ist super. krümelchen gehts mehr als gut. alles bestens. und der doc meinte, zu über 90% ist es ein mädchen!! wir sind total happy.