Wieso wird man immerwieder nach dem Äußeren beurteilt?

  • Nochmal danke für die ganzen lieben Worte.


    Liste der A******er um eins erweitert ;)


    Mittlerweile gehts mir ja auch schon viel besser, aber in dem Moment hat mich das einfach nur runtergezogen.
    Naja was solls, das Leben gehts weiter ;)

  • Es ist ja okay,dass er nicht unbedingt auf mollige steht (auch wenn er unglaublich viel verpasst),ist es einfach eine Frechheit dich so zu behandeln.Mir fehlen echt die Worte und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen..
    Fühle dich ganz doll gedrückt und Kopf hoch...Du hast einen viel besseren Typen verdient und dein Gewicht hat dir geholfen so einen **** auszuschließen... Also Augen auf nicht entmutigen lassen,dein Prinz wird kommen und dich so lieben und wertschätzen egal was die Waage sagt:D

  • Hallo q-milch

    Du schreibst dass er vorher Fotos gesehen hat und dass ihr auch per Webcam gechattet habt.Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht das Problem von dem Kerl.Er hat doch gesehen wie du aussiehst!!!
    Sowas macht mich echt sauer,lass dich nicht unterkriegen.Vielleicht klappt es ja doch irgendwann mit der Liebe aus dem Internet.

    Ich bin das beste Beispiel dafür.Habe mit 15 Jahren zufällig im Chat mal jmd.kennengelernt,dann aus den Augen verloren und 2 Jahre später haben wir uns mal getroffen. Am Samstag haben wir unseren 6.Jahrestag, bin mittlerweile fast 24 :)

    Hoffe das macht dir Mut. Es gibt nicht nur Vollidioten da draußen,aber die guten sind rar.

  • Zitat


    Du schreibst dass er vorher Fotos gesehen hat und dass ihr auch per Webcam gechattet habt.Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht das Problem von dem Kerl.Er hat doch gesehen wie du aussiehst!!!


    Genau, und deshalb war das Ganze vermutlich so geplant, weil es eine kranke Psyche genießt, jemandem weh zu tun. Vielleicht hat er ja nix anderes in seinem Leben ... armes Würstchen. Können einem doch echt leid tun, solche Typen.

    Ich kann Dich auch nur ermutigen: Hab selbst meinen Partner im Web gefunden, allerdings nicht über diese Chat-Plattformen, die finde ich eher, wie der Name schon sagt, platt ;)

  • Hallo q-milch,

    so ein Erlebnis hatte ich auch mal, allerdings nicht ganz so krass.
    Ich habe beruflich mit dem Typen telefoniert, über Gott und die Welt gesabbelt und als wir uns dann das erste Mal getroffen haben, ist dem doch glatt die Kinnlade runtergefallen. Weißt Du was ich ihm gesagt habe: Habe ich mich als Mensch so verändert, daß Du mich aufgrund meiner Figur nicht mehr Wert schätzt? Danach war für uns das Thema aus der Welt.

    Sag' Dir in solchen Fällen immer, daß so ein A**** es nicht verdient hat, einen tollen und wertvollen Menschen wie Dich kennenzulernen. Ist halt sein Pech!

    Kopf hoch, Bescheuerte gibt es eben überall!

  • Seltsam und das bei Deinem netten Bildchen.Muss schon ein ganz spezieller Obertrottel gewesen sein.Es ist oft so,dass die Internet Kennenlernerei zu nix fuehrt.Viele verstellen sich da ohne Ende und in Realitaet sind es ganz andere Personen,ich spreche jetzt von der Art,gar nicht vom Aussehen.Der persoenliche Kontakt fehlt eben,Schreiben kann man ja so viel,unendlich.

  • Ich weiß es haben eig schon alle das gesagt was ich auch hier sagen möchte und trotzdem muss ich meinen Senf dazu geben:D
    Das war wirklich das aller letzte!!! Ich meine ich kann auch verstehen das du erst am Boden zerstört warst. Ihr hab gechattet und sogar gecamt da macht sich frau auch Vorstellungen.
    Es könnte ja was draus werden. Aber wie die anderen schon gesagt haben solche Männer gibts überall.
    Es ist schön das es dir wieder besser geht :)

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Es gibt nicht nur Maenner,die sich so seltsam verhalten.
    Mir passierte im Februar was ganz aehnliches.
    Ich traf nach Monaten eine,die ueber alles bei mir Bescheid wusste und Bilder kannte.Und fuer die das kein Problem scheinbar waere.
    200 Kilometer Anfahrt fuer mich fuer eine uebellaunige,unverschaemte Tante.
    Wenn einer gelogen hatte wegen des Aussehens, dann Sie, denn die Fotos von Ihr,die ich kannte,hatten null mit der angetroffenen Person zu tun.Und der ganze Charakter war auch um 360 Grad anders, als im email,chat Kontakt vorgeheuchelt.
    Ich wurde zwar nicht laut, aber eine unflaetige Beschimpfung konnte ich mir nach einigen Frechheiten von Ihr nicht verkneifen.
    Bei Dir vermute ich bei weiterer Betrachtung folgendes:

    Ich kenne ja meine Mitmaenner nunmal sehr gut.
    Bei dem Verhalten vermute ich eine gezielte Veraeppelungsaktion,mit der vor den Kumpels geprahlt wird.Sahnehäubchen und Klimax war dann die dreckige Vorortabfertigung,um Dich zu verletzen.
    Sonst ist das nicht erklaerbar fuer mich.

  • Hallihallo!


    Man muss ich immer wieder vor Augen halten, dass dies hier eine virtuelle Welt ist. Jeder ist anonym und kann einem alles Mögliche erzählen.Ob es der Wahrheit entspricht,muss jeder selbst herausfinden.
    Und es fehlt eine wichtige Komponente. Man steht sich nicht Aug in Aug gegenüber,man riecht sich nicht... versteht Ihr was ich meine?


    Leider, leider ist es so, dass uns durch Medien (und was weiß ich nicht noch alles) suggeriert wird, dass nur schöne, schlanke Menschen Erfolg haben und begehrenswert sind.


    Gott sei Dank gibt es noch Leute die nicht die Hülle beurteilen, sondern den Menschen der da drin steckt.


    Der Rest kommt wird bei mir unter der Kategorie "oberflächliche Flachzangen" abgeheftet.


    Liebe Grüße
    Spencer

  • Moin,


    ich hoffe, Du nimmst es Dir nicht zu Herzen, sondern ziehst daraus einfach Deine Schlüsse, dass es auch Idioten gibt.


    Mir ist es zwei Mal offensichtlich passiert. Mit jemanden getroffen und er sagte absolut freundlich aber doch konkret, dass ich nicht seinen Vorstellungen entspreche.
    Der andere (übrigens dann danach guter Freund geworden), sah mich auch nur an und man merkte an seinem Blick, Schade, der Charakter in einem heißen Körper, das wäre es gewesen!


    Aber so ist nun Mal das Leben.


    Stell Dir vor, Du gehst mit jemanden eine Beziehung ein, (bist selbst schlank) und wirst durch Schwangerschaft/ Krankheit dick, dann wüsstest Du, dass er Dich evtl. auch verlassen würde.


    Beziehungsweise wer so oberflächlich ist, der wäre bei jedem Problem weggerannt!

  • Dazu möcht ich gern eine Erfahrung von mir vor Jahren erzählen!
    Auch eine Chatbekanntschaft,haben ewig telefoniert und gechattet und ich war immer ehrlich was mein Aussehen angeht! Ok,ich hab keine kg-Zahl angegeben aber hab immer gesagt das ich dick bin und nicht der Modeltyp aus dem TV. Ihm alles egal...große Töne,er mag mich,hat sich in meine Stimme verliebt,will mich nun sehen und blaaaa....
    Ok,gesagt getan,er kam vorbei! Sage und schreibe 400 km für ein Treffen mit ner Frau die er nur vom Tele her kannte. Stand vor mir,guckte etwas komisch,kam rein,schwieg... Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich hab ihn gefragt was los ist und da fing der allenernstes an zu heulen. Er sagte,er habe sich so in meine Stimme verliebt und könnte nun gar nicht mit leben das ich dick bin! Erst war ich peinlich berührt,aber dann musste ich echt lachen.
    Sorry,so ein armes Hemd. Er wusste 1. das ich nicht schlank bin, 2. fährt man keine 400 km wenn man so Aussehensgefixt ist und 3. ist der Depp keine Träne von mir wert. Ich fand seinen Auftritt wirklich nur derbe lächerlich und affig!

    Das war auch das einzige Ding in der Art und ich hab mich früher mit vielen Chattern getroffen. Ich hab nie wieder schlechte Erfahrungen wegen meinem Gewicht gemacht,im Gegenteil! Und den Typ hab ich unter "Gestört" abgehakt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!