Beiträge von Andastra

    Ich hab grad von Cody Mcfadyen "Ausgelöscht" gelesen. Ich trau mich gar nicht zu sagen das ich den echt gut finde.:o In meinem Bekanntenkreis hab ich dafür nur schockierte Gesichter zu sehen bekommen. Hat einer von euch schon was von ihm gelesen?




    Ich liebe Mcfadyen.Einer der Besten Schriftsteller die ich kenne! Hab Alle Bücher gelesen von dem und war von ALLEN begeistert!
    Wenn Dir der gefällt,dann kann ich Dir z.B. Chalsea Cain , Alex Kava ,Mo Hayder, Simon Beckett und Jack Ketchum empfehlen!
    Für schwache Nerven sind die Teilweise wahrlich nicht geeignet,aber wenn man Fan von guten Psychothrillern ist,dann bist Du da genau richtig!!!! Ich hab se Alle verschlungen!!!

    Und wieso gab es in Deinem Bekanntenkreis schockierte Gesichter wegen des Buches???

    Im Moment lese ich übrigens von "Franck Thilliez" "Der Rote Engel". Kurzbeschreibung dazu:
    Eine grausige Mordserie fordert die ganze Aufmerksamkeit von Kommissar Franck Sharko. Er ist froh um die Ablenkung, denn vor einem halben Jahr ist seine Frau spurlos verschwunden. Die Ermittlungen führen in die düsteren Bereiche des Internets, zu gewaltsamen Sexualpraktiken und mörderischen Snuffvideos. Der Mörder will Sündern die Hölle auf Erden bereiten. Und er hat Sharkos Frau in seiner Gewalt...

    Hab ich ganz vergessen... das Thema Liege belastet mich eigentlich gar nicht. Ich hatte noch nie bei nem Arzt (egal ob Zahnarzt,Frauenarzt oder beim CT damals) Probleme das die Liege mich nicht getragen hätte.
    Da hab ich mich hier schon öfter gewundert über manche Beiträge.Da sind Leute schlanker wie ich und die Liegen machen nicht mit.
    Woran liegt das wohl? Hab ich einfach Glück mit meinen Ärtzen und ihren Instrumenten? *wunder*

    Gibts MRT´s für Pferde? *gg*
    Also ich weiß nicht mal wie so n Ding für Menschen aussieht,deswegen hab ich die Fragen ja gestellt. Geschweige denn hab ich Ahnung obs so Dinger für die Tierwelt gibt *g*

    Also unter eins für Viecher würd ich gewiss runter passen..ausser es is für Meerschweinchen gedacht *fg*

    ...
    Klar denke ich mir oft (wenn ich mich so anschau) wie kann der Kerl mich überhaupt lieben??? Oder einfach nur Wääääh wie siehst du denn aus? Hier hängt was, da schwabbelts, dort beult sichs immer mehr aus... und dann schaut er mich an und auf einmal (ich kanns nicht erklären) fühl ich mich doch wieder "schön"...
    Du musst nicht jede Stelle an deinem Körper lieben (das geht auch gar nicht) aber schließe einen Kompromiss mit deinen Kilos...
    Kauf dir was schönes zum Anziehen oder mach dich einfach mal "fein" (erst mal nur für dich selbst) setze ein Lächeln auf und meißtens genügt das schon...

    Gruß Chrissy




    Das kenn ich auch gut! Mein Schatz gehört ja auch zu der Gattung "Normalgewichtig" und ich eher zu der Gattung "Speckmaus". Manchmal fragt man sich ob man so nen Mann halten kann oder ob er nicht doch manchmal Ausschau nach ner Schlanken hält. Aber das ist einfach nicht so,weil unsre Männer uns und nicht nur unsren Körper lieben,weil wir einfach liebenswerte Menschen sind,egal wie wir aussehen!
    Und wenn man das verstanden hat, nämlich das der Mensch zählt und nicht ein kg,dann klappt es auch mit der Partnersuche,bzw. mit einer langen Partnerschaft.
    Fakt ist,der Mensch besteht nicht nur aus einer Sache,sondern ist im Ganzen zu sehen! Und Gott dei dank gibt es auch genug andre Menschen,die das wissen und das auch leben!

    Folgendes: Meiner Erfahrung nach ist es am Besten, wenn man einen Mann findet, dem das Gewicht entweder egal ist oder der eine gewisse Vorliebe für dicke Frauen hat.

    Kein Mensch ist glaube ich in der Lage, sein ästhetisches Empfinden auszuschalten und jemanden nur wegen des Charakters zu lieben. Ich finde allerdings auch gar nicht, dass man das muss. Soll man doch lieben, was man schön und nett findet.



    Dem hier gesagten möchte ich mich gern anschließen!
    Jeder Mensch schaut bei der Partnerwahl eben erstmal nach dem was er am Schönsten findet. Dabei ist es egal ob es um schlank,dick,blond,schwarz, groß oder klein geht!
    Wenn ein Mann eher auf dicke Frauen steht,darf man das ja noch lang nicht mit einem Fettfetisch (nennt man doch glaub ich so oder? Die Kerle die ihre frauen immer noch fetter füttern wollen,weils sie anmacht) verwechseln. Mein Freund mag auch eher kräftig,aber nimmt mich so wie ich eben bin. Egal ob ich grade 10 kg zu oder abnehme.
    Am Wichtigsten in der Partnersuche ist: Nimm Dich selber an wie Du bist! Kein Mensch kann Dich lieben,wenn Du Dich selber nicht ertragen kannst! Ich denk auch an manchen Tagen "moah was bist de wieder fett geworden,ätzend" und hab dann nen miesen Tag! Dann mach ich mich zurecht,Make up,Klamotten,Haare und geh mit meinem Schatz oder Freunden aus. Wenn ich dann in Spiegel sehe,denk ich " schick schick,geht doch!"

    Der nächste Punkt: Ein zukünftiger Traummann klingelt nicht an der Haustür und ruft "hier bin ich". Um den zu finden muss man schon raus ins Leben gehen und sich umsehen und finden,bzw. finden lassen!
    Hab meinen in einer Metal-Kneipe kennengelernt. Der hat bei mir auch nicht von selber vor der Tür gestanden ;)
    Man muss das Leben leben,sonst findet man weder Freunde noch einen Partner!

    Mich würde interessieren ob von Euch schon mal Jemand in einem MRT war und wie das geklappt hat.
    Ich hoffe das Thema gibts nicht schon zichmal,hab gesucht,aber Nichts gefunden!

    Mein Problem ist,ich hatte Rückenschmerzen wie irre und war beim Orthopäden nachdem Hausarzt und Chiroprkatiker nicht mehr weiter wussten. Der Facharzt hatte schnell ne Diagnose und auch eine Therapie,sagte aber,wenn das Alles nach 6 Wochen nicht wirklich geholfen hat,dann muss ich doch ein MRT machen lassen und dann da sehen was raus kommt. Musste ich Gott sei dank nicht,denn die Beschwerden gingen durch die verordnete Therapie weg!
    Da ich aber in der Pflege arbeite und mit der Bandscheibe eh immermal Malessen habe,ist es eine Frage der Zeit bis der Rücken wieder zickt und vielleicht doch ein MRT ansteht. Ich mach mir da so meine Gedanken. Die Dinger sind doch extrem eng.Eine Freundin von mir (Kleidergröße 44) war in so einem Ding und hat sich schon beschwert das sie kaum Platz zum Atmen hatte. Ich selber war vor jahren mal im CT und das war schon ein Kampf und auf den Bildern konnte man am Ende eh nicht viel sehen.
    Das Thema ist nun zwar im Moment nicht akutell für mich,aber es spukt mir schon im Kopf herum.
    Was wenn ich ein MRT bräuchte und nicht reinpasse?

    Kann mir Jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen?

    Weil die Mehrheit der Menschen nun mal nicht Kleidergröße 60 hat. Ich denke, die Kosten-Nutzen-Rechnung geht da für die Betreiber einfach nicht auf.




    Weiß ich gar nicht ob das so stimmt. Wenn ich mich so umsehe,dann seh ich immer mehr kräftige Menschen.
    Klar,8erbahnen "Dickengerecht" umbauen wäre teuer und utopisch,aber wieso baut man neue Geschäfte nicht für Jedermann? Das meinte ich ja damit. Wenn ich schon Testsitze aufbauen muss,dann heißt das,daß genug Klientel dafür da ist.Da könnte man neue Fahrgeschäfte auch dementsprechend bauen.
    Letzte Mal war ich vor 5 Jahren ca. in so nem Park. Also damals gab es noch keine Testsitze.

    Mir stellt sich ja hier eine Frage!
    Wenn man Testsitze in solchen Parks aufstellt,dann weiß man doch das die Menscheit dicker wird. Wieso passt man Sitze dann nicht an breitere Popöchen an???
    Ich würde auch gern wieder mal in nen Park fahren,aber mit Kleidergröße 60 schreckt es mich echt ab. Ich habe eben die Angst,daß ich nicht in die 8erbahn passe und das es zu peinlichen Situationen kommt!

    Mein Freund und ich sind nun 5 Jahre zusammen und ich war schon immer 8 cm größer und viel dicker wie er. Er ist normal gebaut,nicht dick nicht dünn. Es gab bei uns im Bekannten- und Freundeskreis nie dumme Kommentare. Die haben uns so genommen wie wir zusammen nunmal waren. Ich bin eher die die ab und zu schmunzeln muss,wenn wir nebeneinander stehen oder ich uns auf Bildern sehe. Er ist vieeeel schlanker und dazu noch kleiner. Das sieht schon eigenartig aus,aber wo die Liebe hinfällt! Das sucht man sich ja nicht aus!

    Von fremden kommen manchmal komische Blicke,aber darauf gebe ich Nichts. Denn was Fremde denken kann mir egal sein. Ich bin glücklich mit meinem "kleinen,schlanken" und er scheinbar auch mit seiner "großen,dicken". Darauf kommt es an und auf Nix andres!

    Dumme Sprüche wird man immer wieder hören,wenn man nicht aussieht wie die breite Masse. Dabei ist es aber egal womit man aus der Reihe fällt.. Gewicht,Größe,Haut,Pickel oder sonst was!

    Ich saß man mit meiner Schwester in nem Cafe und hab mir erlaubt 2 Stück Kuchen auf einen Teller zu legen und damit zu meinem Tisch zu gehen. Gegenüber saßen 2 Frauen,ziemlich ungepflegt,mit fettigen Haaren und verrissen. Ich kaute an meinem Kuchen und da hörte ich wie eine der Beiden sagte :" Wenn man so fett ist würde auch ein Stück Kuchen reichen!" Erst wollt ich nix sagen und peinlich berührt auf den Boden sehen,aber dann dachte ich,ich sehs nicht ein. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
    Ich hab ihr dann gesagt,daß ich zwar dick bin,aber im Gegensatz zu ihr noch den Weg in die Dusche und zum Haarwaschbecken schaffe.Weil peinlicher als dicksein ist def. eine Woche ungeduscht zu sein und sich so in ein Cafe zu trauen.
    Danach war sie die,die peinlich berührt auf den Boden geschaut hat und mir schmeckte der Kuchen nochmal so gut!

    Dazu möcht ich gern eine Erfahrung von mir vor Jahren erzählen!
    Auch eine Chatbekanntschaft,haben ewig telefoniert und gechattet und ich war immer ehrlich was mein Aussehen angeht! Ok,ich hab keine kg-Zahl angegeben aber hab immer gesagt das ich dick bin und nicht der Modeltyp aus dem TV. Ihm alles egal...große Töne,er mag mich,hat sich in meine Stimme verliebt,will mich nun sehen und blaaaa....
    Ok,gesagt getan,er kam vorbei! Sage und schreibe 400 km für ein Treffen mit ner Frau die er nur vom Tele her kannte. Stand vor mir,guckte etwas komisch,kam rein,schwieg... Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich hab ihn gefragt was los ist und da fing der allenernstes an zu heulen. Er sagte,er habe sich so in meine Stimme verliebt und könnte nun gar nicht mit leben das ich dick bin! Erst war ich peinlich berührt,aber dann musste ich echt lachen.
    Sorry,so ein armes Hemd. Er wusste 1. das ich nicht schlank bin, 2. fährt man keine 400 km wenn man so Aussehensgefixt ist und 3. ist der Depp keine Träne von mir wert. Ich fand seinen Auftritt wirklich nur derbe lächerlich und affig!

    Das war auch das einzige Ding in der Art und ich hab mich früher mit vielen Chattern getroffen. Ich hab nie wieder schlechte Erfahrungen wegen meinem Gewicht gemacht,im Gegenteil! Und den Typ hab ich unter "Gestört" abgehakt!

    Zum Thema Gurte in manchen Wagen wollt ich ja auch noch was sagen!
    Ich kenn das leider gut... meine Freundin fährt einen Wagen (keine Ahnung was das für einer ist), da muss ich Luft anhalten und darf keine Jacke anhaben um mich in den Gurt zu quetschen. Frage mich allerdings dabei immer,wer sich sowas ausdenkt. Alte Autos haben riesen lange Gurte und bei den Neuwagen spart man scheinbar mit jedem cm. Das obwohl die Menschheit ja def. immer größer und auch breiter wird.
    Finds immer sehr unangenehm wenn man durch solch Kleinigkeiten immer dran erinnert wird,daß man nicht der "Norm" entspricht!

    Das Thema ist beí mir grad extrem aktuell und nervt mich total! Mein Auto ist in der Werkstatt und nun hab ich zum Ersatz solang nen Megan 5 türig. 1. ist der tief ohne Ende,da fällt man rein wie in ein Loch und auch eng eng eng! Ich fühl mich in der Kiste wie eine Presswurst und vermeide jede unnötige Fahrt. Wenn man sich da rein und rausquält,muss man sich ja schämen,wenns einer sieht! *tzzz*

    Ich bin auch mit 1,80 nicht klein. Beim Megan hab ich echt Probleme meine Beine unter zubringen. Hab ständig die Knie am Lenker hängen obwohl Sitz schon ganz hinten und Lenker ganz oben ist!
    Den Wagen kann ich nicht empfehlen für kräftige oder große Menschen!

    Ich selber hab übringens nen Golf 3 ,3 Türig und der ist genial! Platz ohne Ende,kein Presswurstgefühl und Alles super! Den kann ich empfehlen!