Beiträge von Kleine112

    Hallo,


    nein suche mir meistens auch dass was ich essen möchte. Ich weiß ja was gesund ist und esse auch gesund.


    Wir essen viel Obst und Gemüse, es gibt ganz normale Mahlzeiten, nur dieses zwischen durch u wenn ich alleine bin reitet mich rein.


    Wir essen auch regelmäßig zu unseren Zeiten.


    Ich genieße es in Gegenwart von anderen nur, wenn ich selbst nicht der Mittelpunkt bin (Kinder da) bzw. vielleicht liegt es ja daran, dass Essen nicht genießen zu können.


    Bei meinem Partner geht es jetzt wieder.
    Es ist so, dass wir eigentlich auch gleichrangig sind. Er studiert, ich studiert, ich arbeite nun aber mit kindern zusammen, er im büro. Vielleicht habe ich auch das Gefühl, nicht soviel Wert zu sein wie er. Wobei ich relativ Selbstbewusst bin, mehr als Er.


    Wir haben WW zu Hause gemacht u selbst mit Programm den Effekt kennengelernt.


    Na ja, ist halt alles schwierig. Mir geht es in meiner momentanen Umgebung gut, nur diese Sprüche, Blicke, Kommentare bei meiner Familie geben mir meistens den Rest. So dass ich mehrere Tage nur noch schlechte gelaunt durch die Gegen tigere. Eben wieder, ich erzähle meiner Großmutter Pläne und sie macht es wieder mal mies. Dementsprechend habe ich dann wieder wochenlang keine Lust ans Telefon zu gehen, wenn Sie anruft. Logisch dass sie mir dann wieder böse ist.


    Das nervt und trägt nicht wirklich dazu bei, abzunehmen.



    Danke fürs zuhören

    Hallo,


    mich beschäftigt das Thema auch sehr.. Essstörungen..
    Denn ich glaube, dass wenn eine normale Person das doppelte vom eigentlich Gewicht hat, es nicht mehr nur Lust am Essen ist.


    Bei mir ist es ganz komisch und ich esse nicht um mich vollzustopfen oder irgendein glücksgefühl zu erwarten, hoffe ich zumindest.


    Am WE war meine Schwiemu da und ich aß wirklich nur die Hälfte vom dem was ich normal esse, da es mir einfach unangenehm war während sie da ist zu essen :o außerdem haben mich dann die Kids immer abgelenkt. :rolleyes:


    Ich weiß nicht warum ich esse, kann aber genau sagen, wann ich übermässig viel esse.


    Wenn ich alleine bin!
    Sobald die Kinder mal weg sind, der Mann noch nicht zu Hause etc etc. Dann mache ich das was mir hilft mal abzuschalten.


    Egal ob Brot oder ob etwas warmes, neuste Zeitschrift, neuer Artikel, im WEB wird aufgemacht, auch der Fernseher uuund ESSEN


    dann schalte ich absolut ab und vergesse, dass es ein anstrengender Tag war, die Sorgen vorallem und alles drum herum.
    im Nachhinein fühle ich mich total voll gegessen, unglaublich unattraktiv und eklig.
    Ich führe ein ganz! normales Leben, ich springe durch die Gegend, ich liebe meine Kinder, ich gehe zur Post, ich habe eine aufgeräumte Bude, aber diesen scheiß werde ich nicht los.


    Früher ohne Mann u Kinder habe ich, würde es Depri-Phasen bekommen, ich war regungslos, konnte nur zur Arbeit, nach Hause das wars. Konnte mich zwar mit Freunden treffen aber der Haushalt blieb liegen, nein ich war nicht faul, nur ich konnte innerlich mich nicht regen.


    Das ging dann 2 Monate so und dann ging wieder perfekt.


    Geht es noch jemanden so? Weiß jemand ansatzweise was ich empfinde?


    Grüße u Danke
    Ach so, ich hoffe übrigens dass ich mir im Kopf klar werde, dass es so nicht weiter gehen kann und ich endlich anfangen muss normal zu essen. Deshalb auch dieses Forum


    Habe es vor Jahren mit Weight Watchers und einer stütze in der familie versucht und hatte sogar einiges abgenommen.
    Fand das Punktesystem + Sport sehr gut, nur heute. Alleine? Mit meinem Partner rede ich nicht darüber u will ich nicht.

    Die MUH habe ich eben im Netz gefunden, kostet wohl 0,95, die soll es (noch nie bei kaufland gesehen) bei kaufland geben, ansonsten kenne ich die minus l milch die kosten weit über einen Euro


    Ansonsten kostet die bei LIDL glaube ich 0,79 €


    grüße

    Hallo,


    das hört sich wirklich nach Laktoseintoleranz an.


    Ich habe zwei Kinder, deshalb versuche ich vieles Laktosefrei zu kochen.


    fängt natürlich bei der klassischen Milch an und hört bei Joghurt auf.


    In REAL O Kaufland gibs viele verschiedene Sorten, sogar Käse an der Käsetheke (essen viel schweizer Käse) gibt es. Aber werßs billiger u gut mag, nimm die Produkte von LIDL günstiger kommst du an die LaktosefreieMilch nicht dran und sie Halbfettmilch ist absolut gleichwertig zur normalen Milch, kein Wasser!


    Grüße

    Ja so geht es mir heute auch. Frueh
    er fuehlte ich mich mit weniger als jetzt aber immer noch kleidergroesse 50 total wohl. Heute koennte es echt weniger sein u versuche das jetzt auch anzugehen. Hauptsaechlich weil mir mein grsicht nun wirklich zu breit ist. Frueher trotz kilod war es sehr schmal. Gruesse

    Moin,


    ich hoffe, Du nimmst es Dir nicht zu Herzen, sondern ziehst daraus einfach Deine Schlüsse, dass es auch Idioten gibt.


    Mir ist es zwei Mal offensichtlich passiert. Mit jemanden getroffen und er sagte absolut freundlich aber doch konkret, dass ich nicht seinen Vorstellungen entspreche.
    Der andere (übrigens dann danach guter Freund geworden), sah mich auch nur an und man merkte an seinem Blick, Schade, der Charakter in einem heißen Körper, das wäre es gewesen!


    Aber so ist nun Mal das Leben.


    Stell Dir vor, Du gehst mit jemanden eine Beziehung ein, (bist selbst schlank) und wirst durch Schwangerschaft/ Krankheit dick, dann wüsstest Du, dass er Dich evtl. auch verlassen würde.


    Beziehungsweise wer so oberflächlich ist, der wäre bei jedem Problem weggerannt!

    Dusche zwar auch lieber, habe aber null Probleme mit dem Baden.


    habe auch ne menge auf den Rippen, bin glaube ich aber noch relativ fit, laufe mit den kids 2 stunden über 2 kilometer und komme treppen hoch, mache umzüge mit, schnauf zwar, aber habe starken willenm und komme noch in alle ecken beim putzen



    grüße

    Hallo,


    bei uns steht eine Flugreise zwar nicht unmittelbar bevor, aber nächstes Jahr möchte ich gern nach den USA fliegen und will mich einfach mit dem Thema auseinandersetzen.


    Habe Kleidergröße 58/60, wer passt da in welche Sitze?


    Grüße und Danke