Suche neue Handtasche für den Herbst.....

  • So, ich suche mal wieder eine passende Handtasche jetzt für den Herbst. Derzeit hab ich ne echte Flowerpowertasche. Aber ich glaube jtzt im herbst ist das nicht mehr ganz so passend!!!


    Aaaaaalso: Es sollte ne Tasche sein in die gut was reingeht aber jetzt kein riesengroßer Shopper, in der sich Schlüssel etc verirrt!!!
    Am besten eher sportlich, aber auch so dass ich sie mal eleganter am Abend tragen kann. Ich schleppe immer ziemlich was mit mir rum und hab da keinen Bock das immer umzuräumen!!!

    Von der Farbe her bin ich sehr flexibel da ich immer schwarz trage.

    Sollte schon rgendwas besonderes haben.... Entweder bissl Strass oder so. Aber wie gesagt, keine supereleganze Lacktasche die dann wiederrum zu Sneakern ziemlch unpassend aussieht.

    Die Taschen von Oilily find ich ganz toll aber ich glaube die sehen zu nem sportlichen Outfit eher nicht so gut aus!!


    Dann eher Kipling???

    Bin schon die ganze Zet am stöbern aber ich find nichts!!!


    Vielleicht hat ja jemand nen Tipp?!

  • ohhh, die geschichte kenne ich auch sooo gut.
    ich habe gerade ungefähr ein Jahr lang immer mal wieder nach 'DER TASCHE' gesucht :o.
    nun habe ich eine ganz tolle von fossil gekauft und bin sehr glücklich :)
    aber bis ich mich entscheiden konnte habe ich unzählige (und das ist leider nicht übertrieben) taschenläden online und im rl durchstöbert.

    oder wie schaut es mit 'freitag' taschen aus?
    evtl findest du etwas bei limango.
    dort gibt es, glaube ich, ab morgen früh verschiedene Taschenangebote.

  • Handtaschen üben auf mich eine magische Anziehungskraft aus. Wie manch andere Frau einen Schuhtick hat, so sind das bei mir Handtaschen und Portemonnaies :o.

    Ich bin nicht der Typ der wildgemusterte Handtaschen bevorzugt. Schön, praktisch und qualitativ gut sind die Handtaschen von Bogner. Viele kleine Innentaschen mit Reißverschluß, entnehmbare kleine Taschen (alle mit Reißverschluß), kleine innenliegende Mini-Karabinerhaken usw.

    Schöne Stofftaschen haben auch Lacoste und Hilfiger. Die sind recht farbenfroh und aus sehr robustem Stoff.

    Mandarina Duck hat ebenfalls schöne Handtaschen in -zig Größen und Variationen. Da mag ich dieses schöne tiefe dunkelblau, das auch langfristig farbintensiv bleibt und nicht ausbleicht.

    Es wäre vielleicht ganz hilfreich zu wissen in welcher Preisklasse Du suchst.

  • Hätte meine absolute Traumtasche gefunden!!
    Und zwar ist die von "leontine Hagoort" aber mit 199 Euro einfach unerschwinglich.......... Es ist der Shopper "carry all" in schwarz!!
    Ich finde diese Stickereien einfach genial und die niedlichen Details.....

    Nun bin ich auf der Suche nach was ähnlichem, zu einem vielleicht etwas günstigeren Preis!!

  • Oh ja >>> Taschen
    immer schwierig zu finden ...


    haste schonmal bei dawanda.de geschaut ?
    ich kann dir nur sagen , es lohnt sich und viele erschwingliche Tasche !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Bin jetzt dabei auf die 6ix zu bieten! BIn gespannnt wie hoch das geht.... Konnte mich erst nicht entscheiden welche Farbe. Fand dieses glänzende beige so toll. Aber ich glaube die schwarze ist alltagstauglicher und passt halt echt zu allem.... Außerdem kommen da die Karabiner und Nieten besser zur Geltung!!
    Drückt mir die Daumen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!