Kniestrümpfe

  • Also meine Frage zum Thema Kniestrümpfe . Keine bleiben oben alle rutschen runter , egal welches material . Habe ich einfach nur unmögliche sauerkrautstamfer oder warum ? Kennt wer eine lösung ?

  • Gehe in ein Handarbeitsgeschäft und kaufe Dir sogenanntes Hut-bzw Nähgummi. Das ist ein ganz schmaler Gummifaden den es in vielen Farben gibt.
    Eine Karte mit 3 m gibt es für ca. 0.99 Cent.
    Den kannst Du am Bündchen einfach einziehen mit einer normalen Nähnadel mit etwas grösserem Nadelöhr. Geht ganz schnell und problemlos. Wenn ich zb. stricke , stricke ich es gleich am Bündchen mit ein.
    Damit dürfte sich das "Rutschproblem" erledigt haben.

    Liebe Grüsse
    Tessa:)

  • Liebes Flöhchen :), dass ist kein Gummiband im herkömmlichen Sinne, mehr eine Art Gummifaden.
    Der schnürt Dir nix ab und Ausschlag kriegst davon auch nicht. Ich würde ja ein Bild reinstellen aber ich glaube bei Marken darf man das hier nicht. Vielleicht schaust Du mal unter Google nach, da gibt es Bilder davon.

    Grüssle
    Tessa

  • ich hatte auch immer dieses Problem
    bis ich per Zufall mal bei KIK war
    ist normalweise nicht mein Laden ...
    aber es sollte wohl " Schicksal " ;) sein

    da bin ich auf lange Strümpfe in den tollesten Farben und Muster und uni gestossen
    die sitzen wirklich super und rutschen nicht
    man muss eben nur auf den Strechanteil schauen !!!

    Ich schlage jedes Jahr zu

    Jetzt ist die Zeit wo ich wieder hin muss ...

    versuch doch mal dein Glück
    ich denke diese Läden gibt es in jeder Stadt

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Sekundenkleber...:p Ich hab mir einige Kniestrümpfe (keine Nylons) mit Klett oben am Rand enger gemacht, das lass ich zum anziehen offen und kann das dann so einstellen, wie ichs brauche, falls mein kaputtes Bein anschwillt. Werd aber auch mal KiK testen.:)

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Ich bin sehr begeistert von den Levee-Strümpfen, jedenfalls von den Satin Sheers. Die gibt's extra für große Größen (womit nicht die Schuhgröße sondern der Beinumfang gemeint ist) und bei mir halten sie, ohne die Blutzufuhr abzuschneiden.

  • damit es keine Verwechselungen gibt...
    ich spreche hier von normalen Kniestrümpfen
    nicht von Feinkniestrümpfen ,
    die gibt es dort auch , wurden von mir noch nicht getestet !!!


    Bellissimare : und manchmal gibt es bei KiK auch Markenprodukte
    zb habe letzten Winter ganz viele Skistrümpfe von Ergee zum halben Preis dort erstanden !


    man muss eben alles mal durchsehen :p

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • sollte schon einiges drin sein
    ambesten ziehste einen Strumpf im Laden mal über die Hand
    dann merkte wie dehnbar er ist
    du kannst dann abschätzen , ob der Strumpf passt oder eher nicht !!!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • ich trage im winter meist socken mit stulpen (nicht die dicken, strickstulpen, sondern die, die vor allem baumwolle sind und wie strümpfe aussehen - eben ohne fuß). kaufe die immer bei karstadt.


    ausserdem mag ich overknees, die oft bunt geringelt richtig spass machen, als kniestrümpfe.

    Be content with what you have; rejoice in the way things are. When you realize there is nothing lacking, the whole world belongs to you. (Lao Tzu)

  • ich trage im winter meist socken mit stulpen (nicht die dicken, strickstulpen, sondern die, die vor allem baumwolle sind und wie strümpfe aussehen - eben ohne fuß). kaufe die immer bei karstadt.

    ausserdem mag ich overknees, die oft bunt geringelt richtig spass machen, als kniestrümpfe.



    Naja overknees sind wohl schwierig zu bekommen in meiner gewichtsklasse und ich bezweifel das normale da hin kommen wo sie sollen :D

  • nein, nein...ich trage die overknees als kniestrümpfe...auch der gewichtsklasse wegen;)

    Be content with what you have; rejoice in the way things are. When you realize there is nothing lacking, the whole world belongs to you. (Lao Tzu)

  • flöhchen
    ja, die overknees halten meist sehr gut. letztes jahr habe ich mir ein paar billige an einem stand an der strasse in hamburg altona für €5 gekauft - total poppig, schwarz mit neon-streifen, und die waren perfekt als kniestrümpfe für mich.


    ...weil ich genauso eine strumpfhosen phobie habe, trage ich dann, wenn's ganz kalt wird, capri leggings dazu. da es dann alles nicht aus einem stück ist, bleibe ich beweglich - das mag ich an strumpfhosen und langen leggings nicht, komme mir da immer wie eine presswurst drin vor;)

    Be content with what you have; rejoice in the way things are. When you realize there is nothing lacking, the whole world belongs to you. (Lao Tzu)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!